CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 19:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 06:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 6.10.07 Evil or Very Mad


14:29 - 14:55 DURCHSTELLPAUSE: 26 Minuten
einfache, schon oft gespielte MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER:
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

16:07 - 16:29 DURCHSTELLPAUSE: 22 Minuten
einfache TIERSUCHE im KREUZWORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE

16:35 - 18:06 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/2 Stunden
einfache, schon mal gespielte TIERSUCHE im KREUZWORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE

19:53 - 21:05 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/4 Stunden
einfacher BERUF, mit T am ENDE, aber nicht ST, genannt: ARZT

21:49 - 22:19 DURCHSTELLPAUSE: 30 Minuten
einfaches FEHLERBILD

22:37 - 23:32 DURCHSTELLPAUSE: knapp 1 Stunde
einfache MÄRCHENSUCHE im WORTRASTER-BUCHSTABENMIX:
DER GESTIEFELTE KATER

23:53 - 00:09 INS LEERE RATEN LASSEN: 16 Minuten
so gut wie nicht erratbares ÜBER vor X, gesucht wurden:
ÜBERROLLER, ÜBERREPRÄSENTATION, ÜBERTROCKNEN, ÜBERTRETUNGSFALL, ÜBERSPRENKELN

00:13 - 02:11 DURCHSTELLPAUSE: ca. 2 Stunden
einfache, schon oft gespielte WORTSUCHE: HEILKUNTDE -> DUNKELHEIT


same procedure as every time... Evil or Very Mad


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 11:55 
Titel: Fehlerbild - Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-TV-Anrufnötigung zur sonntäglichen Durchstellpausenmittagszeit

Ab 12:45 Uhr

FEHLERBILD - Wo ist der Fehler im rechten Bild?

3 Geldleitungen: 200 - 750 - 2.000

Gif-Animation-Screen von 12:44 Uhr

Die Uhr der gesteuerten DURCHSTELLPAUSE tickt und tickt und tickt und .....

Scroll:
+++ Treffen Sie eine der Geldleitungen im richtigen Moment! +++ Nur für absolute Adleraugen! Diese Fehlersuche ist nahezu unlösbar! Wer knackt dieses Rätsel und holt sich den Hauptgewinn! +++

"im richtigen Moment" - Was ist das, der "richtige Moment"? Von was wird dieser "richtige Moment" bestimmt?
Eine Telefonleitung ist entweder offen oder ist nicht offen. "Im richtigen Moment" offen heißt doch, das die angesagten Leitungen sonst nicht offen sind, obwohl sie doch für jede Zeit als "offen" suggeriert werden.

Anruf-Drücker: "Jeder der eine dieser Leitung trifft, ist sofort bei mir!" <- Das ist eine Lüge!

Viele Anrufer haben schon bewiesen, als sie mal durchgekommen sind und sagten, eine der angegebenen angeblich "offenen" Leitungen getroffen zu haben aber mit dem Argument nicht durchgestellt wurden, weil es "leider" nicht der "richtige Moment" war.

Das man seitens der LMA so einen Beschiss/Glücksspiel/Missbrauch mit den Telefonleitungen zulässt, die einem stark an Hütchenspiel erinnern lässt, das verstecken der Kugel zwischen den Fingern, ist doch schon sehr fragwürdig, da man seitens der LMA sogar angibt, "nicht genau zu wissen, wie das Auswahlverfahren genau funktioniert".

Der "richtige Moment" bezeichnet wohl den Zeitpunkt der exkrementielle Ausscheidungen der Anruf-Drücker.

Ansage des Anruf-Drückers "MACHEN-SIE-ES": "Eines der schwersten Fehlerbilder der Sendung, wenn nicht gar der Woche!"

Bestimmt nicht der Zuschauer, ob er ein Rätsel für leicht oder schwer hält, so wie man es oft in Scroll zum Ausdruck bringt? Warum suggeriert dann das TdS angebliche Schwere des einfachen Fehlerbildes?

Die Call-TV-Prediger - die aggressiven Hütchenspiel-Lügner und -Propagandisten der 50-Cent-Bandansagen-Abzocke

13:00 Uhr
4 Geldleitungen: 200 - 750 - 1.000 - 2.000

13:18 Uhr
5 Geldleitungen: 200 - 560 - 750 - 1.000 - 2.000

13:38 Uhr - 1.500 ?uro + Geldleitung
6 Geldleitungen: 200 - 400 - 560 - 750 - 1.000 - 2.000

13:59 Uhr - 1.500 ?uro + Geldleitung
9 Geldleitungen: 200 - 330 - 350 - 400 - 560 - 750 - 810 - 1.000 - 2.000

14:11 Uhr
Anruf-Drücker (Dirk Löbling) hat angeblich den Kanal voll und deshalb gibt es nun 2.000 ?uro minimum und nun animiert, nötigt er grundlos aggressiver und laut brüllend wie ein armer Irrer zum anrufen. So ein Hinterleibshohlraum! Zum Glück war er noch nicht sichtbar im Bild seit Sendebeginn!

14:40 Uhr - 2.500 ?uro + Geldleitung
10 Geldleitungen: 200 - 330 - 350 - 400 - 560 - 750 - 810 - 1.000 - 1.500 - 2.000

14:45 Uhr
Seit 2 Stunden nötigt man nun die Zuschauer in wettbewerbsverzerrender Weise zum Anrufen ohne Gegenleistung und ohne das sie wirklich ein reale Chance hatten, durchgestellt zu werden, da es das Konzept dieser Call-TV-Hütchenspiel-Abzocke ist, eben in diesen Zeitraum der Anrufnötigung (wir nennen sie DURCHSTELLPAUSE) KEINEN Anrufer real durchzustellen und täglich so durchgeführt wird, um sich aus dieser Anrufnötigung, wenn der Zuschauer darauf herein fällt und anruft, sich zu bereichern.

14:50 Uhr - 2.500 ?uro + Geldleitung
11 Geldleitungen: 200 - 330 - 350 - 400 - 560 - 750 - 810 - 930 - 1.000 - 1.500 - 2.000 <- "Leitungsmaximum"

Schon tolles Mitmachfernsehen, wo bis jetzt noch kein Zuschauer wirklich mitmachen durfte, weil die TV-Abzocker es eben noch nicht wollen, um sich erst mal selbst die Taschen mit abgezockten Telefongebühren zu füllen.

16:08 Uhr nach 3 Stunden 23 Minuten bewusst gesteuerter Abzock-DURCHSTELLPAUSE
Ann-Sophie: "Uhrzeit" 3.000 + 750,-? GL

[Ende der aggressiven Telefongebührenabzocke des Anruf-Drückers D. L. aus A.]

Spoiler: 

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 07.10.2007, 15:47, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen stehen wir bei diesem Fehlerbild bei 1500 Euro + Geldleitung.

Und wenn ich mich richtig erinnere wurde dieses Bild schonmal diese Woche gespielt.

"Der Fehler ist von fast keinem zu finden"

"Das schwerste Fehlerbild aller Zeiten"

Hey, das kann man sich echt nicht mehr antun!

Und bei dieser monotonen Moderation schläft einem ja alles ein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  midedat
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War der moderator schonmal im bild, oder läuft da einfach eine bandansage?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren midedat ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« midedat » hat Folgendes geschrieben:
War der moderator schonmal im bild, oder läuft da einfach eine bandansage?


Sehr gute Frage, also ich hab ihn noch nicht gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten
für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele » hat Folgendes geschrieben:

5.2 Irreführung/Falschinformationen
...sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere
über die Spieldauer, die Beendigung des Spiels, den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik
der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.


Schön, dass sich 9live daran hält. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir einmal erlaubt, einen Ausriss von MvO's Protokoll hier herüberzuziehen, denn ich habe eben eingeschaltet und sehe, dass sich nichts geändert hat, was man in seinem Protokoll nachlesen kann...

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
12:46 Uhr: Beginn des 2. Teils des "9LIVE Show-Wochenendes". Teil des Spiels ist Dirk Löbling, der ersteinmal nicht im Bild zu sehen ist, da man sofort mit einem Fehlerbild im Fullscreen-Mode beginnt.


Das ist zum einen gar nicht mal so negativ zu sehen, weil einem dies den Anblick der aggressiv verzerrten Fratze von Herrn L. erspart sowie den ständig ausgestreckten Zeigefinger dieses TdS nicht zum Einsatz kommen lässt !

Allerdings - weil ich eben höre, wie Herr L. die Zuschauer um Glaubwürdigkeit anbettelt... Rolling Eyes - lässt dieses Nichtzeigen des TdS wieder Raum, um die ewigen Falschinformationen zu kaschieren. Ich warte nur darauf, dass Herr L. wieder seine Phrase bringt "mir doch zu glauben, so wahr ich hier stehe...!"

Es ist schlimm, solchen Sendungen unter dem Deckmäntelchen Unterhaltung & Spielspass eine offizielle Daseinsberechtigung zu geben, aber weitaus schlimmer finde ich es, dass scheinbar immer noch genügend Menschen sich nicht von der offensichtlichen - ich nenne es mal - Monotonie... Cool abschrecken lassen und da anrufen...

Nur so zur Erinnerung - es ist jetzt 14.19 Uhr und niemand hat eine Lösung ?

Darüber sollte man mal nachdenken, ob dass so zufällig ist !

PS: Eben - da ich das hier schreibe - hat der Herr L. seine Phrase gebracht - SO WAHR ICH HIER STEHE !

...und jeder sieht, wie er da im Bild steht, schon seit Beginn der Sendung... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
« Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten
für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele » hat Folgendes geschrieben:

5.2 Irreführung/Falschinformationen
...sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere
über die Spieldauer, die Beendigung des Spiels, den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik
der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.

Die Vorschrift, eine Aussage über den Schwierigkeitsgrad zu treffen geht m. E. ohnehin in's Leere, mit anderen Worten: Man hätte sie sich schenken können.

Wer soll denn als Maßstab für die Aussage zum Schwierigkeitsgrad genommen werden? M?-Lemminge z. B. rätseln ja angeblich stundenlang über Streichholz- und andere Spiele, die zeitgleich bei 9Live innerhalb von Minuten gelöst werden. Das gleiche Phänomen tritt bei 9Live auch auf, sobald der Gewinn höher wird.

Theoretisch hängt also der Schwierigkeitsgrad eines Spieles von der Höhe des Gewinns ab, allerdings abhängig davon, auf welchem Sender das Spiel gerade gespielt wird.

Diese tolle Mitmachregel ist für den Arsch Papierkorb. Wer will denn dem Moderator nachweisen, dass das Pillepallespiel für ihn nicht schwer ist? Also...

EDIT 14:41 "Nur für absolute Adleraugen. Diese Fehlersuche ist nahezu unlösbar." Dazu dieses sinn- und inhaltslose Gelaber von dem unsichtbaren Moderator. "Sie meinen, den Fehler zu haben, haben ihn aber doch nicht. In diesem Bild kann nur einer den Fehler erkennen. Es ist das Schwerste, was wir Ihnen zeigen können bei einer Fehlersuche."

Dass dieser Modera-Tor sich nicht darüber im Klaren ist, dass er sich ständig widerspricht: Wenn, bitte schön, das Spiel niemand lösen kann, dann hilft auch eine zusätzliche "hohe Gewinnleitung" (die sowieso niemand treffen wird) nicht. Wieso denn auch? So ein ausgemachter Blödsinn Exclamation

Dabei frag ich mich, was diese Fehlersuche von anderen unterscheidet? Ob bei Pamela Anderson ein Stein im Ohrring fehlt oder ob die Uhren drei Minuten voneinander abweichen: Es sind beides versteckte Fehler.

Und dass niemand die Lösung hat, stimmt definitiv nicht, hier wurde sie schon mehrfach genannt. Hier geht es darum, die Zuschauer zum erfolglosen Anrufen zu animieren. Das M?-Syndrom breitet sich bei 9Live aus wie weiland die Pest in Europa.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Sonntag, 07.10.2007, 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
PS: Eben - da ich das hier schreibe - hat der Herr L. seine Phrase gebracht - SO WAHR ICH HIER STEHE !

...und jeder sieht, wie er da im Bild steht, schon seit Beginn der Sendung... Wink

Ich mahle mir gerade aus, wie dieser Typ ganz locker mit der BamS auf dem Lockus sitzt und sich einen Wolf labert, während er die neuesten WIESN-NEWS liest.

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Moderatoren erhalten vor jeder Sendung ein ?verbindliches? Briefing. In diesen Unterredungen werden vermutlich auch die Spiele durchgesprochen, die gespielt werden sollen. Und es wäre ziemlich unprofessionell, wenn die Moderatoren dabei nicht auch die Lösung präsentiert bekommen würden.

Und da bei 9live mittlerweile fast jedes Spiel ?viel zu schwer ist? kann man schon davon ausgehen, dass eine objektive/realistische Darstellung des Schwierigkeitsgrades nicht mehr stattfindet und der Punkt der Falschinformation/Irreführung greifen würde/könnte.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das ganze ?Regelwerk? viel zu schwammig ist und den Sendern/Anbietern viel zu viele Freiräume lässt. Natürlich immer zu ungunsten der Kunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatoren erhalten vor jeder Sendung ein ?verbindliches? Briefing. In diesen Unterredungen werden vermutlich auch die Spiele durchgesprochen, die gespielt werden sollen. Und es wäre ziemlich unprofessionell, wenn die Moderatoren dabei nicht auch die Lösung präsentiert bekommen würden.

Und da bei 9live mittlerweile fast jedes Spiel ?viel zu schwer ist? kann man schon davon ausgehen, dass eine objektive/realistische Darstellung des Schwierigkeitsgrades nicht mehr stattfindet und der Punkt der Falschinformation/Irreführung greifen würde/könnte.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das ganze ?Regelwerk? viel zu schwammig ist und den Sendern/Anbietern viel zu viele Freiräume lässt. Natürlich immer zu ungunsten der Kunden.


Von einer Redaktionsbesprechung ist auszugehen.

Hinsichtlich der Schwere respektive Leichtigkeit von Spielen ist meinerseits anzumerken, dass es relativ ist (jetzt kommt nicht mit dem Spruch: "Alles ist relativ" - wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts mehr worauf man relativ beziehen könnte! Wink ), wie schwer Spiele sind.
Wenn man sich das durchschnittliche Bildungsniveau in den Gesellschaftsstrukturen (ja, es wird soziologisch Wink ) anschaut, dann sind diese Spiele für die einfachen Gemüter strukturiert. (Intelligenzbestien messen sich mit MENSA) Diese einfachen Gemüter sind es die dort anrufen und sich durch die Modsannimationen belatschen lassen. Diese einfachen Gemüter sind es, worauf die Sender abzielen.
Diese einfachen Gemüter sind es, die nicht verstehen (können), warum sie dort nicht anrufen sollen.
Traurig? Ja!!! Aber leider wahr.

Wer das nicht glaubt, nicht weiß, oder sich dessen einfach noch nicht bewußt sein sollte, sollte mal eine Suchmaschine (nicht nur die EINE zu mächtige zu große, zu gefährliche!!!) bemühen und z.B. nach "Soziologische Untersuchung über den Bildungsstand in der Bevölkerung" suchen (ohne Anführungszeichen).
Die Ergebnisse sind .... normal Sad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt behauptet der Herr L. in jedem zweiten Satz, dass man sich selbst nicht so sicher sei, wo denn der ominöse Fehler nun zu finden ist - der Herr L. bettelt die Regie sogar mehrfach an, ihm zu bestätigen, dass es nur einen einzigen Fehler gibt... Rolling Eyes

Eine Farce ohne Ende - ich behaupte es hier einfach mal:

+++ Der "Moderator" Dirk Löbling BELÜGT seine ZUHÖRER im vollen Bewusstsein und absolut berechnend ! +++

Es können übrigens Wetten abgegeben werden, ob Norman Mogelei das Spiel ebenfalls im Vollbildmodus weiterspielt oder nicht Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Es können übrigens Wetten abgegeben werden, ob Norman Mogelei das Spiel ebenfalls im Vollbildmodus weiterspielt oder nicht Wink

Ganz ehrlich: Ich persönlich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der da vom Band spricht. Die "Regie" kann ja auf die Ansagen reagieren. Bin gespannt, ob der noch auf dem Schirm erscheint. Wenn nicht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Und da bei 9live mittlerweile fast jedes Spiel ?viel zu schwer ist? ....

Ja bis auf die Glücks- und Ratespiele "X vor Y", wo der Anrufer nur raten kann, die werden dann immer als "EINFACH" bezeichnet. Das ist doch die eigentliche, bewusste Irreführung dieses TV-Abzockgesindel, einfache Spielchen als schwer und Glücks/Ratespiele als einfach zu bezeichnen. Und dieses TV-Hütchenspielergesindel bezeichnet sich selbst noch als seriös, fair und transparent, diese Hinterleibshohlraumfiguren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133287 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2205s ][ Queries: 32 (0.0591s) ][ Debug Ein ]