CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 22:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mit den monitoren ums fernsehbild zu sehen,könnt ich ja verstehen wenns nur passieren würd wenn die mal auf was zeigen müssen..aber der blick geht ja sekündlich dahin...also irgendwas muss dann ja noch da sein Rolling Eyes

hmm jetzt sinds 50 pakete und nix wird ausgepackt..also wirds irgendwann zu ner festsumme schätz ich mal Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 00:12 
Titel:

Richtig. Erst Festsumme, dann halb 2 Countdown, dann Festsummen-Erhöhung, 2 Uhr Countdown, 2.18 Uhr Herr X aus Norddeutschland löst mit "Bremen".
Zufälligerweise machen auch um 2 Uhr die Wahllokale in Pennsylvania dicht, so dass das ganze ein guter wach-halter bis zum CNN Switch ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 00:21 
Titel:

1.18h

Ah, der Moderator ist jetzt selbst (??) auf die Idee gekommen, nicht auf die UNmöglichen, sondern auf die möglichen (übrig gebliebenen) Buchstaben zu achten und daraus Städtenamen zu bilden...

Hat etwa sein Redakteur hier mitgelesen und ihm was übers Ohr gesagt???
---------------------------------------
an: Satiram_scribere:
I love your nick....
(amo tuum nomen iocosum)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 23.04.2008, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  kain344
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 00:25 
Titel:

schradin: "wir warten auf den einen anrufer, der für alle Zuschauer in die bresche springt und anruft"

("sonderleitung" aktiviert) schradin: "wär vielleicht den versuch wert den ein oder anderen(!) Anruf zu starten, wenn sie es vorher schon versucht haben""

schradin: "was kommt denn da raus? das ist so schwer. ist sylt eine stadt?"

schradin: "wir brauchen dringendst einen gewinner in dieser runde - und zwar jetzt! wieviele gewinner werden wir hier haben? 10? sicher 10, aber das kann man natürlich nicht so genau sagen, weil alles vom zufall abhängt"

usw...

Sehr geehrter Herr Schradin,
einer Ihrer Kollegen verfolgt bekanntlich dieses Forum während der Sendung. Vielleicht könnten Sie mir live eine wichtige Frage beantworten, die ich mir schon immer gestellt habe:
wie lange duschen Sie eigentlich?

MfG
Kain344
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kain344 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 00:28 
Titel:

soeben isses passiert *g* 2100,- festsumme Very Happy Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 01:09 
Titel:

Städte ohne 20 Buchstaben: EINER KOMMT DURCH... (war das nicht mal ein Film?) UND NENNT BREMEN.

Um 5 Min. vor 2h geht MOD zurück zum vorher abgebrochenen Spiel "Städte, die mit BAD beginnen":

Die Anrufe jagen sich... (Aha, es geht also!!)

Mich wundert, dass ohne Durchstellpause wirklich noch soviele Leute ihr (Un-) Glück versuchen...

Keiner schafft's...

Auflösung: Bad Langensalza, Bad Bibra/Bebra (?), Bad Würzach, Bad Camberg.

Erstaunlich, dass immer noch so viele Leute...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Sorry, aber das ist nach-wie-vor ein Gerücht. Dort steht lediglich ein Monitor, der dem Moderator das Fernsehbild zeigt, damit dieser notfalls weiss, wo er hinzeigen muss, um auf die eingeblendete Grafik aufmerksam zu machen.

Shocked

meiner meinung ist das so sicher wie das amen in der kirche, dass dort mehrere monitore stehen und einer unter anderem das momentane anrufervolumen zeigt....
ich kann mich da dunkel an eine koberin bei tv total mit stefan raab erinnern, die genau das bestätigt hat....

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade Tiere, die auf F enden.

Es gibt 650€+Geldleitung(440€,470€,500€,510€,560€,610€,650€,720€,810€,860€,930€)

Bereits genannt wurden Maulwurf (870€), Wolf (960€)

Es ist auch noch "HOCHPREIS-MITTWOCH" eingeblendet.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also irgendwie muss sich doch der Animateur bescheuert vorkommen. Vielleicht irre ich mich, aber der Löbling sucht doch jetzt schon zum 2. Mal in dieser Woche Tiere mit F am Ende! Während beim ersten Mal die Reihenfolge WOLF, SCHAF, DURCHSTELLPAUSE, MAULWURF war. Wurde heute halt MAULWURF, WOLF genannt und dann die DURCHSTELLPAUSE gestartet. Und was macht Löbling? Steht da und weiß nichts und will einfach nicht auf das dumme SCHAF kommen... HOCHPREIS MITTWOCH?

@DerFriese
Ich bin nicht der Meinung, dass da die Anruferzahlen stehen, die kann man auch in bestimmten Takt per Ohrhörer durchgeben. Über einen zweiten Monitor wäre es zu riskant in meinen Augen. Desweiteren behaupte ich, dass die Animateure da immer so oft hinschauen, weil zu sehr zu selbstverliebt sind und immer schauen müssen ob noch alles sitzt und passt... Shocked

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 13:50 
Titel:

@slang
nun, unabhängig von einer grundsatzdiskussion, wie gerne sich die mods selbst im tv sehen und sei es tatsächlich nur zur orientierung ihrer selbst und schokoladenseite.... Wink
ich sehe da kein risiko, wenn da ein zusätzlicher monitor wäre, der graphisch die peaks anzeigt...sicherlich kann man das auch über earman machen....
jedoch lege ich meine hand ins feuer, dass bei raab eine/ein mod saß, der genau diese frage bejahte....leider weiß ich nicht mehr, wer es war.... Crying or Very sad

gruß
der friese

Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 14:14 
Titel:

Dagegen spricht auch, dass schon sehr oft mit der Kamera - spontan - rübergeschwenkt wurde, wenn z. B. Mitarbeiter wieder alles, nur nicht ihren Job (was auch immer sie dort machen) erledigen. Besonders beim Herrn Schürmann passiert so etwas des Öfteren, sodass ich nicht an einen solchen Monitor glaube.

Selbst, wenn es ein "2in1"-Monitor wäre, d. h. wenn man zwischen dem Fernsehbild und der Peakanzeige hin- und hertauschen könnte, wäre immer noch das Risiko da, dass jemand vergisst, umzuswitchen (wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 14:46 
Titel:

« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:

Selbst, wenn es ein "2in1"-Monitor wäre, d. h. wenn man zwischen dem Fernsehbild und der Peakanzeige hin- und hertauschen könnte, wäre immer noch das Risiko da, dass jemand vergisst, umzuswitchen (wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist).

im übrigen ist es auch immer ein risiko, wenn der mod etwas off air sagen will und jemand vergisst, das mikro herunterzudrehen....auch unwahrscheinlich, wobei hier schon mindestens zweimal der zuständige mikroherunterdreher komplett daneben gegriffen haben muss - stichwort alida-peak und max- jetzt wenn du gleich zuschlagen lässt, nää.... Wink

hat auch keiner für möglich gehalten....

ist ja auch letztendlich egal, der mod wird, ob nu über monitor oder earman immer über den aktuellen stand der peaks informiert sein....

gruß
der friese

Shocked
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 15:01 
Titel:

Ich glaube auch nicht an einen "Peak Monitor". Was würde der bringen, wenn man eh einen Knopf im Ohr hat?
Es könnte aber auch ein Zeitfenster zu sehen sein, wo der mod dann weiss, wie lange die Runde noch läuft.

@Der Friese: Ja, es ist auch schonmal passiert (zwar nicht bei 9L), dass man hören konnte, was der Mann im Ohr dem mod gesagt hat. Vermutlich war die Lautstärke des Knopfes zu laut, oder die Empfindlichkeit des Micros zu hoch, dass man das mitbekommen konnte. Weiss aber nicht mehr, bei welcher Sendung das war.

Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 15:43 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und was macht Löbling? Steht da und weiß nichts und will einfach nicht auf das dumme SCHAF kommen...

Ich würde mich nie vor die Kamera stellen und den Dummen spielen (außer im Film, aber da fehlt mir das schauspielerische Talent).

Sie sind Moderatoren, sie treten dort mit ihrem Namen auf (kein Künstlername), sie spielen keine Figur, aber trotzdem tun sie so, als hätten sie gerade eine Lobotomie hinter sich.
Ist der Ruf erst ruiniert, ...

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158329 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.