CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 03:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein! Die Nick Quizzone wird es definitiv nicht mehr geben! (Zum Glück) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Auch auf der Homepage von Moneyexpress steht nun, dass auf Nick ab sofort auch der Moneyexpress läuft! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Homepage der Quizzone nicht mehr online ist! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 21:04 
Titel: Danke!
 ­­­­

Hallo!

Danke Lulu für die Auskunft. Schönen Abend noch! Wink

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ENDLICH

CallActive hat ein Einsehen und zumindest den Ton von der, die da sonst immer redet, abgedreht. Nur ist der, der weiss wo man den Ton wieder einstellt, auch weg.

Danke CallActive - mag die Person unauffindlich bleiben!

edit - was ein Zufall und just in dem Moment in dem der Ton wieder geht kommt auch einer durch - na hat der ein Glück. Zufälle gibt es.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 02:22 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.




Signatur zensiert
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 17:07 
Titel: Neue Nachrichten aus dem Videotext
 ­­­­

Hallo!

Der Money-Express wird künftig auch am Wochenende von ComedyCentral übernommen. Lt. Videotext -heute auf Tafel 308 und 309 - wird die "Show" von 01.15 Uhr bis 04.00 Uhr übernommen. Wird die Show am Wochenende auch auf NICK ausgestrahlt? Auf Nick-Text stand die Quiz-Zone bis heute vormittag im VT.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, auch Nick strahlt den Moneyexpress aus! Es wird nun jeden Freitag und Samstag Doppelschichten geben, da der Moneyexpress an diesen Tagen insgesamt 4 Stunden läuft! Auf Nick von 00:00 Uhr - 03:00 Uhr und auf Viva und Comedy Central von 01:00 Uhr bis 04:00 Uhr!
Zuletzt bearbeitet von Lulu am Sonntag, 27.05.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 17:50 
Titel: Eine miese Tour
 ­­­­

Hallo!

Danke Lulu für diese Info. Es ist schlichtweg ein schlimmes Schauspiel, was da CA und VIACOM mit den Zuschauern anrichten. Zeitgleich auf 3 Sendern den gleichen Senf abzuspulen. Hier sollte schleunigst etwas passieren, damit die Parallelausstrahlung beendet wird.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe schon oft gesehen, dass ein durchgestellter Anrufer eine Antwort nannte, die eine Frage eines anderen Senders betraf. Das bedeutet doch wohl, dass die Hardcoreanrufer gleichzeitig an den unterschiedlichen Spielen verschiedener Sender teilnehmen.

Insofern wäre es m. E. nur von Vorteil, wenn sogar auf allen Call-in-Sendern dasselbe Programm zeitgleich laufen würde.

Spoiler: 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die C-I-Abzocke als "Programm" bezeichnet habe.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob es wohl eine Art Sparmaßnahme ist, daß die Produktion der "QuizZone" nun offenbar quasi eingestellt wurde? Ich dachte, die Wachstumsprognosen des Call-in-TV seien so rosig?

Und was macht dieser einzige männliche CA-Animateur, Stefan hieß er glaube ich, nun? Bei M? scheinen ja nach meinem Empfinden nur weibliche Animateure mit unschuldigem Rehblick erwünscht zu sein, um das unschuldige, faire und attraktive Entertainment-Programm zu unterstreichen, das dem Zuschauer und Anrufer da geboten wird.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Ich schätze mal, dass sie ihn und die anderen (Khadra, Anneke, Daniela) trotzdem mit ins Team von Moneyexpress holen! Und wenn nicht, dann hat er ja immer noch die Sendung "Swissquiz" in der Schweiz in der er schon des öfteren moderriert hat! Übrigens, wer sich beschwert, dass der Moneyexpress nun auf 3 Sendern läuft, sollte lieber niemals in die Schweiz ziehen! Dort läuft das "Swissquiz" nämlich zeitgleich auf 4 Sendern (StarTv, U1tv, Viva, 3+)! Aber warten wir mal ab, wo der Moneyexpress in Zukunft noch so laufen wird und ob er wirklich niemals vor 00:00 Uhr senden wird! Ich schätze mal, dass er zumindest auf Comedy Central schon in einigen Monaten im Abendprogramm laufen wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 02:06 Uhr WORTSUCHE Leitungs-Modus

Man gibt es als "SCHWER" aus.

B I E
S T N
O C K

-> STEINBOCK

02:11 Uhr
Anruferin: "Ich bin die Karin aus Aachen - BIENENSTOCK" <- 11 Buchstaben

S.A.: "Jaaaa, das habe ich auch raus!" <- Natürlich, deswegen sitzt du ja auch dort auf'm Stuhl, regelst dich vor ner Kamera und der Zuschauer darf sich nun bis Sendeende verbalen Trash, Aufleger, falsche Antworten und zeitdruckerzeugende Spielhallengeräusche (krankes, nervendes Sirenengeheul) anhören.

S.A. gibt zusammenhanglose Wort- und Satzfetzen von sich, weil sie sich mit einen Stefan (Redakteur) unterhält, den der Zuschauer aber nicht hören kann, weil nur im Ohr von S.A. vorhanden. Das wird im "innovativen Interaktions-TV" dann als "Moderation" bezeichnet. Der Zuschauer wird dagegen mit Hirnerkrankender Soundkulisse bombardiert um damit Druck zu erzeugen.

5.000,-? Sicher

02:14 Uhr TIPP: Mit "S" BEGINNEN

02:23 Uhr "Aufleger"

5.555,-? Sicher + 42-ZOLL-MEGA-PLASMA

02:44 Uhr
S.A.: "Bis 02:45 Uhr will ich einen Gewinner. Was spielen wir danach? Ach, ein Gitterrätsel." <- Bezweifle ich mal. Darf ich doch oder?

02:49 Uhr
Anrufnötigung mit "Bonusprogramm" - 2 Anrufe - 1 Anruf gratis - 2:30 CD

02:53 Uhr "Final CD" wird eingespielt und angezeigt
Zuschauer wird nicht informiert, was dieser Final CD zu bedeuten hat.

02:57 Uhr
Erneut wird ab 03:00 Uhr ein Gitterrätsel angekündigt.

03:02 Uhr
15 "Glücksleitungen" (Bandansagen) werden "geöffnet".

03:05 Uhr
Anruferin: "Juliane, ja Hallo, SIEBEN" <- 6 Buchstaben
S.A.: "Ja, SIEBEN kann man bilden." <- Natürlich, sind ja auch zwei E enthalten
Anruferin: "Wieso ist das falsch?" <- Weil um diese Zeit immer falsche Antworten abgegeben werden.
S.A: "Sie müssen Alle Buchstaben benutzen"

03:17 Uhr
Man spielt wieder mal "Gute Laune" - (Svenpanel 2.6)

03:34 Uhr
Anrufnötigung mit "Bonusprogramm" - 2 Anrufe - 1 Anruf gratis - 2:30 CD

7.500,-? Sicher + 42-ZOLL-MEGA-PLASMA

03:45 Uhr
Anruferin: "Hallöchen, hier ist Lisa: STOCKBIENE" <- 10 Buchstaben

CA-Anrufer haben wohl im Hauptspiel einen IQ unterhalb der Teppichkante, der bei einem Anrufer pünklich zum Sendeende sprunghaft auf über 100 steigt um damit die richtige Lösung zu nennen.

03:55 Uhr
3. Tipp: Sternzeichen

04:00 Uhr
In HB-Modus gewechselt

8.888,-? Sicher + 42-ZOLL-MEGA-PLASMA

04:02 Uhr
Christian (41) STEINBOCK 8.888,-? + 42-ZOLL-MEGA-PLASMA



Auflösung Literspiel: 244

<Sendeende>

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 26.05.2007, 03:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2007, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es wird Zeit, das wir, bei richtiger Lösung mal anrufen, oder?Konkurrenz scheinen wir ja nicht viel zu haben.
Wenn keiner die Lösung hat Question

Bei dem laufendem Spiel auf "SIEBEN" zu kommen, ist schon eine reife Leistung Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2007, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Bei dem laufendem Spiel auf "SIEBEN" zu kommen, ist schon eine reife Leistung Twisted Evil

Ich hatte bislang an erster Stelle die Antwort GNUAFFE aus den Buchstaben GI..AFFE. Aber SIEBEN aus BIESTNOCK könnte den Gazellenaffen durchaus schlagen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh nein!

Jetzt wird also auch meine Geburtsstadt Bayreuth in dem Städtegitter verwurstet, deklariert als "Beyreuth" Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155111 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2447s ][ Queries: 35 (0.0943s) ][ Debug Ein ]