Schürmann macht gerade darauf aufmerksam, dass 9Live bald eingeschult wird --- o.k. , er meinte wörtlich, der Sender würde bald 6 Jahre alt. (Wie gruselig )
Warnung an PISA - vielleicht sollten die hierfür verantwortlichen Prüfer München weitläufig umfahren (Ortskundige mit tauglichen Tipps gesucht).
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Güldengelackter Bauschut
Schürmann "Das Problem ist, das keiner auf die Lösung kommt." <- LÜGE
Das Problem ist, das ihr keinen Durchstellt, weil ihr wie dreckige Hütchenspieler die Leitung bewusst geschlossen haltet um mit den kostenpflichtigen, virtuellen Bandansagen, Telefongebühren abzuzocken.
Die Hütchenspieler verstecken eben ihre Kugel zwischen den Fingern ihr last einfach die Leitung zu. So einfach ist diese dreckige Call-TV-Abzocke
23:12 Uhr
Thomas: "IGEL" - 4.000,-?
Endlich ist der Spacken weg!
[ENDE]
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 22:31 Titel:
Holen sich heterosexuelle Frauen eigentlich auch einen runter, wenn zwei Männer im Trash-TV übereinander herfallen?
Wäre doch ein völlig neues Konzept für die Sexy Sportclips.
Und alle Sender gehen von dort an pleite, weil Frauen eben nicht schwanzgesteuert sind....
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Also ich habe mich noch nie dabei erwischt, dass ich mir - auf die wirklich gute Serie QAF - einen runtergeholt habe
Der gemeine Mann lässt sich wohl allerdings von allem locken!
SHANE54
PS: der La Notte Dreck dient mir und meinen hetero Freunden immer als Belustigung, bevor man am Samstag Abend los zieht ... angerufen haben (und würden) wir dort NIE!
"1x Lippenstift für Tyra´s 'Lippen'!"
Ich glaube, es geht immer noch unterirdischer heute Abend. Ein Küsschen auf den Slip etc. (...)!
Wer bietet weniger?! (an Niveau)
"Du heisse Schwester" ... zum Abschalten!
"Feuchte, erotische La Notte Euro!"
"Für den nächsten geilen Schwestern Besuch!"
SCHON KLAR! NICHTS DAVON SEHEN WILL! Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 24.08.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Der gemeine Mann lässt sich wohl allerdings von allem locken!
SHANE54
PS: der La Notte Dreck dient mir und meinen hetero Freunden immer als Belustigung, bevor man am Samstag Abend los zieht ... angerufen haben (und würden) wir dort NIE!
Hm. Seh den Scheiß zum ersten Mal. Seit wann ist es üblich, dass (wenn auch ab 23 Uhr) nicht nur jede Menge Anzüglichkeiten der niveaulosesten Art, sondern auch das Fummeln mit einem Stetoskop im Bereich der Vagina (ähnliche Fortsetzungen anderer Spielart inklusive und es geht ja immer ordinärer weiter) im FERNSEHEN unhinterfragt gezeigt werden ???
Hallo BLM !!! Hallo Herr Ring !!! Ist es nicht so, dass Ihre Landeszentrale sich sogar die maßgebliche Kompetenz in Sachen Jugendschutz im Internet anmaßt auf die Fahne schreibt. Sollte Ihre Institution, die Bayerische Landesanstalt für Neue Medien auf diesem Sektor etwa genauso lasch vorgehen wie bei 9Live, hätte ich echte Besorgnisse, ob das Gebiet bei Ihnen in den richtigen Händen liegt. MEINE MEINUNG
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Güldengelackter Bauschut
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 22:48 Titel:
« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Der gemeine Mann lässt sich wohl allerdings von allem locken
Ich weiß ja nicht, ob ich zu den gemeinen (Adjektiv) Männern gehöre, aber bei diesem Schmierentheater neige ich eher zu einer erektilen Dysfunktion. For erection click the ass...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
...während der 7-minütigen Begrüßung:
"Och, is des schön...morgens im Studio im Sitzen zu moderieren...heute spielen wir mal keine Spiele...heute machen wir einen Talk: "Anna´s Seelsorge"..."
Dann noch der Hinweis auf das kommende Wochenende: 6 Jahre 9Live mit Autos, Reisen, Sachpreisen, etc...
Dann endlich Runde 1: eine Wortsuche
A L T
E B L
U S E
nach spätestens 2 Sekunden sollte jeder auf "BAUSTELLE" gekommen sein
Aber anscheinend will man gleich zu Beginn des Sendetages eine Durchstellpause starten: 500?uro sicher + Geldleitung (150 - 1000?)
Anna: "Wenn Sie gleich eine Lösung haben, ist diese falsch! Da kommt nämlich was anderes raus! Bei sol viel Geld, kann ich keinen Tipp geben! Aber ich hab die Lösung auch gar nich..."
Grüße, Sprichwortsuche Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Samstag, 25.08.2007, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Da stolpere ich grad bei mir vorm Haus über die Baustelle um noch rechtzeitig zum Start des 9live-Brunchs dabei zu sein und da ham´se doch mal wieder so eine schöne Wortsuche vorbereitet ...
*grübel*
ich habs!
LAUTBESEL!
wer kennt es nicht?! ein Unterart der Gattung Rübezahlfisch, beheimatet in den südlichen Gefilden der Erdhalbkugel.
Was nun?! "B" ist der Anfangsbuchstabe?! Leute, da bin ich raus ...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
« erik_maeck, So 25-03-2007, 13:17 » hat Folgendes geschrieben:
13:10 - Doreen wird zurückgerufen, gewinnt mit BAUSTELLE 1.500,-?.
« slang vom Di 26-06-2007, 17:44 » hat Folgendes geschrieben:
CallTaxi mit KAISER"
A L T
E B L
U S E
Spoiler:
BAUSTELLE
Heute darf sich mal Häsch mit der Wortsuche ALTE BLUSE = BAUSTELLE doof stellen und damit zum anrufen nötigen, damit die Anrufer alle auf sinnlose Abzock-Bandansagen landen.
Natürlich wird die BAUSTELLE wieder als megaschwere Wortsuche kommuniziert und viiiiiel zu kompliziert was die Abzock-Tante aber nicht davon abhält die Zuschauer sich ALLE gemeinsam einwählen sollen, obwohl man z.Z. bewusst keinen der zum anrufen genötigten Anrufer durchstellt. Private Call-TV-Abzocker dürfen das, um sich so benötigtes Geld zu ergaunern. Hütchenspieler auf der straße tun auch nichts anderes und da muss man auch nicht mitmachen.
Im privaten Call-TV sind die Anruf-Drücker nur verbal aggressiver um die Zuschauer zum mitmachen also anrufen zu nötigen. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 25.08.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.