CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 21:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der Thread heißt ja -> LIVE: 9LIVE [27.08. - 10.09.2007]

Es ist also kein Wunder wenn man gerade gesagtes oder gesehenes im TV hier kommentiert, auch wenn der Kommentar eben nur aus einer Zeile besteht.

Deswegen halte ich es für sinnvoll, ähnlich wie bei M? eine Protokoll-Thread für 9Live anzulegen, der dann aber nicht mit einzelnen Kommentaren zugemüllt werden darf und solche Einträge dort rigoros gelöscht werden sollten.

So kann dann auch der User, der ein Protokoll erstellt in Ruhe dort eben protokollieren, während hier eben LIVE kommentiert wird.

Natürlich bin ich auch für sinnvolle und auch witzige Kommentare und das diese auch gern das minimale einer Zeile/Satz überschreiten dürfen um es nicht zu einem Chat werden zu lassen, was aber nicht immer gelingen mag.

Man kann auch gern sein eigenes Posting mehrmals editieren, statts unter seinem Beitrag ein weiteren neuen Beitrag zu eröffnen. Und wenn ein User eben seinen comment für wichtig hält, andere User aber nicht, dann ist eben Toleranz gefragt, eben mal über die für sich selbst unwichtigen Kommentare hinweg zu sehen und dieses dann eben unkommentiert zu lassen.

Wenn Moderatoren dieses Threads dann bestimmte einzeilige Beiträge nur für Spam halten, dann eben kommentarlos löschen und fertig!

Man sollte in einem im LIVE-Thread dann nicht noch anfangen daüber zu diskutieren, welcher Kommentar von welchem User nun einen Sinn hat oder nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:04 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Zitat:
PPS: An die Regie... Norman will das die Klima angemacht wird...

Hallo Sinn ?

Was kommt als nächstes ?
Spoiler: 
Etwa Kommentare wie : "An die Regie ! WAVE Norman hat gerade gesagt, dass er ein Glas Wasser haben wollte !" ?

@ redox

Ist nur als Element zur Auflockerung der Stimmung gedacht und muss nicht extra hervorgehoben werden und wenn du es lesen willst kannst es lesen und wenn nicht dann nicht.
Darum auch der Hinweis "PS" bzw. "PPS"

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:21 
Titel:

Waren nicht schon einmal mehr Leitungen geöffnet? Ist es zulässig überhaupt, die Anzahl zu reduzieren?

Norman will zwar noch unbedingt noch ein anderes Spiel spielen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vor 01:45 der Fall ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:21 
Titel:

Zitat:
und wenn du es lesen willst kannst es lesen und wenn nicht dann nicht.

Ich lese mir prinzipiell alles durch, weil ich hoffe, dass irgendwo etwas sinnvolles steht.
Das ist bei derartigen "auflockernden" Kommentaren leider nicht gegeben. Rolling Eyes

Ich persönlich habe nichts gegen kurze Anmerkungen, solange sie halbwegs witzig oder sinnvoll sind.
Private Chatversuche mit der Regie, die immer ein bisschen den Touch vom Anbiedern haben (was will man damit eigentlich erreichen ?)... sind aber weder sinnvoll - noch (halbwegs) witzig...

my two cents...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:27 
Titel:

Ich für meinen Teil wollte nicht über den Sinn eines Postings "streiten", sondern über den Sinn sein Posting über die Mittel, die ich erwähnt habe, künstlich aufzublasen.
Einen Sinn darin sehe ich nicht.
Mich persönlich ärgert dies nur, genauso wie Quasi-Doppelpostings, die durch Zitieren entstehen,
weil ich man im Vorfeld eben nicht weiss, was im Beitrag nun kommt.
Der Hinweis
« Shogx » hat Folgendes geschrieben:

Ist nur als Element zur Auflockerung der Stimmung gedacht und muss nicht extra hervorgehoben werden und wenn du es lesen willst kannst es lesen und wenn nicht dann nicht.
Darum auch der Hinweis "PS" bzw. "PPS"

ist m.E. Quatsch, weil ich doch nichts ignorieren (= nicht lesen) kann, dessen Inhalt ich nicht kenne, oder ?

Und eindeutig zustimmen kann ich @GlowingHeart was zwei oder drei Beiträge hintereinander angeht, weil der Edit-Button nicht benutzt wird.
Ebenso redox Statement von eben.
Ist ja keine Staatsangelegenheit, aber ich wollte halt nochmal drauf hinweisen, weil ich mich in meiner Ökonomie-Ehre gekränkt gefühlt hatte... Wink

Edit: Damits nicht völlig off-topic ist Wink : Mogolei brüllt immer noch rum, und hält seine Zuschauer für Dumm und dämlich, weil sie ja auf das mega-schwierierige Tier Emu nicht kommen wollen - kotz!

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.

Zuletzt bearbeitet von flix am Montag, 03.09.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das soll's dann auch mit der "Aufklärung" gewesen sein...!
Bitte keine weiteren Kommentare diesbezüglich...!

Das Live-Programm hat vorrang... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

LIVE- Programm ist gut, mir kommt das wie ne Wiederholung vor: Gewinnsummen werden erhöht, immer mehr Geldleitungen angezeigt, gegen 01:15 Uhr (hat meine Glaskugel gesagt) wird jemand durchgestellt und trifft die 440er Leitung. Das alles garniert mit schönen Soundjingles und Countdowns die sich im Sande verlaufen und hektisches animieren eines komischen 'Moderators' und schwupp wir haben eine 9Live-'Show'!

Every day, the same procedure...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 03.09.2007, 23:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:44 
Titel:

@flix

weil du von Ökonomie sprichst, so wie wir das Forum sehen, ist es doch nicht abgespeichert, da es sich doch erst nach Aufruf aus vielen einzelenen Templates von selbst zusammenbastelt, und es also keine Verschwendung ist wenn man 3 mal den gleichen Avatar oder Smilys sieht, die aber alle nur einen Quelle haben. Also ökonomisch ist das schon.

Was wohl unökonomisch ist, ist dann wohl die eigene Wahrnehmung und Interpretation, die du "künstliches aufzublasen" eines Postings bezeichnest. Cool

PS: Ach ich sehe gerade in der Vorschau, das man nun die Diskussion darüber beenden soll. Aber mein begonnenes Posting darf ich doch noch abschicken, ja? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:54 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

LIVE- Programm ist gut, mir kommt das wie ne Wiederholung vor: (...)

Fügte diesen Zusatz etwas später ein...damit meine Aussage nicht ganz so aggressiv und gebieterisch wirkt...
Einen weiteren Kommentar wollte ich damit nicht forcieren... ...aber natürlich hast du mit deiner Aussage recht...und wir sollten ein paar Tage Pause machen...bis sich die Endlosschleife bei 9Live wieder verflüchtigt hat...und wir auf neue...innovative Spiele- und deren Ausführungen einhauen können...gelle...

...und ja...@ GH...auuuuuuuusnahmsweise darfst Du das... Cool

Jetzt aber wirklich schluss...!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 00:19 
Titel:  Protokoll Planet9

Protokoll Planet9 04.09.07
[Spätstart ab ca. 01:15 Uhr]

Moderation: Norman Magolei
Redakteur: Daniel 'Schubi' Schubert WAVE

So die DURCHSTELLPAUSE habe ich mir mal erspart zu protokollieren. Den Ablauf kennen wir ja nun zu genügend...

Ach so, das Spiel:

Vervollständigen Sie das Wort mit einem Tier:
G _ _ _ E T L I C H
Spoiler: 
LÖSUNG: EMU = GEMUETLICH

[01:11] Zitat Norman: "Wir werden auf jeden Fall ein neues Spiel starten!" (Tja,.. JA/NEIN?)
[01:11] Geldleitungen: 200,310,440,500,650,750,860,930,1000,1500,2000?
[01:11] Gewinnsumme: 8000?
[01:14] Zitat Norman: "Es kennen nicht alle das Tier!" (Also dazu sage ich nichts,...)
[01:25] PETER EMU GL 860? + 8000? = 8860?
[01:26] ENDE

2. Spiel

Name:
Aufgabe: Finden Sie aus den Buchstaben LAUSOSCHFINKRHUASEISHMM ein Tier. Genannte Buchstaben werden gestrichen.
Regeln: 5 Tiere sind abgeklebt.
Modus: Leitungs-Hot-Button
Startgewinn: 100?

LAUS O SCHFI N K RH UA SEISH MM

[01:29] START
[01:29] Zitat Norman: "Alle Tiere sind einfach!"
[01:30] BENJAMIN FISCH 100?
[01:31] Gewinnerhöhung auf 150?
[01:32] HORST HASE,LAUS (Anrufer beschwert sich, wird aber weggeredet... und mit 20? abgespeist!)
[01:34] MARCO MAUS
[01:36] MANUELA UHU
[01:37] ANNA LAMM 150?
[01:38] Gewinnerhöhung auf 200?
[01:39] KAROLA KHUR
[01:40] BÄRBEL KUH 200?
[01:42] Gewinnerhöhung auf 300?
[01:42] Tipp: Tier mit 3 Buchstaben
[01:42] MAILBOX
[01:43] HANS REH
[01:44] MAILBOX
[01:45] VERA SAU 300?
[01:47] Gewinnerhöhung auf 500?
[01:47] Tipp: Letztes Tier besteht aus allen restlichen Buchstaben: S O S H N R E I
[01:48] Tipp: Gelb-Schwarz (HORNISSE thx @gh Embarassed )
[01:51] Tipp: Stachel
[01:53] Musik: MIKA - RELAX Cool
[01:57] DAMIR HORNISSE 500?
[01:58] ENDE

[02:00] SENDEENTE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 04.09.2007, 01:04, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 00:24 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Seit 22:40 Uhr - schon gespielt

G---ETLICH = GEMUETLICH

01:05 Uhr
Mogelei: "...es muss ganz ganz ganz schnell gehen...."

Mit was (WOMIT)? Mit vom Zuschauer getätigteN vieleN sinnloseN AnrufeN? Für NICHTS?

Aber ihr dürft ganz ganz ganz ganz langsam durchstellen oder was und stundenlang die Zuschauer mit eurem verbalen hirnlosen Scheiß zutexten und mit sinnlosen Countdowns Zeitdruck erzeugen?

Das beschissenste private TV seit es Fernsehen gibt produziert z.Z. Call-TV und das schlimme man weiß es selbst weil es eben nur ums Kohle machen geht um nichts anderes. Vonwegen "Unterhaltung". So nen Dummpatz vor ner Kamera stellen der unaufhörlich dummes verbales Zeugs erbricht nur um Zuschauer zum Anrufen zu nötigen, hat doch nichts mit "Unterhaltung" zu tun.

Man seid ihr Kacke!

01:25 Uhr nach 2 Stunden 45 Minuten DURCHSTELLPAUSE
Peter (Braunschweig): 8000 + 860GL = 8860,-? für EMU

Wie viele Anrufer hätte man mit ner kleineren Gewinnsumme (500 bis 1.000,-?) und kürzerer DURCHSTELLPAUSE glücklich machen können?

21:45 Uhr
HORNISSE ist übrig!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 01:01 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Anrufer hätte man mit ner kleineren Gewinnsumme (500 bis 1.000,-?) und kürzerer DURCHSTELLPAUSE glücklich machen können?

Das ist auch so eine Sache die ich NIE verstehen werde, man hätte doch den Gewinn von fast 9000 Euro auf 9 Gewinner aufteilen können. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei einer sehr hohen Gewinnsumme wirklich VIEL mehr anrufen...

EDIT: Ich glaube so ne Spiele wie ebengerade, nutzt man auch noch dazu den Zuschauern klar zu machen das ja alle gesuchten Tiere super einfach sind und beim nächsten Mal sucht man wieder die exotischsten Tiere, die man so im Brockhaus finden kann,...

PS.: Versuchen die jetzt eigentlich ein auf Fernsehen zu machen? Oder warum kommen da in letzter Zeit so 'tolle' Trailer?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 08:55 
Titel:  

Liege ich mit dieser Behauptung falsch wenn ich schreibe dass Neun Live die Serien sendet die man bei
Sat 1 Pro 7 Medien AG veraltet sind? Wird dann 2010 statt Quizfire Rich List gesendet Question

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 09:22 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Liege ich mit dieser Behauptung falsch wenn ich schreibe dass Neun Live die Serien sendet die man bei
Sat 1 Pro 7 Medien AG veraltet sind? Wird dann 2010 statt Quizfire Rich List gesendet Question

So in der Art... Quiz Taxi ist einigermaßen neu, aber z.B. die Sendungen die jetzt jeu laufen sind auch fast alle schon voll alt, ausser Miami Vice. Kommt ja jetzt auch ab und an... Aber so gesehen hast du mit deiner Behauptung quasi Recht. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.