CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 20:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Magersucht hat einen Namen. Am schlimmsten war ja das Outfit heute Mittag in der Leggins. Ein Strichmännchen bzw. Weiblein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
19:40 Uhr ist nun das AUTO neben dem Geld in der Wanne gelandet und das bei einer bewußt gesteuerten lange DURCHSTELLPAUSE.

Meine Vorhersage ist eingetroffen. Darf ich nun auch ins private Lügen-TV "Sterne der Wahrheit" und Vorhersagen den zum anrufen genötigten Menschen machen? Wink


Meinen Segen hast du allemal. Wink

2. Stufe:
Ein Sender, in dem den ganzen Tag alle Abzockkanäle gleichzeitig geschaut werden, während Experten den Ausgang und den Verlauf der Spiele live kommentieren. Man kann auch anrufen und seine Meinung kundtun.
Also das Forum wirklich LIVE ON AIR.

3. Stufe:
Wenn es mehrere Sender der 2. Stufe gibt, eröffnet jemand einen Sender, der wiederum diese Sender auf ihre Voraussageeffektivität prüft und kommentiert.

usw.

Das wird 'ne richtig kranke Fernsehlandschaft. Razz Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anrufer nennt KALAMARI und gewinnt das Auto plus über 7000,- EURO

Duden meldet dazu NULL Treffer !!! Da ist man aber grosszügig heute.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




Ich gehe mal davon aus, das am Ende wieder ein Zuschauer einen Schlüssel nennen muss, den er nicht haben will. All das natürlich nach einer Mega-DURCHSTELLPAUSE. Halt wie beim letzten grossen Event.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.11.2006, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:38
Anruferin nennt "STOP" als Wort...

Auf deutsch heißt es allerdings "STOPP". Da sind Fremdwörter wohl plötzlich wieder zugelassen... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:11
Nur noch 8 Schlüssel (von 52 !) - und wieder mal hat es bislang keinen Gewinner des Hauptpreises gegeben...

Es bleiben Restzweifel, ob momentan überhaupt ein richtiger Schlüssel dabei ist.
Kurz vor Schluss kann ja irgendein falscher Schlüssel schnell gegen einen passenden ausgetauscht werden, wenn die Kamera gerade nicht auf das Schlüsselbrett schwenkt... (z.B. während gerade ein falscher Schlüssel probiert wird)...


Ich möchte wetten, dass es wieder einmal bis fast zum Schluss dauert... (2 oder 3 Schlüssel... oder sogar bis zum allerletzten Schlüssel)...
Wäre ja nicht das erste Mal bei 9Live... irgendwann glaube auch ich da nicht mehr an Zufälle... Rolling Eyes

0:28
Nur noch 6 Schlüssel (wieder wurden 2 falsche ausgewählt)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 12.11.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Das Abzock-Pärchen ist wieder "on Air". Das fängt schon bei so Kleinigkeiten an wie die Bemerkung, das der Schlüssel passt ! Oh welch ein Wunder, dabei passen alle Schlüssel grundsätzlich, nur drehen lässt sich halt nicht jeder. Und das Wort, welches die Beiden noch haben, wurde nicht genannt, aber zu jeder neuen Runde suggeriert man, das es kein Wort mehr gebe.

Die Zwei Beiden sind echt die schlimmsten. Tut mir leid das so zu sagen, aber es ist nun mal so.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.11.2006, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHN und seine Regeln. Heute gelten Namen mal wieder nicht.

Bei Spielen wie "Von hinten wie vorne" lassen sie die aber gelten.

Sie sind und bleiben miese Abzocker!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal englische Begriffe wie TOP oder STOP auch plötzlich gelten...

Die griechische Göttin EOS wird nicht genommen... ob man bei längeren Namen wie z.B. POSEIDON auch so hart gewesen wäre ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe ja auf Schlüssel Nummer 4... der sieht als einziger etwas anders aus... was meint ihr ?



Schlüssel 5 wurde ausgewählt... das isser nicht...

0:48
Erika wählt Schlüssel 3... und das war ebenfalls falsch...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 12.11.2006, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie wollen also tatsächlich noch ein Auto ausspielen.
Hat von Euch noch jemand n Snickers für mich übrig ?

Ich tippe darauf, das man um das Auto mit dem Spiel "37 Tiere mit MA" spielt.
Die man dann stetig auf 5 runterstreicht.

Na, warum spielt man nun "Tiere mit 'S'" ?

Nicht, damit es für den Zuschauer einfacher wird, sondern damit man wieder tausende Anrufer auf die kostenpflichtigen Bandansagen locken kann. Denn bei 2 verbleibenden Schlüssel hofft jeder auf das grosse Glück (in diesem Fall vielleicht sogar mit Recht). Und natürlich kombiniert man das nun auch gleich wieder mit einer DURCHSTELLPAUSE und überbrückt die Zeit mit dummem Gefassel von wegen, das es nun keine 6 Tiere mit S mehr gäbe und man sich vielleicht doch wieder übernommen habe.

NURMAL

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.11.2006, 00:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das war dann wohl die letzte großaufnahme bei SHN



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vllt gibt dir Käkskrümmel ja ein :candy: ab Wink

Für mich bitte eine Tüte Popcorn - denn nu kommt



DER ISS KULT wedidiit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe ja auf Schlüssel Nummer 4... der sieht als einziger etwas anders aus... was meint ihr ?



Schlüssel 5 wurde ausgewählt... das isser nicht...

0:48
Erika wählt Schlüssel 3... und das war ebenfalls falsch...


Das ist echt der einzige Schlüssel mit einem anderen Muster. Vielleicht sieht das auch nur so durch das Licht aus, ich bin mir nicht sicher ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133219 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1788s ][ Queries: 32 (0.0612s) ][ Debug Ein ]