Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 11.06.2007, 22:01 Titel:
Ninja sucht gerade Automarken mit "O". Es geht also munter weiter...
Gelöst werden konnten heute:
Skoda für 500?
Volvo für 500?
Vom Sender für 9.500? aufgelöst wurden:
Airscoot
Banner Boy
Bloomquist
Bosley
Gregory
Storm
Woodwill
el Morocco
Scootmobile
Diehlmobile (Tipp: ...mobile)
23:10h: Mittlweile gibt es schon 1.000? pro richtiger Antwort -> wird wohl keiner mehr was gewinnen!
23:53h: Auflösung
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 11.06.2007, 23:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Montag, 11.06.2007, 22:08 Titel:
Tonite:
Ninja proudly presents "Automarken mit O"
Wir stellen uns gemeinsam spannenden Fragen :
1. Hat man beim DSF eingesehen, daß das sinnlose Aufspringen auf längst ausgenudelte Platzhalter-Züge völlig schwachsinnig ist??
2. konnte man auf die Zusatz-Einnahme-Quelle durch Handy-Download-Werbung im Laufband einfach nicht verzichten??
3. entsprach das Nachmittags-Projekt partout nicht den gewünschten Anrufer-Zahlen??
4. hatte Ninja zuvor zu wenig Zeit, die neuen Phrasen auswendig zu lernen???
Ich persönlich denke, die Antwort liegt irgendwo in der Mitte. :happy:
,,,
Unter Androhung vom
erhobenen Zeigefinger
verzichtet man endlich auf die Aneinanderreihung unzulässiger Countdowns und deren redaktionell gesteuerten Unterbrechungen.....
.....wurde auch wirklich Zeit....
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Das Platzhalter-Spiel war wahrscheinlich nur ein Testballon. Jetzt kann man schön die Anruferzahlen mit dem Automarken-Spiel vergleichen. Daraus wird man dann den Schluss ziehen, dass das Platzhalter-Spiel für den anspruchsvollen DSF-Zuschauer doch etwas zu anspruchsvoll ist.
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Noch mehr? Die Festplatte ist doch schon fast voll.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Noch mehr? Die Festplatte ist doch schon fast voll.
wie...festplatte....
ich dachte, die arbeiten nur mit arbeitsspeicher, der nach der sendung komplett gelöscht wird und anschliessend wird das...äh...öh...dingens....oder teil....wieder mit einer plane abgedeckt in die ecke gestellt, bis sie zur nächsten sendung wieder hervorgeholt wird.....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
ich dachte, die arbeiten nur mit arbeitsspeicher, der nach der sendung komplett gelöscht wird und anschliessend wird das...äh...öh...dingens....oder teil....wieder mit einer plane abgedeckt in die ecke gestellt, bis sie zur nächsten sendung wieder hervorgeholt wird.....
Früher war das mal so. Aber mittlerweile sind die Festplatten ja so billig geworden. Und eine ganz kleine Platte mit 5.400 Umdrehungen oder weniger reichen locker aus. Kapazität und Geschwindigkeit sind hier nicht entscheidend.
Nur die Worte "leider falsch" müssen ganz vorne auf der Platte abgespeichert sein.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:57 Titel:
Protokoll vom 12. Juni 2006
Hallo!
Heute wieder ein Protokoll von mir. Heute moderierte mal wieder Sascha Winkler. Die Show begann pünktlich um 13.30 Uhr.
Aufgabe: "BILDEN SIE EIN WORT MIT 4 BUCHSTABEN AUS BUNDESLIGAVEREIN"
Es gibt 200 Euro sicher.
13.34 Uhr: von der Regie kommt angeblich die Angabe, dass man ca. 200 Wörter mit 4 Buchstaben bilden kann...
13.35 Uhr: Heidi kommt durch und nennt: IGEL - 200 Euro.
13.36 Uhr: Nicole hat angerufen und nennt: BUND. Sackt ebenfalls 200 Euro ein.
13.37 Uhr: 300 Euro sicher. Bewusst gesteuerte Durchstellpause.
13.50 Uhr: Timo hat es ins Studio geschafft und nennt BIENE. Leider falsch, Wort hat 5 Buchstaben.
13.53 Uhr: Sascha sagt: "Einfachstes Spiel was wir je hatten..."
13.54 Uhr: "...damit es schneller geht" sagte Sascha und läutet regelwidrig den Leitungsmodus ein. Außerdem fiel im noch ein, das dauert mir viel zu lang..."
13.57 Uhr: Auf dem Bildschirm: 5fache Leitungschance.
Träumt weiter...
14.00 Uhr: 6 Leitungen.
14.03 Uhr: Bildschirmanzeige: 6fache Leitungschance. Er sagt: "Normalerweise richtig schnell".
Hör auf zu spinnen, es nervt.
14.04 Uhr: Stachelt wieder zum Anrufen an.
14.05 Uhr: Eine Frau, namens Maria Walter hat den Leitungsdschungel geschafft. Sie nennt BEIN und gewinnt die ausgelobten 300 Euro.
14.05 Uhr: Erhöhung auf 400 Euro.
14.12 Uhr: Ein Aufleger. Sofortiger Regelverstoß, kein neuer Anrufer durchgestellt.
14.14 Uhr: Nutzloser 2-Min.-Countdown bis 14.16 Uhr.
14.16 Uhr: Nix passiert.
14.17 Uhr: John hat es geschafft. Nennt LIGA und gewinnt 400 Euro.
14.18 Uhr: 500 Euro und 7 Leitungen.
14.19 Uhr: 600 Euro und Einblendung "7fache Gewinnchance"
14.20 Uhr: 700 Euro.
14.22 Uhr: 800 Euro.
14.23 Uhr: 900 Euro.
14.27 Uhr: Er sagt zur illegalen Druckerzeugung: "Tennissendung beginnt schon in wenigen Minuten. Unsere Sendung geht nicht mehr lange." Der Videotext spricht eine andere Sprache. Dort steht, dass Tennis um 15.00 Uhr beginnt.
14.29 Uhr: "Sendung ist schon wieder fast vorbei..."
14.30 Uhr: 1.000 Euro.
14.31 Uhr: Regie behauptet, dass sich nichts mehr haben. Sascha hingegen hat noch mind. 4 Wörter.
14.32 Uhr: 8 Leitungen.
14.33 Uhr: Schwere Wörte wie Igel, Bein...
14.34 Uhr: 1.100 Euro.
14.35 Uhr: 9 Leitungen.
14.38 Uhr: mit Zwischenetappen Erhöhung auf 1.400 Euro und 10 Leitungen offen.
14.42 Uhr: ohrenkrebserzeugendes Fanfarengetöse.
14.43 Uhr: 1.500 Euro.
14.43 Uhr: 1.600 Euro.
14.44 Uhr: Er nennt als Tipp: "Gegenteil von Ja. Erhöhung auf 1.700 Euro.
14.45 Uhr: Er verplappert sich. Er sagte: "Gegenteil von NEIN.".
14.46 Uhr: 1.800 Euro und letzter 2-Min.-Countdown.
14.48 Uhr: Countdown abgelaufen. Kein Anrufer, aber 1.900 Euro sicher.
14.51 Uhr: "In 30 Sekunden werden die Leitungen geschlossen"
14.52 Uhr: Maximal 40 Sekunden. Leitungen wurden noch nicht geschlossen.
14.53 Uhr: Ein Herr kommt durch und kann lösen: REIN und gewinnt 1.900 Euro.
Bilanz: 5 Gewinner, die zusammen 3.000 Euro gewonnen haben (Schnitt: 600 Euro).
So wie ich richtig verstanden habe, soll er heute die Spätsendung moderieren. Ich weiß nicht, ob er sich auch ausziehen will. Jedenfalls ist die 23.00-Uhr-Show eigentlich den Nackedeis vorbehalten.
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:54 Titel:
Re: Protokoll vom 12. Juni 2006
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
So wie ich richtig verstanden habe, soll er heute die Spätsendung moderieren. Ich weiß nicht, ob er sich auch ausziehen will. Jedenfalls ist die 23.00-Uhr-Show eigentlich den Nackedeis vorbehalten.
Vielleicht muss bei den Nackedeis erst die Festplatte für neue Phrasen bei den "neuen" Spielen gerebootet werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
-> Warum sucht man schon wieder neue Moderatoren? Wer kommt denn nicht mehr??
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 12.06.2007, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 22:07 Titel:
Sascha um 23:01: "RIESENGROßE PREMIERE!"
und der Knaller ist echt die Aufforderung an leicht bekleidete Damen, sich beim DSF zu bewerben!!!
Gibts einen Festplatten-Crash bei den ganzen Yvonnes und Ninjas, daß hier ein Mann um diese Uhrzeit öffentlich zum Ersatz auffordern mauß ??
,,,
23:12:
"Ich hab Ihnen versprochen, so viele wie möglich durchzustellen"
Komisch nur, daß in 15 Minuten erst ZWEI Anrufer reingestellt wurden...
Nach SKODA und AUDI
gibt es jetzt KEINE Lösungen von den jetzt noch 13 verdeckten mehr, die ad hoc und ohne Spezialwissen und Glücksspielregeln gelöst werden könnten!
wir befinden uns im reinen Glücksspielmodus.
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 12.06.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 22:21 Titel:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
und der Knaller ist echt die Aufforderung an leicht bekleidete Damen, sich beim DSF zu bewerben!!!
Gibts einen Festplatten-Crash bei den ganzen Yvonnes und Ninjas, daß hier ein Mann um diese Uhrzeit öffentlich zum Ersatz auffordern mauß ??
Das sind also die Anfoderung beim Fernsehen:
1. Hauptsache geiles Aussehen!
2. am besten noch ein ehemaliges Sexmodel sein
3. Rest ist dann egal! Man muss ja nicht gut sprechen können oder was erklären können!
-> die eingehenden Bewerbungen würde ich gerne mal sehen
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.