12:34: Ferdi ruft an, löst Hund, bekommt 100 Euro.
12:36: Marion ruft an, löst Affe, gewinnt 150 Euro.
12:40: Hermine ruft an, löst Kalb und gewinnt 200 Euro.
Jetzt werden ein paar Leitungen freigeschaltet: 120, 250, 310, 440, 500 ?uro. Der Gewinner würde also 200 ? plus Leitung bekommen.
12:45: Jetzt gibts ne Minute Bedenkzeit.
12:50: Reiner trifft die mittlere Leitung 22, gibt die Lösung Esel und gewinnt 310+200=500 ?.
12:55: Eine Runde wird noch gespielt, jetzt gibts erstma eine Minute Bedenkzeit. Außerdem gibts jetzt ne 1000 ? Leitung obendrauf (anstatt der 440er).
13:06: Seit mehr als 10 Mins gibts jetzt schon die
13:13: Frau Eibel gewinnt mit STAR320 Euro (Niedrigste Leitung + 200 ?). Zuletzt bearbeitet von Webgard am Mittwoch, 13.06.2007, 12:13, insgesamt 9-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Webgard
Schon komisch, Die Animateure sagen immer egal wann, dass niemand Zuschauen würde, also jetzt um diese Zeit hätten alle Mittagspause, so gegen 19:00 Uhr ist niemand da bei dem Wetter (Grillen oder so etwas), um 20:15 Uhr schauen alle, andere Sender und Nachts gegen 00:00 Uhr schlafen alle. Wenn dann nie jemand zuschaut, ruft auch keiner an, wie machen die dann Profit?
Platzhalter wird immer noch gespielt und es gibt die Geldleitungen 100 - 1500 ?, ich denke jeder weiß welche getroffen wird.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Ich meine der Redakteur wartet solange bis jemand die niedrigste Leitung trifft, natürlich bis zum Ende der Sendung die niedrigste Leitung treffen bestimmt genauso viele wie die höchste. Wenn er meint er könnt jemand durchstellen wartet er bis ein Anrufer die niedrigste Leitung trifft und diesen drückt er dann ins Studio.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 14:08 Titel:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ich meine der Redakteur wartet solange bis jemand die niedrigste Leitung trifft (...)
Nö. Mir persönlich wäre das viel zu aufwändig. Wenn ich ein Spiel mit "Geldleitungen" veranstalten würde und 100 Euro wären der niedrigste Gewinn, dann würde ich eine Bandansage machen: "Sie haben die 100 Euro Leitung getroffen. Herzlichen Glückwunsch!" Alles andere macht doch Arbeit und kostet unnütz Geld.
Wie gesagt: Ich weiß nicht, wie 9live das macht, aber ich würde die Idee zumindest in meine Überlegungen einbeziehen
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Jenny:"Die Anrufbeantworterrunde wird irgendwann beendet vom HotButton!"
16:16 Uhr:Runde 3 - 2-9:9=A; 15+Ax5-20=? (Lösung 0) - Gewinn: 100? sicher 16:16 Uhr: AB-Runde startet mit 2 Leitungen.
16:19 Uhr: AB-Runde wird beendet.
16:22 Uhr:0 wird gelöst, Gewinn: 100? sicher = 100 ?uro
16:24 Uhr:Runde 4 (AB) - Gewinn: 150? sicher + 9Live-Armbanduhr 16:24 Uhr: Aufgabe 50:10-40:10 = A | (31-A)+3x10 = B | 6x60-B = ? (Lösung 300)
16:24 Uhr: AB-Runde startet mit 2 Leitungen.
16:27 Uhr: Jetzt 4 Leitungen.
16:30 Uhr: Jetzt 6 Leitungen.
16:31 Uhr: AB-Runde beendet.
16:33 Uhr:300 wird gelöst, Gewinn: 150? sicher = 150 ?uro Ab 16:35 Uhr:
Welches Tier suchen wir? Ampel-HotButton
16:36 Uhr:Aufgabe:Ein Sportler - Ein Tier 16:36 Uhr: Runde startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket + 9Live-Uhr.
16:37 Uhr: Falschantwort Känguru...
16:39 Uhr:BOXER wird gelöst, Gewinn: 40? aus 1 Geldpaket (40?/GP) = 40 ?uro
16:40 Uhr:Aufgabe:Eine Luxusautomarke - Ein Tier 16:40 Uhr: Runde startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket + 9Live-Uhr.
16:44 Uhr:JAGUAR wird gelöst, Gewinn: 40? aus 1 Geldpaket (40?/GP) = 40 ?uro
16:45 Uhr:Aufgabe:Stirnhaare - Ein Tier 16:45 Uhr: Runde startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket + 9Live-Uhr.
16:48 Uhr:PONY wird gelöst, Gewinn: 70? aus 1 Geldpaket (70?/GP) = 70 ?uro Ab 16:50 Uhr:
Was reimt sich auf HUMMEL? Ampel-HotButton
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:02 Titel:
Re: 9Live Zuhause mit Jennifer Jung
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 13.6.07 Ab ca. 15:45 Uhr
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir selbst nicht mehr sicher... Kann man jetzt auch "GeldbetrAgen" (Pl.) sagen?
Aber selbstverständlich doch. Guggst du:
Geldbetragen, das landläufige Bezeichnung für ein Verhalten, bei dem man versucht, unbedarften, spielsüchtigen oder einsamen Menschen per TV Geld aus der Tasche zu ziehen. Da man das mittels eines entsprechenden Verhaltens (Betragens) tun muss, spricht man hier auch von Geldbetragen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:48 Titel:
Re: 9Live Zuhause mit Jennifer Jung
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 13.6.07 Ab ca. 15:45 Uhr
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir selbst nicht mehr sicher... Kann man jetzt auch "GeldbetrAgen" (Pl.) sagen?
Aber selbstverständlich doch. Guggst du:
Geldbetragen, das landläufige Bezeichnung für ein Verhalten, bei dem man versucht, unbedarften, spielsüchtigen oder einsamen Menschen per TV Geld aus der Tasche zu ziehen. Da man das mittels eines entsprechenden Verhaltens (Betragens) tun muss, spricht man hier auch von Geldbetragen.
Diese Jenny ist klüger als ich dachte...
(Ironisch gemeint natürlich )
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Um 14.15 Uhr kam mal wieder diese Tonne Annetraut Gerke im 9-Live-Astro TV-Fenster. Sah wieder zum fürchten aus. Wohl wieder eine doppelte Portion Schweinshaxe und anschließend eine Schwarzwälder Kirschtorte gefuttert.
ACHTUNG - FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN!
TERRANOVA STELLT PROGRAMMBETRIEB AM 10. JULI 2007 EIN.
Sender stellt Betrieb aus finanziellen Gründen ein. Siehe hierzu entsprechende Meldung im ARD-Text auf Seite 414.
Ich bin deshalb hier nochmal auf Terranova gekommen, weil der Sender ja bekanntlich auch Call-In anbot.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.