CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 12:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "...Tisch"-Spiel wird jetzt unterbrochen und statt dessen das, oh wie furchtbar, 8 Tiere mit MA... Such-Spiel gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DSP


bis 02:10 Uhr



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

00:41 UHR Spiel(...TISCH) soll am Ende aufgelöst werden...
-Start von 8 TIERE mit MA___ ... für 10.000 €...

1. MADER ----------- 5. MANDARINENTE
2. MANTAROCHEN - 6.MANDARINFISCH
3. MANTELAFFE
4. MAULWURF

OK...sind nur 6... ...'hab halt vorgedacht...oder besteht auch nur der geringste Zweifel daran...dass sie es nicht kürzen...




01:01 UHR Auf 6 Tiere mit MA___ gekürzt...sowie auf 10.500 € erhöht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 02:01 
Titel:  ...TISCH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der ABZOCKSENDER Numero UNO hat mal wieder zugeschlagen:


Wann werden die Leute da draussen endlich kapieren, das bei 9LIVE nix zu holen ist und Sie dort von "HINTEN WIE VON VORN" über den TISCH gezogen werden ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 04:04 
Titel: Re: ...TISCH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Wann werden die Leute da draussen endlich kapieren, das bei 9LIVE nix zu holen ist und Sie dort von "HINTEN WIE VON VORN" über den TISCH gezogen werden ?


Es wird immer Dumme geben.
Die sterben nie aus und wachsen immer nach.
9Live wird ewig dicken Gewinn machen.

Rolling Eyes



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 04:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FUSS-BALL-STAMM-TISCH


Ein aus 4 Nomen zusammengesetztes Wort ist also laut Aussage von MAXNASE EINFACH!, genau so einfach wie "praktisch" und viel leichter drauf zu kommen als auf "erotisch", was natürlich viel zu schwer ist.

Das sieht man auch am Googleergebnis:

FUSSBALLSTAMMTISCH = 9.630 Treffer
EROTISCH = 3.380.000 Treffer

Danach wird "erotisch" 100 mal gesagt dagegen "FUSSBALLSTAMMTISCH" genau 0,28 mal, also kein einziges mal, was ja auch dann so war. Da hat man bei Roulette eine höhere Chance eine Zahl richtig zu tippen.

Die sinnloser Wortrumraterei ist nichts anderes als Glücksspiel und das zu erratene Wort ist die versteckte Schaumgummikugel zwischen den Fingern der Hütchenspielbetrüger.

Wie war das nochmal, "Den Begriff kannte man schon vor 1000 Jahren" (Aussage MAX)

2006 - 1000 = 1006 A.D.

Da hatten wohl die Diebe des "Book of Kells" (1006 A.D.) den Einband gebraucht um sich den 1. Fußball zu basteln, damit Fußball zu spielen um anschließend am neu gegründeten FUSSBALLSTAMMTISCH über die lästigen Schwalben zu diskutieren, die während des Spieles die Diebe ständig umkreisten, wenn man mal im Schlamm ausversehen ausrutschte.



War um diese Zeit auch die Geburt des Begriffs "Schwalbe", die wir heute leider viel zu oft im Fußball sehen? Sahen die Diebe in den Zeichnung die erste Form eines Fußballblatzes und in der Mitte den 1. Schiri, schon damals mit ner gelben Karte ausgestattet? Wird womöglich heute der Inhalt des Buches fehlinterpretiert und die angeblich 11 Jünger waren die erste Fussballmannschaft? Eins ist Fakt, Fussball und das "Book of Kells" stammen aus Großbritannien. Also hatte MAX gar nicht so unrecht als er sagte, das man schon vor 1000 Jahren den Begriff kannte. Kennt MAX vielleicht die wahre Bedeutung des "Book of Kells"? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 04:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab mal ne kleine frage, die alle call-in-sender betrifft, nicht nur 9live.
kann es sein, dass NUR NOCH wortspiele gezeigt werden ?
immer wenn ich irgendwo reinzappe, sieht man nur noch die gleichen spiele a'la :
Nennen sie ein [Thema] mit [X]...
oder diese worträtsel : ...[Teilwort]

früher gabs ja wenigstens die verschiedensten spiele.
auch früher war alles schon immer ein reines glücksspiel, weil die regeln nicht definiert wurden,man mal dies, mal jenes dazurechnen musste (was an illegalität grenzt), aber jetzt gibts ja nur noch glücksspiele, was anderes sind die wortspiele nicht.

wenn ich mir bei youtube einige auflösungen anschaue, wird einem schlecht.das oberhammer-video auf youtube war ja dies, wo dieser BB-Teilnehmer schreit : "na schirmqualle [usw.] ist doch alles leichter als stirnlappenbasilisk" und man dann mal sein gesicht (seine augen!) sieht, wie peinlich es ihm sein muss, die lösung so schnell als einfach hinzustempeln, weils vom sender aufdoktruiert wurde Smile JA GENAU, NICHTMAL FLÜSSIG DIE LÖSUNGSWÖRTER VORLESEN KÖNNEN, ABER BEHAUPTEN, DASS MAN DARAUF DOCH LOCKER HÄTTE KOMMEN KÖNNEN, ES GESCHENKTES GELD SEI lol Smile
(von den chancen, überhaupt beim telefonieren durchzukommen, möchte ich in diesem statement erst garnicht anfangen zu reden, das kennen wir alle)

was ist daran fair, wenn ein moderator schreit "alles einfache begriffe"; und dann die exotischsten wörter rauskommen ? mir tun vor allem die ganzen alten leute leid, die es evtl. nicht mehr begreifen können, wie sehr sie durch den kakao gezogen werden. (da arbeiteten die ihr leben lang, um ne rente zu bekommen, haben nach dem zweiten weltkrieg das land wieder aufgebaut, und dann kommt da ein sender daher, der solchen leuten das geld aus den taschen zieht - weit hergeholt, aber es soll nur symbolisch dafür stehen, wie sehr alte leute LEICHTGLÄUBIG sich da in schulden telefonieren, und evtl. tatsächlich nicht begreifen, dass die chancen nur minimal sind). Daher wäre es nur fair von den Moderatoren, mal drauf hinzuweisen, dass selbst wenn man sich ein LIMIT setzt von 5 Anrufen pro tag, dass dann immer noch ca. 75 EUR (ohne MWST) pro Monat zusammenkommen, was kein pappenstil ist. das anrufverhalten ist eben für viele ältere leute nicht leicht anscheinend zu kontrollieren.

wieso fassen sich immer bei falschaussagen die moderatoren an den Kopf, wenn ein anrufer ein falsches wort getippt hat ? so was ist schon fast rufschädigung für den anrufer. es ist ein glücksspiel, und falsch zu liegen, ist nach wahrscheinlichkeitsrechnung, nimmt man den deutschen duden zur grundlage, bei 99,999...% eh der normalfall. also moderatoren lasst eure albernden ausraster (ein bissel mehr respekt eurem realen arbeitgeber, dem anrufer, wäre manchmal angebracht). am wenigsten habt ihr wohl selber begriffen, dass es ein glücksspiel ist. sie selber kennen doch die meisten gesuchten begriffe nichtmal. wenn doch, wären sie biologen, und keine CI-Moderatoren Smile

wird es den sendern nicht langsam peinlich, nur noch wortspiele zu bringen ?
was soll daran spaß machen, womit sie immer offerieren ? (JA RICHTIG, DIE SPIELE SOLLEN LAUT SENDER SPASS MACHEN, DIE BEHAUPTUNG STAMMT NICHT VON MIR Smile)
lustig ist es eigentlich nur noch, sich bestimmte situationen auf youtube anzuschauen, weil es leute gibt, die den ganzen tag den sender aufnehmen, und dann die skurrilsten sachen online stellen (danke lol)

was ich damit sagen will ist, es macht null spaß mehr reinzuzappen, wenn NUR noch diese "abge..piep" wortspiele kommen, die kein schwein der welt interessieren, im grunde braucht ihr auch keine lösungen mehr online stellen.

und da ich ja weiss, dass 9Live und konsorten hier mitliest: bitte lasst euch mal wie früher, wieder andere sachen einfallen, euer programm zieht sich gewaltig mit den ganzen einheitsbrei-wortspielen. ICH HASSE MITTLERWEILE wortspiele Smile(ähem besser ist: ganz deutschland) BITTE NEHMT DOCH MAL IN EINER SENDUNG STELLUNG, WARUM IHR NUR NOCH WORTSPIELE BRINGT Smile so eine stellungnahme wär auch glatt bei youtube wieder zu sehen Smile

moralisch gesehen ist es ALLES verwerflich, was da läuft, auch wenn sie angeblich rechtlich nix zu befürchten haben, weil 49 Cent gerade noch so im bereich des erlaubten fällt. Ich hoffe aber unter euch Mitarbeitern ist keiner Christ, so was könnte kein Christ verantworten, ergo seit ihr alles Heiden. und falls ihr doch christen seid, und an ein Himmelreich glaubt, erwartet bitte nicht zuviel *fg* (kleiner böser scherz am rande *g*)

das hier sollte eigentlich nur eine beschwerde über die ewig nervenden wortspiele werden, jetzt ist es fast ein halber offener brief geworden *gg* sagtmal erlebt das deutsche fernsehen jeden tag den murmeltier-tag ? (denkt mal drüber nach *g*)

danke fürs lesen.

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Samstag, 11.11.2006, 10:16, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 07:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lieber mark79er@! 9live ist kein Unterhaltungssender! Die Politik des Sender ist nicht der Unterhaltungswert sondern die Macher sind nur auf ein Ziel foccusiert,welches da lautet dem Zuschauer am schnellsten und effektivsten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Diese Spielchen wie xxx-vor oder nennen sie Tiere mit Ma,Re,La,usw sind nur für die Zapper (das Lieblingsklientel)konzipiert worden.9live ist sicher nicht interresiert an einem Publikum das ihre Sendungen stundenlang verfolgt weil die Gefahr bestehen würde die Abzocke zu erkennen. Die Lieblingsgeneppten des Sender sind diejenigen welche kurz reinschauen,sich belügen lassen,20-40mal anrufen natürlich keine Change haben durchzukommen und sich denken heute Pech gehabt morgen probiere ich es wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mark79er
Ich vermute mal, Wortsuchen sind juristisch nicht so leicht anfechtbar wie irgendwelche Zähl-Spielchen, bei denen am Ende nur eben mal kurz die Lösung in die Kamera gehalten wird.
Bei Wortsuchen ist es hingegen klar : Entweder das Wort gibt es - oder eben nicht... man braucht keinen Lösungsweg offenlegen.
Und großartig verraten darf man den Lösungsweg bei Zahlspielen ja nicht, da man sonst beim nächsten Mal Gefahr läuft, dass das ganze zu früh erraten wird. (so zum Beispiel schon mal bei einem "Zählen Sie alle Euro"-Spiel, wo sie dasselbe Spiel vom Vortag gespielt haben (nur einen 50 Euro-Schein mehr eingeblendet hatten - und die Lösung binnen weniger Anrufer plötzlich da war !)

Es gibt ja im Prinzip nur 2 Strategien :
Unlösbare Spiele, aber dafür viele Anrufer - oder leichte Spiele aber dafür nur einen Anrufer in x Stunden (oder wahlweise kleine Gewinne).

9Live kann sich mittlerweile so ein stinklangweiliges Programm leisten, weil sie einfach eine gewisse Basis an Kundschaft hat, die mitspielen... sie wissen, dass auch Leute anrufen würden, wenn sie täglich 6 Stunden lang nach dem 1. Buchstaben im Alphabet fragen würden. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert !
Und wenn doch mal ein paar Stamm-Zuschauer abspringen - was soll's ? Sie sind ja ein selbst erklärter "Zapp-Sender" - die nächste Laufkundschaft, die das schnelle Geld vertelefoniert, kommt bestimmt.

Zitat:
wird es den sendern nicht langsam peinlich, nur noch wortspiele zu bringen ?
was soll daran spaß machen, womit sie immer offerieren ?

Spaß soll es ja gar nicht machen... der Sender will Gewinne einfahren - und das mit möglichst geringem Aufwand.
Wenn man merkt, dass die Leute wie bekloppt anrufen, wenn man Tiere sucht, dann wäre man doch schön doof, wenn man irgendwas anderes suchen lässt - oder sich gar neue Spiele ausdenken muss.

"Neue Spiele" ist ja auch immer leicht gesagt... so viele Möglichkeiten gibt es an Spielen gar nicht, wenn man keine komplizierten Regeln erklären will.
Die Zählspiele hatten nie Regeln... oder zumindest keine, die dem Zuschauer transparent waren, da der Lösungsweg ja nie gezeigt wurde.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 07:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo akuery,
bin auch grad online.
was du sagst stimmt ja auch alles, es sollte mal nur eine "höflich" formulierte leicht witzig geschriebene beschwerde sein.

die leute, die sich "neppen" lassen, lesen ja eh nicht hier im board, aber wie ich mitbekommen habe, eben die sender selbst (was mir gefällt).

früher hat man mal reingezappt, und ohne anzurufen, sich aufs neue überraschen lassen, was für "mist" sie heute wieder verzapfen. jetzt ist es so, dass auf allen (!) sendern man immer nur noch diese Tafeln sieht, auf denen hinter geldscheinen wörter versteckt sind.

es ist ja auch im sinne der sender: wollen die jetzt wirklich ihr senderleben lang ewig diese wortspiele bringen ? das kann selbst gelegenheitsanrufer (zu denen ich mich nicht zähle), nerven. im grunde gebe ich den sendern mit meinem statement nur einen rat,den sie befolgen sollten.

ansonsten denke ich wie die meisten hier im board. auch wenn ich schon lange nicht mehr hier reingeschaut habe, aber die you-tube-videos haben mich dazu animiert, auch mal was dazu zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Samstag, 11.11.2006, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 07:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox:

da hast du recht, die zahlenspiele waren offensichtlich nicht transparent, was ganz gegen ihrem slogan war. evtl. macht man das jetzt deswegen auch nicht mehr. man kann eben nichtmehr sagen, wortspiele sind nicht transparent.

was sich nur in der letzten zeit geändert hatte: früher versuchte man mit anderen spielen immer zu vertuschen, dass es ja im grunde nur glücksspiele sind, jetzt stehen sie ja öffentlich mit ihrer art der spiele ja dazu, dass es glücksspiele sind.

und das wo glücksspiele doch eigentlich verboten sind, nur weil es eben 49 cent sind, ist es wohl erlaubt.
ansonsten wäre das illegal.

stimm dir aber natürlich soweit in allem zu. vielleicht sollten sie mal trotzdem andere kreative spiele sich ausdenken, als im internet nach exotischen wörtern zu suchen. weiss nicht, wofür die leute da bezahlt werden.brauch man für so einen job auch noch ein journalismus-studium lol ?

edit: ach wegen "Spass": die frage kam nicht aus meinem bauch heraus, das habe ich in einem youtube-video von max schradin gehört, dass es dem sender doch darum gehe, dass die leute spass an den "rätseln" haben Smile wers glaubt wird seelig. mitmachen tun wohl nur diese, die die hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben, da mal zu gewinnen, das hat weniger was mit spass zu tun, sondern eher mit sucht.
aber den spass-faktor hab nicht ich mir ausgedacht, das kam von denen Smile

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Samstag, 11.11.2006, 08:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass bei langen "Hot Button on fire" Runden immer wieder die selben falschen abgegebenen Antworten eingespielt werden und garkeine neuen Anrufer durchgestellt werden Question


Könnte durchaus sein, Verdachtsmomente gibt es reichlich. Sind aber schwer zu "catchen".

Einfacher ist es bei WIWA-:
Die haben meist die gleichen Falschantworterstimmen seit Monaten, wenn auch mit wechselnden Namen. Crying or Very sad Dümmer geht's nicht.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wurde bei diesem Spiel schon der Begriff "prak-TISCH" oder "fe-TISCH" genannt ?

An den doofen Max da im TV: ein KINDERTISCH ist der TISCH, auf dem das KINDERBELUSTIGUNGSWASSER steht !!! Das weiss doch jeder, weil soooooooo alltäglich.
(...)


Beim Schürikovski stand damals das KLEINKINDERBELUSTIGUNGS-WASSER. Guter Durstlöscher nach einem FAHRRAD-WEITWURF im UMSTANDSBADE(AN)-ZUG. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Gewinner der 10.500 Euro für 6 Tiere mit MA nannte als 4. Tier

MEise und wieder mal hats keiner gemerkt...



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1894s ][ Queries: 31 (0.0605s) ][ Debug Ein ]