CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 01:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich brauch dazu keine Wetterkarte, hab das Wetter in HB gestern live miterlebt.

Um die Zeit war's recht angenehm, allerdings etwas kühl, aber im Alter soll man ja eh leichter frieren Wink

Aber sicher hat die aus 36419 Bremen angerufen Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und was heißt das jetzt?
Die Anrufer verhalten sich genauso wie die Ani-Tanten?
Die Anrufer müssen doch irgendwie zur Sendung passen, und da haben die ja jetzt wohl einen Konsens gefunden.

EDIT MvO: "sprachlich" angepasst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 16:17 
Titel: Es nervt gewaltig...
 ­­­­

Hallo!

Das ist jetzt schon, wenn ich mich nicht verzählt habe, das 4. Mal innerhalb von 2 Wochen das in einer CA-Sendung die Ochsenfrage bis zur kalten Vergasung gespielt wurde. Einfach grauenhaft. Evil or Very Mad

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DIESEM OCHSENFRAGENTERROR!!! ES NERVT GEWALTIG!!!

Zur Richtigstellung: Es sind 3 Sender, wo der Money-Express auf den VIACOM-Kanälen läuft. Nur MTV bringt zur Zeit (wie lange noch???) keine Call-In-Show. Das mit den Zeiten stimmt, nur das Comedy Central am Wochenende erst um 01.15 Uhr beginnt (während der Woche bereits 00.15 Uhr).

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 28.05.2007, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zur x-ten Wiederholung des "Ochsenspiels" heute Nacht eine Frage, die ich in ähnlicher Form schon einmal gestellt habe und die ich hier jetzt bewusst wiederhole:

Die Aufgabenstellung in diesem Spiel lautet:
5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. Wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Nun kann man darüber diskutieren, ob es sich wegen des Wortes "dann" um eine Rechenaufgabe handelt oder nicht. Aber das ist nicht Grund dieses Postings.

In den ersten drei Stunden jeder Sendung, in der dieses Spiel gespielt wurde, gehen alle Anrufer offenbar davon aus, dass es sich um eine Rechenaufgabe handelt. Erst ab der 3. Stunde, in der letzten Minute der Sendung, kommt jemand meistens auf die Lösung, nämlich dass Ochsen keine Milch geben.

So weit, so schlecht.

In jeder Sendung wird mindestens ein Anrufer durchgestellt, der als Lösung 5 Liter angibt, gestern waren es sogar zwei. ("5 Liter" und "das ist gleich".) Also: Die doppelte Anzahl der Tiere soll in der doppelten Zeit die gleiche Leistung erbringen.

Es mag ja durchaus möglich sein, dass da jemand in der Nacht vor dem Fernseher hockt, dessen Kenntnisse im Rechnen nicht einmal für den Besuch einer Vorschule ausreichen würden. Es mag ja auch sein, dass dieser Person jegliches logische und abstrakte Denken abgeht. Ich will das ja gar nicht abstreiten. Zur Wiederholung: Eine Person die nicht nur sagt, dass doppelt so viele Tiere die gleiche Leistung erbringen, sondern das auch noch in der doppelten Zeit.

In der dreistündigen Sendung gestern haben es neun Personen geschafft, in's Studio durchgestellt zu werden (Aufleger und Nichtssager eingeschlossen). Für mich ist es ein Phänomen, dass von diesen neun Personen zwei diese absurde Lösung nennen, aber keiner die rein rechnerisch richtige. Ich halte die Chance, dass jemand überhaupt auf diese Lösung kommt, für extrem gering. Das minimiert sich dann noch einmal bei 9 Anrufern in mehr als 3 Stunden.

Wie gesagt: Ich habe keine plausible Antwort auf die Frage, wie so etwas möglich ist. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich von der suggerierten Annahme ausgehen soll, das es sich um reale Anrufer handelt, was ich aber nicht beweißen kann, dass es reale Anrufer sind, muss ich weiter annehmen, dass Deutschlands Bildungsniveau arg am Boden ist, denn wenn die einzelnen Sender ihre Quoten hochrechnen können, dann darf ich doch wohl auch die Intelligenz der Anrufer bei M? hochrechnen und die scheint seit Monaten im Hauptspiel weit unter der Teppichkannte zu liegen.

Manchmal denke ich, das ist doch alles nur ein Alptraum und ich wache gleich auf.

Was wurde eigentlich den Menschen in den letzten 28 Jahren in den Schulen in Mathe und Biologie gelehrt?

Gegen die eine oder andere Falschantwort sagt ja keiner was. Wir sind ja nicht alle Vollkommen.

Aber wenn Dummheit in dieser Masse auftritt, wie wir sie seit Monaten auf VIVA+ und nun CC/VIVA/NICK erleben müssen, dann muss doch etwas nicht stimmen.

3 Stunden gesendetes Nichts mit Absegnung staatlicher, handlungsunfähiger Stellen. Das private TV geht in eine Richtung, das auf potentielle, finanzielle Abzocke der Zuschauer ausgelegt ist, wo die Telefonkonzerne natürlich kräftig mitmischen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Robby Gordon

Eine feine Schnittliste haste da mit dem letzten Protokoll erstellt, nur das wichtigste reingenommen.
Da kommt man auf nur 0:08:50 Minuten Spielzeit, was für diese "perverse" Frage auch schon mehr als angemessen ist.
Aber, beim schneiden fiel mir auf, alle Anrufer hatten keine Rückkopplung drauf, sowohl die durchgestellten, als auch die "Nichtssager" das bei erheblicher Gesamtlautstärke.
Ersatzweise gab es aber dafür einen sehr gleichklingenden "Hall-Echoeffekt" bei allen Damen.
Ich finde es aber für eine einfache 600 bei Lieschen Müller zu sauber.
Das ganze zu fortgeschrittener Stunde, ausschliesslich weibliche Anrufern kamen durch - da erwartet man Rückkopplungen, und ebendso etwas von dem Gewitterdonner in Bremen zu hören.

Nochmal Reinsehen hören? Wink
ne Link gibt es aber nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  9Dead
Flatliner
Flatliner

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also zu der "Ochsenfrage" muss ich mich als Newbie auch mal auskotzen äußern. Da geht mir regelmäßig der Hut hoch!

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Nun kann man darüber diskutieren, ob es sich wegen des Wortes "dann" um eine Rechenaufgabe handelt oder nicht.

Das Wort dann ist für die Lösung der Frage völlig unerheblich. "5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch." ist die Prämisse. Man muss also davon ausgehen, dass diese Behauptung wahr ist. Die einzig richtige Lösung auf die Frage "Wieviel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?" ist also 20 Liter. Das ist logisch zwingend. "Wenn" und "dann" können zusätzlich den Zusammenhang noch sprachlich unterstreichen.

Mein Vorschlag an Money Express für ein neues Spiel: "Für zwei Anrufe bekommt der Zuschauer einen gratis. Wie oft muss er anrufen, um zehn Anrufe gratis zu erhalten?" Antwort: "Niemand muss anrufen."

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist es ein Phänomen, dass von diesen neun Personen zwei diese absurde Lösung nennen, aber keiner die rein rechnerisch richtige.

Ein Phänomen ist, dass solche Aufgaben überhaupt gestellt werden dürfen. Als Scherzfrage im Freundeskreis vielleicht, aber nicht in einem kostenpflichtigen Gewinnspiel mit unklaren Regeln und unklarer Gewinnchance.


Da fällt mir ein: Was genau bedeutet eigentlich "2 Anrufe = 1 Anruf gratis"? Heißt das, jeder zweite Anruf ist gratis (50% Ersparnis) oder nach zwei Anrufen einer gratis (33%)?!? Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9Dead ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Was wurde eigentlich den Menschen in den letzten 28 Jahren in den Schulen in Mathe und Biologie gelehrt?
Gegen die eine oder andere Falschantwort sagt ja keiner was. Wir sind ja nicht alle Vollkommen.
Aber wenn Dummheit in dieser Masse auftritt, wie wir sie seit Monaten auf VIVA+ und nun CC/VIVA/NICK erleben müssen, dann muss doch etwas nicht stimmen.


Ich glaube da gibts du einigen Menschen unrecht.

Ich denke hunderte, wenn gar nicht tausende Menschen versuchen jeden Abend bei M? das Ochsenspiel zu lösen. Und 95% dieser Anrufer haben bestimmt auch die richtige Lösung.
Nur haben diese 95% leider auf unerklärliche Weise nie das Glück durchgestellt zu werden.
Irgendwann werden auch diese Anrufer begreifen das nur Zuschauer in die Sendung kommen, die fast immer eine falsche Lösung sagen.
Vielleicht lernen sie ja dann hieraus und rufen in Zukunft bei solchen Spielen nicht mehr an.
Diese Leute sind dann die wahren Gewinner.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke hunderte, wenn gar nicht tausende Menschen versuchen jeden Abend bei M? das Ochsenspiel zu lösen. Und 95% dieser Anrufer haben bestimmt auch die richtige Lösung.
Nur haben diese 95% leider auf unerklärliche Weise nie das Glück durchgestellt zu werden.

Danke, @kknaecke. Das könnte eine Antwort auf meine Frage sein Wink

« 9Dead » hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir ein: Was genau bedeutet eigentlich "2 Anrufe = 1 Anruf gratis"? Heißt das, jeder zweite Anruf ist gratis (50% Ersparnis) oder nach zwei Anrufen einer gratis (33%)?!?

2 Anrufe = 1 gratis heißt, dass man nach 2 kostenpflichtigen Anrufen eine Nummer für einen Gratisanruf erhält.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Testuser
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Bei den grünen Gnomen
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

just a simple test
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Testuser ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Was wurde eigentlich den Menschen in den letzten 28 Jahren in den Schulen in Mathe und Biologie gelehrt?
Gegen die eine oder andere Falschantwort sagt ja keiner was. Wir sind ja nicht alle Vollkommen.
Aber wenn Dummheit in dieser Masse auftritt, wie wir sie seit Monaten auf VIVA+ und nun CC/VIVA/NICK erleben müssen, dann muss doch etwas nicht stimmen.


Ich glaube da gibts du einigen Menschen unrecht.

Ich denke hunderte, wenn gar nicht tausende Menschen versuchen jeden Abend bei M? das Ochsenspiel zu lösen. Und 95% dieser Anrufer haben bestimmt auch die richtige Lösung.

Ich habe ja nur die "Menschen" gemeint, die "durchkommen" und eine "Antwort" abgeben.

Die nicht durchkommen, kann ich ja nicht beurteilen so ohne Antwortabgabe.

Aber wenn es da im Hauptspiel wirklich noch Menschen gibt, die glauben, schon in der Mitte der Spielzeit im Hauptspiel durchzukommen um ihrer richtigen Lösung nennen zu wollen, müssten es doch besser wissen, wenn sie auch nur eine Woche diese Sendung beobachten. Also dürften diese Menschen auch nicht ganz so helle sein auf diese Weise ihr Geld zu verschenken.

Aber wie gesagt, ich kann ja nicht beweisen, das die durchgestellten Anrufer mit ihren Falschantworten, echte Anrufer sind und deshalb ist meine Aussage nur eine Annahme, wie schon oben beschrieben. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Dead » hat Folgendes geschrieben:
Das Wort dann ist für die Lösung der Frage völlig unerheblich. "5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch." ist die Prämisse. Man muss also davon ausgehen, dass diese Behauptung wahr ist. Die einzig richtige Lösung auf die Frage "Wieviel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?" ist also 20 Liter. Das ist logisch zwingend. "Wenn" und "dann" können zusätzlich den Zusammenhang noch sprachlich unterstreichen.

Sehe ich genauso. Aber wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, dann sagt ja auch keiner der Falschantworter die richtige Lösung 20, sonst hätte man ja gleich noch mehr Erklärungsbedarf, als sowieso schon...
« 9Dead » hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir ein: Was genau bedeutet eigentlich "2 Anrufe = 1 Anruf gratis"? Heißt das, jeder zweite Anruf ist gratis (50% Ersparnis) oder nach zwei Anrufen einer gratis (33%)?!? Question

Es soll heißen, daß man nach 2 Anrufen, welche Geld kosten, über eine andere Nummer, die angesagt wird, einmal umsonst (in jeder Hinsicht Wink ) anrufen kann.

Das setzt selbstverständlich die einwandfreie Funktion dieses Systems und die Einspielung der Gratisanrufansage voraus. In der Sendung (Moderation) wird gegen Null tendierend darauf hingewiesen, daß der Gratis-Anruf über eine andere Nummer erfolgen muß.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das Wort dann ist für die Lösung der Frage völlig unerheblich. "5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch." ist die Prämisse. Man muss also davon ausgehen, dass diese Behauptung wahr ist. Die einzig richtige Lösung auf die Frage "Wieviel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?" ist also 20 Liter. Das ist logisch zwingend.

Meine Gattin, ihres Zeichens Mathematikerin und mit gesundem Menschenverstand gesegnet, sieht das mit messerscharfer mathematischer Logik anders. Nach ihrer Auffassung kann die "richtige" Lösung nur 10 Liter lauten. Die Begründung fand ich faszinierend:
« Meine Gattin » hat Folgendes geschrieben:
Schatz, jeder Mensch weiß, daß Ochsen keine Milch geben. Wenn aber in der Aufgabenstellung steht, daß fünf Ochsen in fünf Minuten fünf Liter Milch geben, dann müssen das fünf Ochsen sein, die aufgrund eines Gendefekts so einzigartig sind, daß sie trotzdem Milch geben. Stellt man zu diesen fünf Ochsen fünf weitere Ochsen dazu, damit es zehn werden, sind es natürlich normale Ochsen, die keine Milch geben. Wenn aber diese fünf einzigartigen Ochsen in fünf Minuten fünf Liter Milch geben, geben sie in zehn Minuten natürlich zehn Liter. Die anderen Ochsen können keine Milch geben, also bleibt es bei zehn Litern. Das ist doch ganz klar.

Ich finde die Lösung bestechend klar und in sich schlüssig.



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

FANTASTICH! ...und das von einer Frau.

@metzing: Du bist ein Glückspilz, mit so einer Frau! echt jetze



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133289 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2054s ][ Queries: 36 (0.0667s) ][ Debug Ein ]