CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 13.11.2024, 07:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wieso sie bei jeder Falschantwort "Sehr gut, aber leider nicht dabei" sagte.

Das dient dazu, um die Spannung und die Sendungsdramaturgie auf gewohnt hohem Niveau zu halten, soll aber hauptsächlich die sprachrepertoirebeschränkten Lemminge vor den Ferntonkinos nicht verunsichern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 12:35 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Nach 4 Stunden (!) "Pferdekutschen mit Dampfantrieb und einem A im Namen"- Suchen löst man nach 2 einfachen Begriffen folgende Marken auf:

INVICTA
SCIREA
OTAV
LAGONDA

Zum Schluss gab es dafür 8.800? und den LCD- Fernseher, die elegant beim Sender bleiben!

Meine Bemerkung zu den 4 gesuchten Automarken von gestern Nacht beim M? und der Auflösung nach 4h:

1. Invicta: GB, 1925 - 1937 [bereits gesucht am 14.10.07 und am 28.10.07]

2. Scirea: Italien, 1910 - 1927
2. Otav: Italien, 1905 - 1908 [bereits gesucht am 30.06.07 und am 25.11.07]
4. Lagonda: GB, 1905 - 1940 [bereits gesucht am 15.07.07 und am 28.10.07]

Fazit:
Einige der gesuchten Exoten scheinen sich, vor allem in letzter Zeit, bei M? doch zu häufen. Eigentlich schon überraschend, da es doch so viele Automarken mit "A" gibt! Ein kleiner Blick in den DSF-Thread von vor einigen Monaten würde schon genügen...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wollte meine Prognose mal kontrollieren. Sie wurde fast in vollem Umfang bestätigt.

Automarken mit A, die vom Sender gelöst wurden waren heute Nacht:

INVICTA
SCIREA
OTAV
LAGONDA

Vom Invicta hab ich leider nix gefunden, aber um meine Jahrhundertwendentheorie zu stützen, lieferte uns Callactive bzw. M? heute Nacht den OTAV. Eine Abkürzung für Officine Türkheimer per Automobili e Velocipedi.

Die haben zwischen 1905 - 1908 einen Einzylinderwagen mit Riemenantrieb gebaut, 5,5 PS. Vermutlich rosteten die so schnell, dass sie 1908 schon wieder Pleite gingen. Deswegen gibt's leider auch keine Bilder.

Schön, dass Callactive so häufig an zu Recht vergessene Automarken erinnert. Besonders pikant ist, wenn sie dann mit zwei topaktuellen Marken gemischt werden. So kann man auch 100%ig sicher sein, dass kein Lemming dieser Welt ihnen die Butter vom Brot klaut.

Weiter so. Mein automobiles Wissen wird durch jede Sendung erweitert.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 13:07 
Titel:

Ich habe was zu INVICTA gefunden.
Siehe hier:
http://www.invictacar.com/gallery.php

Ist anscheinend ein Sportwagenhersteller.

Hab auch ne interessante Seite gefunden, die nen haufen Autos drin haben, die mehr oder weniger bekannt sind. (Auch für die Redakteure von 9live zu empfehlen ^^ *lol*)

http://members.chello.nl/j.baartse/cars/

Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
ich schätze die Animateurin hat nicht schlecht gestaunt
als sie die Lösungen aus den Umschlägen geholt hat

wow diese Autmarken die kenn ich gar nicht
und der Zuschauer, dann die vielen fragezeichen über ihren Kopf gesehen hat

Also die Animateurin hat sinngemäß gesagt, dass die Automarken ja nicht so einfach waren und wusste selbstverständlich nicht was auch nur davon welche Automarke ist. Nun weiß ich leider nicht wie die 2. Schicht dem Zuschauer kommuniziert worden ist. Aber wenn ich so lese, dass TdS Sandra bei JEDER Antwort egal ob bekannt oder nicht, sagte das die Marke gut ist, selbst wenn die gar nicht mit A geschrieben wurde, dann war das auf jeden Fall Irreführung! Frei nach dem Motto jemand sagt Volkswagen und dann kommt der Spruch, dann denkt der allgemeine Lemming ja auch die anderen wären so einfach...

PS.: Das Zitat ist von einem Beitrag aus dem Protokoll Thread... Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 14:24 
Titel:

Heute Licht aus von 20.00-20.05 Uhr

5 Minuten für eine bessere Welt.

Bei Callactiv dürften die Lichter nie wieder an gehen. (Wunschdenken)

hier noch ein Nachtrag

Ich glaube Deutschland wäre besser bedient, wenn von 0:00 Uhr - 04.00 Uhr der Strom ausfallen würde.
Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 01:57 
Titel:  

Und wieder mal sucht Dr. Wuchners Special Edition in der gesendeten Vaccumendlosschleife Geld - Expressverschulder auf dem Musikantenstadelsender Begriffe mit Nacht....
Die völlig Beratungs- und Lernresistenten Telefonlemminge wählen sich wieder gutgläubig und ohne jegliche Chance die Finger wund....

Es grüsst wie jedes Wochende das Murmeltier und kackt verbal ins Studio.
Begriffsuche zur Abzocke nach Callin - Giftsuppenrezept.

Es ist so Traurig, man würde sich wünschen die Lemminge würden das Geld zum Fenster rausschmeissen, statt es diesen Hintertür - Hütchenspielern in den Rachen zu werfen.

Und das Fräulein mit Sprachdrang ist sich auch nach 100 solcher Sendungen nicht zu schade, sich zu freuen und bei jedem verbalen Kack ins Studio freudig zu verkünden; "Ja, das war ein toller Versuch , aber leider nicht dabei", um dann auch am Schluss dieser Sendung wieder Begriffe aufzulösen welche intensive Suche in Lexika oder anderer Fachliteratur benötigen um deren tatsächliche Existenz zu ergründen.

Es ist so Traurig, dass man sich wünschen würde der Gesetzgeber würde endlich den Finger aus dem Teil mit A nehmen und dieser legalisierten Telefonseuche die Leitung kappen.

Das gesendete Nichts, das schwarze 50 Cent Münzeinwurfloch der Nation, unterstützt durch Ihre Regierung und der zuständigen Landesmedienanstalten die Sie mit Ihren Gebühren Finanzieren.

Gute Nacht Deutschland !

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 02:39 
Titel:  
 ­­­­

Hat die "Regie" wenigstens bei der Hintergrundmusik so viel Anstand und lässt bitte Madonna aus der Sendung?
Eine so grossartige Künstlerin hat es weder verdient, noch nötig, in so einem Schmierentheater als Beschallung für die Abzocke eingebaut zu werden!

Miriam und Sandra sollten erstmal so alt werden, wie sie jetzt schon aussehen.
Madonna wird 50 in 2008 ihr beiden, und ihr?

Da habt ihr aber noch eine Menge Arbeit vor euch! Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 03:36 
Titel:  
 ­­­­

Und es gibt echt noch Lemminge, die so doof sind und dort seit über drei Stunden anrufen?!

Denn genau so lange geht schon das "Ins Leere raten lassen" vom Sender.

Gut für den Sender, teuer für den Anrufer.

Vielleicht ist es ja der "Nachtwahr"! Laughing

Ein Anrufer meinte eben bereits: "So langsam wird es aber teuer!"

Ist der Wimmer doch eh egal.

Mädel; einen Rat an dich: Schlag mal "leider", oder "leid tun" im Duden nach und dann schäm dich!
In die Ecke stellen und ab zur Beichte!

Zitat: "Und weil es so schön war, spielen wir jetzt noch mal 'Fix ohne Klingeln'!"

Hat doch super geklappt, oder?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder einmal ein billiger Abend für Callactive bzw. M?. Gesucht wurden Begriffe mit Nacht... am Anfang.

Nachdem zwei Wörter relativ schnell erraten wurden (NACHTCLUB und NACHTFALTER), begann die große Jagd der Lemminge auf das große Geld, wobei von vornherein abzusehen war, dass die Begriffe nicht gefunden werden.

Aufgelöst wurden also die allseits beliebten und bekannten Begriffe

NACHTRADITIONAL
NACHTRAGSVERTEILUNG
NACHTTIERHÄUSER
NACHTWÄCHTERSTAAT

Gut. Nachtragsverteilung und Nachttierhäuser sind zwar exotisch, aber zumindest das erste Wort halte ich für unfair, weil immer auf die NACHT bei der Frage abgestellt wurde.

Das Wort NACHTWÄCHTERSTAAT kann man tatsächlich im Brockhaus finden, allerdings nicht als eigenständigen Begriff. Es steht in einem Artikel über Wirtschaftsliberalismus. Schon mal meiner Meinung nach nicht fair und transparent.

Spoiler: 
Allerdings muss ich sagen, dass der Begriff hier irgendwie passt. Würden wir nicht in einem Nachtwächterstaat leben, wäre der Pest Call-in schon lange der Garaus gemacht worden.

Der Begriff NACHTRADITIONAL (merke: ein Adjektiv, kein Hauptwort) hat in den mir zur Verfügung stehenden Ausgaben des Dudens und des Brockhaus keinen Eintrag. Google weist tatsächlich 8 Treffer aus, die aufgefunden Seiten beschäftigen sich in der Hauptsache mit Diskussionen über Theologie.

Wieder einmal ganz großes Theater mit schlechten Darstellern.

Wieder einmal wird den Anrufern, und damit den Kunden, gezeigt, dass man sie nach spätestens 20 Minuten nur noch als Zahlvieh missbraucht.

Wieder einmal frage ich mich, wann die Lemmingschar das merkt, und wann der Nachtwächterstaat endlich mal aus den Puschen kommt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 15:45 
Titel:  

NACHTRADITIONAL
NACHTRAGSVERTEILUNG
NACHTTIERHÄUSER
NACHTWÄCHTERSTAAT

Das waren ja Einfache Begriffe, da hätt ja jeder drauf kommen können.

Versteckt waren sie in folgendem Anagramm - Text;

DANACH fand TINA sie fahre mal wieder ins TIROL weil Sie vor lauter VERACHTUNGEN und der ARGLIST dieser Sender 120 Zigaretten RAUCHTE und EISENHART trotzdem dort telefonierte obwohl Sie während der NACHTWACHE bereits die RATTE auf dem AST sah.

WAS DIESER ANAGRAMMTEXT SOLL ?

Ja, das ist etwa genauso stupid und sinnlos, wie wenn Sie dort anrufen und meinen Sie könnten einen Begriff mit Nacht-........ erraten, wenn bereits 2-3 einfache als gelöst dastehen und Sie dann in der Folge freiwillig dafür auch noch 50 Cent spenden oder noch mehr !

Verstanden ? Shocked

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 00:10 
Titel:  
 ­­­­

Konnte man eben ganz zu Beginn der Sendung nicht schon links an der Tafel das Spiel "X vor Haus" erkennen?

Man hat dann schnell die erste Wortsuche "ROLLIGA" = "GORILLA" darüber geblendet.

Also lautet der Fahrplan für heute: 3-4 Gewinner mit einer einfachen Wortsuche anlocken und ab dann wieder mit dem "X vor Haus" Spiel die Anrufer bis zum Ende ins Leere raten lassen (vielleicht werden vorher noch zwei einfache Wörter, wie z.B. Parkhaus, oder so gelöst, um die Lemminge bei Laune zu halten).

Renate kommt durch und nennt den "ALLTAG" (gesucht wird EIN TIER, nämlich der "ALLIGATOR" zu bilden aus "TIROLGALA").
Kommt nicht erstaunlich oft eine "Renate" momentan durch?

Ab jetzt erst mal :DURCHSTELLPAUSE:, bzw. die irrsinnigsten Falschantworten.
Wir kennen doch den Schlagerexpress! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Warten wir es ab.

The moon is up, the stars are bright, what do you feel like doing tonight, Sandra?
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 02:48 
Titel:

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Konnte man eben ganz zu Beginn der Sendung nicht schon links an der Tafel das Spiel "X vor Haus" erkennen?
Man hat dann schnell die erste Wortsuche "ROLLIGA" = "GORILLA" darüber geblendet.

Die Lemming-Wortsuche wurde natürlich mal wieder bis zum bitteren Ende durchgezogen...das Gekritzel an der Tafel kennen wir ja bereits als täuschendes Druckerzeugungsmittel, da "das nächste Spiel" ja immer "schon in den Startlöchern steht" Auslachen von rechts

Das "4 Tiere aus Flasche"-Lemmingspiel wurde ja auch schon seit fast schon einem Jahr nicht mehr gespielt, trotzdem wird die Tafel ab und an immer noch damit beschmiert und wird absichtlich regelmäßig ins Bild gerückt.

P.S.: So 'n Zufall, schalte beim Schreiben dieses Beitrags gerade 2 Minuten rein und schon war ein Aufleger zu hören... Laughing

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 03:31 
Titel:

02:40 Uhr
Natürlich kam bei Auslobung des LCD-TV nur fürs Durchkommen wie üblich nur ein Aufleger durch und man schaltete danach in den HB-Modus, der wo wie üblich pünktlich zum Sendeende um 03:04 Uhr nen Anrufer auswählte, natürlich rein zufällig.

Das Gespräch ging dann etwa so <sinngemaess>
03:04 Uhr
"Wer ist am Telefon?"
"Benjamin"
"Jürgen?"
<- hat sie nen Jürgen erwartet?
"Benjamin"
"sagen sie das doch gleich"
<- hat er doch! Musste die Bohnen aus den Ohren nehmen!
"Was ist ihre Lösung"
"Alligator"
"Sie haben 6.xxx ? gewonnen + LCT-TV"
"Cool"
"Wer schaut noch mit ihnen Fernsehen?"
"Ich habe heute mal frei bekommen und dachte ich schau mal rein."
Shocked
"Ihr Hund?" <- Ich glaub ich hab was an den Ohren oder die? Shocked

PS: Versucht mal sinngemäß zwischen spitze Klammern <> zu schreiben. Die mögen keine Umlaute und EssZett. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157397 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.