CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 15.06.2024, 18:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Bei dem Spiel mit Max sucht man das Reihenmittelhaus, aber das war mir von Anfang an klar nur hätte ich bis zu einen höheren Gewinn gewartet!

Man suchte auch das Gästehaus oder das Brauhaus... war dir das auch von Anfang an klar ? Rolling Eyes

Vielleicht wollte Max das REIHENMITTELHAUS ja dabei haben, um sich irgendwie vom letzten Mal rein zu waschen... diesmal hat er den Begriff zumindest nicht abgekauft - allerdings gabs auch nur einen Kleckerbetrag im Vergleich zur Pro7-Sendung...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redox du weißt genau wie ich das meinte!
Als jemand Reihenhaus sagte und er sagte NICHT das Reihenhaus, aber das .... da war mir klar es wird das Reihenmittelhaus gesucht



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Als jemand Reihenhaus sagte und er sagte NICHT das Reihenhaus, aber das .... da war mir klar es wird das Reihenmittelhaus gesucht

Na ja... so etwas wird häufiger gesagt...
Mit der Aussage "Nicht das REIHENHAUS, sondern das... ????" kann am Ende genauso gut "BAUMHAUS" aufgelöst werden... dass Rückschlüsse auf das REIHEN(MITTEL)HAUS dann doch dabei sind, ist eher die Ausnahme...

17:00 Uhr
Das PENTHAUS wird noch für 420 Euro gelöst...
Max löst die restlichen Begriffe auf... u.a. HOLTHAUS, SENDEHAUS, BIENENHAUS und noch zahlreiche schwierige Komposita.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade beginnt die nächste Durchstellpausen-Verarsche. Schürmann sucht für 3000€ sicher FIND MICH's. Das Kartoffelfeld... freilich bekommen QZG nur 50€, und im Studio landet frühestens zum Sendeende gegen 21.15h jemand. Das ist fair, das ist transparent, das ist 9live!!! Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

3.000 EUR sicher 42.000 EUR Jackpotchance......... *ROFL Kartoffel* Very Happy

Als ob noch keiner bis jetzt das dumme Gesicht gefunden hat.... (nur zur Info: Feld 10)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt brauch ich mal einen der sich ein bissel besser Auskennt als ich. WIE wird 9Live diese Runde beenden? Das ist diesmal ja eindeutig ein Rätsel bei welchem der durchgestellte Zuschauer die richtige Lösung haben wird. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 9Live einen Betrag von 69.000€ + Flat-TV auszahlt. Shocked

Was also wird 9Live vorraussichtlich tun Question



Fehler beim laden der Signatur...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuartiger Versuch der satzungswidrigen Irreführung des Zuschauers durch 9Live:

In dem Moment, in dem ein Quizzentralengewinner "ausgewählt" wird, wird ein Jingle von einer Falschantwort aus einer vergangenen Sendung eingespielt. Dies führt beim unaufmerksamen Zuschauer dazu, dass er von einer Live-Falschantwort ausgeht.

Bereits 2 Mal jetzt in den letzten 30 Minuten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dustboy » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt brauch ich mal einen der sich ein bissel besser Auskennt als ich. WIE wird 9Live diese Runde beenden? Das ist diesmal ja eindeutig ein Rätsel bei welchem der durchgestellte Zuschauer die richtige Lösung haben wird. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 9Live einen Betrag von 69.000€ + Flat-TV auszahlt. Shocked

Was also wird 9Live vorraussichtlich tun Question

Die bezahlen ja auch nicht 69000 Euro aus... von dieser Gewinnsumme sind ja (aktuell) nur 3000 Euro sicher... der Rest ist Jackpot.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
« Dustboy » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt brauch ich mal einen der sich ein bissel besser Auskennt als ich. WIE wird 9Live diese Runde beenden? Das ist diesmal ja eindeutig ein Rätsel bei welchem der durchgestellte Zuschauer die richtige Lösung haben wird. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 9Live einen Betrag von 69.000€ + Flat-TV auszahlt. Shocked

Was also wird 9Live vorraussichtlich tun Question

Die bezahlen ja auch nicht 69000 Euro aus... von dieser Gewinnsumme sind ja (aktuell) nur 3000 Euro sicher... der Rest ist Jackpot.


Stimmt. Da hätt ich vll genauer hingucken sollen Neutral

Das passt dann schon wieder eher ^_^
Danke



Fehler beim laden der Signatur...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile hat man die Felder so weit zusammengstrichen, dass nur noch neun Felder übrig sind. Und obwohl man "jede Sekunde gewinnen kann" Rolling Eyes ist noch kein Anrufer da. Mittlerweile gewinnt man selbst in der Servicezentrale 3000€ sicher Rolling Eyes
Aktuell 3000€ sicher + 112.000€ Jackpot + Flat TV. Die Regeln werden wie immer nur klein eingeblendet, Regelverstoß, Schürmann rattert die Regeln runter dass man nichts versteht. Erhöhung auf 125.000 Euro und Wegfall zweier Waben Rolling Eyes .

Um 21.15 Uhr findet der Redakteur endlich den Knopf, um einen Anrufer ins Studio zu lassen. Reinhard löst Feld 10 und kassiert die 3000€ und den Flat. Wie undankbar kann man sein? Er mosert erstmal rum, weil er den TV gar nicht haben will Rolling Eyes . Die drei Jackpots werden vergeigt. Wie feige ist 9live, bei einer ohnehin nur 1:10.000 stehenden Chance den Pot auf drei aufzuteilen und nicht in einem Rutsch auszuspielen? Er geht doch eh niemals weg!?!
Anschließend Alida in Quizzo...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frage Question Question Question Question Question Question

habt ihr gestern die Sendung gesehen, als der Schürmann die Sendung von der Heesch übernommen hat?

Zu Beginn hat er glaube ich noch zu wissen auf maximale 20 "virtuelle" Leitungen erhöht. Später hat er Geldleitungen dazugenommen. Als er wiedermal die Runde startet liefen in den Einblendungen die 20 Leitungen und zusätzlich 6 verschiedene Geldleitungen.

Hää?? ist das überhaupt möglich?

Die Reaktion als Schürmann dies bemerkte war alles andere als besonnen.

"Treffen Sie eine Leitung im richtigen Moment........Zufallsmechanismus......"

........ Ich persönlich glaube nicht an diesen Zufall...... Confused Confused Confused Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zunächst einmal: Holthaus kenne ich nicht. Da werden nur Nachnamen angezeigt. Aber vielleicht ist es wieder mal eine mittelalterliche Bezeichnung für ein Objekt, das es nicht mehr gibt.

Dann: Was soll eigentlich die Einblendung "1. von 5 geplanten Runden"? Ziemlich oft habe ich gesehen, dass nach der 3. Runde Schluss ist; man also die 5 Runden nicht durchgespielt hat. Wie war das diesmal?
Also wenn man 5 Runden plant, sollte man auch 5 Runden spielen, denn wie wir alle wissen, entscheidet der Redakteur, wann ein Anrufer durchgestellt wird. Also dürfte es eigentlich nie ein Problem sein, die geplanten Runden auch komplette durchzuspielen.
Es ist nie die Schuld der Anrufer, wenn eine Runde länger dauert. 9Live hat hier alles unter Kontrolle.

Wenn ihr dies aber nicht einhalten kann, solltet ihr euch diese Einblendungen sparen. Denn es interessiert schlicht keinen, wieviele Spiele noch geplant sind.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« -Staatsfeind- » hat Folgendes geschrieben:
Hää?? ist das überhaupt möglich?

Siehe MMR: "Die Anzahl der Leitungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance"
Was die einblenden, ist vom Prinzip so was von sch***egal - entscheidend ist, wann der Redakteur einen Anrufer durchlässt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn das so wäre, müsste das ganz klar in die Einblendungen...... Exclamation Das jeder Anrufer dies jeder zeit lesen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2957s ][ Queries: 33 (0.0838s) ][ Debug Ein ]