Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.12.2006, 20:48 Titel:
|
|
|
« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
...Ich weis nicht, was 9Live dafür kann, dass irgendwelche Kinder dort anrufen, die nichts andres zu tun haben. Es wird ausreichend darrauf hingewiesenm, dass die Teilnahme erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Da kann 9Live nichts dafür, dass irgendwelche Kinder dort anrufen.
Selbst wenn man den Sender nur noch durch PIN-Code oder ähnlichem sehen kann, gibt es immernoch den Live Stream denn die Kinder benutzen können.
...
Nun ja, was heißt, sie können nix dafür?
Sie konnten dagegen vorbeugen, indem sie eine dauerhafte Einblendung einfügen würden, indem die ganze Zeit darauf hingewiesen wird, das man bei diesem Sender erst ab 18 Jahren "mitspielen" darf!
Tun sie aber nicht! Weil dann kein Platz für den ganzen anderen Mist wäre, der nur zum Anrufen animieren soll!
Und das ist das, was hier angeprangert wird!
Mag sein das sie im ersten Moment nix dafür können!
Sie versuchen aber auch nicht, etwas dagegen zu tun oder es zu verhindern!
schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.12.2006, 20:52 Titel:
|
|
|
Ein Grund Quizfire zu gucken |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.12.2006, 21:14 Titel:
|
|
|
Robin Bade spielt: Städte mit einem Tier. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.12.2006, 23:53 Titel:
|
|
|
Direkt im Anschluss:
Max Schradin mit einem neuen Spiel! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:00 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
18:05 Uhr: Kind kommt durch und sagt: Hier ist dein schlechtes Gewissen! (kind legt auf) Norman sagt: MORGEN gibts nichts zu Weihnachten. Norman wurde vom Redakteur drauf hingewissen das morgen kein Weihnachten ist
Was erkennt man hier?
Das im TV nicht jeder ein helles Köpfchen ist, auch wenn man es mit künstlichen Dumm stellen zu kaschieren versucht und nur weil er 2 Stunden lang mal die große Fresse aufmachen kann um virtuelle Bandansagen zu verkaufen, ist das auch nichts anderes als der Abo-Verkauf von Drückerbanden. Nur hat man da ein Produkt in den Händen für sein Geld.
Vor ner Kamera kleine Mädchen anbumsen die nicht weglaufen können, ist auch nicht die große Kunst, gell Mogelei.
Das wichtigst im zitierten Text oben ist wohl die Tatsache, das sogar Kinder den Abzocke mit den Lügen und Verarsche dieser Drückerbanden erkennen und dies zum Ausdruck bringen. An der Reaktion von Mogelei erkennt man deutlich wessen Geistes Kind er ist und man nur so reagiert, wenn man sich beim Lügen ertappt fühlt. Gestern noch den große Stecher bei BB gemiemt, heute nur ein kleiner verlogener Wixxer! bei nem Abzock-Sender.
Ich habe großen Respekt vor diesem Kind und lässt einen Funken Hoffnung erkennen, das sich nicht alle von diesen privaten TV-Abzockern ihr Geld aus den Taschen lügen lassen werden.
Wenn Mogelei mein Sohn wäre, würde ich mich schämen und mich ärgern, nicht die Lümmeltüte damals benutzt zu haben.
Virtueller Bandansagenverkäufer im TV kommt gleich nach Drogendealer. Nur macht macht man hier die Leute Telefon- und Spielsüchtig. Das Allerletzte in dieser Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:13 Titel:
|
|
|
Weltsensation
Anruferin: " Koks!"...und legt auf...
schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:13 Titel:
|
|
|
Max Schradin mit dem Spiel "Nennen Sie etwas das TYPISCH weiß ist!"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:31 Titel:
|
|
|
"Sie können hier absahnen, dass es kn.....
(allt)
"
Hätte Max da keine Pause gemacht, sondern es einfach gekonnt überspielt, wäre selbst mir nicht aufgefallen, dass er eine mögliche Lösung verraten hatte
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:34 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Max Schradin mit dem Spiel "Nennen Sie etwas das TYPISCH weiß ist!"
Man ist ja froh wenn uns kein "Glücksspiel" mit Tieren , Städten , Ländern ... angeboten wird.
Das nenn ich interaktive , innovative Fernsehunterhaltung für die Unterschicht.
Da kann auch "Horst" mitmachen der gerade auf seine weiße Rauhfasertapete starrt.
Oder "Willi" der in seinem Ejakulat die richtige Antwort sieht WEIß.
Oder "Tante Erna" die gerade Sahne für ihre Weihnachtstorte schlägt , wird von der Erleuchtung erschlagen WEIß.
Schnee wäre zu abwegig hat ja schon lange nicht mehr geschneet.
(@Moderator war beabsichtigt)
Engel sind weiß und die Unschuld ist weiß ... aber davon haben die verlogenen Abzocker doch keine Ahnung , wird bestimmt als falsch bewertet , wenn man mal überhaupt durchgestellt wird.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. Zuletzt bearbeitet von Fareus am Samstag, 23.12.2006, 01:06, insgesamt 12-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:49 Titel:
|
|
|
Habe heute Weihnachtspost von SHN bekommen( Wie ihr ja wißt habe ich da früher mal mitgemacht und wurd abgezockt) sonun, hab 9 gratis anrufe un stell die nr. und den Pin mal hier ins Forum. Da ich bei der Betrügerbande nicht mehr anrufe(und sei es gratis).
Wer da anruft ,aber nur einer und dann gewinnt stellt den Gewinn einen gutem Zwecke zur Verfügung.
EDIT: wegen der Pin bitte per PM bei ihm melden
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:52 Titel:
|
|
|
Bitte um Rückmeldung ,wer die Gratisanrufe eingelöst hat.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.12.2006, 00:59 Titel:
|
|
|
Schimmel - nee nicht der Blauschimmel.
Am Anfang bei nur einer Leitung aller paar Minuten getroffen und nun bei 4 Leitung dauert es immer Länger eh die einer trifft, das glaubt doch außer der BLM kein Mensch diese Leitungsverarsche. |
|
|
|
|