CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 20:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre ein passendes und typisches "Rätsel" für 9Live

...SCHAFT


Lösung:

Donaudampfschiffahrtsgesellschaft.

Laughing Laughing Laughing



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was kam denn gestern (Freitag abend) bei ...HAUS raus?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 11:34 
Titel:
 ­­­­

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Der Gewinner der 10.500 Euro für 6 Tiere mit MA nannte als 4. Tier

MEise und wieder mal hats keiner gemerkt...

Doch ich hab's gemerkt Exclamation Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich passt dieser Beitrag besser in das Unterforum "Jürgen Milski", allerdings fürchte ich, dass er dort nicht die "verdiente" Beachtung bekommt.

Möglicherweise ist es durch den Forenausfall der letzten Tage völlig untergegangen, aber vorgestern abend kurz nach 20 Uhr durfte "Moderator" Jürgen Milski zur besten Sendezeit folgendes über den Äther schicken:

"Wo sind denn die Zuschauer? Schauen die gerade Nachrichten?
Da kann ich Sie beruhigen, der Spinner aus Dresden steht nicht mehr auf dem Dach. Den haben die schon eingesammelt.
Leider nicht mit einer Kugel im Kopf... oder drei... oder vier....
Ich hätte das gemacht, und ich wär' abends ganz ruhig ins Bett gegangen
."


Milski bezog sich natürlich auf den Justizskandal in der JVA Dresden.

Ich finde solche öffentlichen Äußerungen skandalös, mich würde interessieren, inwieweit SHN gewillt ist, dieses ohne Konsequenzen durchgehen zu lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« steveluke » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich passt dieser Beitrag besser in das Unterforum "Jürgen Milski", allerdings fürchte ich, dass er dort nicht die "verdiente" Beachtung bekommt.

Möglicherweise ist es durch den Forenausfall der letzten Tage völlig untergegangen, aber vorgestern abend kurz nach 20 Uhr durfte "Moderator" Jürgen Milski zur besten Sendezeit folgendes über den Äther schicken:

"Wo sind denn die Zuschauer? Schauen die gerade Nachrichten?
Da kann ich Sie beruhigen, der Spinner aus Dresden steht nicht mehr auf dem Dach. Den haben die schon eingesammelt.
Leider nicht mit einer Kugel im Kopf... oder drei... oder vier....
Ich hätte das gemacht, und ich wär' abends ganz ruhig ins Bett gegangen
."


Milski bezog sich natürlich auf den Justizskandal in der JVA Dresden.

Ich finde solche öffentlichen Äußerungen skandalös, mich würde interessieren, inwieweit SHN gewillt ist, dieses ohne Konsequenzen durchgehen zu lassen.


Wo er recht hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wo er recht hat...


Jürgen hat NICHT recht. Ich habe es auch gesehen. Das war beinah schon Aufruf zum Mord.

Auch für ihn muss in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gelten.


Aber sobald es um Kinderschänder geht hören leider viele auf zu denken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




Am 11.11. wie jedes Jahr,
werden des Jecken Träume wahr.
Auch bei dem Sender, genannt "Scheisse hoch Neun"
tut man sich heute wieder ganz künstlich freun.

Tata Tata Tata...

Sie spielen den "TAG", wer hätt das gedacht,
das wird heut' wieder ne endlose Nacht.
Sie locken die Zuschauer mit Autos, gleich Zwei,
und brüllen uns an: "Seien Sie jetzt mit dabei!"

Tata Tata Tata...

Sie locken mit Sachpreisen, auch Geld ist dabei,
mit einem Anruf, vielleicht aber auch zwei oder drei.
Den TAG bricht man ab, gelöst wurde nicht viel,
und wechselt auf Tiere, das neuste und innovativste Spiel.

Tata Tata Tata...

Sie locken und zocken mit Sprüchen, wie schlau
nur durchstellen tun sie mal wieder keine einzige Sau.
Der HotButton, oh er leuchtet und blinkt,
doch die nächste D.S.P ist im Anmarsch und winkt.

Tata Tata Tata...

"Ist das das Auto?" wird ständig suggeriert,
am Ende nur einer, der Anrufer verliert.
Das Telefon rat ich euch, stellt es weit weg,
da anzurufen dient doch nur dem einzigen Zweck:

Sie füllen sich die Taschen mit euerem Geld,
und tun so als seien Sie die Fairsten der Welt,
Monat für Monat mit ner Million man Euch lockt,
doch am Ende, man siehts auf der Rechnung,
wurdet auch Ihr nur eiskalt abgezockt!

Tata Tata Tata...

Drum rate ich Euch: Ruft da bloss gar nicht erst an,
weil man dort eh nur Verlust machen kann.
JEDER Anruf kostet Neunundvierzig Cent,
auch wenn du nie durchkommst und ein andrer die Antwort dann nennt.

Drum merket Euch endlich und werdet mal reif:
der einzige, der Plus macht, ist und bleibt nur 9LIVE!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Minuten von Zeit
hat ich herzlichst gelacht
zu Anfang hats spass gemacht
Jetzt nur noch Mitleid


KEINER RUFT JETZT AN...KEINER!!!
WIR SPRINGEN ALLE GEMEINSAM!!!
BEI 0 SCHMEISSEN SIE SICH ALLE AUS DEM FENSTER!!!

10...9...8...noch nicht springen...7...6...5...aufs Fensterbrett steigen...4...3...2....1...JEEEEEEEETZ...SPRINGEN SIE...SPRINGEN SIE...IN MEINEM TEMPO...S...P...R...I...N...G...E...N...ALLE ZUSAMMEN....JEEEEEEETZ!!!



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 11.11.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 18:09 
Titel:  FEROMONE ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Egal welche FEROMONE sich Max wohin auch immer gesprüht hat... ich will auch ne Flasche davon haben.
Die Anna iss so was von rollig... das gibbs ja ga nich'

echt jetze




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lustig, spannend oder wieder nur die pure Verarsche - genarreteit?

Man hat wieder im Vorfeld bewusst gelogen! Aber das ist man ja von diesem Keller-TV schon gewohnt.
Die Zustimmung für diese VOLKS-Verarsche gibts von der zuständigen Leck Mich Anstalt.



100,-? für einen erratenen Tag-Begriff sind eben keine angegebenen 111,-?


16:32 Uhr
Max läuft langsam mit verdecktem Zettel zum Auto und bietet dabei 1.000,-?. Natürlich bleibt die Anruferin beim Zettel im irren Glauben, das es das Auto sei. Es war ein HANDY. Ich hätte die 1.000,-? gewählt.

Wir wissen doch wann immer die Autos rausgehen.

All so oft kann Bratmaxe aber nicht diese Irreführung betreiben, weil zu auffällig, nicht etwa spannend.

Und das gleiche Spiel betreibt anschließend Anna mit einem Zettel, auf dem ne "SPIELEKONSOLE" steht, was die Anruferin aber nicht weiß und gebotenen 500,-?, bleibt auch diese Anruferin beim Zettel, weil Anna nun zum Auto läuft. Kein MAX da, also auch kein AUTO auf dem Zettel zu stehen. Denn es müssen schon beide Animöhren dabei sein, wenn das AUTO raus geht.

Was soll also an diese stümperhaft vorgeführte Verarsche und Irreführung spannend sein?


18:02 Uhr
MAX: "Haben Sie die 4 Tier"
Anrufer: "Ja ich habe 4 Tiere"

Und wieso nennt er dann nicht seine 4 Tiere sondern nur 3 und dann auch noch "ALIGATOR"

Was für Idioten sagen da ständig die falsch geschriebenen Tiere wie ANACONDA oder ALIGATOR? Sind das speziell eingesetzte "EISBRECHER / FALSCHANTWORTER" oder genau die Idioten, die ständig wegen ihrer Blödheit da anrufen?

Sind ARA, REH, GIRAFFE, GANS, DACHS und MAUS denn wirklich soooo schwer zu finden?

18:11 Uhr wieder ALIGATOR
6. FALSCHANTWORTERIN

Sind Deutschlands Call-in-Anrufer eigentlich mündige, voll geschäftsfähige Bürger oder total verblödet?
Muss man soclhe Menschen nicht vor sich selbst schützen oder lässt man sie bewußt vor dem Karren laufen und vom kapitalistischen Moloch finanziel ausbeuten?

"Kölle Alaaf"



18:33 Uhr
Endlich mal ein normaler Anrufer mit richtiger Lösung: "Giraffe, Dachs, Maus und Reh"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wagner: "Sie nehmen das Spiel nicht ernst genug!"

richtich ... der Pizzamann offensichtlich umso mehr... ...erhöht stehend, und herrschsüchtigt animierend...versetzt er sogar das schnattchen(sandra) in Panik...

Wie war das gleich nochmal...Event?...Fasching?...
Was hat der Scheiß da mit Fasching zu tun...es ist die selbe Abzocke, wie sie in letzter Zeit bei jedem dieser sogenannten"Events" abgezogen wurde...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Auto war im PAKET 114



Nun bei "Eine Wanne voller Geld" soll ein Auto devinitiv raus gehen.

Das heißt, am Sendeende legt man Zettel mit AUTO aufs Band und lange DURCHSTELLPAUSE. Die ersten Geldbandgewinner haben also gar keine Chance weil ja soooo Fair und Seriös, diese private Call-in-TV-Drecksabzocke.

Mit Fasching hat diese Abzocke gar nichts zu tun aber man Missbraucht mal wieder das Datum und den Begriff für ihre VOLKS-Abzocke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erschreckend, dass man nun bei 9Live auch die Magersucht in Form von Sandra Ahrabian unterstützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:40 Uhr ist nun das AUTO neben dem Geld in der Wanne gelandet und das bei einer bewußt gesteuerten lange DURCHSTELLPAUSE.

Meine Vorhersage ist eingetroffen. Darf ich nun auch ins private Lügen-TV "Sterne der Wahrheit" und Vorhersagen den zum anrufen genötigten Menschen machen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133219 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2122s ][ Queries: 32 (0.0718s) ][ Debug Ein ]