Man muss schon ein klein wenig pervers sein um sich ins TV zu setzen und bewußt die Zuschauer zu belügen und zu verarschen nur damit diese sinnlos Anrufen.
18:50 Uhr wird ins Vollbild gezoomt die ALTE verschwindet still und heimlisch und man hört plötzlich Wagners Stimme..
Na dann dauert das noch paar Stunden obwohl Wagner eben sagte, das die letzten Augenblicke eingeläutet sind.
"Augenblicke" bei SCHEISSE HOCH DRECK heißt Stunden.
Die dürfen ja öffentlich damit belügen und betrügen und bekommen auch noch von diesem RECHTEN Staat recht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
16:43Uhr
durchgestellte Anruferin gibt an, vorher die 120,-? Leitung getroffen zu haben aber nicht durchgestellt wurde.
Animanze: "Das kann nicht sein. Bei uns wird jeder durchgestellt"
1. Es wird NICHT jeder durchgestellt.
2. Die Anruferin hatte die 120,-? Leitung nicht im, für den Betreiber "richtigen Moment" getroffen und wurde daher nicht durchgestellt.
Entweder man "trifft" eine Leitung oder oder man "trifft" sie nicht. Wenn man sie trifft und dann trotzdem nicht durchgestellt wird, sollte es für den Anrufer ein Zeichen von krimineller Abzocke sein und die Hände davon lassen.
9 Live sollte auch mal klar und deutlich sagen, das man auch mit der richtigen Leitung nicht immer durchgestellt wird!!
Obwohl dies denn "Goldfischen" sehr wohl bewusst sein dürfte, wird dem Zuschauer weis gemacht das könne nicht sein.
Ich erinnere nur an Weihnachten als mehrere Anrufer sich darüber beschwerten, und dann sofort in die Quizzentrale "abgeschoben" wurden!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
"Sie können doch nicht zusehen, wie andere hier gewinnen und
sich nicht einwählen!"
"Jetzt ist die Endphase dieses Spiels entgültig angebrochen!"
(wohlgemerkt nach 3 1/2 Stunden DURCHSTELLPAUSE, die Gebührengenerierung geht währenddessen ungeniert stundenlang weiter)
Schaut mal, was auf seinem schicken, lässich über'n Hemd gekrempelten Ti-Schört am
stehen sein tut:
Was für'n Held, der in stundenlangen DURCHSTELLPAUSEN mit seinem
aggressiven Piepsstimmchen, zackig-militaristisch wie immer, Lügenfloskeln
in die Kamera blubbert!
Der Held fürs Durchstellpausen-Geld im Kornfeld.
Eigentlich kann ich mich ja über seinen einfallslosen, biederen "Moderations"stil köstlich amüsieren, aber wenn er wieder jeden zweiten Satz mit "Meine sehr verehrten Damen und Herren" anfängt oder seine Stimme zum "Achtung!" hochschnallt, muß ich zum Wohle meines ohnehin schon lädierten und versifften Teppichs umschalten.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 20:37 Titel:
20:33
Marc spielt immer noch das HAUSMEISTER-Rätsel...
Während der Durchstellpause prahlt er damit, dass Oliver Kalkhofe für seine Äußerungen in einem Fernsehinterview wohl vor Gericht landet...
(sinngemäß) : "...und wenn es sich herausstellt, dass Oliver Kalkhofe das wirklich gesagt hat, was er in einem Fernsehinterview gesagt hat, dann wird, werden sich 25 Leute aus diesem Sender mit ihm auseinandersetzen... das kann man austragen wie Männer - oder eben vor Gericht... das freut mich, an dieser Stelle mal gesagt zu haben..."
"... aber das, was er gesagt hat ging wirklich zu weit... da kann ich nur meinen lieben Kollegen Max zitieren..."
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Marc Wagner droht Oliver Kalkofe live on Air mit Anwälten.
Zitat Marc W." Was Herr Kalkofe über unseren Sender gesagt hat, damit ist er einen Schritt zuweit gegangen. 25 Anwälte unserer Sendergruppe weden sich hiermit jetzt befassen!"
Persönlicher Kommentar!Ich finde was Herr Kalkofe gesagt hat trifft voll meine Meinung, und bestimmt auch 99,9% der User dieses Forums.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Marc Wagner droht Oliver Kalkofe live on Air mit Anwälten.
Zitat Marc W." Was Herr Kalkofe über unseren Sender gesagt hat, damit ist er einen Schritt zuweit gegangen. 25 Anwälte unserer Sendergruppe weden sich hiermit jetzt befassen!"
Persönlicher Kommentar!Ich finde was Herr Kalkofe gesagt hat trifft voll meine Meinung, und bestimmt auch 99,9% der User dieses Forums.
Nicht nur hier im Forum auch draußen die Zuschauer die SCHEISSE HOCH NEUN auch langsam für Scheiße befinden und das man im TV so eine Abzocksender nicht wirklich braucht, nur damit sich ein paar wenige an genötigte und abgezockte Anrufe bereichern.
Was sind diese privaten Call-in-TV-Abzocker und Menschenverächter nur für ein erbärmlicher Dreckshaufen und heulen nun rum, wenn ein Oliver Kalkofe ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, die Wahrheit unverschönt ausspricht über diesen kriminellen kapitalistischen privaten TV-Bande, die sich an unterprivilegierten Menschen bereichern und über Telefon abzocken mit Suggestionen und Verblödungs-TV.
Die ganzen privaten Call-in-Brüllaffen und Lügenverbreiter und TV-Hütchenspieler und Kinderabzocker gehören ALLE zusammen in den Knast und alle die diesen Call-in Abzocke unterstüzen bis hoch in die Politik.
Mir sind 1000 Oliver Kalkofes lieber als nur 1 erbärmlich lügender und brüllender Call-in-Bandansagenverkäufer.
Das zitier ich gern immer wieder von Oliver Kalkofe
Zitat:
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Debil grinsende Moderations-Amöben auf Neun Live oder DSF, die stundenlang vor einem vollgeschmierten Tafel stehen und sich den kargen Restverstand aus dem Haarständer labern, um die zuschauenden Nieten im Loseimer der Glotzmasse zum Anrufen und Bezahlen der dreisten Dämlichkeit zu animieren.
Besser und deutlicher kann man es nicht ausdrücken und ist nichts als die Wahrheit! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 19.02.2007, 21:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Das zitier ich gern immer wieder von Oliver Kalkofe
Zitat:
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Debil grinsende Moderations-Amöben auf Neun Live oder DSF, die stundenlang vor einem vollgeschmierten Tafel stehen und sich den kargen Restverstand aus dem Haarständer labern, um die zuschauenden Nieten im Loseimer der Glotzmasse zum Anrufen und Bezahlen der dreisten Dämlichkeit zu animieren.
Besser und deutlicher kann man es nicht ausdrücken und ist nichts als die Wahrheit!
Nachdem ich mir das Spiegel Interview jetzt mehrmals durchgelesen habe, kann ich mir keine Ansatzpunkte für eine Klage seitens der PRo7 Sat1 Sendergruppe vorstellen.
1.-es wird kein Moderator namentlich erwähnt
2.-nach Durchsicht mehrerer Stunden Sendematerial von 9L,DSF usw., wird das Gericht zu der Meinung kommen, das Herr Kalkofe TATSACHEN in Satire einbaute!(Im Karneval wird jeder Politiker durch den Kakao gezogen, aber rennt da jeder sofort zum Anwalt?)
3.-sollte es zu einer Klage gegen Herrn Kalkofe kommen wird der Spiegel darüber bestimmt gross berichten(Und darauf bin ich gespannt "9Live VS. Spiegel"
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 19.02.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
und jetzt "spielt" man: 10 Vornamen mit drei buchstaben, also eine abwandlung der 10 tiere mit drei buchstaben!
was heißt das: DURCHSTELLPAUSE--->ersteinmal werden die geldpakete erhöht, dann angebliche leitungen erhöht und zu letzt wird wieder die anzahl der gesuchten namen verkürzt....das dauert natürlich.....
d.h. selbst für den geneigtesten zuschauer NICHT anrufen....!!!
.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!
ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JasonH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.