CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 17:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:39 Der 9live Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Marc Wagner gratuliert allen, die heute Geburtstag haben. Confused
Warum macht er das gerade heute Question
Es werden Wortsuchen gespielt: FLASCHENWIRT
Als Anfangsbuchstabe wird das W vorgegeben.
19:52 Rundenstart für 300€ sicher
Der Winterschlaf wurde aber denke ich noch nicht gesucht.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@byt. zgl. der Frage nach den Geburtstagskindern:

Ich könnte mir vorstellen, dass Herr W. darauf anspielt, dass diejenigen, die an Weihnachten Geburtstag haben und feiern, durch die Weihnachtsgeschenke übervorteilt werden. Also insgesamt weniger Geschenke zu verzeichnen haben als Menschen, die nicht an Weihnachten geboren sind. Wink

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nur für Marc hoffen ,das es 9live nicht mehr all zulange gibt . Noch ist nicht viel passiert ,weil sein Kind in einem alter ist wo es noch nicht versteht wie sehr sich sein Vater zum Kasper macht Exclamation

Kann nicht verstehen ,wie verantwortungslos diese Moderatoren sind Confused Die armen Kinder werden es mal nicht leicht haben wenn sie gefragt werden warum ihr Vater im TV immer einen dummen spielen !!!

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 27.12.2010, 20:59 
Titel:

21:12 Quizzo mit Alida startet.
Alida sagt, dass Marc Wagner ihr Lieblingsmoderator ist.
Will sie ihn etwa heiraten? Laughing
50 Shaker sollen rausgehen.
Es sind 50€ bis 500€ drin.
Es werden Tiere mit exakt 1*B und exakt 1*E gesucht.
21:15 Rundenstart

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 00:19 
Titel:

Abzocker Max Schradin führt derzeit die Lemminge mit virtuell abgeklebten Tieren in die Irre. Auf widerliche Art und Weise suggeriert er immer wieder, wie bumseinfach die verbliebenen Lösungen doch seien.

Werden Lemming-Tiere genannt, schaut Schradin immer lange auf den Lösungszettel: "Sehr gut.. Isses aber leider nicht." Wenn jedoch mal exotische Tiere genannt werden, muss er noch nicht mal auf den Zettel schauen. Also so was sei ja nicht dabei. Rolling Eyes
Es geht um 3.000 Euro und es ist abzusehen, dass kein Lemming mehr ein Tier auflösen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 01:14 
Titel:

Ich schalte gerade Neun live ein 1.20 Uhr
Und sehe wie die Leute mit je 50 euro abgespeist werden.
Komischerweise , hat der Hot Button gerade seine Freudenminuten, es klingelt JEDE sek wenn die nächste Runde gestartet wird.
Innerhalb von 10 Sek. wurden 10 Gewinner gekrönt.
Spoiler: 
wow Very Happy

Gespielt wird weibl. Vornamen mit A am Ende

Max Schradin ist wieder in seiner Nixnutzphase Plauderphase.

1.30 Uhr Ende der Sendung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 11:03 
Titel:

Ich schaue mir grad die Lösungen von der letzten Nacht an und bin wieder mal erstaunt, wie dreist der Schradin Märchen von sich gibt. Es soll ja von bumseinfach bis bumsschwer alles dabei gewesen sein. Jetzt schauen wir uns mal die Lösungen genauer an. Gelöst werden konnte der Floh. Nicht gelöst werden konnten:

Kräuselspinne, Weißmaulmuräne, Saarlandtaube, Plattbauchspinne, Mittelhäuser, Eichbühler, Holzbock, Lockentaube, Meermandel, Strahlenkorb, Wendeltreppe.

Wo ist denn da das Verhältnis? Vor allem hat er ja auch nach dem Floh suggeriert, dass weitere, nicht so schwere Lösungen dabei sind. Was soll denn das gewesen sein? Wann wird dem endlich ein Riegel vorgeschoben? Zumal die Aussage Für mich ist das schwer/leicht... nichts an der Tatsache ändert, dass eine Bewertung der Lösungen stattfindet, egal ob subjektiv oder objektiv. Aber ändern wird sich daran eh nichts. Mad

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 13:49 
Titel:

« saalegokart » hat Folgendes geschrieben:
Komischerweise , hat der Hot Button gerade seine Freudenminuten, es klingelt JEDE sek wenn die nächste Runde gestartet wird.
Innerhalb von 10 Sek. wurden 10 Gewinner gekrönt.

Eben nicht! Das war ein so genannter Gewinnercountdown. Da die rücklaufende Uhr aber bei jedem durchgestellten Anrufer angehalten wird, kann man nicht von 10 Gewinnern in 10 Sekunden sprechen. Da sind eher 10 Minuten vergangen!
Der Gewinnercountdown ist (im Großen und Ganzen) nichts anderes als ein unerlaubter Dauer-Zeitdruckaufbau.

VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 28.12.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 19:28 
Titel:

Man hat sich wieder ein neues Event ausgedacht: DAS 9LIVE ABSCHALTEVENT Laughing (vom 29. bis 31. Dezember)
Hoffentlich gibt es das auch bald für alle Verbreitungswege.
Es werden Vornamen gesucht, die ein Tier enthalten.
Es sollen 25 Gewinner in 45 Minuten gemacht werden. (Gewinnercountdown)
Es gibt 100€ sicher.
Jürgen Milski weist darauf hin, dass Katzenberger falsch ist.
19:46 Jens löst Wolfgang und gewinnt 100€.
Der Wolf ist jetzt raus. Somit sind alle Vornamen, in denen der Wolf enthalten ist, raus.

Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 21:10 
Titel: Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Thomas Schürmann

21:25 Uhr: aktuell animiert Schürmann zum Anhören der Bandansage Wink

Es geht um Wörter mit AUF______EN.

Wie wär's - als Anspielung auf uns - mit AUFLEHNEN?
Ich selbst dachte auch an "AUFSTOßEN" Wink

Schürmann erwähnt immer wieder den Sat-Receiver und
in den Einblendungen erwähnt man heute extra, dass die Lösungen alle einfach sind. Na ja, man kann gespannt sein, was dann aufgelöst wird.

Schürmanns Stimme scheint die Zigaretten nicht mehr zu vertragen - er klingt hinten raus etwas nach Horst Schlämmer. Hört mal genau hin!

Gruß
Jan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 21:31 
Titel:

Ja Tommy, ich habe mich da schlecht ausgedrückt.
Ich wollte nur darstellen, wie es dargestellt wird vorm Fernseher. Und jedes mal wenn die Runde neugestartet wurde, hat es nach 1 Sek. geklingelt.
Somit war der Hot Button ja sehr schnell am Werke...
Oder irre ich mich da? Der Hot Button sucht doch nur wenn die neue Runde gestartet wird. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 23:13 
Titel:

23:25 Ich schalte ein und Milski beginnt gerade mit einem Gitterrätsel und sucht wieder mal 4 deutsche Städte. Willkommen zur Abzockrunde.

Lemmingstädte: BONN, ULM, KIEL, ESSEN

Blödsinn: ROM, ERL (liegt in Österreich)

Fallen: LEBUS, DAHN, KIRN, BEBRA, LAUF, LEER, EGELN, BRAKE

23:32
Roland wird ins SC abgeschoben. Natürlich löst er nicht richtig. Milski reitet immer darauf herum, man solle deutsche Städte nennen und man brauche die Lösungen ja nur abzulesen. Dummerweise sind da viel mehr Städte drin als gesucht! Ich habe alleine 8 (!!) Fallen gefunden! Da hat man sich bestens abgesichert gegen den finanziellen GAU.

23:44 Der nächste Verlierer landet im SC. Es ist Marianne und - wenn erstaunts - auch sie kann nicht richtig lösen. Der Kerl in der Regie sagt, ERL sei keine deutsche Stadt.

Der Geldautomat spuckt in schneller Abfolge Geldscheine aus, teilweise mehrere gleichzeitig. Der Praktikant hinter den Kulissen hat mächtig Arbeit mit dem Nachschieben von Scheinen. Laut Brüllski ist der Automat kaputt. Ja nee, ist klar. Dann lasst halt den Techniker aus Rosenheim kommen.

23:58 Der Geldautomat ist leergelaufen. Die Gewinnsumme wird auf 14'200 Euro + Geldleitung festgelegt.

Nach dieser Runde will man weibliche Vornamen und dann 5 deutsche Städte suchen lassen. Wers glaubt, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Twisted Evil

00:04 Brüllski: "Wenn man genau hinsieht, dann sieht man die deutschen Städte, die wir suchen. Es ist ein reines Ablesen." "Ich kann immer nur wieder sagen, die stehen da, die 4 deutschen Städte." Natürlich stehen die alle da, aber da gibts ein nicht unwichtiges Problem bei der Sache: Es sind 12 Städte im Gitter drin und es gibt reichlich Kombinationsmöglichkeiten! SAUER

00:15 Die imaginäre Gewinnsumme steigt auf 16'500 Euro.

Brüllski bei der ausgelobten Gewinnsumme von 16'500 Euro: "Das ist keine Seltenheit, dass hier so viel Geld rausgeht." Auslachen von rechts

00:23 Verlierer Nummer 3 wird ins SC variiert. Thomas kann wie seine beiden Vorgänger natürlich auch nicht richtig lösen. Flugs darauf wird auf 20'000 Euro sicher + Geldleitung erhöht.

01:05 Thomas wird ins Studio gelassen und nennt BONN, KIEL. Weiter kommt er nicht. Milski sagt bereits hier, dass KIEL nicht dabei ist. Thomas wird mit 100 Euro und 99 Gratisanrufen abgespiesen.

Gesucht waren BONN, LEBUS, EGELN, KIRN

Nun dürfen die Lemminge für läppische 50 Euro Tiere ohne "A" aus einem riesigen Gitterrätsel nennen.

Die erste Anruferin versuchts mit KUKUCK. Ohne Worte ...

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 29.12.2010, 00:58, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 23:18 
Titel:

selbst wieder Beitrag entfernt. @ Leitungsschwindel hat ebenso und vor allem besser Embarassed protokolliert... und kommentiert. Embarassed
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@9live: Muss das Schmierentheater von Milski sein????? Habt Ihr das wirklich nötig??? Für WIE doof haltet Ihr Eure Zuschauer??? Wer kauft Euch denn den defekten Automaten ab?

Abgesehen davon halte ich es für unmöglich, dass Jürgen das Spiel als einfach verkaufen will, indem er immer wieder darauf hinweist, dass es doch sooo leicht ist, die Lsg. zu nennen. Für jemanden, der weder Apotheker korrekt schreiben kann noch ordentlich die Satgeschichte anmoderieren kann, lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster.
Bei der späteren Auflösung wird Jürgen vermutlich die meisten Städte ohne Hilfe gar nicht kommentieren können...mann, mann, mann, diktiert Jürgen mal Hypophysenvorderlappeninsuffizienz, wenn er es korrekt schreiben kann, rufe ich freiwillig bei Euch an. Laughing Laughing

Ich bin normalerweise nicht dafür, ständig auf den Schwächen anderer Menschen zu reiten, bei dieser Art von Moderation Rolling Eyes kann ich meine Prinzipien gut über Bord werfen. Twisted Evil

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!

Zuletzt bearbeitet von minimonster am Mittwoch, 29.12.2010, 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.12.2010, 23:38 
Titel:  Gitterrätsel
Thema Beschreibung: 4 dt. Städte

Bei insgesamt 12 Städten im Rätsel und lediglich 4 vom Veranstalter gesuchten ist eine Lösung so gut wie unwahrscheinlich.

Bereits 2 Falschantworten von a) Roland und b) Marianne (zuererst Maria) im SC.

Somit ist davon auszugehen, dass dieses Spiel wieder einmal bis zum letzten Peak ausgelutscht wird.

*gähn*

... und Milski blökt mal wieder: "Der Automat ist kaputt!" ... "Spinnt der?" ... "Das war so nicht geplant" ... usw. usw. usw.

na dann : gute n8 WINKEN

Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158305 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.