Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 21:36 Titel:
|
|
|
doooooooooooove Sendung, wenn die die ganze Zeit nur die *Antworten* bis ins Unermessliche einspielen und keinen richtigen Anrufer mehr durchstellen
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 21:42 Titel:
|
|
|
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
doooooooooooo ve Sendung, wenn die die ganze Zeit nur die * Antworten* bis ins Unermessliche einspielen und keinen richtigen Anrufer mehr durchstellen
Ein gefakten Aufleger wollten sie vorhin auch einspielen was aber irgendwie schief gelaufen ist. Die Dummdödels.
:office2: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 22:01 Titel:
|
|
|
Kleine Ergänzung: Statt Minden würde auch Menden passen, statt Augsburg auch Duisburg. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 22:11 Titel:
|
|
|
Spiel immernoch nicht vorbei? komm gerad' vom Duschen und hab mir a bissel Zeit gelassen und war schon guter Hoffnung ..
danaaach wieder Maaaali-maaaali? also, wenn da heute keine Schwarzwald-Variante kommt, ist der Grümel wirklich seeeeehr draurisch und wird wohl die eine oder andere Dräne vergießen müssen
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 29.05.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 22:21 Titel:
|
|
|
Mäxchen, wenn ich Dein Rumgehampel so sehe möchte ich Dich darauf hinweisen, daß man Epilepsie mittlerweile mit Medikamenten gut in den Griff bekomment |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 22:33 Titel:
|
|
|
Das' keine Epilepsie...das is' die personifizierte BÖKLOPPTHEIT...kein Zweifel...tolle Show Maxe...drauf jeeeschissen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 22:59 Titel:
|
|
|
Und mal wieder alle ernsthaften Rätsler über den Tisch gezogen... Glückwunsch 9l***!
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 23:10 Titel:
|
|
|
« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Und mal wieder alle ernsthaften Rätsler über den Tisch gezogen... Glückwunsch 9l***!
wie war denn die lösung eben von dem "spiel" ???(meinte kreuzworträtsel)
schumis2001
tipp zum gerade laufenden abzockverfahren: Unter-aller Sau
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|