Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:03 Titel:
|
|
|
wer war den überhaupt im Nightloft da? |
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:36 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 14:18 Titel:
|
|
|
ich würde mir für das nightlof als besetzung: tina, natalie und die juliane wünschen
ist juliane eigentlich noch bei neunlive zu sehen? is echt schade wenn die ganz weg ist
die fand ich so eigentlich ganz nett.
für den bruch am samstag und sonntag würde ich mir die anna heesch und martin scholz zurückwünschen, aber ob die beiden noch zusammen moderieren wollen? irgendwie ist bei denen die laus drin.
@snoozel norman muss halt immer wieder seine größe hervorheben , daher die schwulenwitze
cool war auch wo ich bei norman 400 euro gewonnen habe und er mir einen schönen aufenthalt im puff
gewünscht hat
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:25 Titel:
|
|
|
Fakt ist einfach, um das thema hier und jetzt abschließen zu können, das die Moderatoren sagen können was sie wollen und Pro7 zu 90% dahinter steht. Das geht nicht mehr so weiter...
Naja da dieses hier der Protokoll Thread ist denk ich mal sollten hier diskussionen wie diese vermieden werden. Ist nur zu viel arbeit dann die Posts zu moven^^
in diesem sinne lg Snoozel
Call in when you can
Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung |
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:18 Uhr von E.R.PEL Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE |
|
Verfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:46 Titel:
|
|
|
Ich musste schon etwas schmunzeln, als ich Folgendes las: Ich habe mir u. a. viele Diskussionsthreads der Moderatoren angesehen und konnte lesen, dass sich Robin Bade und Thomas Schürmann nicht sonderlich gut verstehen. Ich persönlich kann es nicht bewerten, jedoch habe ich gelesen, dass Thomas Robin schon mehrmals imitiert haben soll.
Daher musste ich lachen, als ich las, dass ausgerechnet genau diese beiden am kommenden Montag zusammen das 'ProSieben Night-Loft' 'moderieren' sollen.
Eine ungewöhnliche Kombination, wie ich finde (falls die Sache stimmt).
DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 18:31 Titel:
|
|
|
« DJ Professor K » hat Folgendes geschrieben:
Ich musste schon etwas schmunzeln, als ich Folgendes las: Ich habe mir u. a. viele Diskussionsthreads der Moderatoren angesehen und konnte lesen, dass sich Robin Bade und Thomas Schürmann nicht sonderlich gut verstehen. Ich persönlich kann es nicht bewerten, jedoch habe ich gelesen, dass Thomas Robin schon mehrmals imitiert haben soll.
Daher musste ich lachen, als ich las, dass ausgerechnet genau diese beiden am kommenden Montag zusammen das 'ProSieben Night-Loft' 'moderieren' sollen.
Eine ungewöhnliche Kombination, wie ich finde (falls die Sache stimmt).
Dank des, leicht einprägsamen, Slogans
müssen sich natürlich die "Animatösen" von Pro 7 was einfallen lassen... Da sie ja mit Seriösen dingen nicht weit kommen, gehen sie auch gerne mal unter die Gürtellinie. Doch das wird mitlerweile immer häufiger so. Wenn Pro7 (oder auch andere Sender) sich nicht langsam davon löst können sie ihren Ruf ganz und gar inne Tonne packen, von wegen
...
Call in when you can
Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.02.2008, 04:17 Titel:
|
|
|
Robin und Thomas zusammen im Nightloft? Glaube ich nicht. So weit ich weiß ist Thomas am Mo. mit Natalie zusammen im Nighloft.
So langsam könnten die doch mal auf der Pro7 Homepage auflisten wer wann im Nightloft moderiert. Hin und wieder wurde mal behauptet, dass man die Moderationstermine dort finden würde, dies ist aber bist jetzt immer noch nicht der Fall. Außerdem könnten sie Funda Vanroy da mal rausnehmen, sie macht das ja nicht mehr.
www.prosieben.de/lifestyle_magazine/nightloft/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:19 Titel:
|
|
|
Der WAL geht auch noch.
Somit gäbe es sogar 5 Tiere!
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:22 Titel:
|
|
|
Von Doppelmoderation kann da ja nicht die Rede sein. Würde lieber Frau Langer sehen.
Gibt eben Moderatoren, denen die Doppelmoderation nicht so liegt.
Hoffe demnächst ist wieder das Dream Team Anna Heesch und Max Schradin im Nightloft.
:goodnight: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:47 Titel:
|
|
|
« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Von Doppelmoderation kann da ja nicht die Rede sein. Würde lieber Frau Langer sehen.
Ta, Ta,... und schon ist sie da und ist um 2:41 Uhr ins Bild gesprungen. Thomas hat sich dafür gleich mal aus dem Bild geschlichen und zählt das Geld, vielleicht...
Frage mich allerdings was das soll und warum sie da jetzt kurz vor Ende uns auch noch beglückt und eine andere Sendung hat sie ja auch nicht gemacht, da hätte genauso gut noch die Alida oder die Tina kommen können. Also die Logik versteh ich wirklich nicht und ein Herr Schürmann hat auch schon mal locker über 3 Stunden alleine animiert,... oder will man zum Ende noch ein paar Männer wachhalten und zeigt deswegen Natalie? Fragen, Fragen, Fragen...
EDIT: *kopschüttel*
Da ist der Thomas links aus dem Bild zum Geldband gegangen und sagt er zählt das Geld, kommt dann kurz vor Ende der Sendung, von der rechten Seite (!), wieder und meint nur salopp, da waren nur 1800 Euro drinne. Man hat ja schon vorher pauschal auf 2000 Euro umgerechnet... transparent geht anders!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 03:00 Titel:
|
|
|
Die Natalie war auch am Anfang der Sendung zu sehen. Allerdings weiss ich nicht wie lange sie zu sehen war, bis Thomas alleine weitermoderiert hat.
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|