Es ist doch wirklich unglaublich und lachhaft: Isgro heute morgen beim Sportquiz sowie an einem anderen Tag. Dafür braucht Herr Isgro eine Pressemitteilung: Ab Januar Moderator eines großen deutschen Fernsehsenders. Pressemitteliung geht am 15.1. raus usw. Peinlich! Er machte das so wichtig, wie wenn er nun Magazinmoderator bei RTL wäre. Das Casting beim DSF betitelte er dann als Pilot, den er schon zuvor gedreht habe... Ohe je, oh je!!!!
Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können.
Was glaubt dieser Herr Isgro eigentlich, wer er ist?
Ne Pressemitteilung für so eine miese Abzocke?
so was ist nicht mal eine Zeitungsente wert.
Man sieht also, dass ihn keiner für was auch immer als "Moderator" haben will, sonst würde er sich nicht für so einen Müll hergeben.
Ein erwachsener Mann, der mit der Gesichtersuche sein Dasein finanzieren muss.
Achtet einfach mal auf seine Moderation bzgl. der Entfernung, die man am besten einnehmen sollte, um die Suche nach dem menschl. Gesicht bestmöglich in Angriff zu nehmen!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 23:47 Titel:
Cheyenne am Abend ab ca. 23:15 Uhr mit einem Platzhalter:
By Sportquiz
Weiter gelöst werden konnten für je 500€: ZORN, AUTO
00:52 Uhr: Ein Herr nennt NASE und gewinnt 1.000€ / 37.000€-Jackpot (4774) nicht
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 14:13 Titel:
S.W. ab 08:37 Uhr mit diesem Fehlerbild mal wieder:
By Sportquiz
09:55 Uhr: Frau Dunkel gewinnt 500€ (wieder mit dem eigentl. falschen Fehler!!!) / 6.500€-Jackpot (DSF-Zahlen: 7188) nicht
09:58 Uhr: Es folgt ein Platzhalter mit 3 gegebenen Wörtern:
By Sportquiz
10:01 Uhr: Christian aus Österreich nennt BART und gewinnt 100€
10:05 Uhr: Eine Dame nennt BLUT und gewinnt 200€
10:26 Uhr: Ein Herr nennt BUNT und gewinnt 500€ / Jackpot von 10.000€ (DSF-Zahlen: 6697) nicht
10:28 Uhr: Rundenstart für das Fehlerbild mit dem Skifahrer
11:21 Uhr: Ein Herr gewinnt 500€ / 41.000€-Jackpot (DSF-Zahlen: 5222) nicht
14:37 Das Sportquiz mit Cheyenne Lacroix startet.
Es ist ein Hintergrund mit einem Strand und einer Insel zu sehen.
Es gibt 1000€ sicher für die Golfschlägergleichung 123+67=220.
14:39 Die Runde wird mit allen möglichen Geräuschen gestartet.
Ich schalte wieder ab.
17:26 Uhr: Jemand löst endlich und gewinnt die 1.000€.
17:27 Uhr: TdS zur Verabschiedung: "Ich wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht!"
@DSF: Wenn jemand immer nur die gleichen Phrasen drauf hat, die immer nur zu nächtlichen Sendungen passen, dann sollte man eben ein solches TdS nicht am Nachmittag einsetzen!
Bitte das nächste Mal erstmal überlegen, danke!
Heiko Isgro sucht gerade 9 abgeklebte Automarken mit O für 200€.
Bereits gelöst wurde Skoda.
9:46 Inzwischen gibt es 2500€ sicher und es wurde noch keine weitere Automarke gelöst.
Wir befinden uns übrigens gerade in der "POWERRUNDE!!!".
Achso ja ich hab ganz vergessen zu sagen, dass zu Leitung 4 jetzt auch noch Leitung 7 dazugekommen ist.
10:36 Inzwischen Fehlerbild mit Skiläufer für 1000€ sicher
Verfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 13:32 Titel:
Heiko I. suchte heute Morgen erstmal 9x Automarken mit "O".
Gelöst werden konnte:
Skoda für 200€
Vom Sender für 2.500€ um ca. 10 Uhr aufgelöst wurden:
Grofri
Gilbertson
Lugo Electric
Matford
New Power
Prouty
Rhode
Rotary
By Sportquiz
Es folgte eine 1,5h DURCHSTELLPAUSE mit dem Fehlerbild des Skifahrers - schon wieder!
Am Ende um ca. 11:22 Uhr durfte doch noch jemand die 1.100€ mitnehmen.
14:38 Das Sportquiz mit Anrufanimateur Sascha Winkler und Redakteur Tom startet.
Es wird ein Fehlerbild mit Pokerchips gestartet.
Es gibt Leitung 5.
Es gibt 500€ sicher.
Spoiler:
Unten ganz links ist auf einem Chip eine 0 weniger.
Verfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 15:35 Titel:
Ich habe es leider nicht genau vorliegen, aber seit ca. 15 Uhr gibts nun bei Herrn Winkler wieder mal ein Streichholspiel: 900 - 250 = 750
15:33 Uhr: Nun schon 1.500€ sicher
15:54 Uhr: Nächstes Update: 2.900€ sicher.... -> erwartetes Klingeln um ca. 17:18 Uhr
16:47 Uhr: Sascha will weiterhin alle Anrufer/Zuschauer zu sinnlosen Anrufen verleiten. Denn jetzt durchzukommen hat eine Wahrscheinlichkeit von 0%! Aja: 3.000€ sicher + 30.000€ Jackpot
17:04 Uhr: Nun gibts gar 1.000€ "Bonus" - warum auch immer
17:18 Uhr: Nach knapp über 2h DURCHSTELLPAUSE gewinnt ein Herr 3.000€ / 42.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 6689.)
Da war ja meine heutige Prognose ja eine wahre Punktlandung!
@DSF: Wo soll denn da bitteschön das "N" von "KAISERSLAUTERN" sein?
PS: Ich habe noch einige amüsante Stellen der vorigen Städtesuche mit reingeschnitten!
Verfasst am: Freitag, 23.01.2009, 00:08 Titel:
Cheyenne am Abend die ganze Sendung über wieder mit einem Streichholzspielchen:
By Sportquiz
00:13 Uhr: 2.000€ gehen an einen Herrn / 40.000€-Jackpot (DSF-Zahlen: 7719) nicht!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 23.01.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.