CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 23:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aggro-Marc schrieb gerade vor laufender Kamera eine Nachricht auf einen Zettel, den er per Laufburschen angeblich dem Redakteur zukommen ließ.

Vermutlich sah der so aus:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 13:57 
Titel:

@BSEsel:
Hallo, Du kannst so zitieren:

[quote="Username"]Text[/quote]

Oder einfach den Button "Zitieren" anklicken und den Teil des Beitrages, den Du nicht haben möchtest, löschen.

Gruß - Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:02 
Titel:

Ich denke kaum, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen geben kann.

Die während der "Bedenkzeit" bzw. heute während der peinlichen Wagner'schen StandUp-Comedy (15 Minuten unterstes Bild-Niveau) eingeblendeten 0137-Rufnummern haben den Zweck, bei Anruf die Teilnahme an einem Gewinnspiel zu ermöglichen (auch wenn dies wohl nur in den seltensten Fällen tatsächlich zu einer Teilnahme kommt...).

Anrufe zu tarifieren, bei denen die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht bzw. noch nicht möglich ist, dürfte der Genehmigung für diese Rufnummer widersprechen.

Dem muss die BLM/LMA Einhalt gebieten...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:05 
Titel:

@Denken-Sie-Einfach:

Danke. Du machst Deinem Nick alle Ehre... Cool

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:19 
Titel:

@BSEsel

Oftmals kommt ja nach Ablauf des Countdowns der Bedenkzeit dieses blöde "STOP-STOP-STOP" von ner Redakteursstimme, wo man auch noch mal mehrere Minuten mit sinnlosem Zugetexte schindet, Anrufer aber sicherlich kurz vor Ablauf dieses CD etwa 4 sec vorher, schon mit der WWT einen Anruf abschicken um eben als 1. in der Leitung zu sein, mit der Hoffnung, durchgestellt zu werden. Viele Anrufer sagten ja schon am Telefon, das sie oft schon wählen, bevor der Animateur mit seinem persönlichen CD fertig war, runter zu zählen, da ja das digitale Fernsehbild etwa 4 sec. Zeitverzögert bei vielen Zuschauern ankommt.

Zum einen wird ja mit diesem CD suggeriert, das nach Ablauf das Spiel gestartet werde, was durch das blöde "STOP-STOP-STOP" ja eine bewusste Irreführung darstellt, wenn danach das Spiel eben nicht gestartet wird.

Aber sicherlich auch von der zuständigen LMA so abgesegnet. Sonst würde ja dieser seriöse Gewinnspielveranstalter dies nicht genau so durchführen.

Genau diese miesen kleinen Tricks, vom Zuschauer oft gar nicht wahrnehmbar sind es, die viele sinnlose Anrufe generieren sollen. Kleinvieh macht auch Mist und viel, so bewusst ver(w)irrtes Kleinvieh macht eben nen großen Haufen an sinnlos getätigte Anrufe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:26 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@BSEsel

...
Aber sicherlich auch von der zuständigen LMA so abgesegnet. Sonst würde ja dieser seriöse Gewinnspielveranstalter dies nicht genau so durchführen.

Das glaube ich nicht. Mag sein, dass die "Bedenkzeit" durch die BLM abgesegnet wurde. Bei der Tarifierung von Anrufen über 15 Minuten hinweg, in denen niemand gewinnen kann; das kann es nicht sein. Warum dann nicht mal eine Stunde ohne aktiviertem Hot-Button? Wer legt dann da die Grenze fest?

Ciao
BSEsel
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:43 
Titel:

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte lieb zu mir sein Smile

Ist euch gestern auch Norman´s Spruch so gegen 01:50 Uhr aufgefallen, als er auf die parallel laufende Moneyexpress Sendung angespielt hat, wo mal wieder der "NACHGAFFERBUS" gespielt wurde?

Norman meinte zu seiner Regie "Wo kommst du eigentlich ursprünglich her? Also ich aus der Nähe von ASCHAFFENBURG!"

Zufall?

Hi, Seytania ! Sei gegrüsst,

nein, ich glaube (ohne Beweise zu haben), man kann davon ausgehen, dass es bei 9Live keinerlei Zufälle gibt,
das bezieht sich auf alles was man dort den Zuschauern vorsetzt um sie zum Anrufen zu animieren.
Angefangen vom vorgeblichen "Zufall" des Hotbuttons, dem angeblichen "zufälligen" Treffen der Geldleitungen, dem "zufälligen" Überziehen von Sendungen, weil "zufällig" niemand auf die Lösung der einfachsten, zum 10.ten Mal gespielten EigelB-Suche kommt...
Bekannte Dauergewinner kommen "zufällig" regelmässig durch, "zufällig" ganz oft am Beginn zuerst einfacher Spiele, die dann im Verlaufe entweder quasi unlösbar werden, oder "zufällig" in einer Durchstellpause münden.
Nicht "zufällig" oder aufgrund eines Fehlers in der Regie wird während eines Spieles (heute Fehlersuche im Bild) der zu suchende Fehler eingeblendet, und dann vom Moderator (der das "zufällig" nicht bemerkt, obwohl er in dem Moment auf den Monitor schaut statt in die Kamera) mehrmals gesagt: "Nein, ich gebe keinen Tipp, weil die, die grad erst einschalten, keinen Vorteil haben sollen gegenüber denen, die schon lange dabei sind"... (ne, is klar !)
Das sind meiner Meinung nach alles (und die Liste ist erweiterbar) suggestive Handlungen um möglichst viele Zuschauer zum Anrufen zu motivieren, die diese Mechanismen nicht erkennen. Evil or Very Mad

Auch nicht zufällig ist, dass die im Moment täglich ausgestrahlte Serie "Das Model und der Schnüffler" das Beste ist, was der Sender 9Live zu bieten hat.
Maddie: "Erklären Sie mir das !"
David:" Das ? Ein bestimmter Artikel. Beispiel in einem Satz: DAS Schwein schwingt DAS Bein"
Laughing

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« flix » hat Folgendes geschrieben:

Maddie: "Erklären Sie mir das !"
David:" Das ? Ein bestimmter Artikel. Beispiel in einem Satz: DAS Schwein schwingt DAS Bein"
Laughing

Danke für diesen herzallerlübsten Lacher . . . Laughing

Diesen Spruch lass' ich mir mich auf den Hintern tätowieren . . . ik schwöör' To funny

Sorry für diese sinnfreie OT . . . Embarassed

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:06 Uhr: folgender Dialog zwischen einer Anruferin und Natalie

Natalie: "Haben Sie schonmal mitgespielt bei 9LIVE?"
Anruferin: "Nein, das erste Mal heute."
Natalie: "Wirklich? Das ist ja unglaublich"
Anruferin: "Ja."
Natalie: "Und, schon mal gewonnen bei 9LIVE?" Shocked

Natalie - was soll die Anruferin auf diese Frage wohl sagen?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 15:38 
Titel:

16:28 Wird ein Sudoku-Spiel gestartet.

Die Regeln werden nicht erklärt. Wer das Spiel nicht kennt, kann natürlich nicht mitmachen. Sonst laufen doch immer Crawler, in denen alles Nötige steht.

Erst Minuten später werden die Regeln von Natalie recht schlampig erklärt. Dass die X-Sudoku Variante gespielt wird, kam nur durch Zufall heraus. Einlblendung gibt es immer noch nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 16:01 
Titel:

Mir fällt auf, dass die Natalie jetzt ihre Spiele immer festgetackert auf einem Schemelchen moderiert - 2 Stunden lang die gleiche Kameraeinstellung, kein Gebrüll ( ...jedenfalls nicht angsterregend viel davon Cool ), kein Geblitzdingsbumse, kein hektisches Umhergerenne und Rumgefuchtle und auch keine anfallauslösenden Kamerafahrten quer durch's Studio. Sie sitzt einfach da und spielt ruhig ihre Spielchen...

Nun meine Frage - warum gerade Natalie, gerade sie würde ich gerne in Action sehen, in ganzer Schönheit eben Wink

Warum diese angenehme Form der Animation nicht von den etatmässigen Brüllaffen wie Bluephone, B.A.D.E. oder dem "Old man from cologne" - warum lässt man diese Krakehler frei herumlaufen und tackert sie nicht auch auf ihrem Sitz vorm Bluescreen fest, damit diese aggressiven Verbalterroristen eben mal nicht ihre hektische Brüllorgie on air zelebrieren können ?

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte lieb zu mir sein Smile

Ist euch gestern auch Norman´s Spruch so gegen 01:50 Uhr aufgefallen, als er auf die parallel laufende Moneyexpress Sendung angespielt hat, wo mal wieder der "NACHGAFFERBUS" gespielt wurde?

Norman meinte zu seiner Regie "Wo kommst du eigentlich ursprünglich her? Also ich aus der Nähe von ASCHAFFENBURG!"

Zufall?

Shocked Hatte ich da einen Sekundenschlaf? Weißt Du ob er das zu der Regie gesagt hat oder zu jemanden bestimmtes? Also ich hab da gar nichts mitbekommen, obwohl protokolliert. Bin aber auch nicht mehr der Jüngste... Embarassed

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 16:36 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Natalie - was soll die Anruferin auf diese Frage wohl sagen?

<fiktiv>
Anruferin: "Hörst du eigentlich zu was die Anrufer antworten oder erbrichst du deinen unüberlegten geistigen Dünnschiss nur über sie?"
</fiktiv>

HESOCN - Nennen sie ein Wort mit 4 Buchstaben!

möglich: (alle auf www.duden.de zu finden)
SEHN, ENOS, ECHO, CHEN, SOHN, HOSE, OCHS, OHNE, NOCH

SOHN
HOSE
NOCH
OHNE
17:51 Uhr

17:37 Uhr
MOGELEI: "Sie werden nichts mehr raus haben!" <- Zuschauer wird von den Abzocker für doof erklärt
MOGELEI: "Sie müssen aber ganz-ganz-ganz-ganz schnell sein!" <- soll aber trotz seiner zugewiesenen Doofheit anrufen?

Man seid ihr erbärmlich Geldgierig krank! Die Idiotie hat einen Namen - MOGELEI!

HESOCN - Nennen sie ein Wort mit 5 Buchstaben!

Keine Regeleinschränkung....

möglich:
ENOCH, CHOSE, OCHSE, SCHON, HOSEN, SOHNE, ECHOS

www.duden.de
1. Cho|se [o:z] <Pl. selten> [frz. chose < lat. causa = Sache] (ugs.): 1. Sache, Angelegenheit: in ...

Trefferqualität:
1 Treffer in Duden - Das große Fremdwörterbuch
1 Treffer in Duden - Das Fremdwörterbuch
1 Treffer in Duden - Das Synonymwörterbuch
1 Treffer in Duden - Die deutsche Rechtschreibung

Man diskutiert seit 17:52 Uhr und Mogelei startet um 17:59 Uhr die Runde.

18:00 Uhr Kai-Uwe: "SCHON" - 15GP = 380,-? (a 25.33)
19:03 Uhr Karl-Heinz: "HOSEN" - 1.100,-?

[ENDE] -> 19:05 Uhr - 135 Millionste Wiederholung von "QUIZFIRE" gäääähn!

<fiktiv>
HESOCN - Nennen sie ein Wort mit 6 Buchstaben!

möglich: SCHOEN, SCHONE, OCHSEN
</fiktiv>

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 18:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 17:16 
Titel:

Hm... Seltsam... Ist schön und gut, dass 9Live nun endlich "mobil gegebenenfalls abweichend" einblendet (und genau an der richtigen Stelle), nur ich wundere und frage mich zugleich, ob es nicht seit gestern eine neue Regel gibt.

Seit heute fällt mir auf, dass überall "mobil (gegebenfalls) abweichend" steht. Egal ob D:SF, Tele 5 oder sonstige Abzockervereine - überall finde ich seit heute diesen Schriftzug. Lustigerweise fand ich gestern Abend, als ich mal bei Jauch eingeschaltet habe, genau denselben Satz:

Zuschauerhotline - (1 ?/Anruf aus dem dt. Festnetz | mobil ggf. abweichend)

Vorher ist mir der kursive Schriftzug nie aufgefallen und glaube daher behaupten zu dürfen, dass dieser Schriftzug erst seit gestern überall zu sehen ist.

Eine neue Regel halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da ich auch gestern aufgepasst und mitgelesen habe, aber warum wird dieser Satz überall ausgerechnet seit gestern eingeblendet? Berichtigt mich bitte, falls dieser Schriftzug schon länger zu sehen ist, aber mir fällt er erst seit gestern bei RTL und heute beim Call-TV auf.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157682 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.