CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 08:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na wer weiss was für ein aufmüpfiger lemming da nachher anrufen tun tut.

wäre doch schön wenn der sich direkt wieder beschwert das er/sie die lösung seit stunden hat und dieses schmierentheater nur noch nervt o.ä.

ausser natürlich...ähm...also..weiss garnich wie ich es ausdrücken soll.

man stelle sich vor das der redakteur zufall, rein zufällerlich natürlich, einen der dauergewinner auswählt Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade...Schradin...gleich im Anschluss Wagner, dann wieder Schradin mit QUIZZO und am Ende wohl nochmal Bade oder das Schürmännle... Confused

Danke, dass war's mit SHN für heute...unerträglich, wenn ich nur daran denke, dass nach dem Schreihals gleich wieder stundenlang das Blaue Telefon ins Bild behalten wird...

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich der Moderation der Königin Anno 2004 hinterhertrauere, denn da gab es wenigstens noch was zu sehen und ihre Anwesenheit im Studio füllte sie zu der Zeit nicht nur mit Phrasen, die einem zum Halse raushängen !

Ich empfehle mich - Grüsse an die angeschlossenen Anstalten... BART SIMPSON
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:39 Uhr:

MAX_3

Vera kommt durch, nennt WOLF und MAULWURF und gewinnt. Auf die Frage, welche Leitung sie denn getroffen habe, gibt Vera zu, sie habe darauf nicht geachtet. Max erklärt dann, Vera habe soeben 2.000,- Euro gewonnen. Da es 1.000,- Euro sicher gab, bedeutet dies also, das wieder einmal nur die kleinste von 11 Leitungen rausgegangen ist.

ZUFÄLLE GIBT ES, DIE GIBT ES GAR NICHT!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dass man dieser "Königin" nachtrauert und ihr eine gewisse "raumausfüllende" Präsenz- natürlich im übertragenden Sinne bei dieser ihrer "Schmalheit"- einräumt, erschliesst sich mir nicht in aller Gänze! ich sag nix
Aber, dass das liebe Mäxelein uns mal wieder seine Ehre gibt und zudem wir wieder dem grotesk- konfusen Wortschwällen des Herrn Wagners lauschen dürfen, ist doch nun mehr als "erbaulich", oder? Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
18:39 Uhr:
Vera kommt durch..()..also wieder einmal die kleinste bei einem Leitungsmaximum von 11 Leitungen.
ZUFÄLLE GIBT ES, DIE GIBT ES GAR NICHT!


Ich habe mich eben etwas in den Archiven hier bei 9Live bewegt, so ab September 2007.

Es ist in der Tat fast Usanz das je höher die Geldleitungen (Tiefste zbs. 1'000.-, höchste 10'000.-) jeweils die tiefste Geldleitung getroffen wird.
Der Verhältnisquotient im Vergleich zur getroffenen Geldleitung und der höchstausgelobten vor der Lösung, wobei 1 für die tiefstmögliche Leitung steht, kommt selten über 3 zu 10, 5 zu 11,
oder 4 zu 8 und dies auch nur wenn Quotient 4 zbs. für 340.- Euro steht, also tiefe Beträge

In der Regel steht er aber überwiegend tatsächlich bei 1 zu 7, 1 zu 11, 1 zu 8 ect. pp., also 1 für die tiefstmögliche Leitung von zbs. 11, vorallem sobald höhere Geldleitungen ausgelobt werden.

Man kann das nachlesen, es ist keine Behauptung, es ist eine unumstössliche Tatsache.

Dem liegt vermutlich der selbe Umstand zu Grunde wie die jahrelang verbreitete Mähr eine Durchstellung ins Studio würde dem reinen Zufall unterliegen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Samstag, 19.07.2008, 17:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner wird nicht müde, dieses Dreckshandy zu bewerben.

Ich glaube es ist dieses hier:

Kostet bei ebay 1 Euro, und kein Gebot drauf...

Wie auch immer, wir tun heute was für die Gewinnerstatistik...es wird pausenlos durchgestellt und nennt brav seine Stadt auf ...BURG.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie verrückt die Lemminge bei dem Sender anrufen nur um ein Handy zu gewinnen, was im Laden nicht mal 10€ kostet.

Ich glaube 9Live könnte demnächst dieses Spiel auch mit einem Kugelschreiber als ausgelobten Gewinn spielen, die Zuschauer würden trotzdem wie bekloppt anrufen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Herren,

wenn die Krativabteilung im erfinden von wirklich neuen Spielen mal genauso enthusiastisch wäre, wie beim ausdenken neuer Abzockphrasen. Denn jetzt spielt man wieder "Find mich"-Spiele - und die Ausreden, mit denen man dem Zuschauer erklären möchte, warum diese Bilder alle so schwer sind, sind echt der Oberhammer. Wenn ich nicht wüsste, daß es sich bei 9LIVE um einen Quizsender handelt, würde ich meinen, eine geniale Commedy Show zu sehen.



Neuester Fall:
"Wir haben es hier oben jetzt mit einer 6-fachen Vergrößerung probiert, können das Gesicht aber immer noch nicht finden!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 19.07.2008, 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Lemminge folgen, wie einst das kleine "Nagetier dem .....fänger von Hamel, dessen Namen ich jetzt mal bewusst nicht vollständig nenne, allen "Anordnungen" des Senders und müssen jetzt unbedingt alle dieses wertlose Handy haben!
Gier und eine gewisse "Befehlsempfängermentalität" der Lemminge- und natürlich mangelndes Reflektionsvermögen, machen sie zu kleinen willenlosen "Anrufrobotern", die dann meist noch stolz auf sich sind, es geschafft zu haben, durchgekommen zu sein, den "längeren Atem" bewiesen zu haben und somit "Gewinner" sind, nicht so kleine erbärmliche "Versager" wie alle diejenigen, die gescheitert waren und nicht durchkamen!" Dies wird ihnen ja ständig perfiderweise suggeriert und viele haben es schon so stark verinnerlicht, dass es geradezu eine Selbstverständlichkeit für sie ist, anzurufen, anzurufen und anzurufen!

GRINS



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin sind's neue Bilder. Im Durchschnitt brauche ich (Röhrenfernseher Rolling Eyes ) so 15-20 Sekunden.

Im Moment Diskussion. Der Redakteur hat eben den Grafiker erreicht, der ihm bestätigt hat, dass da ein Gesicht drin ist. Auch die 6fache Vergrößerung wird wieder bemüht.

Die Durchstellpause wird vermutlich wieder ein bekanntes Bild sein.

@9Live: Hört doch auf die Bilder dreifach zu zeigen. Was soll das bringen. Es wird allenfalls einfacher, jedenfalls ergeben sich wegen Größenrestriktionen weniger Möglichkeiten für eine originelle Gesichtsplazierung.

EDIT: 19:40 Der BEKANNTE Leopardenkopf ist das erste Altbild (Runde 7) und damit vermutlich die Durchstellpause!

EDIT: 19:47 Falsch geraten, denn die 70jährige Rosi, bekannt von gestern, darf wieder mal ihr völlig aussergewöhnliches Talent unter Beweis stellen, und kassiert dafür 750 Euro. Wagner fertigt sie ultraschnell ab und läßt sie sicherheitshalber nicht mehr zu Wort kommen. Nun kommt Runde 8 obwohl nur 7 geplant waren, und auch dieses Tigerbild ist uralt.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 19.07.2008, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zunächst geht's einfach nur darum, etwas "umsonst" zu bekommen. So haben sich die Europäer schließlich vor ca. 500 Jahren 'nen ganzen Kontinent mit Glasperlen unter'n Nagel gerissen. Kostenlos ist kostenlos, auch wenn's umgerechnet etliche teure Telefonanrufe kostet.

Im übrigen kommt eine weitere Sache dazu: Der Zwang dort anzurufen wird auch dadurch ausgelöst, dass man nicht immer durchkommt. Und wenn man dann schon 10 Anrufe investiert hat, dann möchte man auch unbedingt was bekommen und versucht es immer und immer wieder. Die Kosten treten dann völlig in den Hintergrund. Man kann das im Moment auf jeder Sommerkirmes vor den Los- und Schießbuden beobachten. Ist eine Art Zwangshandlung.

Man sollte sich nicht durch die idiotischen Spielchen, die Moderation und die Licht- und Toneffekte täuschen lassen: Das ganze System ist auf Psychologie aufgebaut.

Zumindest die Macher tun nur so, als ob sie das nicht wüssten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:48 Uhr:

ROSI, ja genau die Rosi von gestern, kommt durch und löst das Leoparden Find-Mich mit Feld Nr. 17.
Heute jedoch keine Ansage und leider auch keine Stellungnahme zur gestrigen Farce.

Und kaum ist Rosi wieder in der Quizzentrale, beginnt man mit altem Schema F mit diesem Bild:



"Wir stehen hier zu Dritt vor unserem Studiomonitor - und keiner hat das Gesicht!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 19.07.2008, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
19:48 Uhr:

ROSI, ja genau die Rosi von gestern, kommt durch und löst das Leoparden Find-Mich mit Feld Nr. 17.
Heute jedoch keine Ansage und leider auch keine Stellungnahme zur gestrigen Farce.

Und Wagner behauptet jetzt rotzfrech, das Rosi ja einen großen Fernseher hätte und "ganz nah dran sei"! Rolling Eyes

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn 9Live nur sieben Spiele plant, wie kommt es, dass die aktuell das achte spielen? Siehe Screenshot von Marc
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133225 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2386s ][ Queries: 32 (0.0746s) ][ Debug Ein ]