CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 20:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nächste Spiel lautet: Wie oft hat der Animator gesagt "meine sehr verehrten Damen und Herren" ?

Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:13 
Titel:

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Das nächste Spiel lautet: Wie oft hat der Animator gesagt "meine sehr verehrten Damen und Herren" ?

Er hat es, und da übertreibe ich nicht, in den ersten Minuten bereits über 20-mal gesagt. Confused

GlowingHeart:
Momentan müsste sich der Zuschauer sowieso verarscht vorkommen, da immer nur dieselben Gewinnerlisten durchlaufen; die Gewinnerlisten 7, 11 und 18. Ich glaube, in keine der dreien kommt ein 10-?uro-"Gewinner" vor (oder nur sehr wenige). Was uns das sagen soll... Wahrscheinlich gibt es neun Gewinnerlisten, die zu 90 Prozent 10-?uro-"Gewinner" enthalten.

Rätselmaxe:
Tobias hat 9.895 ?uro gewonnen, so weit ich mich erinnern kann. Cool
Heinz "gerade mal" etwas über 4.000 ?uro... Ich will nicht seine Telefonrechnung sehen.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:13 
Titel:

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:

Meine lieben hast du vergessen, also lautet das nächste Spiel so:
Wie oft hat der Animateur gesagt "meine sehr verehrten Damen und Herren" und "Meine Lieben"? Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine sehr verehrten User und Mitleser, hier ist der Fehler im rechten Bild:

Liebe User, Sie bekommen 5 Gratispostings, wenn Sie mir sagen, wie es weitergeht.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@MvO

DURCHSTELLPAUSE bis 21 Uhr!
Anrufer löst richtig bei Treffen der geringsten Geldleitung.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:29 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Liebe User, Sie bekommen 5 Gratispostings, wenn Sie mir sagen, wie es weitergeht.

Anrufer trifft um 21:03 Uhr die Geldleitung 310 ? und gewinnt.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:33 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Anrufer trifft um 21:03 Uhr die Geldleitung 310 ? und gewinnt.

310?? Wenn die noch kommt und getroffen wird packe ich 10 Gratispost oben drauf... Laughing Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 18:35 
Titel:

@MvO
Ach menno, musst du denn immer gleich sagen wo der Fehler ist? Ich wollte doch zugerne mein Fotographisches Gedächtnis einsetzten, aber gut das du die Lösung verraten hast, ich hätte wahrscheinlich nicht mal den Fehler bis 21:00 Uhr gefunden....kleiner Scherz...aber der Fehler ist heute wirklich schwer ich habe satte 10 Sekunden gebraucht anstatt 5 Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 19:34 
Titel:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 20:07 
Titel:  
 ­­­­

Eunuche sucht Herren (Singular) im Tigerlook mit Puschel über dem linken Ohr; Feldwebel bevorzugt, meine Lieben!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 20:08 
Titel:

Na gut, da es ja doch keine Geldleitung 310 ? gibt (Ich dachte, sie würde noch hinzugefügt werden), tippe ich auf die Geldleitung 400 ?. Ich bleibe bei 21:07 Uhr.

Achtung! Jetzt ist es 21:04 Uhr und nicht 21:08 Uhr, wie es angezeigt wird!

Gleich ist Schürmann da... Er spielt bestimmt wieder so ein "schwieriges" Spiel, was dann an die Tittenhirne weitergegeben wird... Rolling Eyes

21:05 Uhr:
FLATLINER
(Is' klar... Confused )

21:06 Uhr:
Steffi - 3.000 ?uro (2.500 ?uro + Geldleitung 500 ?).

Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 20:24 
Titel:  Protokoll "Quizzo" mit Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 24.8.07 Ab ca. 21:20 Uhr

LIVE: 9Live - "Quizzo" mit Thomas Schürmann

Protokollierung zur Sendung. Mein erstes Protokoll seit Monaten. Mal sehen, ob ich das schon verlernt habe. Wink Okay, Thomas Schürmann kann man für den Anfang bestimmt eine Sendung über aushalten.

Ich übernehme keine Gewähr für Uhrzeiten und Angaben. Da per Live-Stream protokolliert wurde, können die Zeiten ein wenig abweichen.

21:33 Uhr: Thomas kommt, auf gehts... "Heute nur neue Spiele!"

Ab 21:35 Uhr:
Welches Wort ergibt sich? Vervollständigen Sie mit einem Tier!

21:36 Uhr: Start Runde 1 - R_ _ _ _ (wobei "_ _ _ _" = Tier) - Leitungs-HotButton (2 Leitungen) - Gewinn: 2 Geldpakete
21:37 Uhr: Ein KIND in der Leitung...
21:38 Uhr: EGEL-REGEL wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro

21:41 Uhr: 1 Minute Bedenkzeit...
21:42 Uhr: Start Runde 2 - SCH_ _ _ _N (wobei "_ _ _ _" = Tier) - Leitungs-HotButton (2 Leitungen) - Gewinn: 3 Geldpakete
21:44 Uhr: AFFE-SCHAFFEN wird gelöst, Gewinn: 130? aus 3 Geldpaketen (43?/GP) = 130 ?uro

21:47 Uhr: 90 Sekunden Bedenkzeit...
21:49 Uhr: Start Runde 3 - _ _ _ _ _TUHL (wobei "_ _ _ _ _" = Tier) - Leitungs-HotButton (2 Leitungen) - Gewinn: 6 Geldpakete
21:51 Uhr: DACHS-DACHSTUHL wird gelöst, Gewinn: 210? aus 6 Geldpaketen (35?/GP) = 210 ?uro

THOMAS: "Da wäre ich nicht drauf gekommen!"

Glaub ich nicht, allein durch die Wortsuche HALSTUDCH - DACHSTUHL müsste er sich mit den Buchstaben dieses Wortes doch auskennen! Wink

21:54 Uhr: 90 Sekunden Bedenkzeit...
21:56 Uhr: Start Runde 4 - K_ _ _ _ (wobei "_ _ _ _" = Tier) - Leitungs-HotButton (3 Leitungen) - Gewinn: 10 Geldpakete
21:56 Uhr: Die Durchstellpause bahnt sich an...
21:58 Uhr: Falschantwort ATZE-KATZE...
21:59 Uhr: Nach 1 Minute Bedenkzeit gehts weiter...
22:01 Uhr: EULE-KEULE wird gelöst, Gewinn: 400? aus 10 Geldpaketen (40?/GP) = 400 ?uro

Ich sollte besser aufhören mit meinen Prognosen bezüglich der Durchstellpausen. Ich hab ja sowieso nie Recht...

22:05 Uhr: 2 Minuten Bedenkzeit...
22:08 Uhr: Start Runde 5 - E_ _ _ _B (wobei "_ _ _ _" = Tier) - Leitungs-HotButton (4 Leitungen) - Gewinn: 20 Geldpakete
22:14 Uhr: Gewinnänderung auf 3.000? sicher + ab jetzt 5 Leitungen
22:24 Uhr: Gewinnänderung auf 4.000? sicher + ab sofort 7 Leitungen
22:40 Uhr: Für eine Zeit von 5 Minuten werden 10 Leitungen geöffnet...

Laut Schürmann ist es heute auch für die Experten schwer, die sonst immer eine Lösung haben. Auf die könne er sich auch nicht verlassen. Thomas, schau mal zwei Beiträge weiter unten. Bei den grünen Gnomen hat man also noch eine Lösung gefunden!

22:45 Uhr: Die Leitungen bleiben erhalten. Also: Unnötiger Countdown!
23:13 Uhr: IGEL-EIGELB wird gelöst, Gewinn: 4.000? sicher = 4.000 ?uro

Danke, ich bin erlöst.
>> SENDE-ENTE

Ich bedanke mich...

Ein schönes Wochenende wünscht Denken-Sie-Einfach

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 24.08.2007, 22:17, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 20:33 
Titel:

Oberst Wilhelm Klink:"Das gibts doch gar nüsch ... da steckt doch wieder dieser Hogan dahinter ... mei Diescher!! Wo isser´n jetzt hin?"

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 21:04 
Titel:

KELCH
KEGEL
KEULE
KIMME
<- Teil der Zielvorichtung an einer Schusswaffe
KLAUS
KLAMM

Haben die schon oft gespielt als das ....
EIGELB

Was seid ihr nur für ein verlogenes Abzockerpack!!!

Schürmann hör auf die Menschen zu belügen nur um sie zum Anrufen zu nötigen du Anruf-Drücker!!!
Schürmann spielt mal wieder künstlich den Vollidioten um die Menschen zu verarschen. Abzocker dürfen das!
Fress deine Nägel , sauf dein Bier aber hör auf die Menschen zu belästigen mit deinen Lügen.
Erst große Schnautze "Wir wissen wirklich nicht was da raus kommt weil wir uns bewusst Doof stellen" und dann großkotzig nen Tipp geben zu dem oft gespielten EIGELB

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 24.08.2007, 22:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.