23:55 Uhr. TISCHBEINE gelöst von irgendwem für 2100 Euro und nun wird doch noch geraten. Wär ja auch komisch gewesen. Tiere mit E an 2. Stelle, 12 abgeklebt.
Es gibt wieder die "Sachpreisleitungen", die man ja viel leichter manipulieren kann als Kugeln.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 00:24 Titel:
Tiere mit E an 2.stelle
Es ist mal wieder soweit! ich kann es euch jetzt schon garantieren!!!!!
Das jetzt keine einfachen Tiere mehr dran stehen!! Definitiv !!!
es wurde die 10.000 Euro Leitung getroffen...und der Betrag des Gewinnes steigt schnell an!
Jetzt wird wieder ins leere geraten!!!
in einer stunde präsentiere ich euch 10 merkwürdige Tiere die zu 5 % mit vonner partie sind!!
euer L. alias Fillimoon
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fillimoon3
HALLO, ich brauch den Ausschnitt von Sascha, ich glaube da einen großen technischen Fehler zu finden, ich habe selbst heute nicht mit geschnitten.
(gegen 01:00)
Ich brauch das dringend, das Echo verrät uns ein Geheimniss
Gruß Micha.
Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: MichaMedia
Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Gelbbürzelkassike auf der Tafel auch noch falsch geschrieben: Gelbburzelkazike statt Gelbbürzelkassike (haben die da an Indianergeschichten gedacht?)
Die anderen hab ich in der Eile nicht mitbekommen, aber sie waren ähnlich obskur
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 02:46 Titel:
Re: Tiere mit E an 2.stelle
« filimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
in einer stunde präsentiere ich euch 10 merkwürdige Tiere die zu 5 % mit vonner partie sind!!
« fillimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
So wie versprochen knapp eine stunde vor sendeende die 10 Tiere !!
Bengalgeier
Beulenkopfmaulbrüter
Bewickischwan
Fettsschwanzgecko
Geisselspinne
Geknöpfter Krokodilmolch
Gelbhaubenkakadu
Helmperlhuhn
Jemenchamäleon
Mehrstreifengrasmaus
Alle Alphabetisch geordnet.... hoffe natürlich das keins dabei ist..sonst denken manche user..ich wäre einer von 9LIVE
Ahja. Netter zweiter Versuch von Dir, @filimoon3. Wenn Du jetzt jeden Tag so weiter machst, erwischst Du vielleicht nach hundert Tagen eine richtige Antwort . Keine Angst. Niemand glaubt, dass Du bei 9Live bist .
Ich wiederhole mich: Call-in ist nicht vorhersehbar, es ist, wenn sie es wollen, auch nur durch großen Zufall lösbar. Der Zufall ist jedenfalls weit, weit weniger gering als 5 %, er liegt unter 0,0000x %. Du scheinst, auch wenn Du sagst, dass Du nicht anrufst, vom Lemmingvirus schon befallen zu sein.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 11:51 Titel:
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Diese Sendung unterscheidet sich bislang deutlich von anderen Quizzo-Sendungen. Und es scheint sich auch bei den Zuschaern bemerkbar gemacht zu haben. Denn obwohl hier keine genaue Gewinnsumme angegeben ist, reist der Anruferstrom nicht ab und die Beteiligung scheint zu stimmen.
Na klar, schnelle knackige Runden.
Die rufen wie verrückt an und finanzieren
die Gewinne der Dauer - und Mehrfachgewinner,
die sich die Hörer in die Hand geben.
Leider kapieren sie nicht, dass sie nur als Melkkühe für diese Brut dienen.
Liebes Rumpelstilzchen,
auch wenn ich Dir in der Sache durchaus Recht gebe, so muss ich diesen Vorwurf für die gestrige QUIZZO Sendung zurückweisen. Denn wie Du dem Protokoll von Berndt56 entnehmen kannst, sind in dieser Sendung lediglich 3 Gewinne an die Dauergewinner rausgegangen - der Rest ging ausnahmslos an Gewinner, die man bislang noch nicht so häufig gehört hat.
Natürlich ist es auffällig, daß die Dauergewinner es sehr häufig schaffen, durchgestellt zu werden. Ebenfalls fragwürdig ist auch die Aussage manch eines Moderators, daß man doch bitte bedenken möchte, die Dauergewinner würden es auch öfter versuchen als der vielleicht gewöhnliche Anrufer. Das ist in sofern merkwürdig, als das oftmals auf die Frage, wie oft es die Dauergewinner in dieser Runde versucht hätten, vermehrt die Antwort kommt: "So 3 oder 4 mal!". Das wiederum relativiert doch die Aussage des Moderators, die Dauergewinner würden es öfter versuchen! Wie also lässt es sich erklären, das bespielsweise eine Brigitte oftmals angibt, sie habe es 30 oder auch 40 mal versucht und sie käme einfach nicht durch. Auch andere Erstdurchgestellte geben dies oft zu Protokoll. Wie kann es also sein, das die hier bekannten Mehrfach- bzw. Dauergewinner es häufig mit verhältnismässig wenigen Anrufen schaffen durchgestellt zu werden?
Hier fehlt es eindeutig an einer relevanten und nachvollziebaren Erklärung.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
@Speculatius Danke für dein Kommentar..in einer Sache haste aber völlig unrecht...
Ich habe kein Lemming-Virus.. ich kenne 9live seit der Geburtstunde mit Michael Koslar und und und....
Aber ich würde bei 9Live niemals anrufen..nicht mal wenn ich Geld brauchen würde !!!
Ich bin völlig gegen solche Abzockgeschichten! Ich würde 100% mithelfen 9Live das Licht auszuknipsen...
aber je 1 Pfennig für solche Abzocker*, würde ich nie ausgeben... eher schenke ich nem Penner uff der Strasse nen Euro! Ich habe nur eine Internetseite gefunden , wo es Tiere gibt, die fast kein normalo kennt... finds mal lustig wenn ich eins treffe
Liebe Grüße Fillimoon
Edit Callpassive: Ein Wort geändert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fillimoon3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.