CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 13.11.2024, 02:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube das mit den das 99 von 100 Menschen nicht die antwort hätten war ein Versprecher.

Es müsste heißen das 99% der SHN Mitarbeiter keine Lösung haben.
Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 17:05 
Titel:

der zuschauer hat mal wieder schuld, weil keiner durchgestellt wird....

es ist ja NATÜRLICH kein problem, eine der VIELEN leitungen zu treffen...das problem ist die wahnsinns schwierige quitzfrage...bei der die antwort ja schon da steht, wenn man lesen kann und man das "spiel" ja erst x-mal gespielt hat....

wenn das alles so wäre, wie TK uns das pausenlos vorquatscht, dann hält man ALLE zuschauer/anrufer für einfach nur blöd und dumm, denn KEINER kann ja lösen, weil´s ja sooooooo schwer ist!

bei NL wirds täglich peinlicher und ich wette auch, dass die anrufer immer weniger werden, weil man diese gezielten zurchstellpausen 10 meilen gegen den wind riechen kann...und warum...weils stinkt und zwar gewaltig!

wie meinte frau kaiser eben....das muss jetzt gelöst werden, weil die heesch gleich kommt....und sie ist JETZT gleich weg und vorher MUSS es klingeln!

nun werden wir mal sehen, ob das wieder eine lüge ist und das spiel wird der heesch übergeben!?

SOOOO !!!!
gelogen...war ja abzusehen...die heesch hat übernommen und jetzt gehts genau so peinlich weiter, denn die schreibt das neue spiel schon an und bereitet das ABSOLUT neue spiel schon vor...hält die gewinnumschläge schon in der hand..(aber nicht lange!)
was sagt uns das durchschaubare verhalten? JA, richtig: DURCHSTELLPAUSE geht weiter!

meines erachtens ist das nicht nur mehr peinlich, sondern es fehlt SHN jeglicher respekt vor dem zuschauer! NULL charakter...nochmal: NULL!

.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!

Zuletzt bearbeitet von JasonH am Samstag, 17.02.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So viel zur Aussage von Frau K. aus M.:
"Das Spiel wird DEFINITIV in meiner Sendung gelöst. Die Kohle geht 100 prozentig in meiner Sendung raus !"

Und die Blonde, die keinen DUDEN lesen kann, fängt auch gleich mal an, den blödesten aller blöden Sprüche runter zu beten: "10 Leitungen? Dann MUSS es ja jetzt ganz schnell gehen".

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Blenden 2 Uhren ein, sind aber zu dämlich diese zu synchronisieren !

SHOCKED

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 18:31 
Titel:

eine weitere lüge, diesmal herr wagner...aussage, sinngemäß:

"heute sind die geldpakete reichnlich bestückt...mindestens ein dreistelliger betrag"

eben: 8 pakete wurden "gewonnen", wären also minimum 800 euro!

waren es aber nicht...420 euro waren in diesen 8 geldpaketen, also durchschnittlich 52,50 euro pro paket!

.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 19:28 
Titel:

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:

"heute sind die geldpakete reichnlich bestückt...mindestens ein dreistelliger betrag"

waren es aber nicht...420 euro waren in diesen 8 geldpaketen, also durchschnittlich 52,50 euro pro paket!

"Lügner" ist das ein juristischer Tatbestand ?

Vielleicht , na dann mal so ausgedrückt , ich glaube und bin der Meinung , daß alle Moderatoren bei
9Live & Co bewußt lügen , daraus folgt sie sind Lügner.

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 20:49 
Titel:

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht , na dann mal so ausgedrückt , ich glaube und bin der Meinung , daß alle Moderatoren bei

hab ich was von juristischen tatbestand geschrieben? lies meine signatur, dann wirst du verstehen, was ich meine....

und "ich glaube ich bin der meinung...", ist unsinn, denn ich glaube nicht, dass ich eine meinung habe...ich WEISS, dass ich eine meinung habe....das ist korrekt ausgedrückt und auch formal richtig!

und es ist immer eine lüge, wenn jemand nicht die wahrheit sagt...so bin ich erzogen worden und da wird sich auch nichts ändern dran, in meiner meinung diesbezüglich!
man kann darüber reden, wenn sich jemand entschuldigt und ausdrücklich seine aussagen bedauert....das ist in diesen fällen aber nicht getan worden...und ich kann es nunmal überhaupt nicht leiden, wenn gelogen wird und schon zweimal nicht, wenn man meint, damit geld verdienen zu müssen...das sind niedrigste motive und es mag altmodisch erscheinen, aber ich halte noch viel von ehre moral und charakter...muss natürlich nicht jeder so denken und ich will meine massstäbe auch gar nicht bei allen und allem anlegen...keine sorge!

und zum schluß sag ich mal so....meine anwälte würden sich freuen, diesbezüglich tätig werden zu müssen/sollen/dürfen...die haben schon ganz andere in der luft zerrissen...sinnbildlich gesehen und bei dieser gelegenheit müssten manche die hosen runter lassen und ey...was will und wollte man denn noch mehr... Wink

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 21:32 
Titel:  

Sacht mal trifft sich heute das VIVA-Publikum zum warmmachen bei 9LIVE ?

Nur Falschantworten auf die simpelsten Fragen. Gibbs doch ga nich...

Neue Variante: man reduziert nicht die gesuchte Anzahl, sondern man legt nochmal einen oben drauf. Kann ja keiner ahnen, daß das voll nach hinten losgeht und nun keiner mehr anruft. Aber das retuschiert man mal eben mit 70 offerierten Geldpaketen, und wir haben ja noch ein wenig Sendezeit, also ist das noch lange nicht das Ende.

Und GOLDFISCH Anna versucht mal wieder den Vergleich: aus 8 Paketen waren rd. 1.200,- Euro zu holen.

23:07 Uhr: SMS-Einspieler, ohne das der HB zugeschlagen hätte

1) Bitterling (ein FISCH) - 2) Stirnlappenbasilisk - 3) Iltis - 4) Eichblatt-Radnetzspinne - 5) Erlenzeisig - 6) Gebirgs-Keilfleckschwebfliege - 7) Gilbweiderich - 8 ) Wellensittich - 9) Heidelibelle - 10) Pinguin - 11) Kanarengirlitz - 12) Kiebitz - 13) Schwertlilienrüssler - 14) Seidenspinner - 15) Silberreiher - 16) Stieglitz - 17) Trichternetzspinne - 18 ) Weidenmeise - 19) Wiesenpieper - 20) Wildschwein

Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.02.2007, 23:54 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
[1) Bitterling (ein FISCH) - 2) Stirnlappenbasilisk - 3) Iltis - 4) Eichblatt-Radnetzspinne - 5) Erlenzeisig - 6) Gebirgs-Keilfleckschwebfliege - 7) Gilbweiderich - 8 ) Wellensittich - 9) Heidelibelle - 10) Pinguin - 11) Kanarengirlitz - 12) Kiebitz - 13) Schwertlilienrüssler - 14) Seidenspinner - 15) Silberreiher - 16) Stieglitz - 17) Trichternetzspinne - 18 ) Weidenmeise - 19) Wiesenpieper - 20) Wildschwein

BRAVO!
heißt das jetzt du bist einer von den 0,2% die das wissen. Denn lt. SHN kennen 99,8% die Leute keine mit zwei "i".
Obwohl selbst wenn die nur ein Tier suchen egal mit welchen oder wivielen Buchstaben, würde SHN sagen das dies 99% der Zuschauer eh nicht wissen. Denn es ist DSP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 00:16 
Titel:

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:

hab ich was von juristischen tatbestand geschrieben? lies meine signatur, dann wirst du verstehen, was ich meine....

@JasonH

Die Frage, die @Fareus gestellt hat, war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern hat sich @Fareus selbst gestellt bzw. allgemein in den "Raum"/Thread, also eine rethorische Frage.

@Fareus hat ja dann im Folgesatz versucht, sich seine gestellte Frage selbst zu beantworten. Cool

PS: "In der Hitze der Nacht" ist wohl besser als dieser ganze 9Live-Scheiß, mit ihren Lügenverbreitung und Suggestionen nur um an das Geld genötigter Anrufer zu kommen. Nicht mal die Stasi hat so gelogen wie dieses kapitalistische Volksverblödungs- und Abzock-TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 00:22 
Titel:

Ein neues Spiel das nach den 3ten oder 4ten Anrufer wieder einmal sehr "schwer" wird.

Nennen Sie ein Tier mit A.
Wechselndes Schlangenraster.

Der sender muss ja ganzschön Tierlieb sein wenn die sogar Affenähnliche Mitarbeiter einstellen.
(Meine Meinung, muss nicht geteilt werden)
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 00:34 
Titel:

@GlowingHeart...ach so..hab ich falsch verstanden...sorry...danke dir!

homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 01:09 
Titel:

Seitlängerer Zeit sucht Marc wagner Tiere, die ein "A" enthalten im "Hin - und Her" -´Verfahren.

L H K                   H E S
M R A <- Hin und Her -> B F A
T U S                   L I N

Bereits genannt: Kater, Hase, Laus, Maus, Hahn, Hamster, Kamel, Lama, Fasan

1:07 Uhr - Jetzt gibt es 40 Geldpakete und ein Auto sicher. Das heißt DURCHSTELLPAUSE bis mindestens 3 Uhr, wahrscheinlich sogar bis 4 Uhr. Die 40 Geldpakete werden wahrschinlich noch zu 3.000 ?uro, es wird wieder unzählige unsinnige und überflüssige Countdowns und "Schwellenzeiten" geben, Marc Wagner wird sich wieder die Kehle aus dem Hals schreien, das kenne wir ja mittlerweile In- und Auswendig! Rolling Eyes

Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 01:30 
Titel:

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:

1:07 Uhr - Jetzt gibt es 40 Geldpakete und ein Auto sicher. Das heißt DURCHSTELLPAUSE bis mindestens 3 Uhr, wahrscheinlich sogar bis 4 Uhr. Die 40 Geldpakete werden wahrschinlich noch zu 3.000 ?uro, es wird wieder unzählige unsinnige und überflüssige Countdowns und "Schwellenzeiten" geben, Marc Wagner wird sich wieder die Kehle aus dem Hals schreien, das kenne wir ja mittlerweile In- und Auswendig! Rolling Eyes

Und ab 2 Uhr kann der HB jede Sekunde zuschlagen und das ganze 2 Stunden lang. Man haben die ein Zeitgefühl. Wink

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157390 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.