CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 12.11.2024, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? ist ja erstaunlich flexibel. Das Spiel wurde vor 03:04 gelöst. Das macht für mich das letzte halbe Jahr gut. Mein Vertrauen haben sie Daumen hoch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 02:07 
Titel:

Was mir auffällt: Tatsächlich weicht M? schon die zweite Nacht hintereinander vom üblichen Drehbuch ab. Ganz einordnen kann ich dieses untypische Verhalten allerdings noch nicht. Aber werde es weiter beobachten....
Arzt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 04:17 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Spinne ich eigentlich oder ist das Echtgeld, was die da bei M? gerade in die Kamera gehalten hat und vorher in den Schuhkartons drinne war? Würde mal gerne sehen, dass in den 100 GP alles Echtgeld drin ist... Auslachen von rechts

Das wollte ich hier eh schon lange mal fragen.
Hat jemand schonmal mitbekommen wie mehr als 5 GP von diesen Bergen im Hintergrund ausgepackt wurden? Fuer mich haben die inzwischen schon ne aehnliche Statistenrolle, wie die Endlosschleife diser 'tollen' M? Animation auf den Fernsehern im Hintergrund.

Und wenn ich schon dabei bin ueber die Aufmachung herzuziehen, mich nervt auch langsam diese comichafte Aufmachung insgesamt. Die ModeratorInnen sehen immer aus als leben sie in einem schlechten Cartoon vor lauter Make-Up und Farbkontrast.

« Call-Out » hat Folgendes geschrieben:
M? ist ja erstaunlich flexibel. Das Spiel wurde vor 03:04 gelöst. Das macht für mich das letzte halbe Jahr gut. Mein Vertrauen haben sie Daumen hoch

Ja, meines natuerlich auch. Smile
Vielleicht ist es ja so, dass inzwischen auch der letzte Anrufer kapiert hat wie die Sache jede Nacht ablaeuft und deswegen ihnen ihre Peaks eingebrochen sind. Da sie den Zuschauern wieder beweisen wollen das es doch der lupenreine Zufall ist, welcher hier entscheidet, wird ab jetzt alles flexibel gehandhabt. Ich will hier aber nochmal verdeutlichen, dass das alles nur meine Hirngespinste sind und natuerlich KEINE Behauptungen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 10:58 
Titel: Callactive Promo
Thema Beschreibung: Clip gucken
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unter http:// www.callactive.de

gibts einen Promofilm.

Dieser lässt jeden Fernsehchef vor Profitgier sabbern .
Sogar die englischen Formate werden als Erfolgsmodel angepriesen.
Wie ich finde zeigt der Film aber auch jedem Anrufwilligen,das nur einer gewinnt : Der Sender

Leider lässt sich der Clip nicht verlinken,ist aber bei Callactive unten links unter ,,view Partizipation TV-Promo,, zu finden.

Viel Spass

Noch ein Nachtrag : Bei callactive findet ihr ,,view Partizipation TV-Promo,, im Impressum unten links !!! Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  SonkK
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:33 
Titel: 17.08. auf viva passiert...

Hi leuts!!
Echt spannendes Forum!
da hab ich mirmal gedacht .. schreib doch auch mal rein.. leider gits kein schweizer thread.. also schreib ich hier rein

Folgendes ereignete sich heute zwischen 11:00 und ja circa 15:00 xD

11:00 wir spielen das Automarkenspiel (mit A) mit der reizenden Moderatorin Sabrina

11:15 nach 15 min waren tatsächlich schon 2 automarken (madza und fiat) gelöst für je 2 geldpakete (durchschnittlich 50 Franken pro geldpaket)

12:00 ihr kennts danach lief nix mehr ein paar anrufe ins leere, der preis stieg in die höhe .. immer weniger leute wurden durchgestellt, immer wieder kehrende countdowns und doch keine durchgestellten ..

12:15 das spiel wird aufgegeben und ein wunderbares einfaches spiel neu begonnen... (bis jetz nix wirklich besonderes passiert , ne?)

B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..

ich nehm an die regeln kennt ihr von dem game ^^ wird auf deutschen sendern auch oft gespielt
für eine richtiges wort gab es am anfang 2 geldpakete

12:35 das spiel dass anscheindend gut an kommt nimm folgenden verlauf

B E I N
B R O T
B U C H
B A S E
B .. .. ..
B .. .. ..

hier kommt das spiel ins stocken, anscheindend weiss keiner mehr ne lösung..
wobei nach einigem überlegen fällt wohl jeden noc hwas ein ..

wieder steigt die gewinnsumme diesmal in geldpaketen 25 an der zahl
keiner wirdmehr durchgestellt mind 1h !!!! wir haben jetzt ja auch leitungen die man treffen muss, was anscheinden nicht so einfach ist)

13:45 die moderatorin , die immer noch schön vor der kamera posiert und ihre countdowns runterzählt, animiert nochmal alle zuseher sich in die leitungen einzuwählen

13:50 tatsächlich das telefon klingelt !! ein anrufer traf die leitung... doch schau an .. keiner spricht! bei mitlerweilen 1000.- ... die moderatorin kans kaum fassen ( btw. die regie ging von 25 geldpaketen ca. 1200.- franken auf 1000.- .... n1)

13:55 die moderatorin sah es ein ...keiner mehr kam in die leitungen.. das spiel wird wieder aufgegeben...

... und ein NEUES WUNDERBARES SPIEL GEBINNT.... scheint ganz einfach und 4 mille kann man abräumen

ja richtig glesen 4000.- aufmals schon von beginn... ah nein doch nicht nur 1000.- sofort und 3000.- im jackpot was nat 4000.- macht xD ABER IMMER NOCH 1000.- .. bei dem spiel!

T A X

F I T

A R H

Bilde das wort.! ( wohl bei allen bekannt)

14:00 und schon klingelt das telefon !! dummerweise hängt der glückliche auf bie 1000.-!!!!!!!und so einer einfach lösung.. mist!

UND JETZT KOMMEN WIR ZUM SPANNENDEN TEIL!!

Surprised

14:01 die gewinnsumme ändert plötzlich von 1000.- plus 3000.- jackpot auf mikrige 2 geldpakete!!!
die begründung hab ich leider verpasst....vllt wurde auch gar keine genannt...aber stutzig machte es
mich dennoch

denn...

14:05 ein weiteres mal klingelt es.. siehe da!! es spricht ein mann nannte das einfache lösungswort taxifahrt und kassierte 2 geldpakete ... 110.- schweizer franken... huraaa

anschliessen kamen weiter einfache spiele die alle 2 geldpakete gaben...

nette verarschung diese sendung !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

grü

SonkK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SonkK ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 21:08 
Titel: Grüezi @SonkK
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo SonkK,

Beschwerst dich über 2 Geldpakete wo du doch für umsonst mitspielen dürftest! Wink
Umsonst isses in Deutschland meist auch,kostet aber trotzdem.
Aber ich hab da mal ne Frage: REGISSEUR Welcher schweizer Sender macht Call-in ???
Doch nicht etwa die alte Dame ,,SF-DRS,,
Gruß vom Döner
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  SonkK
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 21:29 
Titel:

Hi

um sonst?

per web oder wap .. was igendwie nicht funktioniert...

die sendung läuft zum teil auf 3 sendern gleichzeitig

am häufigsten auf 3+ ( das 3. sf drs sozusagen)

nebenbei noch auf u1tv und viva
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SonkK ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 21:31 
Titel:

« sonic » hat Folgendes geschrieben:
warum werden eigentlich ehemalige mitarbeiter vom gewinn ausgegschlossen?nur weil sie das schema kennen? ^^

Jub wahrscheinlich schon... Die kennen das "Abzock-Prinzip" und haben eine bessere Einschätzung wann der Knopf gedrückt wird.Somit eine höhere Gewinnchance... Die DAUERGEWINNER wie Tobi,Adelheid... haben das Prinzip eben auch verstanden!! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 21:41 
Titel:

da es ja so viele spievariatnten gibt,.... wieso wird nie darauf hingewiesen, welche variante grad gespielt wird?
es gibt z.B. den spielmodus "hot-button(ok, is klar Wink )... es gibt aber auch den "leitungs-hot-button"(nähere beschreibung findet ihr in den mitmachregeln von money-express;) ) aber darauf wird NIE hingewiesen ..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 21:59 
Titel: Danke

@SonkK

Ich dachte bisher,in der Schweiz wäre eine Gratisspielmöglichkeit gesetzlich verankert.
Deshalb kann man bei 9Live und den anderen Anbietern doch nur aus Ösiland und Deutschland.
Wie gesagt:Dachte ich !
Aber das SF-DRS da auch mitmacht. Confused Naja,die BBC war ja auch dabei.
Gruss vom Döner
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 22:52 
Titel:

Vielleicht ein wenig offtopic, aber ich hoffe, das die Money ?xpress Lemminge endlich mal den Aufstand proben:

Dieser Beitrag ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen! Und Callactive: bitte seht diesen Beitrag mit Humor, auch wenn Euer Logo hier Verwendung findet.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 23:53 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Dieser Beitrag ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen! Und Callactive: bitte seht diesen Beitrag mit Humor, auch wenn Euer Logo hier Verwendung findet.

Also ich finde das schon ziemlich rufschädigend!

Ganz besonders für Team 17, die Entwickler des Spiels. Laughing

Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 00:13 
Titel:

1:08 Der Lösungsumschlag ist nicht im Bild!

1:16 Der Lösungsumschlag ist nicht im Bild!

Frau A. hält zufällig die Hand regelmässig unter die untere Bildschirmkante. Oder sie hat ihn weggelegt, keine Ahnung wohin. Wer soll diesen Umschlag ernst nehmen wenn es jederzeit möglich ist ihr einen anderen Umschlag mit einer anderen Lösung zu reichen?

Solange es bei Triviallösungen wie 4 oder 180 bleibt ist das allerdings für das Ergebnis schnuppe, vom Prinzip her ist erkennbar dass ME weiterhin alle Möglichkeiten offen hat eine Lösung nach Wunsch zu präsentieren.

1:20 Sandra holt dem Umschlag aus dem nicht sichtbaren Bereich, betont stolz dass es einen Lösungsumschlag gebe und legt ihn wieder dort hin wo er nicht hingehört.

ME, plaziert den Umschlag wo er die ganze Zeit deutlich sichtbar ist, dann sind wir einen Schritt weiter!

1:33 der Umschlag ist mindestens 5 Meter vom Monitorbild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Samstag, 18.08.2007, 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:55 
Titel:

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
warum schreib ich hier(...)

Wenn ich mir das alles in letzter Zeit hier so anschaue...stellt sich mir die Frage ebenfalls des Öfteren... Generell jetzt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157383 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.