Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 17:31 Titel:
|
|
|
@Confuse
Gibt doch seit gestern neues Gesetz wegen den Mehrwertnummer.
Auch ist vor einer gültigen Verbindung, auch bei der Vorwahl 0137 eine Preisansage zu schalten und wird erst nach 3 Sekunden und eine Rufton aktiviert. Innerhalb dieser Zeit kann der Anrufer entscheiden, aufzulegen.
Sollte keine Ansage bei den Mehrwertnummer erfolgen, muss der Anrufer nicht zahlen!
Dafür wurde der Minutenpreis um 50% erhöht und kann ggf. bis zu 3,-?/Minute (5,87 DM) kosten. Die spinnen die Telefonkranken Abzocker. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:09 Titel:
|
|
|
Marianne wurde zurückgerufen???? Weil Sie die 99' ste war, durfte sie auf einen AB sprechen????
Hmmm. Davon habe ich bisher aber nichts gehört? Ihr vielleicht??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:11 Titel:
|
|
|
Marianne ist gerade von 9Live zurückgerufen...musste natürlich erstmal umschalten...nach ca. 5 Sekunden Überlegung löst sie "K _ _ _ _ E R" -> KLAMMER
Der Redakteur erklärt, dass jeder 99. auf einen AB spricht, um von 9Live zurückgerufen zu werden.
Komisch, komisch, dass es ausgerechnet Dauergewinnerin Marianne durchgestellt wird , scheinen wohl gerade niedrige Peaks zu sein, sonst würden sie ja keinen Dauergewinner durchstellen. Schon die 2. beim aktuellen Abzockspiel in der "Mr. Bluephone"-Show, vorhin hatte Monika gewonnen.
Jetzt geht es zur
mit "V O _ _ _ _ N D"
-> VORABEND
Wieder das Gerede mit dem Vollmond...bla...bla...bla...einfach nicht zum Aushalten mit dem geistigen Dünnpfiff des Herrn Bluephone.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:14 Titel:
|
|
|
seit 19:58 Uhr
K _ _ _ _ ER = KLAMMER
Marianne: "LAMM" - 270 + 500 GL = 770,-?
War nicht die DAUERGEWINNER MARIANNE
Marc: "Marianne schon wieder gewonnen" <- spielt damit auf 12:33 Uhr an, wo DAUERGEWINNER MRIANNE gewann.
Marianne: "Kann nicht sein"
V O _ _ _ _ N D = VORABEND <- Wiederholung!!!
Wagner: "Habe ich erst 1 mal gespielt und ich musste 2 Tipps geben, damit es gelöst wird... weil keiner das Spiel verstanden hat." <- rotzfreche unwahre Tatsachenbehauptung! Schickt den mal ne Abmahnung, der soll nicht solche Lügen verbreiten!
Müssen musstest du überhaupt nicht, nur weil ihr keine Anrufer durchstellt, heißt es noch lange nicht, das man Tipps geben muss. Bei ner Falschantwort könnte man das Geben von Tipps ja noch verstehen aber ohne durchgestellte Anrufer dienen eure Tipps nur als Köder um noch mehr Anrufer anzulocken. Also quatsch kein Blech!
Redakteursstimme: "Da kommt keiner drauf." <- Warum belügst du die Zuschauer? Bist du deswegen zum Fernsehen und Redakteur geworden um dumm und unverschämt rumzulügen?
Ihr lest doch hier ständig mit und seht die Lösungen die wir schreiben und wir sind auch ZUSCHAUER! Also hört auf die Leute zu belügen und zu verarschen! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 19:27, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:16 Titel:
|
|
|
Marc quält uns wieder mit Tier-in-Wort-Rätseln....
Der VORABEND wird uns wohl eine Weile beschäftigen. Es wurden auch Köder-Leitungen geschaltet. Das EIGELB sehen wir heute hoffentlich auch noch.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:17 Titel:
|
|
|
Also ich bin der festen Überzeugung, dass es die Dauergewinnern Marianne war. Habe sie gleich erkannt.
Noch wer meiner Meinung???
Gruß
Kiron |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:30 Titel:
|
|
|
Marc sagt die ganze Zeit: Der Tipp Vogel hat beim letzten mal nicht gerreicht
Fazit: Ich glaube eher das man keinen Durchkommen ließ
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:37 Titel:
|
|
|
@Kiron
Ich bin der Meinung DAUERGEWINNER MARIANNE hat eine etwas tiefere Stimme und lacht eher gepresst, also da, wo es im Grunde nicht wirklich was zu lachen gibt. eher so ne Verlegenheitslache.
Und wieso sagt diese Marianne auf die Aussage von Wagner, das sie schon wieder gewonnen habe "Kann nicht sein"?
Nicht das die DAUERGEWINNER Marianne das "GLÜCX" hat oft durchgestellt zu werden und somit viel gewinnt, jetzt wird sie auch noch zurückgerufen, weil angeblich die 99. Anrufer auf nem AB.
Ich glaube ja an "etwas Glück haben" aber so viel Glück hat kein Mensch allein, wenn das nicht gesteuert ist.
OK, will mich nun nicht festlegen, weil es ne andere Situation war, wegen des Rückrufes und der Aufregung nun erst mal umschalten zu müssen, also nicht vorbereitet und wegen der Aufregeung die Stimme eh etwas höher in der Tonlage ist. |
|
|
|
|