CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 07:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na...sie haben nur 7 Spiele geplant. Und weil die soooo schwer waren, haben sie gedacht, dass sie damit die Sendezeit ausfüllen können.

Da sie aber die Anrufer so zügig und ratz-fatz nacheinander durchstellen, die dann auch noch so klug sind, die schweren Spielchen zu lösen, mussten sie tatsächlich noch ein (vielleicht auch noch mehr) Spielchen aus ihrem großen Fundus kramen. Dadurch haben noch mehr Zuschauer die Chance, die tollen Gewinne abzugreifen.

Das zeigt doch wieder, wie toll und freigiebig der Sender ist. Alles zum Wohle des Zuschauers. Hoffentlich rutschen sie jetzt nicht in die roten Zahlen.

P.S. Weder steh ich unter Medikamenten- oder Drogeneinfluss, noch bin ich besoffen. Das soll Satire sein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie man Vollbild und Bluephone gleichzeitig zeigt:



Dass ein paar Felder dabei wegfallen, scheint nicht zu stören. Hübsch auch, wie das Gesicht zu Wagner aufschaut.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spitzenansage eben vom Schwätzer Wagner um 20.28:20 Uhr:

"Noch maximal 100 Sekunden bis 20.30 Uhr!"

Jup, danke.

Selten so was dämliches gesehen und gehört.

Manchmal denke ich, man sollte sie....ach ja, lassen wir das.

Übrigens: Wagner meinte eben, man solle "alles" riskieren. Wenn das mal kein Aufruf zum mehrfach Anrufen war. Rolling Eyes


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich glaube das man nun (zum wiederholten male) mehr bilder spielt als vorher ausgelobt waren (7 von 6, 9 von 7) ist leicht erklärbar...

auch wenns unglaublich klingen mag, aber ich denke das die lemminge gelernt haben, das sonst immer nach spätestens dem 3. oder 4. bild ende war..... das führt dazu das weniger anrufen und deswegen hat man bei 9live eben eine änderung herbeigeführt, die den gemeinen lemming wieder an die kette legt...

wenn man sich den zeitraum anschaut, den die lemminge gebraucht haben um hinter das letzte system zu kommen...wird man nun wohl ne lange zeit auf ne neuerliche änderung des ganzen warten dürfen Rolling Eyes



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses "maximal" ist erklärbar:

Da er erst sein Bluephone in Watte packen, dann "sehrgeehrtedammunnherrnmeinliebn" in den Äther (bzw. in's Kabelnetz) brüllen muss, sind schon mal ein paar Sekunden vergangen.

Ein Österreicher mit preußischen Tugenden halt. Der nimmt's genau Shocked 2 .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, so was geht- bei 9Live wenigstens!- Also mehr Spiele machen als geplant!
Wagner hat das gesten erklärt, nicht so ganz verstanden, so nach dem Motto:"Was geb ich für mein Geschwätz von gestern"! Wir sind da flexibel!
Kurz noch @ Speculatius
Gute Erklärung, mit den Europäern, Glasperlen usw! Und dass alles auf Psychologie aufgebaut ist, ist genau meine Rede auch! Mehr oder weniger subtile Manipulation bzw Suggestion des Anrufers, die sich teilweise allmählich in lächerlichen "Phrasendreschereien" beschränken und wüsst es man nicht besser- wie MvO meinte- könne man glauben, man wohne einer Comedy Show bei! Rolleyes
So ging es mir übrigens, als ich das allererste Mal "Prediger" Bade bei "Planet" sah! Ich dachte allen Ernstes, es handle sich um eine Art Persiflage von Gewinnspielen und der Hauptakteur- Bade, Robin-würde das allerdings nicht besonders gut "spielen".......!
Sags ja immer wieder: Nix ist so absurd wie die Realität selber!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun mal wieder das Spiel: Wo ist das menschliche Gesicht ?



Und auch hier scheint die Regie zu pennen.
Denn die Nachricht: Lösen Sie das 8. von geplanten 7 macht keinen Sinn.
Wie soll man das 8. Gesicht finden, wenn doch nur 7 geplant waren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Wagner meinte eben, man solle "alles" riskieren.


HMMM... Da komme auf ganz andere Einfälle als Anrufen !!
Spoiler: 

Allerdings würde ich in meinem Alter danach bis an mein Lebesende nur noch
gesiebte Luft einatmen, daher hält sich meine Risikobereitschaft in Grenzen...


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Sags ja immer wieder: Nix ist so absurd wie die Realität selber!

Ja, und ich glaube, auch das ist sogar so gewollt.

Ich kann mich gut erinnern, als ich zum ersten Mal eine Call-in-Show gesehen hab. Das war M€. Ich war sogar kurz versucht, da anzurufen, hab's aber grad noch stoppen können. Als ich mir das dann am nächsten Abend nochmal angetan hab, da hab ich wirklich gedacht, dass ich spinne. Wenn da nicht ein anderes Rätsel gewesen wäre, hätte ich geglaubt, dass ich 'ne Wiederholung vorgesetzt bekomm.

Das ist wirklich so absurd, dass ich durchaus verstehen kann dass manche Zuschauer denken, man könne das doch so offen und dreist nicht täglich im TV senden. Da gibt's doch schließlich "Behörden", die das überwachen. Und wenn dann niemand im Internet recherchiert (und auf diese Seite stößt), dann geht der beruhigt zurück und greift zum Telefon.

Wenn die wüssten....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Man soll nur 1 Mal wählen-Sendung voooooorbei!!!
Fragt sich nur in welchem Zeitraum? :In 10 Sekunden?

Kein Wunder, dass 20 jährige Gewinnerin SARAH kaum was auf Sparbuch hat, wenn sie 9Live- "Kundin" ist!
Eckelhaft, dass schon so junge Menschen in den "Sog der "Abzocke" gerissen werden- ohne, dass da irgend einer nur mit der Wimper zuckt! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Kein Wunder, dass 20 jährige Gewinnerin SARAH kaum was auf Sparbuch hat...


Aber wenigstens freute sich Sarah wie Pfannkuchen über die 4'000.- Euro, ganz, ganz dolllle, wie das die Verantwortlichen Lieben, keiner redet von tausenden vergeblichen Anrufen während dieser "Find das Gesicht" Durchstellpausenfarce, nur Freude und eitel Sonnenschein...., ach ist das Leben schön einfach wenn man die Realitäten verdrängt !

nee, wah?

---> Hier noch eine Momentaufnahme eines Simlock-Prepaid-5Euroschrotthandygewinners der selben Show, er musste Psychologisch betreut werden, er kam gar nicht mehr runter vom Gewinnertrip ! HINTERHÄLTIG

Spoiler: 




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat eben jemand das Spiel mit der Lösung "3" mitbekommen?



meines Erachtens war die 3 aber falsch, da auch diagonal das Ergebnis in beide Richtungen passen muss. Da kam aber eben in eine Richtung nur 6 raus.
ich such das mal eben raus, moment...



Das ist zwar nicht das Spiel das ich meine, aber hier sieht man es deutlich:



Hat man die richtige Zahl (in diesem Falle die 19), kommt in alle Richtungen 42 raus, auch diagonal.

In diesem Beispiel jedoch kommen diagonal andere Werte raus, noch dazu 2 verschiedene:



Hat man hier die richtige Zahl (15), kommt waagerecht und senkrecht jeweils 44 raus. Diagonal kommen jedoch 2 verschiedene Werte raus:
9 + 12 + 14 = 35 und 20 + 12 + 13 = 45 !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit 7 Buchstaben.



Es gibt zwar noch reichlich Worte, aber ich finde das jetzt ohne Datenbankhilfe schon ganz schön knifflig. Eigentlich kann man das nicht mehr mit hinreichenden Peaks spielen.

Derselben Meinung ist auch 9Live, deswegen gehts weiter mit F und 4 Buchstaben. Immer dann wenn es für Rätselfüchse wirklich interessant zu werden beginnt... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Grandmaster Max on the screen ... Worte mit 4 Buchtsaben und "F" am Anfang werden gesucht.

Bisher gelöst: FLOH, FELL, FASS, FRAU



Abbildung: So sieht eine Aufforderung zum sog. "Sammelanruf" aus

die "FUGE" würde noch gehen



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133225 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2566s ][ Queries: 33 (0.0823s) ][ Debug Ein ]