CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 00:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

15:28 Uhr
Anruferin: MODELLBAUER* <- sei für Frau ÖLF-PEAK nur ein HOBBY und kein Beruf aber lässt es mal großkotzig gelten.
Selbst da stellt man sich bewusst doof oder ist es einfach, weil es eben nicht besser weiß.



Man denke doch nur an die Leute beim Film, die Modelle für gewisse Szenen bauen. Machen die das nur, weil das ihr Hobby ist? Bekommen die etwa kein Geld dafür? Boah Alida, du bist so dumm oder einfach nur arrogant! Was ist nur aus der Jura-Studentin geworden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Man denke doch nur an die Leute beim Film, die Modelle für gewisse Szenen bauen. Machen die das nur, weil das ihr Hobby ist? Bekommen die etwa kein Geld dafür? Boah Alida, du bist so dumm oder einfach nur arrogant! Was ist nur aus der Jura-Studentin geworden?


Modellbauer ist zudem in jeder Art Gießerei ein wichtiger Beruf.
Ebenso in der Architektur Smile
Die sollten sich tatsächlich mehr Gedanken über ihre Antworten machen (oder über die Mods).



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman seit 16:06 mit dieser DURCHSTELLPAUSE:



Dumm nur, daß an 2 Stellen gleich 2 Tiere möglich sind;
auch wenn um 16:26 das U der Eule dazugegeben wurde, weiß niemand, ob 9live nun AMSEL oder ASSEL hören will... Rolling Eyes

Um 16:30 löst ein Anrufer. Die AMSEL wurde richtig gegeben.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 16:00 Uhr

"Nennen Sie uns ALLE Tiere!"



16:29 Uhr
Anrufer löst ALLE Tiere richtig - 940,-?

Statts meine "ENTE" war es die "EULE". Man hatte später noch ein U bei E__E -> EU_E hinzugefügt.



Ab 16:30 Uhr

"Nennen Sie uns ALLE Tiere!" - Part II



17:04 Uhr
Mogelei meinte, das man ihn nun für blöd halten darf, weil er angeblich noch kein Tierchen da raus hat.

Wir wissen doch alle langsam, das ihr eure gespielte Doofheit dafür benutzt um die Leute zum Anrufen zu ködern, weil die sich ja dann für klüger halten und das mit vielen kostenpflichtigen, sinnlosen Anrufen beweisen wollen, weil ihr diese Zuschauer dazu nötigt bzw. sich diese Zuschauer dazu genötigt fühlen.

Also den dummen, aggressiv nötigenden Anruf-Drückern da im Abzock-TV muss kein Mensch etwas beweisen, schon gar nicht wenn dies viele sinnlos getätigte Anrufe kostet, denn das ist ja euer anliegen, das die Menschen viele sinnlose Anrufe tätigen, aus denen ihr euch bereichert ohne wirkliche Gegenleistung dafür zu erbringen. Das aggressiv brüllende Zugetexte dieser Anruf-Drücker ist ja wohl das Allerletzte und schon gar keine Gegenleistung. Wer zahlt schon freiwillig über Anrufe so eine Schwachsinnsdreck?

17:28 Uhr
Wieder so eine irrsinnige Abzocklogik

Angebliche "SCHNELLSUCHPHASE" und Anruf-Drücker meint, "Wie soll mann einen finden wenn keiner Anruft?" - suggeriert damit, das angeblich keiner anrufen würde aber sagt gleich darauf, das man auf sein Anrufverhalten achten sollle, was ja zeigt, das die PEAKS eben besonders hoch sind, viele Menschen also in der gesteuerten DURCHSTELLPAUSE anrufen, wegen der genötigten Hoffnung, man würde "zu jeder Zeit" einen Anrufer die Leitung treffen lassen bzw. durchstellen. Diese ständig generierten, langen Durchstellpausen zeugen aber vom Gegenteil und sind ja die dreckige TV-Abzock-Geschäftspraxis, sich genau damit die genötigten Telefon-Gebühren zu ergaunern.

Kein Cent den Hütchenspiel-Bandansagen-Abzockern!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 06.10.2007, 16:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Statts meine "ENTE" war es die "EULE"


Eigentlich nicht so entscheidend. Ente und Eule passen beide. Ich hoffe, 9live hätte die Ente nicht als falsch gewertet. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 16:35 nun diese DURCHSTELLPAUSE
für 500,- sicher + GL 330 / 440 / 720 / 1000 / 1500 / 2000:



16:35: Erhöhung auf 700,- fest + Geldleitung (s.o.)

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich möchte mich einmal in die laufende "Diskussion" einschalten:

Ich frage mich, warum einige User 9Live schauen und ihre Erlebnisse im Zehnminutentakt hier posten. Das reißt den Thread auseinander und ist unübersichtlich.

Aus diesem Grunde hatte ich darum gebeten, HIER Protokolle einzustellen, und zwar auch dann, wenn nicht die ganze Sendung verfolgt wird. Diskussionen können doch dann weiter hier erfolgen.

Ich verweise auch auf diese BOARDANKÜNDIGUNG von @schumis2001.

Im übrigen gibt's auch noch den EDIT-Button. Da muss nicht ein Beitrag nach dem anderen geschrieben werden.

Dunnerkeil Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Samstag, 06.10.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Exakt dasselbe Gitter wurde vorgestern von 21:31 Uhr bis 23:50 Uhr gespielt... Rolling Eyes

Ist das so schwer, solche Rätsel zu erstellen ?
Solche Dinger bastelt man doch in 5 Minuten - ist man wirklich dermaßen faul, dass man Spiele innerhalb von 2 Tagen zweimal spielen muss ?
Wofür bekommt die Kreativabteilung ihr Geld ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Solche Dinger bastelt man doch in 5 Minuten - ist man wirklich dermaßen faul, dass man Spiele innerhalb von 2 Tagen zweimal spielen muss ?

Man ist nicht faul, man weiß nur das die Lemminge bei den Spielen anrufen bis das Telefon glüht und solange ausreichend Peaks da sind, wird man diese Spiele bis zum Verrecken spielen. Das Gleiche hat man auch bei dem Platzhalter gemacht, jenes heute ja nur noch seltens gespielt wird.

Ich verstehe auch einfach nicht, dass man wenn man schon stundenlang irgendwelche bekloppten DURCHSTELLPAUSE macht, dies nicht mit vielen, unterschiedlichen Spielen macht. Immerhin wissen wir doch, dass man mehrere Spiele in der Hinterhand hat. Es scheint sich aber leider mehr zu lohnen den Anrufer zu belügen und ihn damit zum Anrufen zu nötigen, wenn man in einer Woche ein Spiel mit der selben Lösungen mehr als 10 Mal spielt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Das Gleiche hat man auch bei dem Platzhalter gemacht

Ich hätte auch nichts dagegen gesagt, wenn es "ein Tiergitterrätsel" gewesen wäre... also ein anderes (!)...

Dass man aber nach exakt denselben Lösungen fragt wie vor knapp 2 Tagen, halte ich nach wie vor für Faulheit.

Eben mit null Vorbereitung maximalen Gewinn erbeuten.
Ein Rätsel reicht ja auch erstmal für 5 Wochen Spielfreude... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gut anders formuliert, kurz und knapp:

Zuschauer weiß Lösung
Zuschauer kann anrufen

Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@slang

Schick mir mal ein Monitorreinigungstuch. Ich habe dein Insekt (AVATAR) versucht von meinem Monitor zu bekommen und dabei nun viele Fingerabdrücke hinterlassen. Wink Cool





So ein Zufall aber auch. ALFRED, ein DAUERGEWINNER, darf nach langer DURCHSTELLPAUSE die Tiere aufsagen und MARIANNE, auch DAUERGEWINNER, darf in der neuen Runde mit Milski als erste eine Stadt mit ...BURG erraten. Zufälle gibt es. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 06.10.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­

Und mal wieder wird der gelbe Porsche Boxster als Lockmittel eingesetzt Evil or Very Mad

LEUTE KAPIERT ENDLICH, DASS DAS AUTO KEINER GEWINNEN WIRD!

Dieses Anfüttern mit der Karre spielen die doch schon zum xten Mal; vorzugsweise mit dem Milski Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin mal gespannt, wann auch der letzte Zuschauer kapiert, dass dieser quietschgelbe Porsche einfach nur zu Kulisse gehört und wahrsscheinlich nie einen Gewinner finden wird! Als Optimist hoffe ich mal, dass die den zum nächsten 'Show'- Wochenende rauskloppen, weil da sollen ja Autos rausgehen!

Eben gerade kommt ne Anruferin durch und meint es wäre heute ihr Glückstag!
Warum fragt Ihr Euch?
Antwort der Anruferin: "Sie hat heute [bei 9Live] 5 Euro gewonnen!"

Ey, das sind ganze 10 Anrufe!!! Wie verblendet sind eigentlich diese Lemminge, die dann von einem Glückstag reden? Springen die vom Balkon, wenn Sie 10 Euro gewinnen oder wie kann ich mir das vorstellen?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155107 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2502s ][ Queries: 31 (0.0817s) ][ Debug Ein ]