CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 01:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Metzing

bei meinen nächsten Programmierauftrag hätte ich Deine Frau gerne zur Seite...
ich könnte so einige Zeilen Quellcode sparen Cool

Grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 01:16 
Titel:  
 ­­­­

Die Tussi, die gerade auf CC Und Viva zu sehen ist, moderiert auch bei 1-2-3.tv !
Heute Nachmittag hat sie dort noch ganz hässliche Decken und Schmuck verkauft.

Nach
HUND
NERZ
MAUS
IGEL
gibt es angeblich keine Lösung mehr. Schon klar.

Wie wäre es mit ELCH, LUST, ACHT? Es gibt sicher noch mehr, die fielen mir blos spontan gerade ein.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@shane

Es werden Tiere mit 4 BS gesucht. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­

Oops, hatte das "TIERE" überlesen *kurzsichtigbin*

Ich hätte noch den KIWI, AFFE, FLOH, (...) ist eh Durchstellpause.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.05.2007, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt gibt es einen Thread dafür:

http://citv.nl/viewtopic.php?p=76618#76618

mfg
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter geht's. Nachdem man eine Stunde einen Okkasionalismus gespielt hat (Nacht plus x) gibt's jetzt wieder 'n tierischen Platzhalter mit Hund als Vorgabe.

Entscheidende Frage heute nacht: Werden die CC-Zuschauer vor 4:00 Uhr einen Gewinner bewundern dürfen?

Mein Tipp: Nee!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum wurde denn mein Beitrag gelöscht??. Entsprach wohl zu sehr der Warheit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 08:13 
Titel: money express
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo. Ich bin neu hier. Und das ist mein erster Beitrag im 2. Versuch
Ich schaue mir Money Express schon eine ganze weile an, und ich finde das dort alles fair und transparent zugeht. Inder Zeit wo der Hotbutton nicht zuschlägt, kann die Moderatorin viele lustige Dinge erzählen (Igel bzw. Zahnstocherwitz), und ihrem kreativen Gedankengut freien lauf lassen. Halt, Halt, Halt war nur Spaß.
Ich finde den letzten Artikel von Herrn Stefan Niggemeier in der FAZ schon sehr zutreffend , aber ich glaube das das Klientel, das bei der Abzocke anruft, diese Zeitung nicht ließt. Dieser Artikel gehört in die Bildzeitung oder als Aushang ins Arbeitsamt. Die Telekom verdient da ja auch kräftig mit (ohne das Geld würde der Aktienkurs jetzt bei 5? stehen). Jetzt noch eine Begrüßung an Callactive. Ich weis das Ihr dieses Bord mit großen Interesse verfolgt um bei etwaigen Verleumdungen gleich Eure Anwälte einzuschalten. Übrigens Peter-Michel Diestel hat das Mandat bei Jan Ullrich nieder gelegt weil er sich nicht länger zum Obst machen wollte.
Jetzt noch mal zum letzten Ochsenspiel. Das war doch die absolute Frechheit. Ich habe 0.15 Uhr umgeschaltet, und was sehe ich da, das Ochsenspiel . Mein erster Gedanke war, das spielen die bis Sendeschluss. Ich habe auch gleich nachgeschaut ob es in Bremen regnet, nein hat es nicht. Die Anruferin stand vielleicht unter der Dusche. Sie sollte vielleicht vorher mal bei Wetteronline.de reinschauen ob es wirklich in Bremen regnet. Na ja der Patzer wird jetzt wohl nicht mehr vorkommen. Mit wie viel â?¦â?¦. Energie diese Firma vorgeht ist beispiellos, die stellen ja noch 9live und DSF Sportquiz in den Schatten. Es gab auch schon Spiele die einfach ohne Gewinner beendet wurden (Sendeschluss), mit der Begründung es hat kein Zuschauer (bei mehr als 1 Stunde Rätselspaß) die Leitungen im richtigen Moment getroffen.
Ist denn dieser Staat nicht in der Lage diese Call-in-Scheiße zu verbieten.
Warum wurde eigentlich die Quiz-Zone eingestellt??

Leicht korrigiert von MvO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 11:09 
Titel: Kurzerklärung
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal willkommen BARON MÜNCHHAUSEN.

Nick hat die Quiz-Zone eingestellt, damit dann ab 00.00 Uhr zeitgleich mit VIVA (und wenige Minuten später auch Comedy Central) den Money-Express auszustrahlen. Aus diesem Grund ist die Quiz-Zone weggefallen. An der Art und Weise wie gespielt wurde, hat sich nichts geändert. Es läuft weiter das gleiche Spielschema ab.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Denn sonst könnte es mit CA Ärger geben.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie merkwürdig:
Am 29.05.2007 veröffentlichte CA eine Pressemitteilung über die Funktionsweise ihres HB.

Wenn man sich die Protokolle des unermüdlichen Robby Gordons der letzten Tage anschaut, fällt auf, dass auch am Anfang der Sendungen kaum noch der HB zum Einsatz kommt, sondern immer nur die Leitungs-"spiele". Früher wurde zumindest am Anfang häufig der HB bemüht, natürlich in Abhängigkeit vom laufenden Spiel.

Dank CA kennen wir jetzt die Funktionsweise ihres "heissen Knopfs", aber leider wird er kaum noch genutzt. Er wird sozusagen kalt und nur ganz am Schluss noch mal kurz angewärmt.
Wie schade! Twisted Evil


Das ist natürlich nur meine Meinung (wessen auch sonst?).



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für die nette Begrüßung Cottbusser. So richtig versteh ich das mit der Quiz Zone noch nicht. Ich denke vielleicht falsch. Denen geht doch zwischen 22 Uhr - 0 Uhr wertvolle Abzockezeit verloren. Nun gut. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, 0.00 UHR gehts wieder los. Ich habe schon Entzugserscheinungen. Mal sehen wer heute bzw. morgen den Anrufern das blaue vom Himmel erzählt. Ich tippe auf Sandra Aserbaidschan oder so ähnlich. Ich habe gelesen, das Sandra Zahnärztin werden wollte oder vielleicht noch wird. Wenn ich da Patient wäre dann müsste ich dann bestimmt mit Geldpaketen bezahlen.




Robby Gordon ich habe tränen gelacht guter Satz ZITAT:
Anscheinend wohl doch nicht. Wenn ich mir die FA ansehe/-höre, glaube ich, daß immer nur die gleichen "Dummen" vor der Glotze sitzen und der einzigste Zapper, schaltet erst gegen 3:04 Uhr rein um dann die richtige Antwort zu nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Glücksritter

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Österreisch
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmal Smile

Ich bin zufällig über diverse recht "lustige" Videos, die ich bei Youtube gefunden habe auf dieses Forum gestossen und habe mich ein klein wenig eingelesen.
Daraufhin habe ich mir auch mal ein paar dieser seltsamen Gewinnspielsendungen bei 9live, dsf und viva angesehen und versucht, das hier (teilweise) Behauptete mit diesen Sendungen zu vergleichen.

Jetzt, um 1:07 sitze ich hier vor PC und Fernseher und sehe seit Mitternacht viva - mit einem recht simplen Spiel, das man glaube ich Platzhalter ( BALL-BLAU-BETT-BOCK-BIER- ...) nennt.
Und scheinbar stimmt es ... solange die Gewinne sich in den unteren Gewinnbereichen abspielen kommt doch glatt manchmal jemand durch, kaum war der Gewinnbetrag ein wenig höher ( jetzt sind es z.b. 1500 Euro) kommen schon komische Anrufe. Einer hat aufgelegt, 2 hatten falsche Antworten.

Alles untermalt von bisher sinnlosen Countdowns und Hinweisen, dass das Spiel gleich aus sei ...
(Inzwischen gibt es 3 falsche Antworten, dafür nun 2000 Euro und einen Plasmafernseher dazu ...*lol*)


Die Ansagerin ist auch recht simpel gestrickt, sie findet angeblich selbst keine Lösung, die aber jeder Sonderschüler nennen könnte ... wie ist die durchs Abi gekommen ???

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die rasche Freischaltung meines Accounts bedanken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Glücksritter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 05:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Glücksritter » hat Folgendes geschrieben:
... wie ist die durchs Abi gekommen ???

ES hat sich runter geschlafen? Wink


Ich hoffe doch, dass man noch Witze machen darf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 07:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon interessant, immer wieder zu lesen, wie sich User in diesem Board darüber aufregen, dass ganz spezielle `Spiele``Fragen`immer wiederkehren. Man spricht von `Terror``Einfallslosigkeit`, man redet darüber, dass dieses handeln nichts mit einem Quiz oder Spielshow gemein hätte. Eigentlich ja auch richtig, wenn man dieses verfolgt. In der Tat werden immer und immer wieder die selben Spiele gespielt.

Auf der anderen Seite wird hier immer wieder darauf hingewiesen, dass es den Sendern eben nicht um die Kurzweil seiner Zuschauer/Teilnehmer/Fans geht. Dies wäre durch eine facettenreiche Gestaltung/Abwechslung, Einbringung von neuen Fragen/Rätseln gegeben. Viellmehr geht es darum, durch alternativ begabte Moderatoren, Bandansagen zu verkaufen. Das ist Fakt!

Was würde denn passieren, wenn tatsächlich jeden Tag neue "Spiele" gespielt würden? Richtig, das Konzept der Sender/Betreiber würde nicht mehr aufgehen.

Welches Konzept? Einfach erklärt: Im Vordergrund steht, wie alle richtigerweise sagen/schreiben, der Verkauf von Bandansagen. Dies ist die Aufgabe der bereits erwähnten alternativ begabten Moderatoren. Sie werden dabei aber von Ihrem Arbeitgeber (dem Betreiber) nicht allein gelassen. Man bedient sich der "Wiedererkennung". Somit schafft man es auf längere Sicht ohne grosses zutun der a.b.M. eben noch mehr fruchtlose Anrufe zu generieren. Mal angenommen, die Sender würden sich jeden Tag eine neue Frage ausdenken/nehmen, um dem Begriff Quizsender gerecht zu werden. Man stellt als Beispiel die Frage: "Ein Haus steht auf dem Nordpol. In welche Richtung zeigt die Haustür?" (ich bleibe mal bei der Schwierigkeit der Frage dem angestrebten Klientel der Sender gerecht) Das Anrufverhalten der Zuschauer wäre erstmal verhalten. Nach drei Minuten kommt jemand durch, sagt Süden, bekommt ? 50,--, gut gewesen - nächste Frage.

Von "Absahnen" seitens der Sender kann in diesem Fall nicht gesprochen werden. Was aber, wenn ich diese Frage Tag ein Tag aus immer wieder spiele? Am ersten Tag, wenn die Frage noch "neu" ist rufen vllt 10 Leute an, am zweiten Tag, immerhin kennt schon eine breite Masse die Frage und derren Lösung, sind es aber im selbem Zeitraum vllt 50 Anrufer usw usf. Nach sieben Tagen paart man das ganze mit der geballten Macht der Call-inTV Instrumente. Man nimmt eine Durchstellpause, der a.b.M weiss die Lösung nicht, die Redaktion sowie nicht - die Leitungen werden nicht getroffen. Die Leitungen dürften glühen. Mit etwas Glück seitens der Sender kommt dann noch Vollpfosten Hein Blöd durch und gibt als Falschantwort "Auf`m Nordpol gibts nur Iglos" - Bingooooo, spätestens jetzt ersetzt man die Klimaanlage mit dem integrierten Anrufzähler.

Ich kann die Sätze wie "so ein Terror, schon wieder Ochsenfrage" "haben die keine anderen Spiele" "die Sender sind zu blöd" einfach nicht mehr lesen, da es gesteuertes Kallkül der Sender ist, um auf perfide Weise Anrufe auf die Bandansage zu lorsen. Ich weiss auch nicht, wie oft das Sytem der wiederkehrenden Spiele in diesem Board schon erklärt/erläutert wurde. Warum ich das gerade in diesem Thread poste liegt wohl daran, dass mal wieder über die "Ochsenfrage" diskutiert wurde.

Letztendlich auch scheiss egal, meine Postings werden hier eh nur geduldet. Ergo wird hier wohl auch in zwanzig Jahren zu lesen sein: "Call In Sender feiern mit Ochsenfrage 20jähriges Jubiläum - sie Sender sind zu blöd neue Fragen zu finden."

In dem Sinne

angenehme Woche

fanta5 - äääh - f5 (<--- gleich reload)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133289 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2395s ][ Queries: 36 (0.0874s) ][ Debug Ein ]