CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 00:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ab 16:07
Lach- und Sachgeschichten


LACH TOT

Die Sendung mit der Maus Haus !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JanECN » hat Folgendes geschrieben:
Bin sehr sicher, dass er die "Probezeit" nicht überstehen wird. Auch weil er immer mal wieder den Hinweis gibt, die Falschantworten mitzuschreiben, was so nicht im Sinne des Senders sein kann..


Geh bitte bei uns geben sie den Hinweis auch täglich, aber das geht doch
den lemming sowieso am Allerwertesten vorbei.
Außerdem können sie nicht mitschreiben, wo sie doch möglichst beidhändig
mit den Spendenanrufen beschäftigt sind ! Very Happy


Die Sendung mit der HAUSmaus :



LAMM....................der Alex.........50 € + Einkaufskorb
HORNISSE.............der Alex.........50 € + Einkaufskorb
BÜFFEL..................Karin.............50 € + Betttwäsche
GORILLA...............Stefan............50 € + Spiel
OTTER..................Angelika.........50 € + Kochtopf-Set
EICHHÖRNCHEN....Claudia...........50 € + Kaffeemühle
HAMMERHAI..........Mathilde..........50 € + Digi-Cam
DROSSEL..............Patricia...........50 € + Digi-Cam
AASGEIER..--........Matthias..........50 € + WI
ROBBE..................der Alex..........50 € + Kaffeemaschine
ERDMÄNNCHEN......der Tobias.....100 € + Sonnenliege
WELLENSITTICH........Anne..........100 € + Schmuckschatulle
KAULQUAPPE..........die Monika ...100 € + Uhr v. Regatta
GUPPY..................der Alex.........200 € + MP4-Player

SCREEN der Auflösung :
Spoiler: 

Nicht gelöst werden konnten :
Spoiler: 
DOBERMANN
HAUSSCHABE
SEEPFERDCHEN
RENNMAUS
BUSCHHUHN
WASSERFLOH


DAUERGEWINNER Alex räumt bei einem Spiel 4 Mal ab !!
"Leute, es ist PERVERS, was hier passiert"!
kann man da den Max Schradin passend zitieren.

Liebe Grüße
vom Rumpelstilzchen




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 18.07.2008, 17:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Voraussetzung wäre ja dann noch, dass sie überhaupt SCHREIBEN können! Confused
Nein, dass war jetzt aber -nur- einWitz! Wink ...............!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Noch mal zum Wasserspiel: Wo ich jetzt gerade die Screens gesehen habe, habe ich gedacht, noch unterirdischer geht´s kaum. Einfach Wahnsinn, wie tief 9 Live schon gefallen ist. Fehlt nur noch die Frage, wann der tiefste Punkt der Peinlichkeit erreicht ist.

---

Gehört nicht zu 9 Live - Bitte daher verschieben:

Im SAT.1-Text, S. 526 habe ich heute gelesen, dass ein neuer Sender mit dem Namen e8.tv (equi8.tv)starten soll. Dieser soll aus Pferdewett-Sendungen und diversen Spielen zum Mitmachen bestehen. Testsendungen laufen schon. Hier die Frequenz: Astra 19,2 Grad Ost, 12.480 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4.

/edit redox : Also aus einem einzigen Posting zwei machen - das schafft niemand außer dir selbst... daher schreibe doch den zweiten Teil deines Posting ganz einfach noch einmal in einem entsprechenden Thread. Wenn es keinen passenden Thread gibt, dann eröffne einen neuen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also, ich glaub wirklich, dass ist"pathologisch" bei ihm, dem Wagner, Marc:

LOL ROLLING HMMM...

Der Redeschwall, den er heute wieder einmal "absonderte", angefangen, ich weiss schon gar nicht mehr wo! Ach ja, beginnend mit seinem rosa Shirt und dem Aufdruck- ähnlich der K & K Monarchie( meinte ER), und er sei nicht schwul-, über Daniel Craig, Minister Tiefensee und dass er geblitzt wurde- zu Unrecht natürlich- obwohl er ja eigentlich NUR Fahrrad fährt, aber 1 Mal die Woche eben nicht, also heute! Confused
Dann erklärte er noch langatmig die "History" der "Find Mich" Spiele, bis ein solches jetzt endlich gespielt wird!

SEEEEHR eigenartig alles! Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung gegen 19:40 ruft die 70jährige Rosi an und sagt zu Wagner dass er ENDLICH MIT DEM THEATER AUFHÖREN SOLLE, sie würde all die Bilder binnen 10 Sekunden lösen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hr hr hr is das genial Laughing

scheinbar hat die 10000 € dame eine initialzündung ausgelöst...ich könnt mich grad weglachen Very Happy

endlich kriegen die ihre miesen methoden von den lemmingen um die ohren geklatscht Twisted Evil



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, die lemming werden aufmüpfig ! LACH TOT

Sehr verehrter Herr Wagner !
Die Lösung jetzt ist Nr. 8.
Mein nicht sehr verehrter Herr Wagner !
19.52 Das Gesicht ist in Nr. 22.

Mein nicht sehr verehrter Herr Wagner !
Rosi sprach von 51 cm nicht Zoll Bildschirm !!!

Mein nicht sehr verehrter Herr Wagner !
Das Gesicht ist in Nr. 21.



Spoiler: 





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 18.07.2008, 19:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:40
Und schon wieder möchte eine Anruferin (die 70jährige Rosi), dass dieses Theater von den Moderatoren aufhört...
Sie selbst findet den Fehler in wenigen Sekunden...

Marc möchte relativieren, dass sie ja auch einen großen Fernseher habe...
Rosi sagt, sie hätte einen normalen 51'er Fernseher (gemeint sind offensichtlich 51 cm)... Marc fragt auch nach, ob damit die Bildschirmdiagonale gemeint sei, was Rosi bestätigt.

Er selbst hält 51 für sehr groß, denn im Studio hätten sie "nur" einen 37'er... (meinen tut Marc aber offensichtlich 37 Zoll !)
Und selbst auf dem Studiofernseher benennt Rosi das richtige Feld...

Marc animiert sie dazu, dann doch häufiger mitzuspielen, wenn sie es alles so schnell findet.
Rosi gibt zu, am Vortag 30 mal angerufen zu haben - aber nicht durchgekommen zu sein.
Marc spricht von Unvernunft und Rosi gibt an, dass sie es nur deshalb so häufig versucht habe, weil die Gewinnsumme erhöht wurde... Rolling Eyes

Beim nächsten Fehlerbild möchte Marc unbedingt, dass Rosi nochmal von der Quizzentrale ins Studio zurückgestellt wird und den Fehler sofort nennt... (verletzter Stolz ? Cool ) aber die Regie traut sich dann doch nicht.
Man stelle sich vor, wenn Rosi binnen weniger Sekunden das richtige Feld genannt hätte...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wagner versucht nun krampfhaft klarzustellen das man das in 10 sekunden nicht finden kann, es ist herrlich diesen verletzten *stolz* zu sehen....

jetzt in der 22 hatt ichs auch unter 10 sek denke mal rosi auch hihihi

genau wie die meisten der lemminge....



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Typ ist so doof. Er hört auch jetzt einfach nicht auf, zu provozieren, und zu behaupten, sie erhielten Zuschriften, dass man die Gesichter nicht findet, usw.

Aber das kann nur gut sein. Wenn er so weitermacht, sagt es ihm der nächste Lemming vielleicht NOCH deutlicher als Rosi.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn mit den Anrufern los? Die sind ja plötzlich alle so hartnäckig. Smile
Ich könnt immer lachen, wie sich die Animateure rausreden. In dem Fall lag es also an der größe des Fernsehers... To funny

Schade das man Rosi nicht wieder ins Studio gestellt hat, die hätte bestimmt das Gesicht wieder gefunden, aber man wollte Rosi ja noch eine Chance lassen mehr Geld zu gewinnen, aber in Wirklichkeit traute man sich nur nicht. Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Problem von Marc ist nur : Er MUSS ja so reden... wie soll man sonst 5 Stunden Durchstellpause füllen ?

Es ist natürlich erfrischend, wenn selbst das Anrufervieh langsam erkennt, dass dieses ewige Lamentieren so nicht stimmen kann und nur zum Hinhalten dient.
Auf der anderen Seite ist es dann unbegreiflich, dass sie trotzdem noch "30 mal anrufen, weil die Gewinnsumme so stark erhöht wurde, 'dass es sich lohne' ".

Wenn Rosi wenigstens daraus lernen würde... aber die "Gier frisst Hirn". Rolling Eyes

Rosi wird weiterhin anrufen, wenn da nur eine Gewinnsumme steht, die groß genug ist, um alle Telefonkosten der vergangenen Monate wieder tilgen zu können... und das ist das Traurige daran...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mist, grad als ich einen editierten Beitrag-eben über die "Rosie" Affäre absenden wollte, wurde erster Teil freigegeben Lustig! Ist aber auch von den anderen besser erklärt worden als es von mir wäre!
TROTZALLEDEM hören die mit ihrem Theater nicht auf, von wegen, man sieht kaum was, Bild technisch geprüft?, muss ganz nah vor Gerät gehen und möglichst grosse 81 Diagonale haben!
ALLES Quatsch natürlich

AUSGEZEICHNET

Ich bin nicht "Ganz nah am Bildschirm" und hab keine 81 Diagonale und sehr trotzdem ALLES!
Und so ergeht es sicher sehr vielen Zuschauern!

WARUM DER GANZE BLÖDSINN DANN?

Weil ihr glaubt, die "Peaks" werden dadurch höher?
Ihr macht durch solche Possen, Suggestionen oder Manipulationen, oder was weiss ich, MEHR PROFIT?
Ob Ihr Euch da mal auf Dauer nicht Täuscht!

Eine INITIALZÜNDUNG scheint geschehen zu sein mit dem "Bade Fall"! Laughing ....HOFFENTLICH



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133282 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 33 (0.0798s) ][ Debug Ein ]