CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 06:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der grüne Punkt
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 13:12 
Titel:
 ­­­­

Gib es diese Buchstabensuche Gelsenkirchen- Engelskirchen noch.?
Da hab ich 50 mal angerufen weil die Tipps auf Richtung Fussball und grosse Stadt in NRW waren.Als ich dann meine Lösung sagte Gelsenkirchen (falsch) kammen fann Hinweise wie da schreibt man die Weihnachtspost hin.! Ist schon ein paar tage her, habe ager erst jetzt euer Forum gefunden. Ist eine gute Sache.!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:18 
Titel: und ewig grüßt das Murmeltier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja ein gaaaaaanz neues Rätsel.

Eben hat sie erklärt, wie das mit durchkommen ins Studio funktioniert:

"Oft werde ich privat von Leuten gefragt, dass sie oft anrufen bei meiner Sendung aber nie durchkommen. Ich erkläre das dann immer. Einige rufen einmal an und sind in meiner Sendung, einige rufen drei mal an und sind dann in meiner Sendung. Einige rufen aber auch nur einmal an ud schaffen es nicht, andere rufen mehrmals an und sind beim dritten mal bei mir inder Sendung. Das ist eine 50:50 Chance"

Schon klar - ärlich jätz - so einfach geht das!

:light:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jo...und Adelheid ist die Glückliche, die zurückgerufen wird!

Was ne Stimme...und das um die Uhrzeit...ich hatte ja noch was vor... Max Smilie

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 30.08.2006, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sicher ist das eine "50:50 Chance", zu 50% wird Dir das Telefon nach der nächsten Rechnung abgestellt, zu 50 % erst nach der Übernächsten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Marcel
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:29 
Titel:
 ­­­­

Was fürn Zufall, die Adelheid Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OOOPS...hat der Honk den Knopp zu früh gedrückt und das Wort aufgelöst...und wer wird als nächstes durchgestellt... DAUERGEWINNERIN MAGARETE

17:40Uhr
Anruferin soll aus den Geldumschlägen wählen, alle außer die 7 sind noch da.
Anruferin: "5 und die 7"

Sandra fragt: "Hast de dir 'n Limit gesetzt?"
Anruferin: "NEE!"

Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 16:54 
Titel:

« Der grüne Punkt » hat Folgendes geschrieben:
Gib es diese Buchstabensuche Gelsenkirchen- Engelskirchen noch.?
Da hab ich 50 mal angerufen weil die Tipps auf Richtung Fussball und grosse Stadt in NRW waren.Als ich dann meine Lösung sagte Gelsenkirchen (falsch) kammen fann Hinweise wie da schreibt man die Weihnachtspost hin.! Ist schon ein paar tage her, habe ager erst jetzt euer Forum gefunden. Ist eine gute Sache.!

viva+
  Smice
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 17:24 
Titel:
 ­­­­

Ui, Währung in Italien, und das um diese Uhrzeit... Läuft bestimmt wieder ne Stunde und dann sagt wer Lire...
  Einer, der's wissen will
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Für die scheiss GEBURTSTAGS-Einblendung ist Platz, aber die wirklich wichtige ALTERSBEGRENZUNG lasst Ihr einfach weg!
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:26 
Titel:

Eben wurden Tiere mit 5 ! Buchstaben gesucht und was lassen die Idioten gelten ?

H A S E

Mann, sind die blöd...

Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:28 
Titel:

ICH BIN BEEINDRUCKT !!!!
Es geht also doch:
die MITMACHREGELN als Laufband!!!

BRAVO!

Bleibt nur zu hoffen, das dies KEINE einmalige Aktion ist.
EDIT: schon wieder vorbei. Nun läuft dort wieder der Tip durch.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 30.08.2006, 18:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  -JJ-
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:29 
Titel:
 ­­­­

die Zuschauerin sagte noch Hasen...
Moderator hat es schon gemerkt, aber sich wohl nichts anmerken lassen, weil die Zuschauerin ihm wohl sympatisch war...
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:41 
Titel:

Wer hier wohl von wem die "Ideen" klaut...9live macht ein Viva+...

Nur...dass statt der wohlproportionierten Animanze...hier, die Portion Pizza die Buchstaben streicheln darf...
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:44 
Titel:

Die sollten den Marktschreier nicht über den

Tennisplatz

jagen sondern eher ins Nirvana oder über den Jordan!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157639 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.