CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 13.11.2024, 08:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GH:

auf die Frage, wer mit Benjamin vor dem Fernseher sitze, sagte dieser tatsächlich: "Grad niemand, mein Hund". Es sind also im zweiten Fall tatsächlich DEINE Ohren. Im ersten Fall mit Jürgen hattest DU jedoch Recht.

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmals zu den Begriffen mit Nacht...

NACHTRADITIONAL
hat ganze 9 Einträge bei Google (außerdem wird angezeigt ob man nicht NICHTRATIONAL meinte)
NACHTRAGSVERTEILUNG 811 Einträge bei Google
NACHTTIERHÄUSER 1090 Einträge bei Google
NACHTWÄCHTERSTAAT 14.000 Einträge bei Google.

Die letzten beiden haben immerhin mehr als 1000 Einträge, aber diese Begriffe müsste man doch kennen, wo sie doch Umgangssprachlich so oft benutzt werden. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
So, das war?s mit meinem ersten Protokoll. Ich hoffe es war unterhaltsamer als die drei Stunden meines Lebens die ich dafür verschwenden musste!

Ja, war es. Toller Einstand! Daumen hoch

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Foederalist
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:54 
Titel:

Ja, finde ich auch. Tolles Protokoll !!!

In dem Zusammenhang hab ich aber mal eine Frage, die mir schon sehr lange auf den Nägeln brennt: Wie schafft man es eigentlich, ein solches Protokoll zu erstellen ohne wahnsinnig zu werden (gerade wenn man das öfters macht) ? Wink

Gerade von denjenigen, die öfters ein Protokoll schreiben, würde mich die Antwort dazu interessieren. Sitzt man tatsächlich stundenlang, voll konzentriert vor dem PC und tippt minutiös Protokoll, während man stundenlang z. B. 9live anschaut? Das scheint ja offensichtlich manchmal fast so zu sein. Aber wie geht das? Durch Idealismus? Cool

P.S.: Ich hoffe, es ist richtig, dass ich meine "Frage" hier gepostet habe. Ich lese zwar schon lange mit, hab aber bisher fast noch nichts hier geschrieben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Foederalist ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 03:07 
Titel:

« Foederalist » hat Folgendes geschrieben:
In dem Zusammenhang hab ich aber mal eine Frage, die mir schon sehr lange auf den Nägeln brennt: Wie schafft man es eigentlich, ein solches Protokoll zu erstellen ohne wahnsinnig zu werden (gerade wenn man das öfters macht) ? Wink
(...)Durch Idealismus? Cool (...)

Willkommen im Forum Very Happy , eine Frage, die ich mir auch selbst immer wieder stelle.
Meine Antwort: Idealismus, gepaart mit einer großen Portion Affinität zum Weltwahnsinn Wink .
Und weil ich bekloppt bin natürlich auch Exclamation

Zur "Technik":
Bei mir läuft "es" (diese täglich gesendete Unfassbarkeit) nebenher, wenn's dann klingelt höre ich kurz genauer hin, schreibe es auf und tippe es dann später ab, während ich zwischenzeitlich andere Sachen lese (hier und überall).

PS. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an alle, die "es" auch (sich an-)tun: @Nebelspalter, @slang, @MvO, @Sportquiz, hallo auch @Schrottbutton, @Speculatius, @GH sowieso und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe. Ich lese alles immer mit oder nach - und ich hoffe, es wird eines Tages nicht umsonst -oder für die Katz- gewesen sein Very Happy Very Happy Very Happy .

Danke auch an alle, die sich hauptsächlich in anderen Threads betätigen! Cool

Und by the way: Wo ist denn eigentlich @Robby Gordon geblieben?
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der hat entdeckt, das die MATRIX nicht real ist und es da draussen noch ein Leben neben Call-In gibt. Cool

Na, der hat's gut Cool Ich suche mal einen Sektenberater auf, um das auch zu schaffen Wink .

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 13.12.2007, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Und by the way: Wo ist denn eigentlich @Robby Gordon geblieben?

Der hat entdeckt, das die MATRIX nicht real ist und es da draussen noch ein Leben neben Call-In gibt.

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 03:15 
Titel:

PLATZHALTER

HUND <- Vorgegeben
NERZ
MAUS
LÖWE

3 Tiere innerhalb 23 Minuten für Kleingeld schnell und richtig gelöst

nun noch möglich: (einfachen blau)
AHLI, ALET, ANOA, BOCK, CHIN, EBER, EGEL, EGLI, ELCH, ELEN, ENOK, ESEL, FLOH, GISU, IGEL, INIA, KOEL, ORYX, PFAU, PIKU, SIAM, SIKA, SIPO, STAR, TOPI, UNAU, UNKA, WOLF

Doch nun werden dem Zuschauer nur noch die Dummies präsentiert, die mit ihren Falschantworten GANS, WAL, HASE, BIENE, PUMA, GNUH und ihren vielen sinnlosen Anrufversuchen diesen nächtlichen Irrsinn finanzieren. Muss man soclche Anrufer nicht vor der Abzocke schützen.

Ok, das kann ja mal vorkommen, entgegnet der Fürsprecher und das wird nächste Nacht schon wieder ganz anders laufen und da kommen dann nur die ganz klugen Anrufer durch.

Aber schön wärs, denn leider sieht der Zuschauer dieses Schema der Falschantworter und Aufleger im Hauptspiel schon seit über nem Jahr, Nacht für Nacht und da kann doch was nicht stimmen, das Deutschlands Anrufer das Hauptspiel damit in die Länge ziehen, das sie dem Zuschauern ihre hirnlosen Falschantworten präsentieren oder viele gleich wieder auflegen.

Und das ganze Falschantwortergebild wird umrahmt mit einer der krankesten Soundkulisse, die man je im privaten TV zu hören bekommt. Die zuständige Landesmedienanstalten scheint darauf voll abzufahren und mutet es wohl desshalb auch den Zuschauern zu.

03:04 Uhr
Renate: "Igel" - 7945.-? <- will garade erst heim gekommen sein, wie so viele Gewinner pünktlich um 03:04 Uhr vor ihr. Wink

Verschoben von "Protokoll" zu "Diskussion" by mr.Jones Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 10:51 
Titel:  

Hier noch einige Auffälligkeiten, die mir gestern Nacht beim M? extrem ins Auge gesprungen sind:

PLATZHALTER

HUND <- Vorgegeben

Alle gestrigen Personen, die ab ca. 0.25 Uhr "durchgekommen" sind, lassen sich in 3 Kategorien aufteilen:
1. Aufleger -> wo sind eigentlich seit ein paar Wochen die Nichtssager hin?
2. komplette Falschantworten, die unabhängig vom Startwort immer falsch sind: WAHL, BIENE, GNUH
3. sonstige Falschantworten: GANS, HASE, PUMA -> diese sind alle schon aufgrund des Startwortes nicht mehr möglich, somit auf Nummer Sicher auch 100% falsch und dadurch perfekt!

Ich unterstelle hier nichts, doch wie wahrscheinlich kann so ein Spielverlauf denn nun sein? Ein Spielverlauf, der immer so entgegenkommend (=billig) ist für den Veranstalter, da der große Gewinn nie vor Ende der Sendung ausgespielt werden muss. Angenommen ich wäre der Veranstalter und es kämen bei mir fast jeden Tag solch wirklich abstrusen Falschantworten, dann würde ich mich schon nach 2-3 Tagen fragen, warum denn genau nur meine Anrufer/Zuschauer so minder intelligent sind oder besser gleich noch ganz wieder auflegen!
Und müsste sich TdS Sandra sich das nicht auch fragen? In ihrer kompletten Zeit bei 9Live hatte sie wohl nicht so viele "Problemanrufer" wie in 1 Sendung bei VIVA! Für mich ist das merkwürdig...

-> Und das, wie @GH schon richtig erwähnte, passiert alles genau so schon seit vielen Monaten/1 Jahr...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­

Wie jetzt, die Sendung läuft auf drei Sendern gleichzeitig? Comedy Central, Viva und Nick. Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 18:12 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und müsste sich TdS Sandra sich das nicht auch fragen? In ihrer kompletten Zeit bei 9Live hatte sie wohl nicht so viele "Problemanrufer" wie in 1 Sendung bei VIVA! Für mich ist das merkwürdig...

Die Sandra sollte nicht nur sich mal fragen, warum die Anrufer so häufig zu bestimmten Uhrzeiten nur auf Falschantworten kommen. Sie, und alle anderen Animateure von ME ebenfalls, sollte auch mal die Anrufer dazu befragen. Aber es ist bei ME Standard, dass Anrufer mit Falschantworten sofort aus der Leitung geschmissen werden, während bei richtigen Antworten gerne mal etwas geplaudert wird.

Auch letzte Nacht hätte die Sandra dazu mahrfach Gelegenheit gehabt. Z.B. bei der Falschantwort "WAHL". Selbst wenn der Anrufer nicht wußte, wie der Wal geschrieben wird, er hätte sowieso nicht gepasst.

HUND
NERZ
MAUS
LÖWE
WAHL

Offensichtlich sieht man bei ME bei Falschantwortern grundsätzlich keinen Diskussionsbedarf.

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Lukas27: Die Sendung läuft seit Anfang an (seit Januar d. J.) auf den 3 Sendern gleichzeitig. Nur Nick ist erst im Mai d. J. dazugekommen (nachdem man die Quiz-Zone abgesetzt hatte).

Weihnachten:

24./25. Dezember: offensichtlich keine Show. Jedenfalls bei NICK und CC nichts angeschrieben.
25./26. Dezember: regulärer Start um 00.00/00.15 Uhr. Läuft bis 04.00 Uhr.
26./27. Dezember: wie 25./26. Dezember, jedoch Nick nur bis 03.05 Uhr (sonst 04.00 Uhr)

Quelle: auf einen Blick, Ausgabe 51, ohne Gewähr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist bei ME Standard, dass Anrufer mit Falschantworten sofort aus der Leitung geschmissen werden, während bei richtigen Antworten gerne mal etwas geplaudert wird.

wobei das mit dem plaudern auch schon nicht mehr so "intim" ist, wie es mal war.... Cool
nach dem faux pas während der gewitterzeit, als eine bremerin anrief, die auf nachfrage bestätigte, dass es in bremen ebenfalls so heftig gewittere wie in münchen, aber der deutsche wetterdienst und meine beobachtungsgabe ein stück nördlich der hansestadt ein anderes bild abgaben, wurde der smalltalk zwischen lemming und tds auf ein mindestmaß reduziert......

mag sein, dass es im tv so furchtbar geblitzt und gedonnert hat, dass die gute hanseatin da etwas durcheinander war.... Confused

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 02:45 
Titel:

Und wieder Platzhalter
mit 4 Buchstaben alle Worter mit B beginnend und schnell werden nach dem vorgegeben BÜRO 4 weitere Begriffe bei wenigen Leitungen schnell bis 00:26 Uhr gelöst.

BÜRO <- vorgegeben
BILD
BREI
BAUM
BEIN
....
B
LAU
Diese 3 möglichen Begriffe
BOCK könnte mann
BÖSE noch eintragen!

Einfache Regel: Die Buchstaben dürfen sich innerhalb der Spalten 2 bis 4 nicht wiederholen. Einfach oder?

Schnell fällt mir BLAU ein. mit B beginnend und L, A, U sind jeweils in den Spalten 2 bis 4 noch nicht vorhanden. Doch ich werde NICHT anrufen, weil ICH glaube zu 100% nicht durchkommen zu können, da dem Zuschauer z.Zt. nur Dummies mit Falschantworten und Aufleger präsentiert werden. Wie etwa BALL, BISS, BUS, BALI, PUMA, BUG, BLÖD (02:10 Uhr)

mögliche Wörter nach BEIN:
Man könnte ein BUCH darüber schreiben, wie BUNT es die BOYS in dieser BUDE treiben aber dazu habe ich keinen BOCK und setze mich ins BOOT, rudere zur BOJE und BOXE BÖSE geworden den BUBE, bis sich sein Auge BLAU wie das Wasser verfärbt. Rolling Eyes

Ach, sie denken das ist ne Wiederholung oder haben ein Dejavue, das schon mal in ähnlicher Weise gesehen zu haben. Vielleicht erst gestern? Tja, das kommt vielleicht davon, weil es seit Monaten über nem Jahr so abläuft, mit den Falschantworter und Aufleger nach den am Anfang schnell durchgestellten Anrufern mit richtiger Lösung für Kleingeld, egal welche Spiele, bis auf die Glücksspiele, wo der Anrufer nach 2 einfachen Köderbegriffen dann keine weiteren erraten kann, weil nicht im allgemeinen Wortschatz enthalten.

Ach, ihnen kommt der immer wieder gleiche Ablauf komisch vor, als ob er gesteuert würde und wundern sich, wieso nicht mal ein Anrufer mit richtiger Lösung durchkommt, bevor oder während das Geld gezählt wird?

Wieso das immer so gleich Abläuft und den Eindruck einer Steuerung erweckt und immer nur Falschantworter und Aufleger durchkommen? Dazu müssen sie den BOSS des Veranstalters selbst und die zuständige LMA befragen, die diese Form von "Gewinnspiel" ja zulassen und darüber also genauestens Bescheid wissen müssten.

Sie können es sich nicht so lange ansehen/anhören wegen der beknackten, kranken Soundkulisse, von denen sie Kopfschmerzen bekommen oder das permanente, sinnfreie Zugetexte nicht ertragen können?

Ab 02:15 Uhr wird wie seit langem das Geld vom Band gezählt.

02:28 Uhr Geldzählung beendet. 6880,-? für den Anrufer um 03:04 Uhr, der dann wie immer die richtige Lösung dem Zuschauer präsentiert.

Bei einem Gewinnspiel, wo man dem Zuschauer ZUFALL suggeriert, ist das nennen der Lösung immer zum Sendeende um 03:04 Uhr wirklich reiner Zufall, gell. Cool

"Das ist fair, das ist seriös, das ist transparent."

02:37 Uhr erzählt die Anitante ne Geschichte von nem HAUSBOOT aber erzählt den Zuschauern, sie hätte keinen Begriff der noch passen könnte. Sie weis genau was sie da sagt und weiß auch ganz genau das BOOT passt.

02:39 Uhr erzählt sie was von MARC "Doktor der Physik" der gerade zuschaut...

PS: Sie da hinten in der 3. Reihe, ziehen sie sich die Hosen wieder an. Ich kann doch auch nichts dafür, das es immer so abläuft. Wink

EDIT mr.Jones: Leicht, nur ganz leicht in "vorauseilendem Gehorsam" angepaßt... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 13:49 
Titel:

« SchrottButton (Protokoll-Thread) » hat Folgendes geschrieben:
Sandra erzählt einen Schwank aus ihrem Leben: sie wird immer nach der Sendung von der Polizei aufgehalten, heute ausnahmsweise vor der Sendung.
Nur leider aus dem falschen Grund...

LOL ROLLING

Hat wieder großen Spaß gemacht, die Protokolle zu lesen. Man kann gar nicht oft genug seinen Hut vor denjenigen ziehen, die diese peinliche, abartige Soundkulisse und die Wortfetzen an den "Mann im Ohr" ("Hm? Hm? Hm? Hm?") länger als 3 Stunden am Stück ertragen können und somit einen wichtigen Beitrag dazu leisten, daß das Gesendete nicht einfach so im täglichen Fernseh-Trash untergeht, so wie es sich gewisse Akteure vielleicht erhoffen. Die Aufrufe zeigen ja glücklicherweise, daß nicht nur eine handvoll User die Protokolle mitverfolgt.

Toll wäre es noch, wenn @SchrottButton künftig die Falschantworter / Aufleger rot markieren könnte. Ansonsten hervorragende Protokolle!

EDIT BY SPECULATIUS: SCHON ERLEDIGT VON EINEM FORENWICHTEL Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157397 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.