CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 23:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute beim Hollywood-Quiz:

Eingeschaltet ca. 15.15 Uhr.

Gesucht wurde ein Wort mit vertauschten Buchstaben:

N E L A D

Eingeblendet wurde der Tipp "Nadel ist falsch"
(Ob das schon mal eine Falschantwort war, weiß ich nicht)

Es lief ein Geldband. Das war mir neu, aber ich hab auch schon lang nicht mehr reingeschaut.

Es kam mir aber gleich so vor, dass da sehr viel Geld drin war.

Das wurde dann auch vom Moderator gegen 15.30 Uhr gezählt und die Summe lag weit über 7000 € Shocked

Und am Ende der Sendung kam dann nur ein Aufleger durch Exclamation

Warum hat mich das jetzt nicht überrascht Question

Da hätte ich ja wieder jede Wette mit mir gewonnen... Wink

Die richtige Lösung war übrigens "Laden"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 20:12 
Titel: Dubioser TPC als letzter Durchgestellter im Bollywood-Quiz!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Eingeblendet wurde der Tipp "Nadel ist falsch"
(Ob das schon mal eine Falschantwort war, weiß ich nicht) [...] Und am Ende der Sendung kam dann nur ein Aufleger durch


Laut TdS wurde die Falschantwort "Nadel" auch genannt, so wie ich es am Ende im Laufe seiner Dampfplaudererererei mitbekommen habe (keine Gewähr!). Der gesendete Aufleger ging übrigens als TPC (Technical Problem Caller) über die Bühne, d.h. inklusive lustiger Telefontastentöne, woraufhin man ganz schnell abgeben mußte und ohne Verabschiedung auf eine Teleshopping-Sendung umgeswitcht wurde.

Was mich "stutzig macht": Mit einer derartigen Gewinnsumme (9.700 Euro vom Geldband) wird normalerweise bei "Das Vierte" nur herumgewedelt, wenn "Ins-Leere-raten-lassen" mit unlösbaren Komposita angesagt ist. Beim Marktführer 9Live hingegen (d.h. dem Veranstalter, der sich vermutlich die höchsten ausgelobten Gewinne erlauben kann) wird mit solchen Gewinnsumme darüberhinaus entweder nach Mega-DURCHSTELLPAUSEN im zweistelligen Stundenbereich oder bei der Masche à la "Der von uns gesuchte Tag war...der Backstag!" gelockt, in der Regel nicht aber bei einem machbaren gesuchten Ratebegriff wie "Laden". Und da ist wieder mal ausgerechnet der letzte Anrufer so dämlich und will die Nummer erneut mit seinen Pranken in das verdammte Ding hauen, nachdem er durchgestellt wurde (anhand der Tastentöne erkennbar)? Die "Money Express-Gedenk-Stressgeräusche" scheinen ja mit magischer Kraft die dümmsten anzunehmenden Falschantworter, Aufleger, Flatliner und TPCs anzulocken.

Schon komisch bei so unerklärlicher Großzügigkeit seitens "Das Vierte" mit der Gewinnsumme. Schon erstaunlich und lustig, welche Kapriolen der Zufall so einschlägt, sobald er zugunsten eines Call-TV-Veranstalters ran muß.

(Offtopic: Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich schon aufs Skifahren in St. Peter-Ording im August bei -15 Grad und aufs Dezembergrillen 2008 an der tropischen Schweizer Küste freue, wo Einheimische wieder bei Gluthitze zu Zouk tanzen und ihre Spezialität Fufu zubereiten?) Ich habe nach wie vor einfach nur Verachtung übrig und denke mir: Um die muß es ja echt schlecht bestellt sein. Ich meine damit natürlich die vorsommerlichen Skifahrer von St. Peter-Ording.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch eine Anmerkung zur heutigen Sendung, wo es über 8000€ zu gewinnen gab. Wie bereits geschrieben, gab es am Ende einen Aufleger und das Geld blieb beim Sender. Zuvor gab es außerdem die Falschantwort von einer Frau "LANDEN". Dazu erklärte die Anruferin noch: "landen, so wie das Flugzeug". Nochmal zur Verdeutlichung: Man sollte ein Wort aus den Buchstaben "NELAD" bilden. Die Anruferin hat sich also einfach mal einen Buchstaben dazu gedacht... Genau wie bei MONEY EXPRESS!! Offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr @ DAS LETZTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab so gegen 15:30 reingeschaltet und es wurde ein platzhalter gespielt. zu gewinnen gab es eine wanne und eine vase voller geld. das spiel lief wohl schon eine weile, denn die wanne war gut gefüllt. so gegen 15:40 wurde das spiel einfach abgebrochen ohne jemanden durchzustellen und somit ohne gewinner !!! jetzt wird eine wortsuche gespielt DERSAALMAN = SALAMANDER.
ohne worte...

edit: ab ende löst dauergewinner TOBIAS den SALAMANDER und gewinnt 1000 euro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 07:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Donnie » hat Folgendes geschrieben:
das spiel lief wohl schon eine weile, denn die wanne war gut gefüllt.



Ich habe um ca. 14 Uhr eingeschaltet. Da lief das Spiel schon (ein "Platzhalterspiel") in der letzten Runde.

Als ich um 15.15 Uhr wieder hingeschaltet habe, waren laut Moderator wieder mehrere Tausend € in Wanne und Vase.
(Mir schwante schon etwas...).
So gegen 15.30 Uhr dachte ich mir, langsam wird es Zeit, dass der Mann mal die Scheine zählt, das dauert doch bei der Menge...

10 Minuten später war mir klar, warum er es nicht getan hat...

« Donnie » hat Folgendes geschrieben:
so gegen 15:40 wurde das spiel einfach abgebrochen ohne jemanden durchzustellen und somit ohne gewinner !!!


Das schien von vornherein so geplant gewesen zu sein, denn der Moderator hat es so angekündigt. Er wollte extra noch abwarten, ob ein 200er- Schein noch ins Becken fällt, bevor das Spiel abgebrochen wird. Nur wozu das? Shocked

Zwar habe ich noch keine Folge vom M€ gesehen, aber so stelle ich mir das vor. Und diese schwer zu ertragenden Alarm- und Sirenengeräusche. Wer hört sich das lange an Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was haben die eigentlich für Worte mit "Wasser..." gesucht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So weit ich das verfolgt habe, heute keine.

Es wurde ein Platzhalter-Spiel mit M... und danach Länder ohne "I" aus Raster gespielt.
Und das mit Falschantwortern, Auflegern u. Morsern.
Ob der aus gelobte Endgewinn ausgespielt wurde, habe ich nicht mehr geschaut.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bin wieder an Bord.

Eine der gestrigen Lösungen beim "Wasser"-Spiel war u. a.

WASSERDAMPFDIFFUSION

Wer kennt den Begriff? Ich jedenfalls nicht.

BITTE NICHT VERGESSEN!

HEUTE UM 20.15 Uhr auf VOX das "Perfekte Promi-Dinner" einschalten! Es kocht nämlich unsere Diana Herold!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:


Eine der gestrigen Lösungen beim "Wasser"-Spiel war u. a.

WASSERDAMPFDIFFUSION
Wer kennt den Begriff? Ich jedenfalls nicht.



WAVE Ich, ich kenne diesen Begriff als Lösung bei anderen Sendungen der MASS Recycling Tv.

Als Wasserdampfdiffusion bezeichnet man die Eigenbewegung des Wasserdampfs durch Bau- und Dämmstoffe hindurch. (gegoogelt)


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:24 
Titel: Es wird immer schlimmer
Thema Beschreibung: Geldwanne, Killermusik und ähnliches Brechmittel
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde die Show von unseren Stefan Sellwich moderiert. Man spielte wieder mal "Ortskundig" und der Geldwanne.

Die ersten Begriffe gingen schnell raus (u. a. MÜNCHEN).

Doch dann kam HANNOVER. Geschlagene 2 1/4 Stunden (Ca.) nur dieses Spiel. Immer wieder untermalt durch ekelerregende Soundkulissen und ähnliches. Auch das Wort "JEEETZZZZTTTT" kam wieder zum Vorschein.

Am Ende gewann einer 2.145 Euro.

Nachtrag zum gestrigen Promi-Dinner:

Diana Herold belegte mit 25 Punkten den 3. Platz. Hier die Platzierung:

1. Carlo Thränhardt = 29 Punkte
2. Monika Lundi = 26 Punkte
3. Diana Herold = 25 Punkte (bekam auch einmal die 10!)
4. Florian Simbeck = 24 Punkte.

Negativ fiel mir Monika Lundi auf, die bei allen Kandidaten etwas zu monieren hatte. Obwohl sie ebenfalls relativ einfache Gerichte zubereitete (Königsberger Klopse, "lecker"), kritisierte sie Diana Herold, dass sie ebenfalls nur einfache Rezepte zubereitete.

Carlo Thränhardt hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein Tier aus "WEGMURREN" für "Ein Geldband voller Geld!" gesucht. Das Geld aus der Wanne wurde auf dem Geldband verteilt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Es wird gerade ein Tier aus "WEGMURREN" für "Ein Geldband voller Geld!" gesucht. Das Geld aus der Wanne wurde auf dem Geldband verteilt.

Da das echt mal geil aussieht, halt ich das mal in einem Bild fest:

By Sportquiz

Ich kann mir ja nicht helfen, aber das sieht mal echt total peinlich aus, dieses Geldband...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HOLLYWOOD-QUIZ v. 16.4.2008

IGEL....................................Alex........... 90 €
MAUS...................................Alex..........100 €
GIRAFFE........................Friedrich..........160 €
SCHMETTERLING .........................????
REGENWURM.................Günter.......1.480 €


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 16:57 
Titel: Das Grauen setzte sich fort
Thema Beschreibung: Geldband, DURCHSTELLPAUSE und dummes Geschwätz
 ­­­­

Hallo!

Auch ich hab mal kurz reingeschnuppert, was unser Stefan S. wieder für einen Unfug anstellt. Die Vorstellung war ja heute wieder unterstes Niveau.

Die DURCHSTELLPAUSE mit "REGENWURM" begann um 13.19 Uhr. Geschlagene 2 1/2 Stunden ein reines gesendetes NICHTS mit einem Moderator, der die Zuschauer wieder zum Anrufen aufforderte.

Gegen 15.38 Uhr wurde das "Papiergeld" zusammengezählt und es kam, wie bereits angesprochen, die Summe von 1.480 Euro raus.

Um 14.02 Uhr sagte er mal wieder: "Das ist echt zu schwierig."

Na ja, träum weiter...

Auch die Einblendungen wie "JEEETTTZZZTTT" usw. traten wieder in Erscheinung.

P. S. Die Sendung ist schon peinlich genug...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2335s ][ Queries: 32 (0.0770s) ][ Debug Ein ]