CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 13.11.2024, 16:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:55 Uhr. TISCHBEINE gelöst von irgendwem für 2100 Euro und nun wird doch noch geraten. Wär ja auch komisch gewesen. Tiere mit E an 2. Stelle, 12 abgeklebt.

Es gibt wieder die "Sachpreisleitungen", die man ja viel leichter manipulieren kann als Kugeln.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 00:04 
Titel:

ich glaub tortzdem, dass gleich mal die Sachpreisleitungen getroffen werden, da die alle weniger wert sind als 500 euro..

PS: Leguan ist also zu kompliziert.. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 00:24 
Titel: Tiere mit E an 2.stelle

Es ist mal wieder soweit! ich kann es euch jetzt schon garantieren!!!!!
Das jetzt keine einfachen Tiere mehr dran stehen!! Definitiv !!! Twisted Evil Twisted Evil
es wurde die 10.000 Euro Leitung getroffen...und der Betrag des Gewinnes steigt schnell an!

Jetzt wird wieder ins leere geraten!!!

in einer stunde präsentiere ich euch 10 merkwürdige Tiere die zu 5 % mit vonner partie sind!!

euer L. alias Fillimoon
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 00:50 
Titel:

REBLAUS wird von Löbling schon als megakompliziert bezeichnet. Man solle bitte einfach denken...

@Vorposter: was da noch steht, errätst Du nicht mal mit 1% Wahrscheinlichkeit... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 01:05 
Titel: Tiere mit E an 2.stelle

So wie versprochen knapp eine stunde vor sendeende die 10 Tiere !!

Bengalgeier
Beulenkopfmaulbrüter
Bewickischwan
Fettsschwanzgecko
Geisselspinne
Geknöpfter Krokodilmolch
Gelbhaubenkakadu
Helmperlhuhn
Jemenchamäleon
Mehrstreifengrasmaus

Alle Alphabetisch geordnet.... hoffe natürlich das keins dabei ist..sonst denken manche user..ich wäre einer von 9LIVE Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 01:06 
Titel:

HALLO, ich brauch den Ausschnitt von Sascha, ich glaube da einen großen technischen Fehler zu finden, ich habe selbst heute nicht mit geschnitten.
(gegen 01:00)

Ich brauch das dringend, das Echo verrät uns ein Geheimniss Wink

Gruß Micha.

Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 01:13 
Titel:

01:10 Uhr. Löbling hat gerade bekanntgegeben, dass WELPE kein Tier ist. VIEH ist, wie wir wissen, schon eins.
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 02:18 
Titel:

ein paar der eben vom MOD aufgelösten Tiere mit "e" als zweitem Buchstaben:

Bergbilchbeutler, Gelbbürzelkassike, Neuflosser, Weißscheitelmangabe

Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Gelbbürzelkassike auf der Tafel auch noch falsch geschrieben: Gelbburzelkazike statt Gelbbürzelkassike (haben die da an Indianergeschichten gedacht?)

Die anderen hab ich in der Eile nicht mitbekommen, aber sie waren ähnlich obskur

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 02:28 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...

TIERE mit "E" an 2. Stelle INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling...

Erraten wurde offenbar:
Leopard, Zebra, Reh

Aufgelöst wurde (01:59)
Bergbilchbeutler, Seedrache, Gelbbürzelkassike, Neugineanasenbeutler, Nebelparder, Leineschaf, Weißscheitelmangabe, Neuflosser, Seenadel Evil or Very Mad

@eckberk Gelbbürzelkassike war richtig geschrieben

26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 02:46 
Titel: Re: Tiere mit E an 2.stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« filimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
in einer stunde präsentiere ich euch 10 merkwürdige Tiere die zu 5 % mit vonner partie sind!!

« fillimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
So wie versprochen knapp eine stunde vor sendeende die 10 Tiere !!
Bengalgeier
Beulenkopfmaulbrüter
Bewickischwan
Fettsschwanzgecko
Geisselspinne
Geknöpfter Krokodilmolch
Gelbhaubenkakadu
Helmperlhuhn
Jemenchamäleon
Mehrstreifengrasmaus
Alle Alphabetisch geordnet.... hoffe natürlich das keins dabei ist..sonst denken manche user..ich wäre einer von 9LIVE Twisted Evil

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurde (01:59)
Bergbilchbeutler, Seedrache, Gelbbürzelkassike, Neugineanasenbeutler, Nebelparder, Leineschaf, Weißscheitelmangabe, Neuflosser, Seenadel

Ahja. Netter zweiter Versuch von Dir, @filimoon3. Wenn Du jetzt jeden Tag so weiter machst, erwischst Du vielleicht nach hundert Tagen eine richtige Antwort Twisted Evil . Keine Angst. Niemand glaubt, dass Du bei 9Live bist Rolling Eyes .

Ich wiederhole mich: Call-in ist nicht vorhersehbar, es ist, wenn sie es wollen, auch nur durch großen Zufall lösbar. Der Zufall ist jedenfalls weit, weit weniger gering als 5 %, er liegt unter 0,0000x %. Du scheinst, auch wenn Du sagst, dass Du nicht anrufst, vom Lemmingvirus schon befallen zu sein.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 03:08 
Titel:

Also ich schwöre es, ich war besser.

Ich habe genau jene aufgeschrieben, die erraten wurden.
Na, ok - 2 waren von mir, den Leopard hat mein Kind getippt. Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 09:18 
Titel:

ok ok, ich geb zu, dass ich mit "leguan" wirklich VIEL zu kompliziert gedacht habe..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Diese Sendung unterscheidet sich bislang deutlich von anderen Quizzo-Sendungen. Und es scheint sich auch bei den Zuschaern bemerkbar gemacht zu haben. Denn obwohl hier keine genaue Gewinnsumme angegeben ist, reist der Anruferstrom nicht ab und die Beteiligung scheint zu stimmen.

Na klar, schnelle knackige Runden.
Die lemming rufen wie verrückt an und finanzieren
die Gewinne der Dauer - und Mehrfachgewinner,
die sich die Hörer in die Hand geben.

Leider kapieren sie nicht, dass sie nur als Melkkühe für diese Brut dienen.

Liebes Rumpelstilzchen,

auch wenn ich Dir in der Sache durchaus Recht gebe, so muss ich diesen Vorwurf für die gestrige QUIZZO Sendung zurückweisen. Denn wie Du dem Protokoll von Berndt56 entnehmen kannst, sind in dieser Sendung lediglich 3 Gewinne an die Dauergewinner rausgegangen - der Rest ging ausnahmslos an Gewinner, die man bislang noch nicht so häufig gehört hat.

Natürlich ist es auffällig, daß die Dauergewinner es sehr häufig schaffen, durchgestellt zu werden. Ebenfalls fragwürdig ist auch die Aussage manch eines Moderators, daß man doch bitte bedenken möchte, die Dauergewinner würden es auch öfter versuchen als der vielleicht gewöhnliche Anrufer. Das ist in sofern merkwürdig, als das oftmals auf die Frage, wie oft es die Dauergewinner in dieser Runde versucht hätten, vermehrt die Antwort kommt: "So 3 oder 4 mal!". Das wiederum relativiert doch die Aussage des Moderators, die Dauergewinner würden es öfter versuchen! Wie also lässt es sich erklären, das bespielsweise eine Brigitte oftmals angibt, sie habe es 30 oder auch 40 mal versucht und sie käme einfach nicht durch. Auch andere Erstdurchgestellte geben dies oft zu Protokoll. Wie kann es also sein, das die hier bekannten Mehrfach- bzw. Dauergewinner es häufig mit verhältnismässig wenigen Anrufen schaffen durchgestellt zu werden?

Hier fehlt es eindeutig an einer relevanten und nachvollziebaren Erklärung.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 12:23 
Titel: Speculatius

@Speculatius Danke für dein Kommentar..in einer Sache haste aber völlig unrecht...

Ich habe kein Lemming-Virus.. ich kenne 9live seit der Geburtstunde mit Michael Koslar und und und....
Aber ich würde bei 9Live niemals anrufen..nicht mal wenn ich Geld brauchen würde !!!
Ich bin völlig gegen solche Abzockgeschichten! Ich würde 100% mithelfen 9Live das Licht auszuknipsen...
aber je 1 Pfennig für solche Abzocker*, würde ich nie ausgeben... eher schenke ich nem Penner uff der Strasse nen Euro! Ich habe nur eine Internetseite gefunden , wo es Tiere gibt, die fast kein normalo kennt... finds mal lustig wenn ich eins treffe Twisted Evil

Liebe Grüße Fillimoon

Edit Callpassive: Ein Wort geändert.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157414 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.