CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 05:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn 9L noch ein bißchen Reststolz hätte, würde man seinen Job ordentlich beenden und weder wie Thomas S. rauchen und saufen im Studio, noch wie Dirk L. im Studio herumpöbeln oder wie Marc W. eine Mischung aus Bildzeitung und Klassentreffen veranstalten...immerhin könnte ja auch der zukünftige Arbeitgeber zuschauen...

Meine Meinung, sorry...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:48 
Titel:

So werd mir jetzt mal einen Drink genehmigen und anstoßen, das unsympath Nr:1 Marc Wagner
von der Bildfläche verschwindet !

Ja noch zu seiner zukunft, wenn ich mir denke wieviele dieser gerissene falsche Kerl bewusst in die armut getrieben hat, dann kann ich mal sagen ,das ich ihm sicher nicht das beste für seine zukunft wünsche !

Wer ihm noch alles gute wünscht, der ist aus meiner sicht ein armer irrer aber da wird es wohl nicht so viele geben .

Übrigens, dem Bericht von den "zwei schlimmen Herren" über Marc Wagner schliese ich mich voll an .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Hmmm. Laut 9LIVE Webseite hat Herr Wagner heute seinen letzten Auftritt. Er selber verkündet aber gerade, daß dies seine vorletzte Sendung sei. Strange...

Nicht vorletzte Sendung... ...vorletzte Lesung der M&Ms MMRs war gemeint...
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
So werd mir jetzt mal einen trink genehmigen und anstoßen (...)

Hoffentlich werden deine Beiträge dadurch noch leserlicher als eh schon... ...deine Rechtschreibstärke ist ein Schmaus für die Augen... ...ein Augenschmaus quasi...
Ich persönlich habe meine Keule am 04.05. in die Ecke gestellt (...)

Mit 43 Jahren??? Shocked Shocked Shocked ...das kommt bestimmt von der ganzen Menthol-Zigaretten-Raucherei beim GeldExpress-Protokollieren damals... ...fwetten...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 23.05.2011, 19:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:55 
Titel:

Stimmt, lassen wir ihnen ihren Blues... 9Live liegt in Agonie und dass da sogar Marc W. nicht mehr die Abzockschiene extrem fährt, sollte jedem einleuchten, der schon mal vom Arbeitsplatzverlust betroffen war...

Das ist jetzt für die Leute beim Mitmachsender nicht so einfach, dass sie selbst demnächst nicht mehr mitmachen dürfen, da seien ihnen menschliche Regungen vergönnt, noch dazu, da sie bei ihrer Trauer... praktisch im Schaufenster hocken !

Ich bin fürwahr kein Freund von z.B. Thomas Schürmann, aber ich muss zugeben, dass seine Melancholie gestern schon ergreifend war. Immerhin geht ein Lebensabschnitt zu Ende und das, was wir als Abzocke täglich wahrgenommen haben, war für diese Leute Broterwerb und alltägliches Leben mit allem Für und Wider...

Irgendwie surrealistisch diese letzten Tage bei 9Live, bin mal gespannt was das wird, wenn die "Moderatoren" ihren Exit haben, die aus technischen Gründen noch zu echten Gefühlsregungen fähig sind... TRAENEN

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:

Wer ihm noch alles gute wünscht, der ist aus meiner sicht ein armer irrer aber da wird es wohl nicht so viele geben .

Danke für das Kompliment, aber Nachtreten aus einer gefühlten Anonymität heraus ist etwas für... Naja, lassen wir das, bringt ja nichts... DANKE

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
... Nachtreten aus einer gefühlten Anonymität heraus ist etwas für... Naja, lassen wir das, bringt ja nichts... DANKE

Wir haben hier, oftmals zu Recht, 5 Jahre lang die Keule geschwungen und draufgehauen. Ich persönlich habe meine Keule am 04.05. in die Ecke gestellt und mich dazu entschlossen, die letzten Sendungen zu geniessen, denn hier ist eigentlich bereits alles gesagt worden.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 19:16 
Titel:

10 Jahre lang Rentnern, Armen und Kranken die letzten Cents aus der Tasche ziehen = Okay für die Sender?!
Nach all der Zeit abgesetzt zu werden werden, weil keiner mehr drauf reinfällt = Melancholie und Selbstmitleid?!

Mein Mitleid hält sich SEHR in Grenzen. Und ich wünsche sonst wirklich keinem den Arbeitsplatzverlust...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 23.05.2011, 19:33 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 19:38 
Titel:

Ich persönlich habe meine Keule am 04.05. in die Ecke gestellt...

Sehr souverän und ich sehe es auch so, sich gerade in diesen letzten Tagen nicht auf ein Niveau herunterziehen zu lassen, dass man selbst für unangemessen hält. Selbstverständlich kann ich den hier zu lesenden Frust nachvollziehen, aber ich persönlich habe nie bei 9Live angerufen, noch hatte ich einen anderen, irgendwie gearteten Nachteil durch diesen Sender ertragen müssen, was mich nun im Nachgang inspirieren könnte, mich verbal auszukotzen...

Es liegt mir einfach nicht nachzutreten und mal ganz im Vertrauen, wem nützt es ?

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, wie er das Ende von 9Live und das zwischenzeitliche (?) mediale Aus seiner Protagonisten zelebriert !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 19:38 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich habe meine Keule am 04.05. in die Ecke gestellt (...)

Mit 43 Jahren??? Shocked Shocked Shocked ...das kommt bestimmt von der ganzen Menthol-Zigaretten-Raucherei beim GeldExpress-Protokollieren damals... ...fwetten...

Ey Alter... ich sachte die KEULE, nicht mein Arbeitsgerät! Verstehste? Cool

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:02 
Titel:

Ich hoffe, jemand zeichnet Marc Wagners letzten Fernsehminuten auf Wink
Eben sagte er noch, es wurde bei 9Live nie beschissen Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:15 
Titel:

Irgendjemand, der freiwillig das Protokoll für QUIZZO übernehmen möchte? Wink

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 23.05.2011, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:19 
Titel:

Ich nicht, die ewig schwarz zugehängte Alida ist mir zu depressiv...rein von der Optik... Cool

Bin raus !

Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:23 
Titel:

Irgendjemand, der freiwillig das Protokoll für QUIZZO übernehmen möchte? Wink

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:28 
Titel:

Jungs, iss ja gut. Scheisse, alles muss man selber machen Wink

Begonnen wird mit einer lockeren Runde "ZWEIERREIHE":

Auch diese Sendung "droht" eine Nostalgiesendung zu werden. Regine kommt durch und antwortet total verzögert, weil sie gespannt dem Telefon lauscht. Aber Reginne hört nur zwei Männerstimmen in Ihrem Telefon. Sie reagiert nur auf die Stimme im Fernsehen, da sie Alida im Telefon nicht hört. Thats totally weird...

Es ist schon faszinierend, wieviele Zuschauer noch immer nicht wissen, warum 9LIVE mit der CALL-TV-Schiene aufhört. Eben wieder eine Stammzuschauerin, die sich aufklären lassen musste.

Ein Zuschauer fordert gerade nochmal einen Tag mit "den Klassikern" von 9LIVE: Liter/Kilo/Watt zählen.

Und wer auf die schwarze Gästeliste für den 31. Mai möchte, der möge einfach eine eMail an christian.jasper@neunlive.de schreiben.

Um 22:00 Uhr wechselt man das Spiel: Was hat Alida gemalt?

Runde Nr. 1

Runde Nr. 2

Runde Nr. 3

Runde Nr. 4 ist mir entgangen, war ich mir einen Kaffee holen

Runde Nr. 5

Alida wollte eigentlich nur mal was zu trinken holen... und ward nicht mehr gesehen. Oh, no... she's back again.

Spielwechsel. Alida darf wählen und entscheidet sich für... "Tiere mit 5 Buchstaben und 1x A"

Das ganze musikalisch untermalt von "Wanna be startin' something" vom legendary King of Pop.

Die RAUPE und die RATTE wird genannt. Beide Zuschauer sagen leise "Servus und good bye". Gefolgt vom KAMEL.

Im Anschluss folgt PLANET9 mit Anna Heesch.

Brunhilde, die eigentlich schon im Bett lag, nennt uns die TAUBE. Und auch sie verbschiedet sich vom 9LIVE-Team.

Helga heute zum dritten Mal, diesmal mit der WANZE. Helga gibt zu Protokoll, daß sie es nicht gut findet, das Alex, der am meisten gewonnen hat, es nicht einmal in Betracht zieht, am 31.05. zur Abschlussfeier zu kommen. Alida erklärt, daß ALEX ein gewisses rotes Tuch für Alida ist. Sehenswerte Szene...

Ich bin gespannt, ob Alex, sollte er diese Szene gesehen haben, dazu nochmal Stellung beziehen wird.

Eberhardt ebenfalls zum zweiten Mal, gewinnt mit dem ADLER die zweite Wii für den zweiten Enkel und bekommt von Alida noch 100,- Euro oben drauf.

Edeltraut nennt die KATZE, und auch sie bedankt und verabschiedet sich.

Jetzt etwas melancholische Musik: MJ mit "I just cant stop lovin you"

Es folgt der obligatorische Hinweis auf das grosse Event am 31.05.2011 um 20:15 Uhr.

23:02 Uhr: Margitt nochmal. Sie nennt den ... <--- habe ich nicht mehr mitbekommen, wegen dem vielen Geschnatter.

Ich gebe an dieser Stelle ab an die angeschlossenen Rundfunkhäuser.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 23.05.2011, 21:57, insgesamt 32-mal bearbeitet
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 23.05.2011, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Was war denn das eben Mit der älteren Frau die Stimmen im Telefon hört Shocked Shocked Shocked Shocked ?

Und zum Schluß, ganz leise: ..., dieser Anruf ist für sie kostenlos ! Confused Confused

Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157637 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.