CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 08:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na also, geht doch!

Beim Platzhalterspiel letzte Nacht hätten die 3-Buchstaben-Lösungsversuche sogar den Platzhalterregeln entsprochen:

BÜRO
BILD
BREI
BAUM
BEIN
----
BUS
BUG

Und dann behaupte noch mal einer, Lemminge seien tippresistent. Wink

Heute und morgen drohen mal wieder die Wochenend-Spielchen, bei denen man die Zuschauer ins Leere raten läßt. Womit wird uns ME wohl dieses Mal erfreuen? X vor Haus? Eis und Y? Oder doch Automarken mit irgendwas?

Mittendrin vielleicht etwas innovatives Neues? Monikas Töchter? Die Ochsen? Oder doch eine Wortsuche? Eine Stadt vielleicht?

@SchrottButton: Auch von mir ein Danke schön! APPLAUS

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 01:02 
Titel:

« mr.Jones (brillantes Protokoll!) » hat Folgendes geschrieben:
02:23h Angebliche Falschantworterin Nr. 1, Petra: BIENE, ab jetzt 5 AOL

02:26h Angeblicher Falschantworter Nr. 2 (!!), Robert mit rollender Stimme: PUMA, ab jetzt 10 AOL und 3000.-?

Ist ja alles legal und es geht mit rechten Dingen zu,
wozu also unbequeme Fragen stellen, hm?...

02:29h Angebliche Falschantworterin Nr. 3 (!!!), Katrin: FINK

02:34h Angebliche Falschantworterin Nr. 4 (!!!!), Monika: WA(H)L

Da will wohl irgendjemand Rekorde brechen (z.B. die gemeine FALSCHANTWORTERBANDE e.V. Evil or Very Mad )

02:39h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min.

02:49h ab jetzt 15 AOL
02:49h Angeblicher Falschantworter Nr. 5 (!!!!!), Hans, sehr einsilbiger Zeitgenosse buchstabiert: BAER, es wird die letzte Runde für dieses Spiel angedroht.

03:04h Angebliche Falschantworterin Nr. 6 (!!!!!!), Judith: GNU(H?)

Und dann Abbruch OHNE Auszahlung, jetzt wieder "BAU vor -X" von vorhin.

Ich möchte das nur nochmal festhalten und betonen: 6 angebliche Falschantworter hintereinander innerhalb von nur 40 Minuten bei einem recht simplen Spiel, also keinerlei Gewinnauszahlung. Aber es wären schließlich auch nur noch Exoten wie der FLOH (ist glaube ich so'n seltener Walfisch, der im Becken bei Murmansk zwischen verrosteten Atom-U-Booten herumschwimmt), der LÖWE, der PFAU (kann ich kaum aussprechen), die ENTE (wasndatt Shocked?), der WOLF oder der AFFE möglich gewesen - Tiere, die kein Mensch kennt und die nur noch ein paar Ureinwohner auf den Solomon-Inseln bei Mikronesien in den Sand malen können. Nur purer und erwartbarer Zufall, daß bei diesem Hammer-Spiel nur Falschantworten kommen würden.

Also ist wieder alles klar auf der Moneta Gloria, es geht doch ganz klar alles mit rechten Dingen zu!

Mit meinem Volks-Bauherrenmodell bin ich also heute morgen beruhigt zum örtlichen Bauernbub gedüst, der mir ein Tattoo aufs Bauchknöpfchen stechen sollte. Ich konnte mich jedoch nicht zwischen den Motiven "Burn in hell" und "so-called Participation TV sucks" entscheiden, also habe ich das bißchen Geld lieber in ein Dampfmaschinenlexikon aus dem Jahre 1898 vom Flohmarkt investiert, um vielleicht mal beim nächsten Automarkenraten an den spannenden, rasanten Spielen teilnehmen zu können, die da im heutigen privaten Transaktions Fernsehen [sic!] über die Bühne gehen.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 01:36 
Titel:  
 ­­­­

@Callpassive

Richtig getippt!
Heute lässt man die Lemminge mit "Automarken mit A" ins Leere raten Twisted Evil

Bisher wurde blos der FIAT gelöst. Das heisst wahrscheinlich noch bis 02:30 Uhr weiter abzocken, dann wird das Spiel abgebrochen und vielleicht kurz vor dem Ende der Sendung nochmal weitergespielt, um auch die Kohle von den heimkehrenden Besoffskis mitzunehmen.

Ganz übel, was da passiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist jetzt 2:56 Uhr, und noch immer werden Automarken mit A gesucht. Eine weitere Marke als FIAT wurde noch nicht gelöst.

Ist ja auch kein Wunder. Ich frage mich, wie man nach fast 3 Stunden Raterunde noch immer da anrufen und MAZDA, AUDI oder TOYOTA nennen kann.

So wird es ein verdammt billiger Abend beim M?. Gleich wird sicher als Trostpreis "der LCD" nur für's Anrufen rausgehen.

...und die Kasse klingelt süßer als die Weihnachtsglocken.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 03:28 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Es ist jetzt 2:56 Uhr, und noch immer werden Automarken mit A gesucht. Eine weitere Marke als FIAT wurde noch nicht gelöst.

Wundert mich, daß diesmal nur eine gängige Ködermarke eingesetzt wird. Sonst sind es immer mindestens zwei, bevor das lustige Pferdekutschenraten losgeht und die Gewinnsumme ins Beliebige gesteigert werden kann, während der gemeine Anrufer immer noch brav den "Audi" nennt, aber noch immer nicht gecheckt hat, daß da Bismarcksche Rasenmähermotoren in den Umschlägen stecken.

Die "Besoffskis"-These von @seytania halte ich auch für ganz plausibel, wenn man bedenkt, daß das "Raten ins Nichts" mit vielen Durchgestellten immer am Wochenende durchgezogen wird. Da wird wohl bei vielen der Reiz dabeisein, einfach mal ins Studio gestellt zu werden, wodurch die Peaks am WE mit diesen Spielchen höher sein dürften.

Letzte Nacht war ich auch in einem derartigen bemitleidenswerten Zustand, aber keine Droge der Welt könnte mein Bewußtsein jemals so verändern, daß ich eine 01379-Nummer ins Telefon eintippen würde...und haltet Euch fest...bei ebendieser Feierlichkeit gestern lief (ohne Ton im Hintergrund) - der Money Express... Shocked ...hat vielleicht eine Art Frust-Trinken ausgelöst...

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist mittlerweile 3:38 (die Forumsuhr geht übrigens vor), gerade wurde die x-te "Turborunde" gestartet, die ausgelobte Gewinnsumme liegt bei 9.000 Euro mittlerweile.

Und Thomas kommt durch und nennt.... TOYOTA. Jo. Is klar.
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Wundert mich, daß diesmal nur eine gängige Ködermarke eingesetzt wird. Sonst sind es immer mindestens zwei, bevor das lustige Pferdekutschenraten losgeht und die Gewinnsumme ins Beliebige gesteigert werden kann, während der gemeine Anrufer immer noch brav den "Audi" nennt, aber noch immer nicht gecheckt hat, daß da Bismarcksche Rasenmähermotoren in den Umschlägen stecken...

Das mit den zwei Ködermarken hab ich auch gedacht. Könnte der Grund dafür nicht sein dass man weiß, dass sich diese ständigen Wiederholungen der zwei Köderbegriffe auch den Lemmingen in's Hirn gebrannt haben (so, wie offenbar uns auch), und dass man daher davon ausgeht, dass sie deswegen wie wild auch nach fast 4 Stunden noch mit dem Toyota (u. ä.) daherkommen?

EDIT 4:00 Uhr:

Jawoll. Da knallen die Sektkorken aber jetzt in München. 9.600 Euro Gewinnsumme gespart und nicht einmal "den LCD" nur für's Durchkommen rausgehauen.

Die unglaublichen Lösungen:

VAN DEN PLAS
TROSSI CATTANEO
TERRAPLANE
SERPOLLET ITALLIANA
AMERICAN MOTORS

Wie sagte das Teil des Spiels: Wooow. Das sind Automarken.

Womit sie zweifellos Recht hat.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 11:23 
Titel:

Es gibt bekanntlich unterschiedliche Arten, in einer CI-Sendung zum Anrufen zu animieren. Bei ME scheint man sich dabei von der Konkurrenz unterscheiden zu wollen.

Soweit ich das letzte Nacht mitbekommen habe, erzählt jemand aus der Regie dem (neuen) TdS etwas, das nur sie durch ihren Knopf-im-Ohr hört. Daraufhin kichert das TdS und antwortet darauf, was für den Zuschauer nicht nachvollziehrbar ist, da er die Stimme aus der Regie nicht hört. Was soll das?

[Werbetrailer an]
Stimme aus dem Off

Neu bei Nick, Viva und Comedy Central

Live

Lange wurde darauf gewartet, aber jetzt gibt es dieses Sendung, produziert von "Endemol"

Wer aus der Regie bringt das TdS dazu, am lautesten zu kichern?
Welche Sprüche sind am besten?
Schafft das TdS es, nebenbei noch zum Anrufen zu animieren?

All dies nur bei Nick, Viva und Comedy Central
[Werbetrailer aus]

@ seytania
Es ist nicht sonderlich schwierig, diese Wochenend-Spiele vorherzusagen, denn es läuft immer so. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei ME nicht nur der Ablauf der einzelnen Sendungen vorhersehbar ist, sondern auch die Spiele-Auswahl.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 14:07 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
VAN DEN PLAS
TROSSI CATTANEO
TERRAPLANE
SERPOLLET ITALLIANA
AMERICAN MOTORS

Hier mal nen paar Infos zu den "Autos"

Vanden Plas GB 1955 1980 British Leyland UK Ltd., Longbridge, Birmingham
Trossi-Cattaneo IT 1934 n/a
Terraplane USA 1932 1938 Essex Motor Co./Thomas Detroit Co., Detroit, Mich.
Serpollet Italiana IT 1906 1908 n/a
American USA 1916 1924
1916 1922 American Motors Corp, Planfield, NJ.

Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 01:01 
Titel:  
 ­­­­

Ganz grosses Kino heute!

GARTEZAUN = AUGENARZT!

Sepp nennt den OPTIKER.

In Bezug auf seine Antwort dann das TDS: "Macht ihr das mit Absicht mit den Falschantworten?"

Hm, wen meinte sie denn jetzt damit? Etwa die Regie? Ich kaufe euch die Show nicht mehr ab Leute!
Jeder kennt doch das Spiel, was da läuft! Sucht euch aus, welches Spiel ich meine ... man darf ja leider nicht deutlicher werden, aber die Gedanken sind immer noch frei. Es ist einfach erbärmlich, dass die LMA so etwas zulässt!

TDS: "Was heute passiert ist, muss ich mir mal wieder rot anstreichen in meinem Kalender."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Bild-Zeitung schrieb über Frau Wimmer und die Spiele die sie moderiert folgendes:

« Bild » hat Folgendes geschrieben:
Die rassige Münchnerin moderiert bisher Quotenknaller wie die Clipcharts auf Kabel 1 (um 9.35 Uhr!) und auf dem Spartensender Comedy Central und Nick noch eine Quizshow mit Gaga-Fragen.

Quelle: KLICK

Besser wäre es gewesen hätte die Bild geschrieben:"auf dem Spartensender Comedy Central und Nick noch eine Quizshow mit Gaga-Lemmingen und Gaga hoch 10 Antworten was alles von einer Gaga Medienanstalt zugelassen und abgesegnet wurde".

Aber mal ehrlich, was da heute wieder beim M? abgezogen wird das kann einfach nicht wahr sein. Shocked

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

GARTEZAUN = AUGENARZT!

Sepp nennt den OPTIKER.

Shocked Confused Smile Laughing LACH TOT :hahaha:

wo findet man diese spezielle spezies der spezial-lemminge....

da muss, vermutlich mit hilfe von nicht-bekannten hochfrequenten strahlungen, eine art oberlemming-magnetismus am wirken sein....

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die heutige Sendung (am 17.12.2007, ab ca 1:00) bei M? verfolgt habe, bin ich zu dem Schluß gekommen mich morgen gleich sicherheitshalber bei einem Anti-Agressions-Kurs anzumelden. Ich will ja noch weiter friedlich mein Leben bestreiten können. Aber jetzt mal im Ernst. Diese Sendung ist wirklich eine absolute Frechheit und eine Schande für unser ach so innovatives und zukunftsorientiertes Deutschland. Wie sagt die Bundeskanzelerin so oft und so gern:" Wir müssen um soviel besser sein wie wir teurer sind(oder so ähnlich)". Wenn ich mir dann die heutige Sendung als momentanes Endprodukt des neuen"interaktiven Fernsehen" ansehe, dann kann ich nur eines sagen "ARMES DEUTSCHLAND". Aber ich zieh mir das jetzt noch bis zum Ende rein, denn ich will ja dem hübschen TDS durch meinen Nichtanruf noch den ganzen letzten Rest geben (Sie sagte mal, während der Sendung:" Heute gebt Ihr mir aber den Rest"). Mach ich.

Gruß
Talatron
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 02:53 
Titel:

Man muss dazu sagen, dass das Dienst habende Teil des Spiels jetzt schon mehrfach versucht hat, die irre Antwort OPTIKER zu erklären. Das war wohl selbst für den voreingenommenen Beobachter wieder einmal zu heftig.

Definitiv falsch ist die Aussage, dass "sie so einen Spielablauf und so viele komische Antworten" noch nie gehabt hat.

Ein kurzer Blick in diesen Thread und in's Archiv der Callactive GmbH-Protokolle beweist leicht das Gegenteil: So ein Spielablauf und so viele komische Antworten sind bei Euch an der Tagesordnung!

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 03:13 
Titel:
 ­­­­

03:05:TDS sehr überzeugend bevor die Antwort kam:"Guten Abend, Sie sind der Gewinner"!!!!!!(sehr bedenklich diese Aussage im Vorfeld)-->Danke M? für diesen sehr aufschlussreichen Abend. Ich schau mir jetzt noch SAW 3 und anschließend Hostel 2 an. Ihr habt mich noch nicht lange genug gequählt. :boing:

Gruß
Talatron

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157430 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.