CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024, 05:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@BARON MÜNCHHAUSEN,

in den Protokollen kannst Du auch Beispiele finden, in denen Mitspieler erwähnten, dass sie weitaus öfter angerufen haben. Manchmal bekommen solche Anrufer dann auch 50 ?uro geschenkt, wie z.B. die Daueranrufer Adelheid oder Alfred.

Viel Spass noch im Forum!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte schwören, der "Peder aus Göppingen" von 2:07 (siehe Protokolle) ist mit dem "Karschten ausch Stuttgart" von Donnerstag, 1:20 Uhr, eng verwandt...jedenfalls klang die Stimme und das eklatante markante Schwäbisch für mein Gehör sehr ähnlich...

Schlußfolgerung: Die Chance muß riesig sein, bei M? durchzukommen...BUSSI



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja immer wieder spannend, sich die Sendungen von M? anzusehen!

Besonders wenn man bemerkt, dass am Montag dieser Woche (4.6.07) und auch gestern/heute Nacht je ein männlicher, sehr urtirolerisch klingender Anrufer aus Wörgl durchgekommen ist. Beide Male klang der Anrufer dabei genau gleich und er gab auch beides Mal ziemlich eindeutige Falschantworten bei schon relativ hohen ausgelobten Gewinnsummen.

Nun kann man denken, dass das ja an sich vielleicht schon spannend genug ist, doch da ist ja noch was:
Der Anrufer hieß einmal Hannes, das andere Mal Ludwig!

Jedwede Schlussfolgerungen bleiben jedem selbst überlassen, der diese Events selbst miterleben durfte. Man kann und sollte sich aber schon fragen, wie solche Zufälle erklärbar sind...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:50 
Titel: Zur Klarstellung, für alle, die es genau wissen wollen.
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal an ELLABÄÄTSCH einen schönen Gruß aus Cottbus nach Dortmund. Ich hoffe, dass der BVB mal wieder Deutscher Fussballmeister wird... (bin Fan).

Nun für alle, die es genau wissen wollen:

Hier die Sendezeiten (lt. Programm im VT):

Mo-Fr: 00.00 - 03.00 Uhr zeitgleich auf VIVA und NICK
00.15 - 03.00 Uhr auch auf Comedy Central.

Sa-So: 00.00 - 03.00 Uhr: NICK
01.00 - 04.00 Uhr: kommt VIVA hinzu
01.15 - 04.00 Uhr: kommt ComedyCentral hinzu.

An Feiertage kann es sein, dass einzelne Sender nicht dabei sind. Dann bitte im Videotext nachschauen.

Nun an CA:

Das ist absolut nicht korrekt, was da abgelaufen ist. Wer eure Sendung an Wochenenden über NICK schaut, hat ein Recht darauf, die Lösung in der Sendung zu erfahren. Es ist nicht gut, wenn die Auflösung erst kommt, wenn NICK nicht mehr auf Sendung ist.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­

@trash-tv

Seit letzter Woche läuft der Money Express laut TV-Programm auf der Nick-Homepage von 00:00 Uhr - 04.00 Uhr! Das bedeutet, dass die Zuschauer von Nick ganze 4 Stunden dabei sind, somit aber auch die Lösung mitbekommen haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 16:47 
Titel:  Danke!
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Info. War noch auf alter Wellenlänge gewesen.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 00:24 
Titel: Lange Weile beim TdS Wimmer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Teil des Spieles Wimmer muss wirklich absolute lange Weile haben:

Um ca. 01:00 Uhr fängt Sie echt an, über die Ochsenfrage zu philosophieren. Erzählt dem gelangweilten Zuschauer, das Sie dieses Spiel bestimmt schon (im gesammten geshen) über 8 Stunden gespielt habe. Erst letztens eine komplette Sendung über 4 Stunden lang. Und dennoch treffen, so wundert sich auch Sie, immer wieder nur solche Zuschauer die "offenen" Leitungen, die die Lösung defintiv NICHT haben.

Sorry, lieber Ochsen-Produzent, aber genau daß ist es, was wir hier seit Monaten anprangern und in Frage stellen. Uns aber bombardiert man daraufhin mit eMails, in denen man zunächst darum bittet, bestimmte Textstellen in diesen Beiträgen zu "korrigieren", als das nicht so richtig "fruchten" will, greift man zu härteren Methoden und lässt von einem Anwalt entsprechende "Bitt-Schriften" aufsetzen, um dem ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen.

Und nun plötzlich darf sich das Teil des Spiels die selbe Frage stellen ?
Ist doch schon komisch, oder ? Hat man womöglich eingesehen, das man, alle Ochsenspiele zusammen gesehen, nur zu unserer hier oftmals aufgestellten Schlussfolgerung kommen kann, das genau diese von Frau Wimmer beschriebenen Tatsachen doch einen faden Beigeschmack beim Zuschauer hinterlassen?

Nichts genaues weiss man nicht, jedenfalls nicht hier, aber genug Raum für weitere Spekulationen sind damit gegeben.

In diesem Sinne...

happy Langeweile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
1:03 Uhr Manuela beantwortet ne Frage, die niemand gestellt hat: "Ich hab gerade eingeschaltet, 25 Liter."


Was will der Betreiber dem Zuschauer wohl damit suggerieren?

Welcher normale Anrufer ruft an und sagt erst einmal "Ich hab gerade eingeschaltet, um dann mit der Wiederholung einer Falschantwort zu glänzen, "25 Liter"?

Will man damit indirekt dem Zuschauer vermitteln, na diese Zuschauerin hat ja die ganzen Ausführungen der Anitante nicht hören können und der andere indirekte Hinweis wäre, das die Anruferin also gerade einmal angerufen hat und gleich durchgekommen ist, trotz Falschantwort und man so dem Zuschauer ein einfaches und schnelles Durchkommen suggeriert und das man ja nur einmal anrufen bräuchte um durchgestellt zu werden. Natürlich klappt es bei den anderen 99,99% der Anrufer nicht und landen immer nur auf die Abzock-Bandansagenfalle.

Auch 01:40 Uhr sagt eine Petra immer noch "5 Liter" obwohl die Anitante die ganze Zeit davon redet, dass die Zahlen egal sind und man doch den Unterschied zwischen Ochse und Kuh kennen sollte.

Nicht nur, dass man nicht mal auf die richtige Antwort "Ochsen geben keine Milch" kommen will, sondern das alle abgegebenen Lösungen, sollte es sich um eine Rechnung handeln allsamt falsch sind mit 5, 25, 50, 100. Da kann keiner mehr nen 3 Satz um auf 20 Liter zu kommen? Das ist auch schon sehr merkwürdig oder bezeichnend für diese Gesellschaft bzw. für das Anruferklientel?

Der Betreiber stellt mit seinem Ochsenspiel auch noch sämtliche Anrufer doof dar, da ja bei fast allen Ochsen-Spielen nur Aufleger oder Falschantworter kommen außer bei den 2 Ochsen-Spielen, die gleich richtig, bei geringerem Gewinn gelöst wurden umd im Anschluß dann mit ein Spiel mit vielen Falschantworter und Auflegern abzocken zu können. Selbst 9 Live kommt schon diese Masse an Falschantworter und Auflegern bei den einfachsten Spielchen spanisch vor und machen sich schon lustig darüber und man sagt man habe wohl selbst die klügsten Anrufer.

_5 Ochsen _5 Minuten _5 Liter
_x _______ x ________ x
_2 __ x __ 2 ___ = __ 4
_= _______ = ________ =
10 Ochsen 10 Minuten 20 Liter


Da wundert es einem schon, das beim letzten Ochsen-Spiel gleich beim ersten mal und 1.000,-? richtig gelöst wurde und nun schon wieder der Zuschauer mit 6 Falschantworter und 5 Aufleger/Nichtssager verarscht wird um Zuschauer zum anrufen zu animieren. Nur die kommen nicht durch und landen alle auf der Abzock-Bandansagenfalle.

Zum Sendeende stellt man dann einen Zuschauer durch, der dann die richtige Lösung nennen darf.

Schon komisch, dass dieses seltsame und immer gleich ablaufende Schema, der zuständigen LMA nicht selbst spanisch vorkommt und dieses immer gleich ablaufende Schema nicht in Frage stellt.

Vielleicht hat man ja auch eine geheime Abmachung, diese Abzocke nicht in Frage zu stellen, weil ja diese Form der Geldbeschaffung angeblich ein "innovatives Geschäftmodell" darstellt und den Betreiber freie Hand in der Durchführung lassen ohne das er Sanktionen befürchten muss.

Man kann als Zuschauer nur hoffen, das mal einer der Verantwortlich dieser Sache auf den Grund geht, auf dem Tisch haut und diese Call-in-Abzock-Seuche aus dem TV verbannt.

02:50 Uhr
Anitante: "Wer noch nicht offiziell Auto fahren darf, darf hier nicht mitmachen"

Ach, dürfen nach dieser Aussage nun auch 17 jährige anrufen? Will man auf diese Weise 17 jährige zum anrufen anlocken? Ist das ein neuer verbaler Trick, U18 zum anrufen zu nötigen?


PS: Wenn man sich das Fernsehbild von M? mal genau anschaut denkt man schon, der Zuschauer sitzt vor einem Glücksspielautomaten mit den immer gleichen, nervenden, kranken Sound-Jingles. Was noch mehr nervt ist das sinnlose, permanente zugetexte. was man als "moderieren" bezeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab es vor einigen Wochen ja schon mal gepostet, wiederhole es hier gerne:

Dass niemand auf die rechnerisch richtige Lösung "20" kommt, wundert mich auch schon die ganze Zeit, aber der einfache Dreisatz scheint ja nun mal nicht jedermanns Sache zu sein...

Noch mehr aber wundert mich, dass immer wieder (manchmal sogar mehrfach) die 5 Liter genannt werden.

Auf Bitten von mir hat eine Bekannte, die in einem Kindergarten arbeitet, die "Ochsenfrage" ihren Vorschulkindern gestellt. Es wurden alle möglichen Antworten bis hin zu absrakten Aussagen gegeben.

Aber kein Vorschulkind kam auf die Idee, dass die doppelte Anzahl an Tieren in der doppelten Zeit die gleiche Menge Milch produzieren.

Daher meine erneute Frage: Wie kann es sein, dass hier immer diese Antwort mindestens einmal kommt? Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, berücksichtigt man, dass nur wenige Anrufer durchkommen und dann auch noch mit der Telefontechnik richtig umgehen können?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war denn gestern mit dem Teil des Spiels los? Die Lustlosigkeit bei der Animation war ja fast zum wimmern. Keine Spur mehr von guder Lauuneeee!

Die sonst immer aufgesetzte blütenweiß-unschuldige Attitüde bei der Animation ging völlig verloren, stattdessen nach etwa 2 Stunden nur noch Schweigen, Ärger, Frustration beim Teil d.S., ein blubberndes Nervenbündel live im TV.

Zitate während einer langen Durchstellpause zwischen 2.00 und 3.00 Uhr:
"Ich kann ja nichts machen, ich habe ja hier einen Vertrag unterschrieben."
"Ich würde auch putzen gehen, anstatt nochmal das Ochsenspiel zu spielen." (sinngemäß)

Kommt den Teilen da allmählich der unschuldige Rehblick und das skrupellose, suggestive Gelaber abhanden und setzt sich doch die Frustration durch?
Als profitorientierter Herr der Teile wäre mir das eine Rüge wert gewesen, denn bei dieser Lustlosigkeit des TdS werden wohl mittelfristig auch die Anruferzahlen in den Keller gehen. Aber die "Spieleentwickler" Auslachen von rechts sind sicher auch nicht ganz unschuldig an der Monotonie, wenn über die vollen 3 Stunden zum abermillionsten Mal die Ochsenfrage gestellt wird.

Den zweiten Vorschlag jedenfalls fand ich sehr gut, denn vor der ehrlichen Arbeit von Putzfrauen habe ich persönlich im Gegensatz zu Call-in-Animationsgeblubber Respekt. Für die skrupellose, suggestiv-manipulative Laberei zur eigenen Bereicherung gepaart mit dieser gespielten Unschuld habe ich dagegen nicht ein einziges Fünkchen Achtung übrig. Das ist für mich persönlich der Tiefpunkt, den ein Mensch in den gegenwärtigen wirtschaftlichen und sozialen Rahmenbedingungen ethisch im menschlichen Miteinander einnehmen kann.

Aber manche Teile dieser Gesellschaft tun halt alles, um im TV zu sehen zu sein. Und sei es nur als Animier-Roboter eines reinen Profitmaximierungs-Formats, vor einer verschmierten Tafel, zwischen hunderten sinnlosen Countdowns und krankem Sirenengeheul.

Mach et Miri, schnapp Dir Besen und Putzlappen, kauf Dir ein kleineres Portemonnaie und werde wieder Mensch! Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@2_Ekelpakete_für_Sie!: Da kann ich dir nur zustimmen.

Spoiler: 
Ich kenne keinen anderen Beruf vor dem ich so weniger Respekt habe wie diesen. Da ist mir jeder Staubsaugervertreter lieber, der labert zwar auch einen zu und bringt einen dazu was zu kaufen, aber bei dem bekommt man wenigstens noch was für sein Geld. Confused

Und so was wird vom Staat legalisiert. Evil or Very Mad Crying or Very sad




Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es wurde ja vor Kurzem hier beanstandet, dass wir uns über die nicht mehr zu zählende Wiederholung des Ochsenspiels unterhalten. Angeblich steckt dahinter ja tiefere Psychologie, vermutlich zählt auch dazu, dass das Teil des Spiels es angeblich auch nicht mehr sehen kann und es ihr zum Halse heraushängt.

Es mag ja sein, dass Spiele, die bis zum Erbrechen präsentiert werden, eine hohe Anruferzahl haben weil viele meinen, die Lösung zu kennen. Dann ist aber eine solche Präsentation, wie sie heute Nacht erfolgte, kontraproduktiv, vor allem dann, wenn die Zuschauer nach wenigen Minuten sehen (oder erahnen können), dass wieder nur Falschantworter und Nichtssager durchkommen.

Ich bin davon überzeugt, dass die junge Frau, hätte sie so Zeitschriften an der Haustür verkauft, aus jeder Drückerkolonne in hohem Bogen rausgeflogen wäre, von anständigeren Berufen mal ganz zu schweigen. Das grenzte ja an Arbeitsverweigerung, witzig war es jedenfalls nicht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich fand es gestern ansatzweise mal lustig...wegen dem Gejammer.
Erst glaubte ich an einen Versprecher, aber dann wiederholte Frau Wimmer immer wieder das Gejammer Cool
Miri hat also auch die Nase voll den doofen Ochsen Wink
Vertrag hin oder her! Kann man ja auch nicht mehr als 5 mal aushalten...die Woche.
Ich denke sie hat sich mal Luft gemacht und vermutlich indirekt zu verstehen gegeben,
daß ihr zu dem Ochsen-kram nichts moderatives mehr einfällt. Teilweise hatte ich das Gefühl,
das sie leicht sexistisch sprach Twisted Evil

Na mal sehen, vieleicht sehen wir heute Kühe...

Gruss Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uuups! Wie ich hier lese, war das TdS beim Ochsenspiel lustlos. Oooch, wie schade! SCARRY

Es scheint wohl eine unterschiedliche Meinung zwischem dem Herrn der Spiele (HdS) und dem TdS zu geben. Das TdS will nicht das tun, was sich für den HdS lohnt, weil ihr langweilig ist. Vielleicht sollte sie als Erntehelferin arbeiten oder am Fliessband unter Akkord. Oder bei der telefonischen Betreuung der Kunden einer Telekommunikationsfirma ihrer Wahl. Dort wird ihr bestimmt nicht langweilig und telefonieren kann sie ja. Es klingelt nur öfter, als sie es gewohnt ist. Evil or Very Mad

Wenn das TdS angedeutet hätte, dass sie aus moralischen Gründen "streikt", hätte ich, wenn ich mich ganz doll anstrenge, noch so etwas wie Respekt entwickeln können. Aber nein! Das eigene Handeln wird nicht hinterfragt. Die Moral wurde beim Einstellungsgespräch an der Gardrobe abgegeben, dort vernichtet und das TdS hat auch nicht mehr danach gesucht. Twisted Evil



Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133268 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1987s ][ Queries: 35 (0.0569s) ][ Debug Ein ]