CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 11.11.2024, 14:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Ja, klar und deutlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ähm...EISBÄR? Wieso Eisbär? Wenn ich das richtig lese, steht da EISBAR. Das iss'n bisschen was anderes...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich lese da auch EISBAR. Wenn man mal die Punkte von dem O bei HÖHLE auf dem Bild von Sportquiz vergleicht, sind sie eigentlich gut sichtbar. Bei der EISBAR sehe ich keine Punkte über dem A.

Jedenfalls waren es im Großen und Ganzen lösbare Begriffe. Daher wurde das Spiel ja auch nur eine halbe Stunde gespielt und es gab auch nur Kleingeld dafür.

Es gibt eben seeeehr viele Begriffe mit Eis. Also ist das Risiko für Sh9 gering, dass sie viel auszahlen müssen.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 19:38 
Titel:

Hab gerade zugeschaltet und wundere mich, wieso die hier moderne Philosophie machen? Haben die vorher zuviele 10 € an Falschantworter ausgezahlt?

Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9LIVE-News

Ihr Nachrichtenüberblick in gefühlten 5 Stunden

Themenüberblick:
- Bierverbot am Strand
- Toilettenprobleme auf der ISS
- Boy George macht Sozialstunden
- Cem Özdemir will Türkischunterricht an Schulen

nee, wah? Sleep

aaaahhh ... endlich das Geldband

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­

9Live Feierabend mit Wagner und Geldband:

1. Spiel: Was kann fliegen, ist aber kein Vogel ---> Flugzeug für eigentlich 0,-... Hätte man den Generalknopf betätigen müssen Laughing

2. Spiel: Es ist flüssig, aber kein Wasser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:08 
Titel:

Geil, die nächste allseitsbekannte Frage mit tausenden möglichen Antworten

"Sie können es sehen, aber nicht greifen!"

Rieche ich da eine DURCHSTELLPAUSE?

Oh mein Gott, arbeiten bei 9Live eigentlich nur Legastheniker?
Steht dort doch tatsächlich: "Welche Begriff suchen wir?"

Schon deswegen sollte man dort nicht anrufen.

Wagner betatscht den Lösungsumschlag und sagt: "Da ist der Lösungsumschlag und es ist wirklich nicht schwer." Ich konzentrierte mich gerade auf den Lösungsumschlag und dachte, er meinte den Umschlag. Schwer sieht er auch nicht aus.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:23 
Titel:

20:17
Marc spielt immer noch "ins-Leere-Raten"... mittlerweile für 10000 Euro sicher + Geldleitung...

Die Antwort LICHT wurde schon genannt. Eine Dame nennt FLUTLICHT.

Marc : "Dann hätte ich vorhin das LICHT schon durchgehen lassen..."

Nee is klar... WAND
Wenn das FLUTLICHT gesucht worden wäre, hätte man schon das LICHT gelten lassen... für wie dumm wollt ihr die Zuschauer bitte verkaufen ?

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:26 
Titel:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...) "Sie können es sehen, aber nicht greifen!"
Rieche ich da eine DURCHSTELLPAUSE? (...)

beim ausgelobten Gewinn von 10.000 Euro und 100-Euro-"Treueprämie" wohl sicher...

MOD: "Sie werden lachen, wenn's jetzt einer löst!" Rolling Eyes

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:44 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wenn das FLUTLICHT gesucht worden wäre, hätte man schon das LICHT gelten lassen... für wie dumm wollt ihr die Zuschauer bitte verkaufen ?

Das Flutlicht wurde übrigens sicher deswegen genannt, weil DSF in ihrem sogenannten Sportquiz selbiges bei der genau identischen Fragestellung vor ein paar Tagen gesucht hat.

Und ich bin mir sicher...LICHT wurde da genannt und falschgegeben. Rolling Eyes

Vollkommen absurde Lösung: ZAHNLÜCKE.

Gehts' noch???

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 25.11.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:45 
Titel: Schnellraterunde

Razz Ich bins mal wieder! Also gerade sucht 9live ja was man anfassen kann aber nicht sehen kann!

und bei 15.000 tausend euro sicher... heisst es ganz klar= abschalten , oder über die dummheit der Menschen die dort anrufen lachen! es gibt 1000sende möglichkeiten eine antwort zu finden...

Alle Sternzeichen die sunso nicht dabei sind...
Traum,Schatten,Hochzeiten etc... es ist schwachsinn dort mitzumachen....

am ende kommt die antwort: Schwarz oder Rot !!

9live verdient dumm und dämlich und dummen menschen..und bald darf man ja videos zur BILD senden,
bin der erste der dort paar hinsenden tut! habe auch schon ein paar Rentner persönlich angesprochen!

Gruß L... alias Fillimoon
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 20:50 
Titel:

20:46
Marc löst auf: Gesucht wurde die ZAHNLÜCKE...

Und er lässt es sich nicht nehmen zu behaupten, er hätte die ganze Zeit Tipps gegeben, als er sich immer auf die Zähne geklopft hat... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 21:02 
Titel:

Inmoment spielt man:

Nach 50 J E feiert man G H

Spoiler: 
NACH 50 JAHREN EHE feiert man GOLDENE HOCHZEIT

Zugewinnen gibs 2.000€ und 13.000€ Chance
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 21:19 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
20:46
Marc löst auf: Gesucht wurde die ZAHNLÜCKE...

ich sags doch, bei diesem Spiel sind tausende Begriffe möglich.

Man könnte auch folgendes spielen (was äquivalent zu diesem Spiel ist): "Nennen Sie eine bestimmte von uns ausgewählte Zahl aus dem Bereich von 0 bis 100.000".
Nur sieht man hier die Abzocke besser, als wenn man das in einer schönen Frage versteckt.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157347 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.