CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 29.06.2024, 04:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
nennt die Lemming-Lösungen.


Ich würde den Anrufern da noch nicht mal einen Vorwurf machen (höchstens den, dass diese da überhaupt anrufen). Die richtige Kombination zu finden, ist ja fast schon unmöglich. Jedoch zum Glück aller Anrufer bekommt man für drei richtige Städte einen schönen Batzen Geld. Da würde ich mir, wenn ich dort anrufen würde, nicht den Kopf zerbrechen, welche Kombination von Städten das DSF mal wieder sucht, sondern einfach die stinknormalen "Lemming"-Lösungen nennen. Gibt auch Geld.

Zitat:
Fazit: 3 Stunden Durchstellpause; tödlich langweilig; derselbe Mist wie immer...


Wie wahr! Wie wahr!

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Dieser ganze letzte Absatz hat sich in einem zeitlichen Rahmen von ca. 10 Sekunden (!) abgespielt ...


Typisch für die Call-In-Abzocker ist, dass man bis zum Sendungsende und sogar darüberhinaus die Zeit ausnutzt. Sind die Peaks hoch, dann will man natürlich bis zur letzten Sekunde jeglichen Anrufer mitnehmen. Jedoch geht das nicht, denn ein Gewinner muss ja auch her. Und dann passiert so etwas unverschämtes wie oben beschrieben. Da wird schon fast dem Anrufer der Vorwurf gemacht, dass doch keine Zeit sei.
Das DSF stellt paar Sekunden vor Sendungsende jemanden durch und hetzt dann den Anrufer auch noch. Und die Auflösung ist auch das Allerletzte. Diese Geldgeilheit und Abzocke geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich schon lange überlege diesen Sender nie wieder einzuschalten (wegen Bundesliga ist es noch nicht passiert).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Das DSF stellt paar Sekunden vor Sendungsende jemanden durch und hetzt dann den Anrufer auch noch. Und die Auflösung ist auch das Allerletzte. Diese Geldgeilheit und Abzocke geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich schon lange überlege diesen Sender nie wieder einzuschalten (wegen Bundesliga ist es noch nicht passiert).

Und ich dachte mal, dass man die Lösung immer mind. 30 Sekunden lang einblenden muss!

Denn das macht das DSF 100% nie! Oder wurde das auch im Zuge der 30-Minuten-DURCHSTELLPAUSE-Regelung wieder rückgängig gemacht?

Edit: Hier noch kurz das Bild zur Nachmittagssendung:

By sportquiz

Falle heute: Rerik (Einwohner: 2.270)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 16.02.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, der Wahnsinn... Stefan Pollak ist wieder da? Der scheint flexible Verträge zu haben bzw. von jedem buchbar zu sein.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Da würde ich mir, wenn ich dort anrufen würde, nicht den Kopf zerbrechen, welche Kombination von Städten das DSF mal wieder sucht, sondern einfach die stinknormalen "Lemming"-Lösungen nennen. Gibt auch Geld.

Wenn das nicht wäre, hätte man beim Sportquiz seit Wochen keinen einzigen Cent mehr ausgeschüttet. Käme wohl nicht so gut an bei den potentiellen Anrufern insofern kann man hier sogar fast von Kulanz sprechen, dass dem in die Falle gelotzten Lemming trotzdem Geld ausbezahlt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles nach Schema-F.
Chayenne (bekleidet) sucht 4 festgelegte dt. Städte im Gitter. Derzeit "4.000€ sicher".
Die offensichtlichen:
W: Hannover, Berlin
S: Frankfurt, Dortmund

Fallen zB
W: Unkel: Stadt im Landkreis Neuwied im Norden von Rheinland-Pfalz. 4.993 Einwohner

S: Prettin: Kleinstadt in Sachsen-Anhalt; Landkreis Wittenberg; 1.933 Einwohner.
---------------------
Die Animateurin macht manchmal juristisch etwas riskante Aussagen. ZB.
"Jeder, der hier mitmacht, bekommt eine Leitung zugewiesen." Rolling Eyes
---------------------
10.55h: 1.000€ "Bonus" für 3 Städte. Regie: "Das ist ein sehr faires Angebot!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 17.02.2010, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2ltime
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ne Frage an die Profis hier:

Gab es nicht mal die Regelung, daß spätestens nach 30 Minuten eine Runde durch sein muß?
Das DSF macht ja eher 3 Stunden draus...



Mfg Dennis
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2ltime ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 30-Min-Vorschrift hat ein Gericht vor einiger Zeit aufgehoben...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2ltime » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die Profis hier:

Gab es nicht mal die Regelung, daß spätestens nach 30 Minuten eine Runde durch sein muß?
Das DSF macht ja eher 3 Stunden draus...



Mfg Dennis

Hi,

du hast Recht, diese Regelung GAB es bis vor einigen Monaten! Mittlerweile hat es aber unter der Leitung von 9Live die Call-in-Brut geschafft, dies wieder abzuschaffen, da man vor dem bayer. Gericht auf Medienfreiheit oder so gepocht hat --- und leider Recht bekommen hat!

Trotzdem weiß ich eben nicht, ob es nicht dennoch weiterhin die Regelung gibt, dass man die Lösungen mind. 30 Sekunden lang im TV zeigen muss!


By Sportquiz @ 10:56 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem weiß ich eben nicht, ob es nicht dennoch weiterhin die Regelung gibt, dass man die Lösungen mind. 30 Sekunden lang im TV zeigen muss!

Ich wüsste nicht, dass es diese Regel überhaupt gab. Halten tut sich da eh keiner dran, auch 9live nicht.
Immerhin wird die Lösung überhaupt gezeigt, auf den Webseiten ist das bei 9live ja zuletzt nicht mehr der Fall. Müsste die LMA dringend einschreiten!
Da waren als Lösungen zuletzt auch "xxx" oder "bitte selber eintragen" zu lesen. Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11.25h: Fritz wird reingelassen. Er hat seltsamerweise nur 3 Städte Rolling Eyes :
HANNOVER, FRANKFURT, DORTMUND. (Er bekommt 1.200€ "Bonus")

Es wären gewesen:
HANNOVER, BERLIN, DORTMUND, PRETTIN

(Prettin wird übrigens von der Animateurin völlig falsch ausgesprochen, aber das ist hier ja eh wurscht)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch am Nachmittag alles wieder nach Schema-F: Chayenne (bekleidet) sucht wieder 4 festgelegte dt. Städte im Gitter. Sie beginnt mit "2.500€ sicher".


By Sportquiz

Die offensichtlichen:

W: BONN, BOCHUM, HALLE

S: BERLIN, HOF

Mögl. Falle zB:

S: ZEVEN: Kleinstadt im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen. 13.306 Einwohner

(Von Lösungsumschlag nix zu sehen)
-------------------------------------------------
Offizielle Auflösung lt. Lösungsseite (ich hab' nicht gesehen, ob/was jemand gewonnen hat):
Nachmittag
Gitterrätsel: Welche 4 deutschen Städte suchen wir?
Lösung: Zeven, Berlin, Halle, Bochum




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch die schöne Miriam sucht 4 festgelegte dt. Städte im Gitter, für derzeit 2.300€.
Alles geht wieder nach Schema-F. Dh voraussichtlich: 3 Stunden, 1 Spiel, 1 Bonus-Trostpreiser am Ende.

Offensichtliche:
W: TRIER, KARLSRUHE, DRESDEN,
S: BERLIN

Falle zB.
HARTHA: Kleinstadt in Sachsen, Landkreis Mittelsachsen im Direktionsbezirk Chemnitz. 8.025 Einwohner

(Kein Lösungsumschlag zu sehen, nirgends...)

MW: "Es wird regelmäßig Rolling Eyes vom Notar kontrolliert!!"
=========================================
Von der Auflösungsseite:

18.02.2010
Vormittag
1. Spiel:
Gitterrätsel: Welche vier deutschen Städte suchen wir?
Lösung: Berlin, Dresden, Trier, Hartha


Ob jemand was gekriegt hat ("Bonus"), weiß ich nicht; ich hab' das Ende nicht gesehen.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 18.02.2010, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, Frau Wimmer!

Was fällt Ihnen heute im DSF denn so auf im Gegensatz zu den Produktionen in AT/CH?
- Warum kommt beim DSF bei diesen Gewinnsummen 3h lang niemand durch?
- Warum kommen bei den AT/CH-Produktionen bei diesen Gewinnsummen nur Dorftrottel durch?
- Wo sind hier die ganzen bekannten Stimmen, die es exklusiv bei Primavera-Produktionen zu geben scheint?
- Hat beim DSF schon mal jemand auf den Tasten rumgetippt? Oder legen da 50% der Leute auf?
- Warum klingelt es beim DSF nicht nachdem es neue/mehr Leitungen gibt? In AT/CH so gut wie immer!
-> Das sind natürlich alles rein rhetorische Fragen! TV


By Sportquiz

Liebes DSF: Wie könnt Ihr das nur gutheißen?
Verfolgt doch mal das in AT/CH!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne (bekleidet) sucht schon wieder 4 festgelegte dt. Städte im Gitter.

Offensichtliche:
W: KIEL, DRESDEN, HAMBURG
S: FRANKFURT

Mögl. Fallen zB:
S: AUE: Kreisstadt im sächsischen Erzgebirgskreis. 17.751 Einwohner

S: HEMER: kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen (nördl. Sauerland). 37.440 Einwohner

W: BURG: Stadt bei Magdeburg. 24.283 E.

Kein Lösungsumschlag zu sehen, nirgends...

Voraussichtlicher Rolling Eyes Ablauf:
1 Spiel, dasselbe Gequatsche wie immer, Durchstellblockade bis Ultimo, am Ende 1 Trostpreisler



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 18.02.2010, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe mal auf Kiel, Dresden, Frankfurt, Hemer

Eine Sauerei, dass kein Lösungsumschlag da ist.
Ich verstehe auch nicht, dass diese Sendung noch Peaks bringt, jeden Tag derselbe Ablauf, irgendwann muss den Lemmingen das Schema F doch auffallen. So viele Zapper kann man doch nicht jeden Tag haben...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2020s ][ Queries: 33 (0.0684s) ][ Debug Ein ]