Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:30 Titel:
|
|
|
der Nils war da, aber leider eine Null-Runde |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:32 Titel:
|
|
|
...oder vielleicht die Sonnenfinsternisschutzbrille |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:34 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
übrigens....unter dem sonnenkönig in dem angepinnten geldhaufen kann man einen hohen buchstaben ganz am anfang ala b oder t erkennen...
gruß
der friese
Meinst du das hier ?
Kann wohl irgendwas mit Sonn-tag noch sein:
Sonn-tagmorgen,
Sonn-tagnachmittag,
Sonn-tagsausflug,
Sonn-tagsgottesdienst,
Sonn-tagsrückfahrkarte,
Sonn-tagsspaziergang
kann aber auch ein b, d, h, k und l sein.
Da habe ich aber nur "sonn-durchflutet" gefunden
und ich dachte, ich haette mich gerade verhört: da sagte doch tatsächlich jemand SONNTAGSRÜCKFAHRKARTE.
GlowingHeart ? Das warst Du nicht wirklich, oder ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:35 Titel:
|
|
|
mal was ganz einfaches :
Sonntagskind
und was kompliziertes
Sonnenkraftwerk
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:41 Titel:
|
|
|
so...sonnensystem als richtig gegeben....
davor einige male als falsch und zu kompliziert gegeben...
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:42 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
so....frau heesch singt einer steht noch...
naja...sie hat ja jetzt feierabend...
nö, bis 02:05 muss sie mindestens noch, aber auf sat.1... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:01 Titel:
|
|
|
"Christian" hat die Lösung "SONNENKLAR" gerade bei VIVA+ durchgegeben! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:30 Titel:
|
|
|
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Zuletzt bearbeitet von Hot Button am Dienstag, 28.02.2006, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:31 Titel:
Sunny side up
|
|
|
SONN-ENMAGARINE, dann viel Spaß bei 30-60 Min. Durchstellpause.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:32 Titel:
|
|
|
Sonnen(blumen)margarine, schätz ich mal.
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:35 Titel:
|
|
|
ja das würde zum Tipp "Keine Butter" passen. Was aber für Pulver im Aufputschtee wieder drinnen war, weiss wohl nur (8+1)Live.
bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
robin sagt....es ist keine butter...fängt mit sonn... an...
mir persönlich ist butter ja zu fett....???
Butter
ist nach der gesetzlichen Definition in der EG-Streichfett-Verordnung ein Streichfett, (bei 20°C festbleibend und streichfähig) in Form einer festen, elastischen Emulsion, überwiegend nach dem Typ Wasser in Öl, ausschließlich bestehend aus: Milch und/oder bestimmten Milcherzeugnissen mit Fett als wesentlichem Bestandteil, wobei auch andere zur Herstellung notwendige Stoffe zugesetzt werden dürfen, sofern diese Stoffe nicht dazu bestimmt sind, einen Milchbestandteil ganz oder teilweise zu ersetzen. Butter hat einen Milchfettgehalt von mind. 80 % und höchstens 90 %, einen Höchstgehalt an Wasser von 16 % sowie einen Höchstgehalt an fettfreier Milchtrockenmasse von 2 %.
Charakteristisch ist der hohe Gehalt des Milchfettes an gesättigten Fettsäuren (durchschnittlich 69 %) und der niedrige Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. (durchschnittlich 3 %). Außerdem enthält Butter Cholesterin (durchschnittlich 240 MEHRFACHGEWINNER pro 100g).
Margarine
ist nach der Definition in der EG-Streichfett-Verordnung ein bei einer Temperatur von 20°C fest bleibendes, streichfähiges Erzeugnis in Form einer festen, plastischen Emulsion, überwiegend nach dem Typ Wasser in Öl, das aus festen und/oder flüssigen pflanzlichen und/oder tierischen Fetten gewonnen wurde, für die menschliche Ernährung geeignet ist und dessen Milchfettgehalt im Enderzeugnis höchstens 3% des Fettgehalts beträgt. Margarine hat einen Fettgehalt von mindestens 80 % und weniger als 90 %.
Sie wird heute in der Regel aus pflanzlichen Ölen, pflanzlichen Fetten und Trinkwasser hergestellt In seltenen Fällen kann Margarine auch Fischöl enthalten. ....
quelle:
margarine-institut
die sollten es wissen....
gruß
der friese |
|
|
|
|