CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 12:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Ein weiterer Beweis für seine Glaubwürdigkeit: Zitat "Geplantes Sendeende um 01:57 Uhr!"
Seine Pose auf dem Bild spricht Bände...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 13.11.2006, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es will mir nicht in den Kopf, wie Leute dauerhaft auf solche Machenschaften hereinfallen können.

Meine eigene Oma wollt mal 0137 anrufen, auch Mitglieder meiner Familie fallen auf so was rein.

Ich kotz ab.


...
...

Das von meiner Oma weiß ich, weil ich ihr (auf ihren Wunsch) die gefährlichen Nummern hab sperren lassen.

Ich hab ihr dann gleich nochmal das System erklärt. Sie ist normalerweise ganz helle. Da wurd sie wohl von den Koberern zugelabert.

Das ändert meine Meinung zu Max Schradin. -->



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin:"Geplantes Sendenede 1.57 Uhr 30 Sekunden!" LÜGE!!!

Schradin:" Wir sind hier heute pünktlich runter!" LÜGE!!!


Alter, und so was wie Dich lassen die ins Fernsehen! :kotz2:

Muss ein tolles Leben sein, was nur aus Lügen und nochmals Lügen besteht. Rolling Eyes


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja-SHN dreht mal wieder eine Extrarunde

Tipp: 007 - gleich kommt bestimmt einer der sagt "Agent" Auslachen von rechts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Band steht auch schon seit geraumer Zeit, obwohl doch laut Spielregel von "Eine Wanner voller Geld" nur der anrufer das Band mit seinem Anruf stoppen könnte.

Und weiter geht die willkürliche Regeländerungen, wie man sie als Betreiber braucht und die zuständige LMA klopft denen wohl noch auf die Schulter, wie toll sie das doch alles machen.

Würden in der LMA wirkliche Programmbeobachter sitzen und ihren Beruf gegenüber den Zuschauer ernst nehmen, der diese LMA's ja finanziert. dürfte es diese Call-in-Abzocke in der heutigen Form nicht geben.

Die Schweizer sehen es richtig als Abzocke. Ich sehe es genau so. Es ist und bleibt Abzocke und der damit verbundene Missbrauch des TV und Telefon.

So wird man nie eine bessere Gesellschaft, wenn schon Betrüger privates TV betreiben dürfen um sich damit zu bereichern. Es sitzen eben die falschen Leute an den falschen Hebeln, wie im Falle dieser ominösen, erfolgreich versagenden LMA's
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich hoffe darauf, weil die Ausrede will ich hören, wenn man die Ausspielung dann auf morgen verschiebt.
Weil keine Zeit mehr, weil es ja leute gibt, die hier seit 15 Minuten nackte Mädels erwarten...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Häääääääääääää ???????

Zitat:
Max Schradin:

Natürlich brauchen Sie Glück!!!


Ich dachte, dass ist ein Quizsender und kein Glücksspiel !!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH

dasmit demLaufband wissen (oder sollten zumindest) alle wissen.

Dreckssender bleibt Dreckssender und Abzocke bleibt Abzocke

ich könnte wieder was tippen, unterlass ich aber lieber (jeder kann sich denken was ich meine)


...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nanu ? Noch kein 9Live-Post heute ?
Dann fang ich mal an... zur Zeit wird seit gut 2 Stunden schon das "X vor HAUS"-Spiel gespielt...

Die Masche "GAAAANZ EINFACH" hat sich auch schon wieder abgenutzt...
Nach den beiden Anlock-Spielen "Ferien-ZEIT" und "Klein-GELD" soll das HAUS natürlich jetzt ganz genauso einfach sein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 14.11.2006, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na, da ist doch glatt die nächste Beschwerde fällig. Die Dame vergleicht eindeutig Anrufkosten mit Gewinnsummen-Aussicht. Dies ist aber laut den Regeln der LMAs unzulässig:

5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.
Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme unzulässig.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Na, da ist doch glatt die nächste Beschwerde fällig. Die Dame vergleicht eindeutig Anrufkosten mit Gewinnsummen-Aussicht. Dies ist aber laut den Regeln der LMAs unzulässig:

5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.
Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme unzulässig.


Macht Wagner doch pausenlos "Meine Lieben ich bitte sie, tauschen sie die 49 Cent gegen xxx Euro, probieren sie es nur einmal!!!!!" . - ist ein wortwörtliches Zitat vom Samstag.



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 20:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ....HAUS - Spiel läuft so schon seit 6 Stunden.

TV



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was war das denn gerade für Einer:

K: "Jürgen ich weiss, welches Haus Du suchst"
J: "Dann sag mir jetzt das Haus"
K: "Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf!"
J: "Dann sag doch irgendein Haus"
K: "Nee, ich weiss ja welches Haus Du suchst, aber ich komme im Moment nicht drauf."

HALLO ? Da kann man mal sehen, was CI alles anrichten kann.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stellt sich doch die Frage, ob die Animateure überhaupt die Gewinnspielregeln der LMA's kennen, wenn sie sie kennen überhaupt gelesen und wenn gelesen auch verstanden haben.

Die Beobachtungen der Call-in-Gewinnspiel-Animateure sprechen aber gegen diese Annahme, da ständig von ALLEN Anrufanimateure ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme dem Zuschauer/Anrufer nahegelegt wird.

Auch der unzulässige Aufbau von nichtvorhandenem Zeitdruck erfolgt ständig verbal durch die Anrufanimierdronen - Countdowns, sowie visuell mit Countdowns/Realzeit und akustisch mit gehirnzermatschende Geräuschkulisse (Sirenen, Spielautomaten-Jingles)

Für einen normalen Zuschauer im Grunde unerträglich, was zwei Folgen auslöst, entweder Ton abschalten/umschalten oder dem ganzen erliegen, anrufen und verlieren. Leider erliegen dieser Abzocke noch zu viele Menschen, weil sie eben mit ihrem eigenen Geld als Gewinn gelockt werden.

Selbst wenn alle Mensche einmal wirklich nicht anrufen würden, könnten sie im TV sehen und hören, wie "Anrufer" durchkommen und vielleicht auch gewinnen. Und schon gibt es wieder 10.000 reale Anrufer die anrufen und verlieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133286 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2359s ][ Queries: 32 (0.0756s) ][ Debug Ein ]