CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024, 04:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon interessant, immer wieder zu lesen, wie sich User in diesem Board darüber aufregen, dass ganz spezielle `Spiele``Fragen`immer wiederkehren. Man spricht von `Terror``Einfallslosigkeit`, man redet darüber, dass dieses handeln nichts mit einem Quiz oder Spielshow gemein hätte. Eigentlich ja auch richtig, wenn man dieses verfolgt. In der Tat werden immer und immer wieder die selben Spiele gespielt.

Wenn du im 3. Satz die Aussage deiner ersten beiden Sätze quasi schon revidierst, dann versteh ich - ehrlich gesagt - den ganzen Beitrag nicht.

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
a. Auf der anderen Seite wird hier immer wieder darauf hingewiesen, dass es den Sendern eben nicht um die Kurzweil seiner Zuschauer/Teilnehmer/Fans geht. Dies wäre durch eine facettenreiche Gestaltung/Abwechslung, Einbringung von neuen Fragen/Rätseln gegeben. Viellmehr geht es darum, durch alternativ begabte Moderatoren, Bandansagen zu verkaufen. Das ist Fakt ist!
(...)
b. Ich kann die Sätze wie "so ein Terror, schon wieder Ochsenfrage" "haben die keine anderen Spiele" "die Sender sind zu blöd" einfach nicht mehr lesen


- zu a.: In gewisser Weise macht das 9Live ja, obwohl sie, wie du weiter unten auch richtig schreibst, manche Spiele aus den von dir genannten Gründen schon ziemlich arg "dehnen".

- zu b.: Bei den hier, auch von mir geposteten, Kritiken, geht es sicher nicht darum, Call-in zu einer Art Dauer-Wetten-dass Sendung zu machen. Mir - und ich kann hier nur für mich schreiben - geht es darum, dass hier z. B. bis zum Erbrechen das Ochsenspiel gespielt wird, in den vergangenen Wochen fast einmal wöchentlich. Wenn das dann über eine Stunde lang gespielt werden würde...ok, die "Dramaturgie" von Call-in ist eben so. Aber so einen Müll über drei Stunden lang auszuwälzen und dann noch dieselben Falschantworten zu hören, dieselben Aufleger und Nichtssager, mag den Geschäftsinteressen von Call-in entgegenkommen. Vielleicht hat es sogar einen gewissen Reiz, es einmal drastisch vor Augen geführt zu bekommen, wie Call-in funktioniert.

Wenn es mir aber dann so vorkommt, als ob ich die vierhundersechsunddreißigste Wiederholung des abendfüllenden Dokumentarfilms "Das Liebesleben der Wurmmollusken" vorgesetzt bekomme, dann halte ich es für legitim, gegen die angekündigte vierhundersiebenunddreißigste Wiederholung zu protestieren.

Im übrigen entspricht es dem gesteuerten Kalkül dieses Forums, auf diesen Blödsinn hinzuweisen. Also bedienen wir uns hier der gleichen Strategie wie die Sender Wink

Ach ja: Was ist ein "alternativ begabter Moderator" Question

Ebenfalls: Eine schöne Woche!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für die es immer noch nicht raffen oder raffen wollen !!!!!!!


ES WERDEN ABSICHTLICH IMMER DIE SELBEN SPIELE GESPIELT . IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN?

Was muss man machen, bis dann endlich auch der letzte kapiert. Unfassbar! In welchen Punkt revidiere ich mein Posting. JA ES STIMMT, die SENDER spielen immer die selben Spiele. Meine Güte, und warum! wurde erklärt.

In dem Sinne "diskutiert" weiter über "Wann kommen neue SPiele?" Lächerlich!

Und wenn die ach so integelligenten Poster - mit all ihrer Wortpracht nicht wissen (wohl doch zuviel Call in geschaut und dem wirklichen anderen Probleme dieser Gesellschaft gegenüber nicht mehr offen?), was ein alternativ begabter Mensch/Moderator ist - das ist wirklich traurig. Wie war das mit dem Tellerrand?

Mork sollte den Begriff "alternativ begabt" in diesem Zusammenhang besser editieren - das könnte böse Stress geben!

*sich ein vor die Stirn ballert, was hier für Leute verkehren* kein Wunder , das Sender wie 9Live und deren Moderatoren dieses Board nur mitleidig belächeln!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Für die es immer noch nicht raffen oder raffen wollen !!!!!!!
ES WERDEN ABSICHTLICH IMMER DIE SELBEN SPIELE GESPIELT . IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN?
Was muss man machen, bis dann endlich auch der letzte kapiert. Unfassbar!

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen entspricht es dem gesteuerten Kalkül dieses Forums, auf diesen Blödsinn hinzuweisen. Also bedienen wir uns hier der gleichen Strategie wie die Sender


« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
In welchen Punkt revidiere ich mein Posting.

Das steht da, zähl mal durch:
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
1. Satz: Es ist schon interessant, immer wieder zu lesen, wie sich User in diesem Board darüber aufregen, dass ganz spezielle `Spiele``Fragen`immer wiederkehren.
2. Satz: Man spricht von `Terror``Einfallslosigkeit`, man redet darüber, dass dieses handeln nichts mit einem Quiz oder Spielshow gemein hätte.
3. Satz: Eigentlich ja auch richtig, wenn man dieses verfolgt.

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Und wenn die ach so integelligenten Poster - mit all ihrer Wortpracht nicht wissen (wohl doch zuviel Call in geschaut und dem wirklichen anderen Probleme dieser Gesellschaft gegenüber nicht mehr offen?), was ein alternativ begabter Mensch/Moderator ist - das ist wirklich traurig. Wie war das mit dem Tellerrand?

Sorry, aber mich interessiere deine Definition. Im übrigen: Was heißt hier Tellerrand? Mein Blick reicht grad über die Kimme meiner Schnabeltasse. So viel zur Integelligenz.
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
*sich ein vor die Stirn ballert, was hier für Leute verkehren* kein Wunder , das Sender wie 9Live und deren Moderatoren dieses Board nur mitleidig belächeln!

Bist du sicher, dass sie das noch tun Question Ich hab den Eindruck, dass die Zeit der "Interaktionen" vorbei ist. Warum auch immer...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 21:14 
Titel:  Medienanstalten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube dass die Medienanstalten mit den Call-in-Veranstaltern eine Vereinbarung über friedliche Koexistenz geschlossen haben. Vergleichen lässt sich das am besten mit dem GEZ-SCHERGEN. Beide können nur mit erhobenem Zeigefinger wedeln. Mehr dürfen die nicht. Denn so taub und blind kann man als Mitarbeiter bei den Medienanstalten nicht sein um nicht zu begreifen was da abgeht. Ich glaube die Medienanstalten sind bei Verstößen dieser Art völlig überfordert. Das kann eigentlich nur eine Sache für die Staatsanwaltschaft sein. Die aber werden den Teufel tun und sich nicht einmischen. Es geht doch nur um dumme private Anrufer. Und solange die nicht begreifen dass sie nur abgezockt werden, wird sich an der Sache nichts ändern.

Miriam Wimmer wird heute animieren. Die hat mal in ihrer Sendung gesagt, daß sie eine kleine Schwester (oder Nichte) hat, die bei der V_ _ _ _ _ _ _ _ noch nicht anrufen darf, weil sie noch nicht 18 ist. Mich würde mal interessieren, was die sagt, wenn ihr Vater, der ehemalige Motorradfahrer Martin Wimmer, sie fragt was das liebe Töchterlein die ganze Nacht so treibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe manchmal ein bischen Schwierigkeiten des Abends einzuschlafen. Nun habe ich festgestellt das Viva M? doch zu etwas gut ist. Am Fernseher ganz leise auf Viva zappen (man muss aber noch was hören), 30 Minuten sleeptimer einschalten, hinlegen und nach wenigen Minuten: *schnarch*. Und das ist jetzt kein Witz. Die sanfte Geräuschkulisse und das sinnfreie geblubber der Animanzen wirkt bei mir fast auf der Stelle einschläfernd. Wunderbar! M?, ich danke euch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht wurde drei Begriffe mit ....HAUS am Ende gesucht.

Keine genannte Antwort war richtig, aufgelöst wurden:

Umzugshaus mit 343 Googletreffern (suche auf deutsch)
Galeriehaus 68.200 GT und das
Einliegerhaus mit 423 GT.

Die beiden letztgenannten sind ja noch m. E. in Ordnung, da es solche Häuser in der Tat gibt.

Schaut man sich aber mal die Treffer zu Umzugshaus an, wird man sehen, dass es sich bei den gefundenen Begriffen in der Hauptsache um Firmenbezeichungen handelt. "Willkommen beim Umzughaus in Hamburg-Wandsbek" oder "Das Umzugshaus in XXX"

Die Moderatorin aber wurde nicht müde zu betonen, dass es sich in der Tat um "Häuser" handeln würde. Zitat: "Das sind alles echte Häuser, wie das erst nach zwanzig Minuten genannte Parkhaus. So einfach müssen Sie denken".

Naja. Sie sind halt nur Teile des Spiels. Und obwohl der Dame heute Nacht die Lustlosigkeit dazu aus allen Poren schrie, macht sie mit.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Baron Münchhausen » hat Folgendes geschrieben:
So richtig versteh ich das mit der Quiz Zone noch nicht. Ich denke vielleicht falsch. Denen geht doch zwischen 22 Uhr - 0 Uhr wertvolle Abzockezeit verloren.

@Baron Münchhausen: Willkommen im Forum

Mich wundert auch etwas, dass "nur" noch zwischen 0.00 und 3.04 Uhr CI gesendet wird.


Wenn man den Sendern bzw. Viacom Profitmaximierung unterstellt, kann das eigentlich nur heissen:
- Zwischen 22 und 0 Uhr sind irgendwelche (billigen) Serien inklusiv der darin ausgestrahlten Werbung profitabler als CI
- Zwischen ca. 0 und 3.04 Uhr ist eine CI-Sendung auf drei Sendern profitabler als drei unterschiedliche CI's auf drei Sendern und
- Zwischen ca. 0 und 3.04 Uhr ist CI profitabler als Serien

Es spielt natürlich auch eine Rolle, wieviel CI-Konkurrenz es zu einer bestimmten Uhrzeit gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die zumindest hin-und-wieder anrufen, eher bei SHN anrufen als bei ME aus Gründen, die ich jetzt nicht weiter erläutern möchte.


Das Ganze wird jetzt zwar etwas OT, aber trotzdem:
Auch SHN sendet nicht durchgängig CI, z.B. (lt. deren HP) zwischen 17.00 und 19.25 Uhr. Gerade um diese Uhrzeit hätte SHN kaum CI-Konkurrenz. Dazu kommt noch, dass Sendungen wie Quizfire und Calltaxi für SHN zwar kaum Kosten verursachen, da sie aus dem gleichen Stall kommen. Aber sie haben zu dieser Zeit auch keine Einnahmen, da sie keine Werbung senden (oder doch? Oder tolle Gewinnspiele?).
Ein anderes Beispiel ab 20.00 Uhr: CI wird gesendet, obwohl jetzt die Tagesschau läuft, die immer hohe Quoten hat. Okay, der typische Tageschau-Zuschauer ist kein potentieller SHN-Anrufer, aber es gibt ja noch noch die RTL2-News Laughing . Ab 20.15 Uhr hauen die grossen Sender idR. das Beste raus, was sie zu bieten haben, aber trotzdem sendet SH9 CI.

Ich bin mir sicher, dass alle Sender, die CI senden, genau wissen, wann es sich lohnt und wann nicht. Und ganz offensichtlich lohnt es sich nicht zu jeder Uhrzeit.



« Glücksritter » hat Folgendes geschrieben:
kaum war der Gewinnbetrag ein wenig höher ( jetzt sind es z.b. 1500 Euro) kommen schon komische Anrufe.

@Glücksritter: Auch Dir: Willkommen

Das ist die spezielle Money-Express-Leitungs-Logik. Beim Hot Button passiert so etwas nicht, denn über dessen Funktionsweise wurde die Welt dankenswerterweise von CA mit einer Pressemitteilung beglückt. Twisted Evil


« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann die Sätze wie "so ein Terror, schon wieder Ochsenfrage" "haben die keine anderen Spiele" "die Sender sind zu blöd" einfach nicht mehr lesen, da es gesteuertes Kallkül der Sender ist, um auf perfide Weise Anrufe auf die Bandansage zu lorsen.


@fanta5
Natürlich weiss jeder Redakteur einer CI-Sendung durch die Anruferzahlen, wann sich welche Spiele lohnen. Momentan ist eben Platzhalter mega-in.
Für ME lohnt sich offensichtlich das Ochsenrätsel ganz besonders. Ganz nachvollziehen kann ich das allerdings nicht, denn es schränkt die Moderations-"vielfalt" ein. Worte wie "neues Spiel", "superschwer", "ich kenne die Lösung auch nicht" oder "das ist jetzt suuuuperspannend" würde der einigermaßen intelligente Zuschauer, der diese Sendung häufiger sieht, als sagen wir mal irreführend einstufen und möglicherweise nicht dort anrufen, sondern bei der Konkurrenz.

Vielleicht ist es auch einfach bei diesem Spiel so, dass Ochse und Anrufer irgendwas miteinander zu tun haben. Very Happy



Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei VIVAs Money Express sucht das TdS Wimmer mal wieder eine 9er Wortsuche:

E D E
L K L
O W C


Die WOLLDECKE. Mal sehen, wie schwer sich die Anrufer heute wieder tun.
Derzeit sind wir bei 5 Leitungen und 15 GP. Und einen NCIHTSSAGER (absolut tote Leitung) hatten wir auch schon wieder.

00:45 Uhr: klar, Anruferin sagt WOCKDELLE. Das TdS hätte sie mal fragen sollen, was genau das sei. Die Antwort hätte mich mal interessiert !

Und die nächste Anruferin sagt mit ziemlich sicherer Stimme WC-DECKEL. Meine Fresse: überprüfen die eigentlich Ihre Antworten nicht? Ich meine, wenn ich da teilnehmen würde, dann würde ich doch die Buchstabenkombination auf einen Zettel schreiben und in meiner vermeintlichen Lösung vergleichen, ob ich alle Buchstaben benutzt habe.

Allein dabei müsste mir doch bei einer Antwort wie WC-DECKEL auffallen, daß ich das "O" vergessen, dafür aber das "C" 2x verwendet habe, vom verloren gegangenen 2. "L" mal abgesehen!!!???!!!

Und TdS Wimmer laabert sich schon wieder nen Wolf. Ich würde die gerne mal während einer ihrer Sendungen an einen Lügendetektor anschliessen... ich gehe mal davon aus, das die Nadel nicht mehr zur Ruhe kommt.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

00:45 Uhr: klar, Anruferin sagt WOCKDELLE. Das TdS hätte sie mal fragen sollen, was genau das sei. Die Antwort hätte mich mal interessiert !


Die Anruferin erspähte bestimmt beim Googeln den Begriff Wockdelle, hierzu gibt es genau 9 Treffer und alle verweisen auf dieses Forum. Shocked
Klick



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schauen wir doch einfach mal, ob dieses Wort heute wieder 142 Minuten benötigt, um von einem Zuschauer gelöst zu werden. So wie am 14. Mai 2007 bei Frau Ahrabian, ebenfalls gespielt im Money Express und vom Mr. Jones in mühevoller Kleinarbeit protokolliert.

01:22 Uhr: na da haben ja diejenigen, die es wissen (aber trotzdem nicht anrufen) ja nochmal Glück gehabt - ein NICHTSSAGER. Bei einem FALSCHANTWORTER hätte man das Spiel jetzt nämlich abgebrochen.

---

Seit 01:45 Uhr mal wieder ein "Zählen Sie alle Liter". Und wieder einmal erfolgt keinerlei Erklärung gegenüber dem Zuschauer, wie die Lösungslogik zu einem solchen Zählspiel aussieht. Es wird immer wieder nur erwähnt, das man alle Liter zählen und genau hinschauen muss. Wie man dabei vorzugehen hat, wird mit keiner Silbe erwähnt. Stattdessen schiebt man das "nicht geben" von Hinweisen auf die hohe, ausgelobte Gewinnsumme.

Jungs: nocheinmal. Es gibt eine festgelegte Regel, die Ihr in Zusammenarbeit mit den Landesmedienanstalten ausgearbeitet habt, und diese besagt ausdrücklich:

Zitat:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
... Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen.


Die Hinweise zur Lösungslogik vermisse ich aber generell und gänzlich bei dieser Art von Spielen !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 06.06.2007, 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Die Anruferin erspähte bestimmt beim Googeln den Begriff Wockdelle, hierzu gibt es genau 9 Treffer und alle verweisen auf dieses Forum. Shocked


Wenn man gemütlich in seine OLLE DECKE gehüllt auf seiner Terrasse vorm Ferseher sitzt, über sich die WOLKENDECKE, je nach Laune ein LECKERE WOK voll Bier in der Nähe, dann will man nicht gerne beim WEDELN (unter der DECKE Shocked ?) gestört werden durch Vollschwachmaten, die als Lösung WC-DECKEL nennen. Wink

Hat man das Glück, in München zu leben, gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten, welche eine lustige WO(C)KDELLE zur Folge haben könnten. Durch himmlische Ruhe läßt sich diese Beeinträchtigung aber eindeutig verwinden.

Man kann sich auch neue WOKs kaufen, wenn man seine künftigen Speisen nicht verderben will...
Es beißt in seine WOLLDECKE (nicht zahnlos Twisted Evil )... mr.Jones



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendungen von M? schaue ich mir quasi nie an. Als ich jedoch in den letzten Tagen etwa dreimal auf den Sender geschaltet habe, erspähten meine Augen quer über den Bildschirm jedes Mal das Wort "JEEEEEEEEEEEEETZT". Gibt es da nicht irgendwie ne Regel, die besagt, dass man keinen Zeitdruck erzeugen soll? Mit diesen Versalbuchstaben, die das Wort "Jetzt" bilden, und auch noch mit der Repetition des Buchstaben E will man doch nur eins bezwecken.
Hat schon Jemand mal von Callactive erklärt, was das zu bedeuten hat und warum man dieses Wort immer wieder einblendet, ohne die ach so bekannten Regeln zu missachten.

Für mich ist diese Methodik ja sonnenklar. Sollten die Call-In-Betreiber aber solche Methoden anwenden? Von mir gibt es da ein klares Nein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 17:37 
Titel: Zeitdruckregel
 ­­­­

Hallo!

Ja, diese Zeitdruckregel gibt es. Nur man hält sich nicht daran...

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 14:03 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum fragen eigentlich die Animatoren die Anrufer, wie oft sie angerufen haben. In der Regel kommt dann die Antwort 1-3 mal. Das kann doch einmal nach hinten losgehen, und der Anrufer sagt 30 mal. Da mittlerweile viele Menschen eine Rufnummernerkennung haben ist es doch möglich, dass die mit ihrer, vom Anrufer bezahlten Hightech Telefonanlage, ein Computerprogramm installiert haben, dass nur die Anrufer rausfischt die nur ganz wenige male angerufen haben. Die überlassen doch nichts dem Zufall hihi.

Hoffentlich kam das jetzt an
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133268 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2458s ][ Queries: 36 (0.0688s) ][ Debug Ein ]