Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 06:48 Titel:
Automarke
|
|
|
also dsf sollte sich mal überlegen
wie lange sie ein autospiel ausreizen wollen
vielleicht sehen wir heute die version
Automarken mit "z" oder ohne "S"
ich finde es nur peinlich
das am nachmittag kein Sport zu sehen ist.
sondern nur moderatoren die von 9 oder 12 Begriffen die gesucht werden.
gerade mal 3 kennen (höchstens 4)
kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............
hört sich für mich wie 50 cent
"und das Geld geht sowieso raus" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 11:52 Titel:
|
|
|
« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
also dsf sollte sich mal überlegen
wie lange sie ein autospiel ausreizen wollen
vielleicht sehen wir heute die version
Automarken mit "z" oder ohne "S"
Auf das kannst du lange warten, denn wieso soll man andere Spiele spielen wenn trotzdem Leute anrufen?
Das wäre doch viel zu viel arbeit für die, etwas anderes zu spielen.
Selbst wenn ich nicht wüsste, wie die Leute abgezockt werden, würde ich mir nach einer Weile denken, dass so was doch nicht sein kann.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 13:37 Titel:
|
|
|
@Dummschlumpf
Die sind aber schon wieder gelöscht worden!
Wikipedia für Eigenwerbung zu missbrauchen, ist schon richtig unmoralisch so wie ihre Spielesendungen Tag für Tag!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 13:40 Titel:
|
|
|
Heute, 14.30 Uhr: Das Sportquiz mit Daniela E.
Eine Wortsuche macht den Anfang:
H O C
Y E K
S I E
EISHOCKEY
Um 14.39 für 100 Euro aufgelöst.
--------------
Weiter gehts:
W E R
A N N
G E N
RENNWAGEN
Tip um 14.55: Mit R beginnen.
Um 15.40 von einer Erstgewinnerin für 1.000 Euro aufgelöst.
----------------
Als nächstes geht es um Automarken - man könnte auch sagen Oldtimer - mit A.
Skoda (200 Euro)
Wartburg (400 Euro)
Tip um 16.28: eine Marke fängt mit M an.
Tip um 16.32: bei derselben Marke steht das A an zweiter Stelle.
Tip um 17.11: bei derselben Marke kommt auch noch ein C vor.
Auflösung um 17.28:
Wegmann
Marcadier
Deguingard
Dangel
Galba
Gautier
Ricart
Garriga
La Buire
Asper
17.27 holte sich ein Anrufer mit einer falschen Antwort den Bonus von 1.000 Euro.
Zuletzt waren für eine richtige Lösung 10.000 Euro zu holen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 16:53 Titel:
|
|
|
Keine Ursache!
Mit Screens kann ich leider nicht dienen, soweit gehen meine technischen Fertigkeiten nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 18:09 Titel:
|
|
|
Jo, wenn die aktuelle Sportrechte auflisten oder ähnliches, sag ich ja nichts gegen. Aber wenn die den ganzen ersten Abschnitt löschen und durch ein Werbegefasel ersetzen, bzw. kritische Stimmen ohne Kommentar einfach entfernen und sich als Heilsbringer des deutschen Fernsehns darstellen... da habe ich dann was gegen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 20:13 Titel:
|
|
|
Wegmann 1925 nur ein Jahr Nullserienfertigung
Ricart ????
Marcadier 1970-1983 ausschließlich Rennwagen (ziemlich klein)
Dangel 1970 - heute Bau einsitziger Rennwagen
Garriga ????
Deguingand 1901-1925 Vinot-Deguingand
Galba ????
La Buire 1904-1930
Gautier 1904-1937 richtig: Gauthier
Asper ???? (Aspen oder Aspa????)
So das wars. Da hätte nur noch dieser Spruch >>Vielleicht hat ja ihr Nachbar so eine Automarke, schauen Sie doch mal nach und rufen Sie doch einfach mal an!<< gefehlt.
Ich hoffe die Dinge die ich herausgefunden habe sind richtig.
War doch ganz einfach, hätte jeder ohne Probleme lösen können. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 20:39 Titel:
|
|
|
...in Ergänzung zum heutigen pars pro totum:
Ricart (Ricart-Ricart & Perez-Ricart) - 1922 - 1930, Spanien
Galba - 1929 - 1931, Frankreich
Asper - 1908 - 1911, Schweiz
Der Garriga könnte wohl eher aus harten Quellen stammen, die ausschließlich dem DSF zur Verfügung stehen-
oder wie Daniela Elger einst legendär beteuerte:
"Die gesuchten Automarken finden Sie in je-der Buchhandlung!"
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 01.09.2007, 01:09 Titel:
|
|
|
Im Grunde geht es doch gar nicht darum, ob man diese AM irgendwo findet sondern aus den 10.000 AM eine vorgegebene erraten kann. Das ist doch reinstes Glücksspiel was da betrieben wird und das bei diesem Glücksspiel noch mehr Anrufer gar keine Möglichkeit bekommen, eine Antwort abzugeben, weil mit ner Bandansage abgezockt wird ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
Diese Glücksspiel und kriminelle Geldbeschaffung ohne Gegenleistung muss aus dem TV verschwinden. Dafür wurde TV und Telefon nicht geschaffen, damit sich nun ein paar wenige Kleinkapitalisten am Missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrument bereichern. Krankes Abzockervolk! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 01.09.2007, 09:11 Titel:
|
|
|
Sorry, @Sauerwerder -
und weißt Du was? Mir ist dabei auch noch zu allem Überfluß ein Schreibfehler unterlaufen (wollte meinen "pro toto" )...
Gemeint war damit jedenfalls, daß @UAZ469 exemplarisch die Lösungen einer einzelnen Sendung aufgegriffen und unter die Lupe genommen hat.
Eine einzelne herausgepickte Sendung (pars), die wie ein Synonym für die Gesamtheit des Automarkenglückssspiels ansich (pro toto) steht:
(pars pro toto ist eine Figur der Rhetorik, die gerade so schön paßte...)
Du kannst Dir also per Zufallsmechanismus eine x-beliebige Sendung herauspicken und die Auflösungen des Senders checken. Und Du wirst in jedem Fall feststellen, daß es sich regelmäßig um Oldtimer handelt, die um die Jahrhundertwende nur wenige Baujahre verzeichnen. Oldtimer, die Du nach Auflösung des Senders aus einer 10.000er-Liste mühsam herauspicken mußt, um sie überhaupt nachvollziehen zu können.
Oftmals kannst Du die aufgelösten Marken in den zahlreichen Verzeichnissen nicht einnmal im Nachhinein auffinden (z.B. hier der Garriga).
Im umgekehrten Weg wird anhand der Auflösung einjeder Automarkensendung deutlich, daß die tag-tägliche Lotterie mit dem Namen "1 aus mehrreren 100... Leitungen" gekoppelt mit dem Glücksspiel "6 aus mehr als 10.000... Antwortmöglichkeiten" für den Durchschnittszuschauer wie dem Experten de facto unlösbar ist.
,,, |
|
|
|
|