CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 09:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

"Einfach mal BLIND die Nummer wählen und hier anrufen"! Sagte Schradin eben:'
Werden "Tage" für 100€ und 1 Handy gesucht.
Diesselben sehen so veraltet aus, keine Uromi würde die kaufen!
Übrigens: Gaube, muss mich von eben revidieren; Max hat wohl doch nicht (alle) seine Pillen genommen!
Eine(r) nach der(m) andere(n)! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:26
Anruferin Zola, die bei Marc gewonnen hat, möchte anschließend noch was sagen :
Sie sei vorhin bei Quizzo trotz des Gewinnes aus der Quizzentrale "ausgeschaltet" worden...

So also geht man mit Gewinnern um... nee, wah?
Marc ungerührt : "Dann sagen Sie denen das jetzt, dann bekommen Sie jetzt zwei Handys."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Marc Wagner weibliche Vornamen mit genau 2 A für 1 Cashkoffer+ 1 Handy.
In den Koffer sind 1 Mal 1000€ 3 Mal 1000€, 3 Mal 500€ und Sachpreise.
Bereits gelöst wurden Sabrina und vor Kurzem Mathilda. (Ich habe noch gesehen, wie Marc den Koffer weggelegt hat.)
Es war Koffer 11. Das war der einzige Koffer, der bis jetzt rausging.
23:29 Ein Anrufer löst Anna und nimmt Koffer 23.
Marc bietet den silbernen Umschlag, 250€.
Der Anrufer nimmt die 250€. Shocked
23:31 Eine Anruferin nennt Maria und nimmt Koffer 24.
Marc bietet den goldenen Umschlag.
In Koffer 24 sind 110€.
Im goldenen Umschlag waren 400€.
Die Anruferin gewinnt 110€+ Handy.
23:37 Ein Anrufer löst Martha und nimmt Koffer 42
Marc bietet 250€, den silbernen Umschlag.
In Koffer 42 sind 100€.
Der Anrufer gewinnt 100€+ 1 Handy.
Marc Wagner: "...mit einem einzigen Anruf, 50 Cent ,könnten sie jetzt 10000€ gewinnen." Evil or Very Mad
23:42 Eine Anruferin löst Christiana und nimmt Koffer 41.
Marc bietet 150€.
In Koffer 41 sind 50€.
Die Anruferin gewinnt 50€+ 1 Handy.
23:47 Ein Anrufer nennt Andrea und nimmt Koffer 29.
Marc bietet den silbernen Umschlag, 400€, 600€, 700€.
In Koffer 29 sind 500€.
Der Anrufer gewinnt 500€+ 1 Handy.

Jetzt werden weibliche Vornamen mit 3 A gesucht.
23:52 Eine Anruferin löst Alexandra und nimmt Koffer 22.
Marc bietet den roten Umschlag.
Im roten Umschlag sind 200€.
Die anruferin gewinnt 200€+ 1 Handy.
23:56 Es wird auf 2 Koffer erhöht.
Ich schalte jetzt mal ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 19.07.2008, 22:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dabei musste er selber schon fast etwas lachen! Als Zola meinte, sie müsse noch was sagen, machte er eine etwas "verängstigten" Eindruck!
Jaja, bei den "Erfahrungen", den die lieben Animateure die Tage so gemacht haben, muss man jetzt auf der Hut sein! Irritiert



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Rolling Eyes




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wurden auch Katharina und Agatha gelöst.
Es gibt inzwischen auch 3 Cashkoffer und 10 Leitungen. (alle durch 4 teilbaren bis 40)
1:52 Ein Anrufer nennt Tamara und nimmt Koffer 10, 31 und 2.
Auf dem Tisch liegen 4 Koffer. Confused
Marc bietet 800€, 1000€, 1200€.
Der Anrufer nimmt die 1200€. Smile
In Koffer 31 waren 50€.
In Koffer 10 waren 100€.
In Koffer 2 waren 130€.


Die 10000€ waren in Koffer 19.
1000€ waren in den Koffern 9 und 49.
500€ waren in den Koffern 8 und 23.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 20.07.2008, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die SENSATION ist perfekt!
Wagner, DER, der mit den Händen redet, erhöht- für 5 Minuten- auf 20 Leitungen und 3 Cashkoffer! APPLAUS

Das wir DAS noch erleben dürfen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Shocked




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

omg es ist echt unglaublich was für ein trash-tv die da nur noch zeigen...

es ist an grausamkeit, langeweile und fantasielosigkeit echt nicht mehr zu überbieten Evil or Very Mad

es will mir einfach nicht in die rübe wieso da niemand der verantwortlichen mal eingreift....

also entweder ist der karren schon so tief im dreck, das da eh alles zu spät ist (was ich nur so was von inständig hoffen kann) oder das dort arbeitende volk bekommt sein geld fürs nichtstun....



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Unfreiwillige Komik ohne Ende!
"Sie lassen sich nicht unter Druck setzen, meine Damen und Herren"! Und gleich danach;
"SchnellTICKphase- neu:früher SchnellSUCHphase- und ACHTUNG: Countdown"!
Dabei immer Hand an Bluephone und das rasend -spannenden "Angebot" leichte Spiele zu spielen, NACH dem SCHWEREN UND "Herausschleudern" dieser einzigartigen Handys!
Was will ein 9 Live Lemming denn noch mehr! JETZT ANRUFEN !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ich sehe hat es keiner hier geschafft, sich dieses von Wagner "moderierte" Event bis zum Schluss bzw. dem bitteren Ende zu geben, was auch verständlich ist...all zu verständlich ist. Mal ehrlich, seitdem es Gestalten wie Milski, Wagner oder Löbling vom Altweibernachmittag in die Nachtschiene nach 23.00 Uhr geschafft haben, ist da das letzte bisschen Entertainment und unfreiwilliger Komik der gnadenlosen Abzocke gewichen mit allen widerlichen Begleitumständen wie Gebrülle, Gestikulieren auf Veitstänzerniveau und stundenlangem Ins_Bild_halten des Blauen Telefons...

...und auch heute wird es nicht besser - laut VTX droht dem Zuschauer gleich Bade...ein Grund mehr, auch heute 9Live zu meiden.

Hoffentlich ist das bald vorbei !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade mit Findmichs. Ausgelobt ist wieder lediglich eine Geldleitung, und es gibt folgende Geldleitungen: 5.000, 3.000, 1.000. Davor gab es dagegen 100 bis 500 und da wurde laut Bade immer die höchste Leitung getroffen (von mir nicht verifizierbar).

Wetten, dass diesmal nicht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

----> Es geht wieder los, es ist Sonntag und 9Live kramt immer wieder die selben Bilder aus den Schubladen...., unglaublich
Bade im Ghostmodus; Ich schwöre Ihnen, ich hab die Lösung nicht ! Es ist zu schwer, wo bitte soll den hier ein Gesicht sein ? Auslachen von rechts Shocked
Immer und immer wieder die selben Phrasen !



13.30 Die 2'000.- Euroleitung kommt dazu....

13.38 Es kommen noch 5 Geldpakete Auslachen von rechts zu der Leitung hinzu

Also ich gehe jetzt mal zum Kaffee, so um 17.00 seh ich wohl dann immer noch das selbe Spiel wenn ich zurückkomme, ich hab da sone Ahnung...... Rolling Eyes

13.40 Neu 1'000.- Euro fest plus Geldleitung LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade aktuell:

Wie soll es denn irgendwer herausbekommen, wenn nicht mal ich es raus habe, und ich bin echt gut bei diesen Spielen!

Es bleibt nur die Hoffnung auf das Erscheinen einer zweiten Susanna nach ein paar Stunden, die dieser permanenten Lügerei Einhalt gebietet. Rolling Eyes

EDIT 14:42 Zuschlag erfolgt. Natürlich niedrigste Geldleitung. Die Anruferin ist leider kooperativ.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133218 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2059s ][ Queries: 33 (0.0774s) ][ Debug Ein ]