Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 02:39 Titel:
|
|
|
« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' wieder die letzten Internetseiten gelesen und musste feststellen, dass ihr mir den Tod und die Pest an den Hals wünscht.
(ääh, hat folgendes gesagt... )
Stimmt doch gar nicht (trifft jedenfalls auf keinen klar denkenden grünen Gnom zu) - er soll einfach nur aufhören, diesen telemedialen Dünnschiß zu moderieren. So schlecht ist er doch nicht, daß er das nötig hätte (im Gegensatz zu manch anderen Animöhren und Animanzen).
Und weil gerade Weihnachten ist: Ich finde es gut, daß Max wenigstens teilweise auf die hier geübte Kritik eingeht, wenn auch leider nie inhaltlich (wäre ja Geschäftsschädigung für seinen eigenen Arbeitgeber). Oder daß er nicht (mehr) wie Marc Wagner plumpe Beleidigungen wie "Gibt es diese Idioten eigentlich noch immer? Die sind so grottenhässlich" daherstammelt.
Vielleicht sollte man insgesamt auch mal ein wenig von der persönlichen Schiene herunterkommen und sich z.B. nicht über das Aussehen der Animateure lustig machen (wie ich es zum Teil auch ausgiebig getan habe) und sich mehr darauf konzentrieren, die Betrugsspielchen von SHN aufzudecken.
Leider provoziert 9live mit seinem herrlich unprofessionellen und peinlichen Erscheinungsbild aber immer wieder den ein oder anderen Kalauer, so daß die unsachliche Ebene auch mal schnell vergessen werden kann.
Max, gestehe Dir doch einfach ein, was für einen Dreck Du dort moderierst und hab' an Dich selbst den Anspruch, ein kreativeres und ehrlicheres Format zu moderieren, bei dem Du etwas mehr Spielraum hast und nicht den ganzen Tag lügen mußt.
Ich wünsche Max Schradin nichtsdestotrotz auch ein schönes Fest - mit dem faden Beigeschmack allerdings, daß er die Weihnachtsgeschenke von seinem fetten Gehalt bezahlt hat, das dadurch zustande kommt, daß sich mancher Hartz-IV-Empfänger oder seniler Rentner mit horrenden Telefonrechnungen verschuldet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 08:09 Titel:
|
|
|
Allen Usern frohe Weihnachten und auch Maxe,Tina,Marc(selbst dem),Thomas und besonders Alida und ganz 9Live.
Have yourself a merry little Christmas! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 12:24 Titel:
|
|
|
Der wohl spektakulärste Heiligabend beginnt sensationell mit dem kleinen Norman und der üppigen Sächsin Natalie! Beide sind stolz bei Deutschlands bestem TV Sender arbeiten zu dürfen und den Leuten zu Weihnachten so richtig die Kohle um die Ohren zu hauen - einfach der Wahnsinn was 9Live heute wieder alles ausspielt!!!!
Ist schon unglaublich was 9Live da macht nur Schade dass es keine Weihnachtsgala mit Anna und Marc gibt.
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 12:46 Titel:
|
|
|
Wie armselig!
Wenn man an Heiligabend arbeiten muß, ist das eine Sache.
Wenn man allerdings an Heiligabend abzockt, und die Leute um ihr Geld erleichtert, dann ist das einfach nur verwerflich!
Haben die denn keine Freunde, wo die am heiligen Abend hingehen können oder mit denen sie feiern könnten?
Wohl nicht, denn stattdessen wird wieder abgezockt und gelogen, das einem schlecht werden könnte!
Norman Mogelei meinte eben:" Rufen sie nur beim Original an! Und nicht beim Möchtegern-Sportfernsehen!"
Aha, sollen die Leute also beim Möchtegern-Quizsender( ) anrufen?
schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 12:54 Titel:
|
|
|
9Live Weihnachtsevent!
Norman Magolei und Natalie Langer mit dem Spiel "Städte mit ...Burg" Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 24.12.2006, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 12:58 Titel:
|
|
|
« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
Der wohl spektakulärste Heiligabend beginnt sensationell mit dem kleinen Norman und der üppigen Sächsin Natalie! Beide sind stolz bei Deutschlands bestem TV Sender arbeiten zu dürfen und den Leuten zu Weihnachten so richtig die Kohle um die Ohren zu hauen - einfach der Wahnsinn was 9Live heute wieder alles ausspielt!!!!
Ist schon unglaublich was 9Live da macht nur Schade dass es keine Weihnachtsgala mit Anna und Marc gibt.
Vielleicht um 18:00 Uhr? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 13:00 Titel:
|
|
|
LLLLOOOOOLLLL!
Kann es sein, dass Norman Natalie grade 10 Sekunden auf die Brüste geguckt hat ? Bin mir 99,99% sicher. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 13:08 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Norman Magolei und Natalie Langer mit dem Spiel "Städte mit ...Burg"
Gut das 9live am Heiligabend den Zuschauer/Anrufer mit neuen spektakulären Spielen überrascht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 15:14 Titel:
|
|
|
Tina hat übernommen! Die sieht aber heute schick aus...Meine liebe Tina:)
Kein Wunder,sie muss ja gleich weiter: Um 6 Uhr fährt sie zur Familie...
Meine Grosseltern kommen jetzt auch... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 17:08 Titel:
|
|
|
Tina: "Es kann auch sein, dass wir das Spiel abbrechen müssen und das Auto hierbleibt. Das liegt dann aber nicht daran, das wir es nicht ausspielen wollen, sondern eher daran, dass keiner mehr ne Stadt hat... Hier durchzukommen sollte nicht das Problem sein."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.12.2006, 17:43 Titel:
|
|
|
also das crazy christmas mit Max und Alida ist echt
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|