@Redox: Ja ich dachte auch an den Losbudeneffekt. Da es teils Gebrauchsgegenstände aus dem Alltag sind, versteh mal einer, wieso man sich Bügeleisen&Co aussuchen kann. Wenn eines kaputt ist, kauft man es sich und wartet nicht, bis man es gewinnt. Das einzigste, was wirklich nützlich war, war alles ab Tor 5. Aber ist halt 9L.
@Shadow: Ja, die summt schön die elektrische Zahnbürste, nicht wahr.
Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Vexxus
Zitat Herr Wagner: "Also, HO hab' ich schon mal gehört, WA hab' ich noch nie gehört!"
Liegen beide in Ghana.
Und dass Herr Wagner Ho kennt, glaub ich ihm einfach nicht. Das sagt der doch bloß, um das Spiel nicht zu unfair aussehen zu lassen (im Sinne von, ist doch lösbar). Denn es sind in Wirklichkeit selbst in Afrika recht kleine unbekannte Städte.
Aber etwas Paradoxes kann ich hier auch noch finden:
Bei manchen Spielen tun sie so dumm und wissen die Lösung bei einfachsten Aufgaben nicht. Aber wenn dann mal solche Spiele wie oben aufgelöst werden, dann wissen sie plötzlich Dinge, die hier gänzlich unbekannt sind.
Marc Wagner kann zum 100. Mal die Bachforelle spielen und weiß die Lösung selbst dann noch nicht, aber er kennt die Stadt Ho. Sehr witzig, 9Live!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
---> HALLO Frau Kaiser ! Heute mit noch mehr Leitungen, noch mehr Geldpaketen mit wenig Inhalt, verbesserter längerer Durchstellpause und weniger Gewinnern. Auf 9Live, dem Sender der nur Ihr bestes will, Ihr Geld !
Neu, gegen die Langeweile; Livestream unten Links vom BB-Haus und Vorschau auf die zukünftigen Anrufdrücker 2.0....
Na dann, gute Nacht Deutschland !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Vielleicht sollte man die erste Lösung (auf einem Stadtschild in der Vordergrund-Deko) nicht unbedingt genau dann einblenden wenn sich die Nase abmüht den Eindruck zu erwecken das es eine Lösung kaum zu finden ist. Sehr übles Timing.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Satiram_scribere
Das Spiel sieht halt schwerer aus wenn man hinschreibt Städte ohne A; C; D; F; G; H; I; J; K; O; P; Q; S; T; V; W; Z; Ä; Ö und Ü als wenn man hinschreibt Städte mit B; E; L; M, N, R; U; X; Y
Lösungsvorschlag: Ulm
Im übrigen hatte ich Ulm nach 2 Sekunden. So viel zum Thema das Spiel ist zu schwer.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 23:30 Titel:
Vielleicht hören wir aber heute auch wieder BERN ?
Wäre ja nicht das erste Mal.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
boah dieses schmierentheater was der du.... schradin da grad veranstaltet *spiel ich nicht,du bist schuld herr redakteur,ich reiss ab blub blub blub* genau denselben dummen sch... hat heute vormittag schon diese komische anna gebracht....
mir ist aufgefallen das sämtliche....ähm..soll man die echt moderatoren nennen?? besser animateure..also das alle animateure immer (aus ihrer sicht) nach rechts schauen..haben die da die leute stehen mit den zetteln von denen die dann den text ablesen??
is denen eigentlich klar das die nichtmal zur letzten soap als gast mal auftreten dürften? dieses immer selbe generve is abartig,grenzt fast an körperverletzung
traurig ist nur das es bedauerlicherweise immer noch leute gibt die denen auf den leim gehen
mir ist aufgefallen das sämtliche....ähm..soll man die echt moderatoren nennen?? besser animateure..also das alle animateure immer (aus ihrer sicht) nach rechts schauen..haben die da die leute stehen mit den zetteln von denen die dann den text ablesen??
Nein, dort ist ein Monitor der das Anrufvolumen anzeigt. Darum wird auch immer genau dann dort eifrig hingesehen wenn im "Spannungsbogen" ein Moment hoher Peaks erreicht wird, um sich zu vergewissern ob die Nummer zieht oder ob vielleicht die Gewinnsumme und/oder Methodik noch modifiziert werden muss.
Für Infos von Mitarbeitern benötigt es keine Zettel, dafür ist der Mann im Ohr da.
Bremen hatte ich auch nach ein paar sekunden....was mir grad auffällt...hat der schradin eigentlich schon weitere pakete ausgepackt? seh grad das da 30 steht,er hat ja anfangs nur 20 ausgepackt
wäre ja nicht das erste mal das zuschauer um ihren gewinn gebracht würden,so wie heute mittag auch irgendwann,als comicfiguren gesucht wurden...ziemlich zu anfang wurden die mainzelmännchen genannt und falsch gegeben..irgendwann später wieder hingeschaltet da stand dann mainzelmännchen dort als lösung
im übrigen gehe ich mal davon aus das zum schreidin vor 1:55 oder sogar nach 2:00 erst jemand durchgestellt wird
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 23:56 Titel:
« Satiram_scribere » hat Folgendes geschrieben:
Nein, dort ist ein Monitor der das Anrufvolumen anzeigt.
Sorry, aber das ist nach-wie-vor ein Gerücht. Dort steht lediglich ein Monitor, der dem Moderator das Fernsehbild zeigt, damit dieser notfalls weiss, wo er hinzeigen muss, um auf die eingeblendete Grafik aufmerksam zu machen.
Die Info's über steigende oder sinkende Peaks erhält er wohl erher über den Knopf im Ohr, von wem auch immer.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wenn der Moni nur das TV Bild zeigt würde es aber keinen Sinn machen das theNose nach dem Countdown völlig bewegungslos ist und trotzdem in 10 Sekunden mit den Augen 5-6 mal zwischen Moni und Cam hin und her sieht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.