CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 15.06.2024, 22:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wer war den überhaupt im Nightloft da?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
wer war den überhaupt im Nightloft da?

Falscher Thread, aber Robin Bade und Anna Heesch, wo soll sie denn auch hin... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:36 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  Snoozel
Flatliner
Flatliner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
wer war den überhaupt im Nightloft da?

Falscher Thread, aber Robin Bade und Anna Heesch, wo soll sie denn auch hin... Wink


Bitte wieder zurück zu Sat1 xD



Call in when you can



Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Snoozel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­

ich würde mir für das nightlof als besetzung: tina, natalie und die juliane wünschen Smile

ist juliane eigentlich noch bei neunlive zu sehen? is echt schade wenn die ganz weg ist Sad

die fand ich so eigentlich ganz nett.
Spoiler: 
ganz ehrlich das mit dem spruch war doch nicht mal direkt auf ausländerfeindlichkeit gemüntzt, sondern nur so ein dahergeplapperter spurch. kann man einer braunäugigen, braunhaarigen netten frau böse seien?


für den bruch am samstag und sonntag würde ich mir die anna heesch und martin scholz zurückwünschen, aber ob die beiden noch zusammen moderieren wollen? irgendwie ist bei denen die laus drin.

@snoozel norman muss halt immer wieder seine größe hervorheben Wink , daher die schwulenwitze

cool war auch wo ich bei norman 400 euro gewonnen habe und er mir einen schönen aufenthalt im puff

gewünscht hat Wink
Spoiler: 
ich bin norman dafür aber nicht böse, er hatte ja recht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Snoozel
Flatliner
Flatliner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Fakt ist einfach, um das thema hier und jetzt abschließen zu können, das die Moderatoren sagen können was sie wollen und Pro7 zu 90% dahinter steht. Das geht nicht mehr so weiter...

Naja da dieses hier der Protokoll Thread ist denk ich mal sollten hier diskussionen wie diese vermieden werden. Ist nur zu viel arbeit dann die Posts zu moven^^

in diesem sinne lg Snoozel

GRATIS



Call in when you can



Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Snoozel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 14.02.2008, 16:18 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich musste schon etwas schmunzeln, als ich Folgendes las: Ich habe mir u. a. viele Diskussionsthreads der Moderatoren angesehen und konnte lesen, dass sich Robin Bade und Thomas Schürmann nicht sonderlich gut verstehen. Ich persönlich kann es nicht bewerten, jedoch habe ich gelesen, dass Thomas Robin schon mehrmals imitiert haben soll.

Daher musste ich lachen, als ich las, dass ausgerechnet genau diese beiden am kommenden Montag zusammen das 'ProSieben Night-Loft' 'moderieren' sollen. Laughing

Eine ungewöhnliche Kombination, wie ich finde (falls die Sache stimmt).




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Snoozel
Flatliner
Flatliner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« DJ Professor K » hat Folgendes geschrieben:
Ich musste schon etwas schmunzeln, als ich Folgendes las: Ich habe mir u. a. viele Diskussionsthreads der Moderatoren angesehen und konnte lesen, dass sich Robin Bade und Thomas Schürmann nicht sonderlich gut verstehen. Ich persönlich kann es nicht bewerten, jedoch habe ich gelesen, dass Thomas Robin schon mehrmals imitiert haben soll.

Daher musste ich lachen, als ich las, dass ausgerechnet genau diese beiden am kommenden Montag zusammen das 'ProSieben Night-Loft' 'moderieren' sollen. Laughing

Eine ungewöhnliche Kombination, wie ich finde (falls die Sache stimmt).


Dank des, leicht einprägsamen, Slogans
müssen sich natürlich die "Animatösen" von Pro 7 was einfallen lassen... Da sie ja mit Seriösen dingen nicht weit kommen, gehen sie auch gerne mal unter die Gürtellinie. Doch das wird mitlerweile immer häufiger so. Wenn Pro7 (oder auch andere Sender) sich nicht langsam davon löst können sie ihren Ruf ganz und gar inne Tonne packen, von wegen
...



Call in when you can



Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Snoozel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 04:17 
Titel:
 ­­­­

Robin und Thomas zusammen im Nightloft? Glaube ich nicht. So weit ich weiß ist Thomas am Mo. mit Natalie zusammen im Nighloft.

So langsam könnten die doch mal auf der Pro7 Homepage auflisten wer wann im Nightloft moderiert. Hin und wieder wurde mal behauptet, dass man die Moderationstermine dort finden würde, dies ist aber bist jetzt immer noch nicht der Fall. Außerdem könnten sie Funda Vanroy da mal rausnehmen, sie macht das ja nicht mehr.

www.prosieben.de/lifestyle_magazine/nightloft/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herr Schürmann (ohne Robin Wink ) steigert wieder einmal den Schwierigkeitsgrad ins Unermessliche Auslachen von rechts . Man sucht 4 Tiere aus folgenden Buchstaben, wobei sich die Buchstaben lediglich berühren müssen, egal wie!

A E M
L W U
Ö M R

WURM, LÖWE, MÖWE, EMU Rolling Eyes
Der Herr da im Fernseher hat bisher lediglich 2 gefunden,... Anfänger! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der WAL geht auch noch.

Somit gäbe es sogar 5 Tiere!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:22 
Titel:
 ­­­­

Von Doppelmoderation kann da ja nicht die Rede sein. Würde lieber Frau Langer sehen. Sad
Gibt eben Moderatoren, denen die Doppelmoderation nicht so liegt.
Hoffe demnächst ist wieder das Dream Team Anna Heesch und Max Schradin im Nightloft.

:goodnight:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Hoffe demnächst ist wieder das Dream Team Anna Heesch und Max Schradin im Nightloft.


Oh ja, das hoffe ich auch. Die dürften von mir aus auch öfters das Nightloft zusammen moderieren.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Von Doppelmoderation kann da ja nicht die Rede sein. Würde lieber Frau Langer sehen. Sad

Ta, Ta,... und schon ist sie da und ist um 2:41 Uhr ins Bild gesprungen. Thomas hat sich dafür gleich mal aus dem Bild geschlichen und zählt das Geld, vielleicht...

Frage mich allerdings was das soll und warum sie da jetzt kurz vor Ende uns auch noch beglückt und eine andere Sendung hat sie ja auch nicht gemacht, da hätte genauso gut noch die Alida oder die Tina kommen können. Also die Logik versteh ich wirklich nicht und ein Herr Schürmann hat auch schon mal locker über 3 Stunden alleine animiert,... oder will man zum Ende noch ein paar Männer wachhalten und zeigt deswegen Natalie? Fragen, Fragen, Fragen...

EDIT: *kopschüttel*
Da ist der Thomas links aus dem Bild zum Geldband gegangen und sagt er zählt das Geld, kommt dann kurz vor Ende der Sendung, von der rechten Seite (!), wieder und meint nur salopp, da waren nur 1800 Euro drinne. Man hat ja schon vorher pauschal auf 2000 Euro umgerechnet... transparent geht anders!




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Natalie war auch am Anfang der Sendung zu sehen. Allerdings weiss ich nicht wie lange sie zu sehen war, bis Thomas alleine weitermoderiert hat.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3396s ][ Queries: 36 (0.0926s) ][ Debug Ein ]