CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 11.11.2024, 01:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie scheint man sich heute vorgenommen zu haben, mal ein paar mehr Gewinner zu machen, denn bei Heesch geht es gleich flott weiter. Überkreuz, aber ohne Raten, Ampelmodus, der bislang sehr schnell betrieben wird.

Es wäre eigentlich witzig, wenn man ihnen hier ein ungewöhnliches Tier nennt, welches dann statt dem vorgesehenen eingetragen werden muss. Cool

@minimonster: Nils hat wirklich Kim gesagt. Interessanterweise hatte aber die Anruferin, für die TIM notiert wurde, auch KIM gesagt, was Schradin wirklich falsch verstanden hat. Im übrigen ist ja ein Zwiegespräch Nils - Schradin durchaus heikel, was Du vielleicht nicht wissen kannst. Such mal nach dem Begriff "Stearinlicht" hier im Forum. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Heesch hat übernommen, vielleicht auch sich selbst; Wink

es wird der Ampelhodtbadden gespielt. Anna sitzt auf dem Geldband, die Ampelgraphik überdeckt ihr linkes Bein...dazu Frau Heesch:

" Ich hatte noch nie eine Ampel im Schritt!" Shocked Rolling Eyes

Nun ist ihr " das Geldband zu kühl am Hintern" Very Happy

@ Anna: vielleicht schickt Dir Adelheid ein Heizkissen, wenn sie gehört hast, das Dein Po friert. Mr. Green

Und bis das ankommt, bleibt noch die althergebrachte Methode: POPO Very Happy

Anna erzählt, dass Kurti irgenteine Eigenschaft von einem Piet hat...vielleicht von Piet Klocke Shocked Wink ...hatter doch was vom Papa geerbt ?! Laughing
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Selbstverständlich sind diese Zeilen nur als Satire zu bewerten; ich distanziere mich hiermit von jeglicher wie auch immer gearteter Gewalt gegen Lebewesen jeder Form!

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!

Zuletzt bearbeitet von minimonster am Sonntag, 07.02.2010, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
( ... )
@minimonster: Nils hat wirklich Kim gesagt. Interessanterweise hatte aber die Anruferin, für die TIM notiert wurde, auch KIM gesagt, was Schradin wirklich falsch verstanden hat. Im übrigen ist ja ein Zwiegespräch Nils - Schradin durchaus heikel, was Du vielleicht nicht wissen kannst. Such mal nach dem Begriff "Stearinlicht" hier im Forum. Rolling Eyes

Danke, lieber Pfandbrief, für die Aufklärung. Ich muss gestehen, dass mir die Stearingeschichte bereits bekannt war. Leider vergaß ich dies bei meinen Überlegungen. Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, die Stearinaffaire fällt bei meiner Vermutung natürlich sehr ins Gewicht. In Anbetracht dieser Begebenheit war mein Misstrauen doch etwas voreilig. Embarassed

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Amateurin Animateurin läßt zum wiederholten Evil or Very Mad Male verlauten, dass das Spiel schwer ist, benutzt auch das Synonym für Stuhlgang; wider den gültigen Verordnungen werden die Informationen zum Schwierigkeitsgrad noch nicht mal im Konjunktiv oder aus dem subjektiven Empfinden bzw. der Sichtweise der Animateurin kommuniziert. Evil or Very Mad
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anmerkung in eigener Sache: Mir ist auch bekannt, dass subjektives Empfinden in grammatikalischem Sinne nicht korrekt ist, da eine Empfindung nie objektiv sein kann. Man möge es mir nachsehen...ebenso die fehlenden / zuviel gesetzten Kommata und sonst. Satzzeichen in den Postings. Wink Exclamation

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 13:08 
Titel:

Tina Kaiser spielt ein 4-fach find-Mich mit einem Adler und insgesamt 28 Feldern.
Tina Kaiser hat (wahrscheinlich vom Redakteur) die Info bekommen, dass es ein Steinadler ist, aber es ist glaube ich ein Weißkopfseeadler (auf jeden Fall kein Steinadler).
Es gibt eine Bedenkzeit.
13:09 Rundenstart für 200€
Tina Kaiser spricht natürlich noch mehrmals vom Steinadler.
Für die Redaktion dürfte es doch aber kein Problem sein mal schnell bei Wikipedia nachzusehen, wenn man das schon nicht weiß oder Question
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinadler
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fkopfseeadler
13:13 Ulli löst Feld 13 und gewinnt 200€.
Jetzt ein 4-faches Raubkatzengesicht mit insgesamt 32 Feldern
13:18 Rundenstart für 300€
Tina Kaiser: "Ich rede bewusst ein bisschen weniger." "Ich halt jetzt die Klappe und warte bis es klingelt." To funny
Inzwischen wurde übrigens auf 400€ erhöht.
13:26 Gertrud löst Feld 14 und gewinnt 400€.
Jetzt ein 4-faches Bild mit Kaffeebohnen und insgesamt 64 Feldern
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
13:35 Rundenstart für 600€
Ich schalte ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 13:54 
Titel:

Die arme unsichtbare TK ist ganz verzweifelt & traurig, dass sie im Vollbild das menschl. Gesicht (Feld 26) unter den Kaffeebohnen nicht finden kann... Rolling Eyes Der Kameramann und die Regie haben's auch nicht.. Rolling Eyes

Haben die überhaupt noch Kameraleute?? Und falls ja: was macht der Kameramann, wenn stundenlang ein Vollbild läuft??? Macht er dann Pause? Muss er dann Löbling beim Durchwischen helfen?? Oder beim Reparieren des umgefallenen Geldrades? Gewinn-Zahnbürsten sortieren? Rolling Eyes Rolling Eyes

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 07.02.2010, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 14:13 
Titel:

Bie dieser Art von "Moderation" darf sich Frau Kaiser nicht wundern, wenn Ihr die Zahlen unterm Hintern rapide wegbrechen. Es tut in den Ohren weh, was Frau Kaiser da gerade verzapft.

Alle 2 Minuten kommt von Ihr nur:

"Kann das jemand lösen?"
"Hat das irgendjemand raus?"
"Meiner Meinung nach ist das viel zu schwierig."
"Zur Not lösen wir das selber auf."
"Ich kann keine Kaffeebohnen mehr sehen! Kann mir das jetzt irgendjemand lösen?"
"Es ruft keiner an, der es nicht hat. Hände weg vom Telefon."
"Alexis, das ist viel zu kompliziert. Und das nächste Spiel, das bereits in den Startlöchern steht, wird auch nicht einfacher, tut mir leid"

Und genau diese Sätze wiederholt Sie in einer Tour. Das ist weder abwechslungsreich, noch interessant oder sonst etwas. Es nervt einfach nur und zwingt einen regelrecht dazu umzuschalten.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 14:29 
Titel:

Die Moderation von Frau Kaiser ist nicht zu Ertragen. Hinzu kommt noch das Bohnengesicht. Das in Feld 26 zu finden ist. Der Redakteur wir bis etwa 16.27 Uhr alle Leitungen zu sperren , es sei denn die Peaks werden schlecht. So lange wird die Moderatorin weiter ihr Geschwätz vom Stapel lassen . Die Dauergewinner werden dann sicher Pünktlich am Telefon sein .

15.15 Mittlerweile steigt die Gewinnsumme auf 4.500 und Jackpot von 10.500 Euro . Natürlich läst der Redakteur den Hot Butten nicht Zuschlagen erst zum Sendeende . Es gehen wohl wieder viele Lemminge in die Abzockfalle .
ich schalte ab !

Zuletzt bearbeitet von Christoph500 am Sonntag, 07.02.2010, 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 14:41 
Titel:

Ich möchte nicht päpstlicher wirken als die CSU, aber die Aufgabenstellung "Wo befindet sich das menschliche Gesicht" ist wieder so weit gefächert, dass man mit "Irgendwo in diesem Bild" antworten könnte und trotzdem wäre die Lösung richtig. "In welchem Kästchen befindet sich das menschl. Gesicht" (oder so ähnlich) wäre etwas präziser.
Aber ich muss da auch meinen Vorrednern zustimmen, dass dieses Gelaber unerträglich ist. Es ist bestimmt nicht so, aber die ganzen Ein-Wort-Phrasen hören sich an, als kämen sie vom Band. Sollte das nicht der Fall sein, wäre dies ohne Weiteres leicht machbar.

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 15:01 
Titel:

Tja, Freunde, Ihr habt sie wieder, unsere Tina. Twisted Evil

Wenn man das hört, weiß man was man an dem braven Dirk Löbling hatte.

Kaiser weiß das auch:

Kaiser: Eine normale Sendung wäre jetzt aus, was?
Das Ohr: .....
Kaiser: Ja, Dirk hat da auch mehr Ausdauer, was?
Das Ohr: .....
Kaiser: Haha, ja, bewundernswert.
[...]
Kaiser: Ruf bitte Dirk an, der soll das machen. Ich bin allgemein ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich glaube, Dirk ist ein sehr geduldiger Mensch; ich bewundere das.

Vorhin gab's auch wieder ein neues Kaiser-Bonmot, für die Anhänger der Aufzeichnungstheorie:

Die Ruhe nach dem Sturm!!

Also, wenn Ihr das wieder hört, war's wohl ne Aufzeichnung des heutigen Sermons.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 15:06 
Titel:

"Heute ist 9Live nicht mehr viel mehr als ein als Fernsehsender getarnter Zusammenschluss von Menschen, die die deutsche Staatsbevölkerung zu Sklaven des Hot Buttons (=Alida Kurras?) machen wollen. Der Sender startete als das Volksverdummungsfernsehen, kurz VVF.
(...)
Das bedeutet bei 9Live: herumschreien, behaupten wie schwierig das "Rätsel" sei, und danach die Prozedur wiederholen"

(stupidedia)
----------------------------------------------------------

apropos Kameramann, der's "auch nicht raushat". Kenner wissen:

Bei 9Live wurde vor einigen Monaten komplett auf ferngesteuerten Kamerabetrieb umgestellt. Seitdem steht im Studio meist wirklich nur noch der Moderator Question, der Rest der Leute hocken in der Regie.
Dort werden auch die Kameras ferngesteuert (...). Es ist ein relativ unausgereiftes System, und oft genug passieren seitdem falsche Schwenks oder Schärfefehler.

Dh: Regie und Kameramann sind offenbar ein und dieselbe Person

(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 18:03 
Titel:

Wer kann sich noch an Tanja Schumann erinnern?

In den 90ern präsentierte sie zusammen mit mal mehr, mal weniger talentierten Komikern miese Gags bei "RTL Samstag Nacht". Heute dagegen tritt sie in die Fußstapfen von Heidrun von Goessel, schürt in den "Infomercials" auf 9Live Angst vor gefährlichen Killermilben. Sie kommen nachts, sind unerbittlich einen am abseilen, während man unter Kratzen und Panikattacken mit den meterhohen Biestern ringt. Da hilft nur noch die Allzweckwaffe, das Agent Orange gegen Hans-Dietrichs erektile Dysfunktion: Des Clean-Maxxens blinkendes "UV-Licht", die Massenvernichtungswaffe in der Schlacht bei Milba und Lemmingbett. Und so haben immerhin die produzierenden Chinesen einen Grund, auch heute noch über Tanja Schumann lachen zu können.

Es folgen die Cutler-Classics mit Horst Fuchs und Peppi Rössler, bevor Freiwald wieder einmal schon in der Aufzeichnung von vor 2 Jahren wußte, wieviele textile Körperfettquetschen just in dieser Sekunde bestellt werden.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 18:53 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
miese Gags bei "RTL Samstag Nacht".

Stimme ich nicht zu!
Samstag Nacht als eine Art deutsches Saturday Night Live war eine Bereicherung in der Fernsehlandschaft. Und die Sketche waren gut, wie z. B. "Zwei Stühle, eine Meinung", "Kentucky schreit Ficken", "Far Out", "Wigalds Welt" etc.
Das ist mittlerweile Kult.

Aber zu Tanja Schumann: Sie hat dann später auf Kabel1 bei der Neuauflage von "Was bin ich?" mitgemacht und trat auch in zahlreichen Theaterproduktionen auf (es gibt nicht bloß das Fernsehen).

Übrigens: ein weiterer dieser "untalentierten" Komiker war Thommi Krappweis, der Erfinder von Bernd das Brot.
Und Olli Dittrich hat als "untalentierter Komiker" eine recht "erfolglose" Serie namens Dittsche.
Wigald Boning macht Karriere auf Sat.1 als cleverer Erklärer von physikalischen und chemischen Phänomenen.
Frau Schweins arbeitete zuletzt bei 3Sat in einer Theater-Sendung.
Stefan Jürgens ist heutzutage ein Schauspieler im ernsten Fach.
Und Mirco Nontschew, hmm. Ich kenne nur diese eine Werbung.

Untalentiert waren sie keineswegs. Samstag Nacht war ein Sprungbrett für jene, denn sie waren alle noch Frischlinge in diesem Bereich.

Und zum vorigen Programm:
*facepalm* Tina Kaiser in einem Vollbild-Findmich. Wohin soll uns das alles führen? Man versucht wohl überall zu sparen: Kameramann, Moderatoren und Spiele-Entwickler.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 19:26 
Titel:

Löbling ist da und spielt Fehlerbilder.

Das erste ist völlig neu, achtfach eingeblendete blaue Mauritius. Der Fehler ist nicht ganz leicht zu finden, er ist in Bild 4 (Uffice statt Office).

Das wird sicher noch nicht die Durchstellpause sein.

Für später ist schon wieder Kaiser vorgesehen, und danach wieder Löbling. Nundenn.
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 19:26 
Titel:

Oh my God.... Again the FDW... Im Vollbild...

Jetzt sucht er (unsichtbar) einen Fehler in der Blauen Mauritius..
(Feld 4: Post Uffice links am Rand statt Office)

Da hat ja die Kreativ-Abt wieder mal ein Meisterwerk Rolling Eyes vollbracht...

Im Moment ist der FDW noch relativ ruhig und zivil, aber das wird sich wohl schnell ändern...

Der Rest sind Konjunktive

(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 07.02.2010, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157343 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.