CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 23:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Solche Dinger bastelt man doch in 5 Minuten - ist man wirklich dermaßen faul, dass man Spiele innerhalb von 2 Tagen zweimal spielen muss ?


Mal abgesehen von den Peaks, würde es SHN immer noch spielen, denn die meisten Leute zappen ja nur vorbei und schauen 9Live nicht gezielt, so wie wir. Außerdem glauben halt die meisten Lemminge, da ja kein Buchstabe vorgegeben ist, dass sie einer der wenigen sind, die die Lösung haben und Geld lockt nun mal.

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Als Optimist hoffe ich mal, dass die den zum nächsten 'Show'- Wochenende rauskloppen, weil da sollen ja Autos rausgehen!


Das könnte durchaus sein, aber wenn der Porsche rausgeht, dann sicher nicht vor halb vier, wie immer halt. Evil or Very Mad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Als Optimist hoffe ich mal, dass die den zum nächsten 'Show'- Wochenende rauskloppen, weil da sollen ja Autos rausgehen!
Das könnte durchaus sein, aber wenn der Porsche rausgeht, dann sicher nicht vor halb vier, wie immer halt. Evil or Very Mad


Wenn wir jede Forderung für bare Münze nehmen, was 9live und deren Marionetten WOLLEN, WÜNSCHEN oder FORDERN, dann hätten wir ca. 3000% mehr Gewinner als jetzt. Die kloppen tag-täglich imaginäres Geld raus, das sie sich de facto selbst unter den Nagel haun-
sie fixen täglich an mit utopischen Geldleitungen und unerreichbaren Jackpot-Glücksspielen bis der Arzt kommt...
"Das Geld muß raus", wie wir wissen...häppchenweise auf ein Jahr verteilt...... Rolling Eyes

Nichts Neues???? Ich weiß!
Aber man kann es gar nicht oft genug festhalten. Confused

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist interessant, dass sich folgendes gerne mal im Ticker ändert (nicht in einem Spiel, aber mal von Sendung zu Sendung):
"Ob ein Spiel (oder Rätsel?) schwer oder einfach ist, entscheiden Sie!"
und
"Das schwerste <Rätselname> seit langem!/aller Zeiten!" sowie "Nur für xy-Experten!"

Soweit ich mich erinnere ist der erste Satz ja in den Spielen zu sehen, wo Lösungen abgeklebt sind, o.ä., während bei Streichholzspielen oder wie gerade Wörterrätsel gerne die zweite Aussage getroffen wird.

Meine Ohren sind bereits geplatzt. Die Moderation hört man meistens selbst bei Muteeinstellung des Geräts.

"Wir zahlen pro Monat 1 Mio ? aus. Das schafft kein Sender." - Wäre mal interessant zu vergleichen mit RTL.
Moderatoren können reichlich Müll erzählen...



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich glaube die Aussage "Ob das Spiel schwer oder einfach ist entscheiden Sie!" kommt in allen Spielen, bzw. in jeder Sendung. Werde aber mal in Zukunft drauf achten und wenn beide Aussagen kommen die Du geschriben hast, werde ich mal ein Screenie machen, passt nämlich wunderbar zusammen! Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WENN Fehlerbilder gespielt werden, dann aber doch auch richtig:



9live ist der Meinung, daß der rote Kringel den Fehler wiedergibt.....
obwohl der Fehler (wie Miß Peaks ganz richtig bemerkt hat) weiter oben ist und die Auflösung damit schrott wert...

Ich frage mich: was tun 9live-Mitarbeiter eigentlich den ganzen Tag???

Man generiert in letzter Zeit ganz bewußt identische Spiele a la Schneewitchen und die sieben Streichhölzer-
um Anrufer im Wissen der richtigen Lösung quer durch alle Sender in Bandansagen zu lotsen- da macht man tatsächlich einen "gewissenhaften" Job..... Rolling Eyes
.....aber man kriegt es im Dickicht der "Pioritäten" nicht auf die Kette, einen einfachen Kringel an die richtige Stelle zu setzen.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Peaky sucht wieder Märchen...

ARD ERLEGT TIEFE SEKTE wird zu DER GESTIEFELTE KATER...

Das schafft man sogar ohne Anagramm-Generator - auch wenn das Rätsel so aussieht, als hätte da jemand mit herumgespielt...

Na ja... wenigstens spielt man nicht zum 100. Mal EIGELB oder DACHSTUHL...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Miss Peaky sucht wieder Märchen...


Ich hab' mal alle (visuellen) Märchen rot eingekreist, die ich auf dem Bildschirm entdecken konnte.



Die pausenlosen akustischen Märchen der Märchenerzählerin da mal ausgenommen. Die Stress-Soundjingles und das Rumgeticke dagegen fallen eher in den Bereich Körperverletzung.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Ekelpakete
Sehr schön... Mr. Green

23:40
Jürgen hat Alida mittlerweile abgelöst... er sucht 6 Worte mit "ÜBER..."

Eine Anruferin kommt durch und gibt eine falsche Lösung ab.
Sie bettelt darum, was zu gewinnen.
("Jetzt bin ich schon mal durchgekommen... warum kann ich nicht mal 50 Euro gewinnen... ich hab schon 400 Euro vertelefoniert")
Jürgen sabbelt wieder seine "Setzen-Sie-sich-ein-Limit"-Lithanei herunter.
Die Anruferin hört man im Hintergrund weiter : "ich hab so hohe Telefonrechnungen, ich kann die bald gar nicht mehr bezahlen..." Exclamation

Jürgen gibt auf : "Wollen Sie die 50 Euro ? ... ich geb Ihnen die 50 Euro..."

(23:45) Jürgen gibt den ersten Tipp "Büro", weil bislang noch niemand ein einziges Wort erraten konnte...

0:03
Betteln scheint Mode zu werden...
Eine Zuschauerin fleht "ich bin Mutter von 3 Kindern"... und will sich einen Begriff für 500 Euro abkaufen lassen... sie schleimt bei Jürgen, dass sie ihn auf einem Konzert gesehen habe... und dass sie selber auch singen könne...
brr...

Jürgen geht auf ihr Angebot ("450 Euro + die Kugel für den Jackpot") ein...
was ist denn mit dem heute los ? Shocked

Wenn das mal keine Schule macht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ca um 00:20 Uhr mal zum Sender hereingezappt.

Sehe Jürgen, der eine Wortsuche hat.

HEI
LKUN
TDE

und denke zuerst das ist ja das Wort, das dortsteht an welches ich zuerst denke, weiss aber das daß falsch sein muss.


Dann komme ich also bis 00:30 Uhr keinen Schritt weiter, hätte als 5 Minuten Zuseher schon lange weggezappt, weil ich immer an Wörter mit Heil und / oder Kunde denke.

Jürgen erwähnte ja auch häufig das es HEILKUNDE nicht ist.

An meinen Telefonkosten hat also in den vergangen 15 Minuten der Sender nichts verdient.

Wer hat da wohl angerufen???

Ab 00:30 Uhr da kam dann der Tip Nacht, dann ist es mir gleich eingefallen, auch wenn Jürgen schon Wörter erwähnte die nicht stimmen und mit L oder T anfangen.

Außerdem gibt es ja kein Zeitfenster für dieses Spiel, kann also noch ewig dauern, und einen Anrufer,
welcher bei diesem Sender 112.000 Euro gewonnen hat, kenne ich auch nicht.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem die "ÜBER-..."-Raterei bald nach 00:00h abgebrochen wurde (1 Ding war erraten), natürlich nicht ohne damit zu drohen, es evtl. später nochmal weiter zu spielen, sucht man jetzt die

DUNKELHEIT aus H E I L K U N T D E

inzwischen (00:53h) für 5000.- SICHER und Geldleitung (500, 1000, 3/5/6/7000) und

100.000.- JACKPOTCHANCE (<--- na bitte)


Beim "ÜBER-..."-Abzock davor hatten übrigens mindestens 5 (oder mehr) Anrufer die 7000.-er angeblich "getroffen".

Jürgen (sinngemäß um 00:54h) "Eben hatten wir nur 3 Leitungen und die wurden dauernd getroffen, nur: Da war das Spiel einfacher Exclamation Exclamation "

Wenn das Hauptwort (wie letztes Jahr schonmal beim Jürschen) ÜBER-ÜBERMORGEN ist und man einfach denken soll - vielleicht...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach verdammt, da war gerade die Auflösung von ÜBER vor X hab aber nur ÜBERSPRENKEN oder so mitbekommen, hat jemand den Rest vielleicht grad mal parat?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Aprilneu » hat Folgendes geschrieben:
Habe ca um 00:20 Uhr mal zum Sender hereingezappt.

Sehe Jürgen, der eine Wortsuche hat.

HEI
LKUN
TDE



01:59 UHR
1. Tip "Nacht" ...
2. Tip wird gegeben... Anfangsbuchstabe "D" ...
-

02:11 UHR
Ingrid löst mit: DUNKELHEIT - 6000 €uro + GL 1000 €uro

02:15 UHR
Maria spielt um den Jackpot...:
Sie wählt folgende Umschläge 1; 3; 5; 7; 9; 10 12 ...

4 mal "Lucky-Loser" ... 2 mal "Gewonnen" = 200 €uro extra...

02:24 UHR
<SENDEENTE>

P.S.:
Postkarten-Gewinner/in war zur Abwechslung mal Elfriede Blöcker



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 07.10.2007, 01:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:10 
Titel:  
 ­­­­

Die "Übertrocknung" war noch dabei (was immer das auch sein mag ... trocken ist trocken und nass ist nass, würde ich mal sagen) und es gab noch zwei Worte mit "Überüber..."!

Ich habe noch nie was mit "Überüberleitung", oder "Überübergang" gehört.
SHN betreibt wohl Bildungsfernsehen Laughing

Milski hat übrigens die Lösungen von "Über..." nochmal gezeigt, da die Regie wohl bemerkt hat, dass man es vorher nicht richtig sehen konnte.

Und der Jackpot und auch der gelbe Porsche Boxster werden NICHT rausgehen.

Eine Kugel haben die bereits aus der Urne genommen, weil die Anruferin aufgelegt hat (sie bekommt trotzdem ihre 450,- und soll sich am Montag bei der SHN Zuschauerredaktion melden).
Momentan ist daher nur eine Kugel in der Urne, also blos gut durchmischen gleich, dass man auch die richtige Kugel erwischt Laughing Laughing Laughing

Lustig auch die weibliche Person im Studio und der "Sicherheitsmensch" für das Spielgeld, die sich da den Wolf in die Beine stehen Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also die haben doch ein Schaden: Da ziehen die aus 2 Kugeln jemanden der dann um den Jackpot spielen darf!

Zitat Jürgen: "Ich werde nochmal gut durchmischen, diese 2 Kugeln!"

Also so ein Quatsch so was bei 2 Spielen zu machen, wo man einmal nur mit sehr viel Glück drauf kommen kann und bei einem Spiel wo man erst einmal eine 2-stündige DURCHSTELLPAUSE startet.

Jetzt zieht man Kugel Nummer 1, also von dem Anrufer der vor 3 Stunden gewonnen hat, ich würde ja lachen wenn die nicht erreichbar ist. (Ja, verdammt ist doch noch wach!)

Also dieser Jürgen geht mir so was von auf die NüsNieren, der feilscht sogar bei dem bekloppten Jackpot herum! Können die das nicht einfach lassen, der ist doch eh versichert!

Anruferin fleht nach dem 5. Versuch wo Jürgen krampfhaft versucht herumzufeilschen: "Jürgen mach es nicht sooooo spannend!"

PS.: Was soll daran spannend sein?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155107 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2227s ][ Queries: 33 (0.0620s) ][ Debug Ein ]