CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 01:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, daß der nächste Anrufer nun die "FRAUENÄRZTIN" nennen wird. Was aber nun moderationstechnisch passiert ist ein Witz. Natürlich sucht man zwar eine ÄRZTIN, die Frage ist eben nur: WELCHE?

23:52 Uhr: Elisabeth kommt durch und nennt einfach nur die ÄRZTIN.

Daraufhin wird natürlich das Spiel ohne aufzulösen abgebrochen!



Ich habe eben einmal den Hinweis gehört, dass das Wort "Frau" im gesuchten Begriff schon vorkommt. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Mittlerweile werden wieder Kaffeebohnenfratzen gesucht. Aber was ist denn da passiert??

- Spiel einfach abgebrochen
- nicht aufgelöst
- und statt jede Menge Koffer werden wieder nur Einzelne ausgespielt.

Da fehlen einem echt die Worte!



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
Natürlich sucht man zwar eine ÄRZTIN, die Frage ist eben nur: WELCHE?
...

22:56 Herr Schürman Zitat: "ARZT ist der Tipp, aber ARZT alleine reicht nicht. ARZT alleine reicht nicht. In dem Wort, das wir suchen, kommt ARZT aber vor. Da kommt ARZT drin vor. Aber ARZT alleine isses nicht!"

Ich denke nicht, dass es dann X vor ÄRZTIN sein kann!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
22:56 Herr Schürman Zitat: "ARZT ist der Tipp, aber ARZT alleine reicht nicht. ARZT alleine reicht nicht. In dem Wort, das wir suchen, kommt ARZT aber vor. Da kommt ARZT drin vor. Aber ARZT alleine isses nicht!"

Ich denke nicht, dass es dann X vor ÄRZTIN sein kann!

Nicht? Da aber zum Schluss noch der Tipp endet mit IN kam, könnte ÄRZTIN hinhauen, der Moderator ist ja nur Teil des Spiels und was der sagt ist eigentlich vollkommen egal, weil stimmt eh nicht...

Aber das hier habe ich noch in diesem Thread gefunden, wo alle Tipps passen könnte:

Harztechnikerin
Harztagespilot
Arztfachhelferin
Arzthelferin
Arztsekretärin
Tierarzthelferin
Zahnarzthelferin
Zahnarztsekretärin



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ham'se dem BBBrüllJürschen die Haare gefärbt (dunkler) und ne Tube Gel rein geschniert?

Woll'n se den alten Mann auf "jung" trimmen"? Kommt heute irgendwie so tuntig rüber. Cool

Schon haufen Abtönpaste auf die Stirn geklatscht um seine "Denkerfalten" weg zu retuschieren.

Kein Wunder das sich Zuschauer dann wundern, wenn sie die aus'm TV dann mal ungeschminkt real sehen, wie ALT doch einige dann wirklich aussehen.

Belügen die Zuschauer nicht nur verbal sondern auch im Aussehen. TV ist und bleibt halt Menschenverarsche!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat der Jürgen sich die Haare färben lassen? Jetzt sieht er aus wie Ralf Kühler vom RTL Shop



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit den BANDANSAGEN-VERKÄUFERN Frau Lauenstein und Herrn Milski

Ab 00:01 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:29 Uhr: die restlichen Berufe werden aufgelöst. Es waren, FESTHALTEN -->

LIEDERMACHERIN, ARZTSEKRETÄRIN, PHONETIKERIN, PFERDEWIRTIN, REVISORIN, MAßSCHNEIDERIN, MELKERIN, SEGELMACHERIN, PHARMAREFERENTIN, ORGANISATORIN, OFENBAUERIN, DESTILLATEURIN

Die letzte Auflösung war das Beste:



Wie dämlich muss man sein, um dieses Schild falsch herum anzukleben, ohne dies zu bemerken!

Und? Ist Ihnen etwas aufgefallen? ALLE noch gesuchten Berufe endeten auf IN, waren also in weiblicher Form gesucht! Lediglich 2 dieser Berufe wären auch in der männlichen Form gegangen: PHARMAREFERENT und PFERDEWIRT



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Und? Ist Ihnen etwas aufgefallen? ALLE noch gesuchten Berufe endeten auf IN, waren also in weiblicher Form gesucht! Lediglich 2 dieser Berufe wären auch in der männlichen Form gegangen: PHARMAREFERENT und PFERDEWIRT


« Anna Heesch am 01.11.07 » hat Folgendes geschrieben:
Anna suchte gerade BERUFE ohne B.E.R.U.F

Um 17.16Uhr kommt ein Anrufer durch und nennt:PSYCHOLOGIN.

Daraufhin Anna:"Ich habe hier mal bei der Psychologin ein Auge zugedrückt, aber normalerweise wollen wir bei so was immer die männliche Form haben."


Das man sich auf das was die Moderatoren immer so von sich geben nicht verlassen kann sieht man an diesem Beispiel deutlich.

Vom Zuschauer verlangt der Sender das man bei Berufen die männliche Form haben will, aber selbst zockt man Stundenlang die Zuschauer mit Berufen in weiblicher Form ab! Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 19.11.2007, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UNGLAUBLICH!!!

Und Frau Heesch sagte am 1.11.2007 hier bei der Suche von Berufen:

"Ich habe hier mal bei der Psychologin ein Auge zugedrückt,
aber normalerweise wollen wir bei so was immer die männliche Form haben." Evil or Very Mad

Edit: @kknaecke hat sich auch erinnert... Wink

Edit: Abzocke mit Frau Lauenstein und Herrn Milski

01:56 Ende des BANDANSAGEN-VERKAUFS Evil or Very Mad

DURCHSTELLPAUSE von 00:01 bis 01:56, DAUER: knappe 2 STUNDEN Evil or Very Mad

Schon toll, wie man beim "MITMACH"-SENDER evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes

same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 19.11.2007, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 02:03 
Titel:  
 ­­­­

Das war echt die beste Lösung: PHONETIKERIN (es darf übrigens auch so geschrieben werden FONETIKERIN) Smile

Und dann noch den Zettel falschrum an die Tafel pappen. Dazu gehört echt was! Laughing

Das Gelaber von Milski eben "Ich sehe etwas warm aus; habe ein Loch hinten in der Hose. Also eher metrosexuell. Mich hat neulich wer gefragt, ob ich schwul bin?!"

Lass blos stecken. Lieber eine gutaussehende und lesbische Anne Will mit Intellekt, als ein uninteressanter Milski (der egal wie gepolt ist)!

Den Streichholz will kein Schwuler sehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An der Auflösung sieht man doch mal wieder, dass es 9Live nur darum ging die 3 gelösten Begriffe zu erraten lassen um dann die Anrufer anzulocken und abzuzocken! Die Koffer wurden immer mehr, bis zu 30 Stück, Geldleitungen wurden angzeigt und Tipps wurden gegeben, dies alles sind Faktoren die ein klares Zeichen zur Abzocke sind!

Und vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber Arztsekretärin kenne ich so an sich nicht, soll das was wie eine Arzthelferin sein, oder wie?

EDIT: Im Prinzip kam die Aussage von Herrn Schürmann, als er das Studio verlassen hat, "Der Beruf endet mit IN!", im Nachhinein schon ein wenig suspekt rüber. Frei nach dem Motto, wir lassen eh nur noch einen durch, also sag ich mal das der Beruf auf IN endet und jetzt wissen wir, dass ALLE auf IN geendet haben!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Laut Thomas Schürmann gibt es nur "ganz wenige Berufe, die nicht auf "R" enden!"


22:17 Uhr: der Abstand der durchgestellten Anrufer wird schon größer.

Hat sich mal jemand überlegt, ob man auch die weibliche Form des Berufes gelten lässt bzw. sucht: VERKÄUFER --> VERKÄUFERIN <-- endet nicht auf 'R' ! Ich erinnere nur an die EISDIELENBESITZERIN!

Damit ist ja Schürmanns Aussage, das es nur ganz wenige Berufe gibt, die nicht auf R enden schon mal der totale Schwachsinn, weil eben nicht vorher nachgedacht hat, dieser Neun mal kluge Anruf-Drücker! Denn ALLE Berufe in weiblicher Form enden NICHT auf R, weil eben auf N enden und somit gibt es unzählige Berufe, die nicht auf R enden! Naja, mit normaler Logik habens die beim Abzock-TV eben nicht so besonders weil eben nur immer Verstand und Blick auf Geld und Abzocke gerichtet, diese privaten TV-Missbraucher und Leute-Verarscher

9LIVE = NULL UNTERHALTUNG - NULL SPASS - PÄDAGOGISCH NICHT VERWERTBAR!, kurz = MÜLL!


Wie kann man die Abzocke noch steigern ? Indem man die weibliche Form eines Berufes sucht, ABER IN DER MEHRZAHL !
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 04:18
Titel: Protokollierung Money Express / Auflösung

NACHT-wächterinnen
04.05 Sende ENTE

Gute Nacht Deutschland ! Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« Anna Heesch am 01.11.07 » hat Folgendes geschrieben:
Anna suchte gerade BERUFE ohne B.E.R.U.F

Um 17.16Uhr kommt ein Anrufer durch und nennt:PSYCHOLOGIN.

Daraufhin Anna:"Ich habe hier mal bei der Psychologin ein Auge zugedrückt, aber normalerweise wollen wir bei so was immer die männliche Form haben."


Das man sich auf das was die Moderatoren immer so von sich geben nicht verlassen kann sieht man an diesem Beispiel deutlich.

Vom Zuschauer verlangt der Sender das man bei Berufen die männliche Form haben will, aber selbst zockt man Stundenlang die Zuschauer mit Berufen in weiblicher Form ab! Evil or Very Mad

Es ist irrelevant, was HÄÄSCH da dem Anrufer im nachhinein für Lügen erzählt, von wegen "Auge zugedrückt", da sowohl männliche als auch weibliche Berufsbezeichnungen gültige Berufsbezeichnungen sind, wenn man nicht explizit in der Frage-/Aufgabenstellungnach nach männlicher oder weiblicher Berufsbezeichnung sucht, also z.B. "Männliche Berufe mit/ohne YXZ"

Schon toll, wie sich Anruf-Drücker/in ihre eigenen, ganz individuellen Willkür-Regeln zusammenbasteln (dürfen), nur um eventuell kein Geld an den Anrufer ausspielen zu müssen, so wie es in vielen Fällen schon "ÖLF-PEAK" getan hat.

Als Gewinnspielbetreiber unfähig, klare und deutliche Aufgabenstellungen zu formulieren und dann noch einen Schwanz an Sonderregeln zu diesen laschen Aufgabenstellungen ran hängen, die von den meisten Zuschauern/Anrufern unerkannt bleiben aber die große Kohle über genötigte Telefongebühren abzocken wollen. Tja, so agieren eben nur unseriöse Abzockveranstalter.

Privates Abzock-CALL-TV wird NIE seriös, fair und schon gar nicht transparent, egal wie viele Versprechen diese Abzocker dem Zuschauer per Gehirnwäsche zu suggerieren versuchen.

Wieder ein Wochenende mit endlosen DURCHSTELLPAUSEN, wo man dem Zuschauer/Anrufer das Blaue vom Himmel lügte, nur um sich an genötigte Telefon-Bandansagengebühren zu bereichern um ihre "Gewinnspiel"-Abzocke finanzieren zu können. KRANK!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Lass blos stecken. Lieber eine gutaussehende und lesbische Anne Will mit Intellekt, als ein uninteressanter Milski (der egal wie gepolt ist)!

Den Streichholz will kein Schwuler sehen!


Ich stimme voll und ganz zu. Wie durchgedreht muss man eigentlich sein, um diese Vorurteile öffentlich und lächerlich in alle Öffentlichkeit zu posaunen. Ein Loch in der Hose....

Twisted Evil wenns nicht schon fast traurig wär, könnt ich mich ärgern Twisted Evil



Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155111 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 33 (0.0857s) ][ Debug Ein ]