CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 00:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

2000 leckere euros...auf die tatze....
sagt das teil des spiels....

da hat sich ja die fortbildungsmaßnahme am wochenende "mit der hohlphrase auf du und du" schon gelohnt, wenn man so locker fröhlich und frei diese ultimativen sätze der moderation hinauschleudert ohne sich vor lachen zu krümmen.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz vor 01:00 Uhr schalte ich zu M? und bekomme gerade noch mit, wie ne Spiegelguckerin bei der einfachen Hölzchenaufgabe 8 - 2 = 8 Holz 2 auf Plus dann 6 + 2 = 8, die 6 aber gespiegelt ist. Wird von denen bei M? immer wieder gern genommen, die kein Geld gewinnen wollen, weil andersweitig ihr Geld bekommen.

Ich habe kurz im Net gesurft und Ton leiser und da war das Hälzchenspiel auch schon weg und ein

PLATZHALTER - TIERE mit 4 Buchstaben war am wirken, wo aber schon 3 Tiere drin standen.

RABE
STAR
NERZ

HUND <- 01:06 Uhr - 500,-?
FLOH <- 03:04 Uhr - 2.500,-? + Plasma

CA hat wohl keine Lust die ersten Tiere von Anrufern lösen zu lassen weil man ja da Geld raushauen müsste aber man stellt dern ersten Anrufer schnell durch, der für Peanuts (500,-) den HUND nennen darf um nun bis 03:04 nur AUFLEGER und FALSCHANTWORTER den Zuschauer zu präsentieren, natürlich rein zufällig.

01:06 Uhr
Anrufer: "HUND" - 500,-?

01:10 Uhr
Philip: "Der AFFE geeeht" <- Du bist der Affe! Hast du kein anderes Hobby als ständig Falschabtworten durchzusagen du Spinner...

01:13 Uhr "AUFLEGER" auf 1.250,-?

01;14 Uhr
Sandra: "MAUS" <- Hättest mal lieber "Ratte" genannt.

Gewinn auf 1.500,-? SICHER! erhöht.

Nach HUND sind noch folgende TIERE möglich ....

BOCK, ELCH, ESEL, FLOH, IBIS, IGEL, KIWI, MOPS, ORCA, WOLF

.... obwohl der 2-Scheitelträger sich dumm stellen darf und schon lange keine Lust mehr hat und ständig das Studio verlassen will und erzählt, die Regie hätte auch nichts mehr (Call-TV typische Abzockdramaturgie), damit sich die Anrufer* klüger und zum Anrufen animiert fühlen.

Diese kranke Abzocktaktik wird von ALLEN Abzcoksendern praktiziert und von den jeweiligen Landesmedienanstalten wohlwollend abgenickt.

TONASSI hat man wohl die weiße Jacke ausgezogen und nun spielt er wie ein Verrückter an den Sound-Effekt-Knöppe und nervt damit nun schon seit Jahren die Zuschauer.

01:34 Uhr
Christian Sturm sich lachend meldend am Telefon: "ASSL" <- wohl dein Haustier.

Gewinn auf 2.000,-? SICHER! erhöht. + PLASMA-BOMBE

Wie würde HOMER S. zu dieser TV-Abzocke sagen.... "Laaaaangweeeeilig"

02:00 Uhr
Ich schalt weg, sonst bekomme ich Call-in-Abzock-Skabies.

03:04 Uhr Ein Anrufer darf pünktlich zum Sendeende durchgestellt eine richtige Antwort abgeben
Martin : "FLOH" - 2.500,-? + Plasma

Wenn das faires Gewinnspiel sein soll, wenn sich Politiker und Landesmedienanstalten von den privaten TV-Abzockern an der Nase rumführen lassen, dann bin ich die Reinkarnation des Messias - ohne Scheiß!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GlowingHeart,

das war jetzt erlösend. Dachte schon, ich hätte nach meinem Wegtreten gegen 2:00 Uhr die Call-In-Revolution verpennt.

Daher erübrigt sich ein Protokoll von mir heute. Zu erwähnen wäre noch, dass das Streichholzspiel für 1000 ?uro (8-2=Cool rausging. Addiert man die drei kleineren Gewinne von 0:00 Uhr-0:25 Uhr, haben Sie heute um die 4300 ?uro rausgehauen. Immerhin, aber das täuscht nicht über die nach wie vor merkwürdigen Falschanrufer hinweg.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
Dachte schon, ich hätte nach meinem Wegtreten gegen 2:00 Uhr die Call-In-Revolution verpennt.

@Ellabäätsch: Ich kann dich beruhigen. Die Call-in-Revolution verpennst du nicht. Die vollzieht sich nämlich täglich und schleichend wie eine Giftnatter auf den Sendern. Weil täglich ausgelotet wird, wie weit man mit falschen Ansagen, Drohungen und Wiederholungen beim Zuschauer gehen kann.

Das schließt auch ein, dass schon mal an einem Abend etwas höhere Gewinne ausgezahlt werden. Alles nach dem alten Pferdezüchterprinzip "Zuckerbrot und Peitsche". Nur hat man mittlerweile herausgefunden, dass diese früher einmal probate Erziehungsmethode heute nur zu Angst, Furcht und Misstrauen führt.

Ich las gestern in einem Buch folgenden Dialog zwischen einem Guten (G) und einem Bösen (B):

G: "Wahrheit richtet sich nicht danach, was im Augenblick nützlich ist". B: "Aber es nützt der Wahrheit mitunter, wenn man sie den Wünschen des Volkes anpasst. Also hab ich dem Volk gegeben, was es wollte. Du bist ein Gescheiterter." G: "Wer sich der Wahrheit stellt, kann nicht wirklich scheitern."

Spoiler: 
Natürlich fand B zu meiner großen Freude ein übles Ende am Schluss. Die Farben sind übrigens zufällig gewählt, bitte keine Rückschlüsse auf irgendwelche anderen Beiträge ziehen.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich las gestern in einem Buch folgenden Dialog zwischen einem Guten (G) und einem Bösen (B)

Schön, dass jemand noch liest. Und dann sogar ein Buch! Very Happy

Wahrheit und Volk miteinander in Verbindung zu bringen, ist immer eine heikle Sache. Wenn dann noch die Bereiche Politik oder Wirtschaft dazukommen, wird's noch heikler.

Und wenn als Krönung noch Call-In oder sogar CA dazukommt....


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass jemand noch liest. Und dann sogar ein Buch! Very Happy

Ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht bestellt. Da ich mindestens einmal wöchentlich in meiner Buchhandlung bin weiß ich ungefähr, wie viele derartige Stammkunden die haben. Man wundert sich wirklich...

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Wahrheit und Volk miteinander in Verbindung zu bringen, ist immer eine heikle Sache. Wenn dann noch die Bereiche Politik oder Wirtschaft dazukommen, wird's noch heikler.

Finde ich überhaupt nicht. Wenn ich hier anfangen würde Beispiele aufzuzählen, wo die Wahrheit für "das Volk", für die Wirtschaft, für die Politik und auch für Call-in je nach Bedarf gestreckt, komprimiert, gedehnt, verschleiert und verdreht wird, dann hab ich manchmal den Eindruck dass wir in dieser Disziplin Weltmeister sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ehhh, ich glaube wir reden aneinander vorbei, denn genau das meine ich. Natürlich wird die Wahrheit in Politik und Wirtschaft gedeht, um die eigenen Interessen zu wahren oder durchzusetzen.

Andererseits gibt es natürlich auch Information aus o.g. Bereichen, die die Öffentlichkeit nichts angeht.

Dies trifft bei CI ganz besonders zu, womit wir auch wieder beim Thema sind. Very Happy



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ehhh...

Evil or Very Mad
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
...ich glaube wir reden aneinander vorbei, denn genau das meine ich.

In Ordnung, aber um das so zu verstehen hätte dann so was wie der hier Wink hingehört.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Recht hast Du!!!

Sorry!!!!!



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum geht eigentlich Callactive nicht gegen Herrn Stefan Niggemeier vor??? In dem Forum reden die Leute doch auch wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Dort stehen auch nur Wahrheiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, entweder ist es die berühmte Salamitaktik - das Call-in-TV-Blog ist auch (noch) nicht abgemahnt worden - oder Stefan Niggemeier ist ihnen einfach eine Nummer zu groß, schließlich ist er als Journalist kein Unbekannter...



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Nummer zu groß. Das wird es sein. Da hamm die bestimmt muffensausen. Mal ein Vorschlag Marc. Schließ Dich dochmal mit Stefan Niggemeier kurz. Soll er doch mal einen schönen Artikel über Callactive und deren machenschaften in die Zeitung setzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra sagt gerade man könne sich über callactive im Videotext oder im Internet genauer Informieren Jetzt dachte ich schon die sagt bei citv.nl das wärâ??s gewesen. Ich hatte mich weggeschmissen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Regel 5.2 der Anwendungs- und Auslegungsregeln zu Gewinnspielen im TV » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen...
Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen.


Und genau das ist es, was ich bei all diesen "Zählen Sie alle..."-Spielen vermisse. Man muss doch bei der Regie feststellen, das ca. 70% der Zuschauer gar nicht blicken, was bei diesen Spielen alles zu beachten ist. Das merkt man derzeit an den Antworten zum aktuellen "Zählen Sie alle Liter"-Spiel auf NICK, Comedy Central und VIVA.

Aber anstatt mal wirklich brauchbare Hinweise zum aktuellen Spiel zu liefern, erwähnt man lieber X-mal die derzeitige Gewinnsumme und den ausgelobten Sondergewinn, den es dann im Laufe des Abends bestimmt irgendwann nur für's "Leitungtreffen" geben wird, erzählt ein und den selben Witz zum weiss-ich-wievielten Male und dröhnt die Zuschauer stattdessen lieber mit den wildesten Soundjingles zu.

Und dann wundert man sich, wenn ein Unternehmen plötzlich von der Existenz bedroht ist! Mich wundert das ehrlich gesagt nicht wirklich, denn es liegt nicht daran, das es in Foren diskutiert wird, sondern vielmehr daran, das der Veranstalter von dieser Praxis partout nicht abweichen will.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133231 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2117s ][ Queries: 33 (0.0736s) ][ Debug Ein ]