CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 23:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.11.2013, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gab es mal wieder eine Deutschstunde mit Jürgen:

Tiere mit EINZAHL = MEHRZAHL sind heute im Programm

Ein Anrufer nannte EICHELHÄHER. Jürgen erklärte, dass die Mehrzahl EICHELHÄHRE wären und damit nicht identisch.

Später nannte jemand JAGUAR. Das war dann laut Jürgen eine gute Antwort, genau das was man verlange. Nur leider war es nicht dabei.

Zusammengefasst:
1 Eichelhäher - 2 Eichelhähre
1 Jaguar - 2 Jaguar

Wo kämen wir ohne das SportQuiz nur mit der deutschen Sprache hin. Danke Jürgen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.11.2013, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag suchte S.W. erneut 3h lang 5 dt. Städte im Gitter:

by Sportquiz

Tipp: AUE, ROM und WIEN sind falsch!

DAUERGEWINNER Olli nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte: Kassel, Mainz
Auflösung bei 38.500€ + iPhone 5S sicher: Freren, Köln, Aub, Kassel, Mainz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag suchte Jürgen Müllski 3h lang Tiere mit Einzahl = Mehrzahl.

Gelöst werden konnten heute:
Büffel (250€)
Seeigel (650€)
Goldhamster (1.000€)

Vom Sender für 5.000€ + iPhone 5S aufgelöst wurden: (Kein Kommentar - Salmler)
Amazonas-Engmaulsalmler
Augenstrich-Schlanksalmler
Einfleck-Keulensalmler
Fahnen-Kirschflecksalmler
Gabel-Beilbauchsalmler
Hujeta-Hechtsalmler
Kopfbinden-Schlanksalmler
La-Plata-Algensalmler
Rotflossen-Glassalmler
Venezuela-Laubensalmler
Zehnfleck-Geradsalmler
Zickzack-Schlanksalmler
Zweifleck-Raubsalmler

by Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.11.2013, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen sprach von "leichten", "mittelschweren" und "schweren" Tieren.

Ich würde dann von ihm gerne noch wissen, welche der Salmler er jetzt als "mittelschwer" und welche als "schwer" ansieht. Schließlich wollte man es bei allen ja sehr genau wissen, es sind ja u.a. allein 3 verschiedene Schlanksalmler gesucht gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.11.2013, 10:01 
Titel:

Da reicht ein knapper Kommentar: Verarsche pur!

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.11.2013, 19:57 
Titel:

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski Märchen. Dabei gab es 2 schnelle Runden für Kleingeld, dann in Runde 3 das hier fast 2,5h lang:

by Sportquiz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch suchte S.W. 3h lang 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Tipp: ROM und WIEN sind falsch!

Anruferin nennt bei 2.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte: Ulm, Bonn
Auflösung bei 27.000€ + iPhone 5S + iPad sicher: Pfreimd, Köln, München, Dargun, Bonn

Am Donnerstag suchte S.W. erneut 3h lang 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte: Kassel, Mainz
Auflösung bei 36.000€ + iPhone 5S sicher: Freren, Bonn, Berlin, Lich, Kaub

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 02.12.2013, 23:45 
Titel:

Am Freitag suchte S.W. wieder ca. 2,5h lang 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Tipp: AUE und WIEN sind falsch!

Anrufer nennt um 11 Uhr: Mainz, Kassel, Köln, Berlin, Bonn
Auflösung bei 38.000€ + iPhone 5S: Freren, Mainz, Kassel, Lich, Kaub

Dann noch ein paar Märchen, erst für Kleingeld und dann noch eins für 2.000€ an DAUERGEWINNER Heinz.

Am Montag suchte Jürgen Müllski 3h lang 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

DAUERGEWINNER Alex nennt bei 2.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte: Köln, Bonn
Auflösung bei 34.000€ + iPhone 5S + iPad sicher: Pfreimd, Köln, München, Dargun, Gnoien

mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.12.2013, 20:49 
Titel:

Und Alex durfte sich heute u.a. als jemanden bezeichnen lassen, der nur 2 Städte nennen KONNTE, obwohl allen klar sein durfte, das er nur 2 nennen WOLLTE (Nennen können hätte Alex sicherlich alle 9 Städte, aber danach fragt ja niemand...)
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.12.2013, 23:01 
Titel:

Am Dienstag suchte Jürgen Müllski wieder 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer nennt um 10:30 Uhr: Mainz, Kassel, Köln, Berlin, Bonn
Auflösung bei 26.000€ + iPhone 5S: Freren, Köln, Hoya, Berlin, Lich

Dann noch die Quizfrage mit den "Beinen-in-die-Stadt" bis zum Ende. Eigentlich hatte man 11 vorbereitet...

Am Mittwoch suchte Jürgen Müllski erst in einem Platzhalter passende Tiere, dann erneut 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Anrufer nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 dt. Städte: Köln, Bonn
Auflösung bei 24.000€ + iPhone 5S + iPad sicher: Pfreimd, Köln, Mainz, Bonn, Gnoien

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 09.12.2013, 20:48 
Titel:

Am letzten Donnerstag suchte S.W. wieder 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anruferin nennt bei 2.000€ Bonus für genau 2 Städte: Köln, Bonn
Auflösung bei 32.000€ + PS4 + iPhone: Dargun, Köln, Mainz, Bonn, Ulm

Am Freitag suchte S.W. erneut 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Anrufer nennt bei 2.000€ Bonus für genau 2 Städte: Köln, Bonn, Mainz, München, Ulm
Auflösung bei 31.000€ + iPhone 5 + PS4 sicher: Dargun, Mylau, München, Bonn, Ulm

Am Montag suchte Jürgen Müllski erneut 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Anruferin nennt bei 1.000€ Bonus für genau 2 Städte: Mainz, Kassel
Auflösung bei 30.500€ + iPhone 5S + PS4 sicher: Kassel, Hoya, Bonn, Berlin, Lich

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.12.2013, 20:03 
Titel:

Am Mittwoch spielte Jürgen Müllski Quizfragen. Bereits in Runde 2 das hier bis zum Ende in einer mehr als 2h-DURCHSTELLPAUSE:

by Sportquiz

Und auch heute wieder:
Da schreibt man über 2h lang die Falschantworten von vergangenen Sendungen an die Tafel und warnt vor diesen Antworten, um sie dann alle um 11:24 Uhr abzureißen!
Mit dem Knallersatz: "Soll ich es abreißen? Nicht dass das die Zuschauer dann noch verwirrt...!?"

Am Donnerstag suchte Jürgen Müllski erneut 3h lang 5 dt. Städte aus einem Gitter.

by Sportquiz

Anrufer nennt bei 2.000€ Bonus für genau 2 Städte: Bonn, Mainz, Köln, München, Ulm
Auflösung bei 35.000€ + iPhone+ iPad + PS4 sicher: Pfreimd, Mylau, München, Köln, Ulm

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.12.2013, 21:47 
Titel:

Langsam aber sicher sollte man bei Sport1 mal darüber nachdenken, den Hinweis, dass Rom und Wien falsch sind, dauerhaft im TV einzubrennen. Egal, ob Livesport (Handball: Brettvormkopf gegen Zaunvormwald), nächtliche Erotik, Poker, Dart oder Snooker - diese langweilige Anekdote ist mittlerweile so abgenutzt, dass man sie eigentlich nur noch persifilieren kann.

Und dann auch noch Jürgen Milski ... bei Sport1 zu Hause (als Verkäufer, nicht als Moderator), bei Lanz zu Gast und von geschmacksverirrten Menschen dermaßen in den Himmel gelobt, dass eine Art Selbstreflexion gar nicht erst stattfinden kann. Nicht einmal wählen geht er - wobei ich ihm das nicht unbedingt ankreiden möchte. Ganz im Gegenteil, es ist beruhigend zu wissen, dass nicht alle Querköpfe ihre Kreuzchen machen. Und wenn er so wählt, wie er moderiert...

PLAQUE

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.12.2013, 11:34 
Titel:

S.W. um 11:25 Uhr: "Wenn Sie eine der hier eingeblendeten Leitungen hören, sind Sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sofort hier" -> in welchen Fällen ist man denn dann nicht im Studio?

---

S.W. um 11:26 Uhr: "Wir müssen heute pünktlich weg. (...) Mein Redakteur hat mir gesagt, zu dieser Zeit waren in dieser Woche Sendungen schon fast zu Ende"

S.W. um 11:30:20 Uhr (nach eingeblendeter Uhrzeit): "Wir sind noch da!"

Um 11:31 wird die Uhr dann wieder ausgeblendet, Spiel läuft noch immer.

Um 11:33 wird dann die Auswahl getroffen, die Sendung wird um 11:34 beendet.
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.12.2013, 14:50 
Titel:

@mailooo: Das mit den EINGEBLENDETEN Leitungen ist beim SportQuiz so ne Sache, im Lauftext heißt es "Treffen Sie eine der eingeblendeten Leitungen im Richtigen Moment" (manchmal fehlt auch die Einblendung -Im Richtigen Moment-).
Egal wie die Einblendung auch lautet, tatsache ist, dass das Treffen einer der eingeblendeten Leitungen nicht zwingend ins Studio führt, die Bandansage lautet dann etwa so:"Herzlich willkommen, Sie haben Leitung XY getroffen, es besteht die Möglichkeit das Sie gleich ins Studio gestellt werden", dann vergehen bis zu 40 Sekunden und mit viel Glück und vermutlich dem Segen des Redakteurs bist Du im Studio oder höhrst die Ansage "Diesmal leider nicht, vielleicht beim nächsten Mal".
Ganz eindeutig waren Alex & Co Früher viel öfter erfolgreich im Studio, aber das versteht Man beim SportQuiz unter Fairness, mich wunder warum das SportQuiz beim Auswahlverfahren solche Freiheiten hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.12.2013, 17:44 
Titel:

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
Ganz eindeutig waren Alex & Co Früher viel öfter erfolgreich im Studio, aber das versteht Man beim SportQuiz unter Fairness, mich wunder warum das SportQuiz beim Auswahlverfahren solche Freiheiten hat.

Dann verstehe ich aber nicht ganz, wieso man Alex und Co bevorzugt durchgestellt hätte? Würde man da nicht einen Lemming bevorzugen?

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158150 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.